Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Grüße von Jemandem, der mal hier war ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Birkenlaub/pfote/whatever
Gast


BeitragThema: Grüße von Jemandem, der mal hier war ;)   Di 19 Sep - 16:10

Hey, ihr unglaublich vielen User!

In den tiefen meines Körpers hatte es heute in der Schule gejuckt, als ich an "alte Zeiten" gedacht habe. Da ich ja ein Foren- und "Warrior Cats-Kind" war, ist mir das Forum natürlich wieder eingefallen. Ich mein, hier hatte ich eine der schönsten Zeiten und mit talentierten und wunderbaren Menschen Kontakt gehabt. Daher habe ich beschlossen, einfach mal einen Gruß da zu lassen.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, ich erinnere mich denn natürlich noch an euch und an das Forum :D Es freut mich ungemein, es noch immer lebhaft wie damals zu sehen und auch den ein oder anderen, mit dem ich schon gepostet habe haha Hoffentlich besteht das Forum noch viele viele Jahre und bleibt lange aktiv. Wir können Nurias' Vermächtnis ja nicht einfach vergehen lassen ;p

Also, das war's von mir, sonst werde ich noch weinerlich. Wollte euch nur wissen lassen, dass ihr alle, auch die vielen neuen User, wunderbare Menschen seid und lasst euch niemals sagen, in einem Forum aktiv zu sein und regelmäßig zu posten sei schwachlos. Mir hilft es bis heute noch, damals viel geschrieben zu haben, macht mir die Oberstufe ein bisschen einfacher lol

Liebe, liebe Grüße und fette Umarmungen an die Leute die sich an mich erinnern,
Birkenlaub/pfote/einer von den vielen Namen die ich mal hatte... <333
Nach oben Nach unten
avatar
Igelnacht
Krieger

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 17
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Grüße von Jemandem, der mal hier war ;)   Di 19 Sep - 16:19

Hey Birkenpfote!

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab erst letztens alte Abschiedsthreads durchgestöbert und dich irgendwo gefunden :3
Und als ich die Schrift gesehen hab, dachte ich mir: Das ist Birkenpfote :D

Toll, von dir zu hören! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6338
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Grüße von Jemandem, der mal hier war ;)   Di 19 Sep - 17:27

Birke <3 :3

Natürlich erinnere ich mich an dich und es ist toll zu wissen dass du auch immer noch an das Fori denkst :3 Du warst lange ein Teil von diesem Forum und wirst es auch immer bleiben, schön dass du rein geschaut hast und dich an die lieben Leute hier erinnerst :D
Deine Posts und deine Anwesenheit fehlen wie von jedem der lange hier war und uns verlassen hat. Aber natürlich geben wir nicht auf und halten das Forum aktiv und am Leben wie Nuria es auch immer gemacht hat.
Auf jeden Fall schön dass du uns nen Gruß da lässt :3
Ne fette Umarmung zurück <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (0):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Grüße von Jemandem, der mal hier war ;)   

Nach oben Nach unten
 

Grüße von Jemandem, der mal hier war ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen