Autor | Nachricht |
---|
 Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 11558 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 28 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 1 Apr - 20:29 | |
| @SilbermondWolfsregen bekommt am übernächsten RPG-Tag ihre Jungen und wird daher nicht in der Lage sein einen Schüler auszubilden, wenn sie schon bald in die Kinderstube zieht :/ Auch für Schneeleopardenzahn gilt das Selbe. |
|
 | |
 Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 5128 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 20 Ort : (¬º-°)¬
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 2 Apr - 20:51 | |
| Alle Schüler des Windclans wurden bis dato ernannt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00 Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen. - Legends never die:
-
Infernotanz: *13.06.2016 | †18.10.2019
Es kämpft jeder seine Schlacht allein. |
|
 | |
 Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1274 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 18 Ort : Earth
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 21 Apr - 20:23 | |
| Hummelpfote aus dem FlussClan soll bitte Hummelied heißen
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowDa sich Feder erst an den neuen Arbeitsalltag gewöhnen muss, können Posts unregelmäßig erfolgen! |
|
 | |
 Silbermond Ältester
Anzahl der Beiträge : 3111 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 29 Apr - 13:44 | |
| Hey ^^ wäre es ok Tigerpfotes Kriegernamen von Tigerflamme zu Tigerlilie zu änder? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
Glanzblüte | ♀ | Donnerclan | Königin | Single Himmelsjäger | ♂ | Windclan | Ältester | vergeben (Rosenduft †) Herbstfall | ♂ | Donnerclan | Krieger | vergeben (Schattenglanz) Frühlingsbrise | ♀ | Flussclan | Kriegerin | verplant (Leuchtherz) Dornenkuss | ♀ | Wolkenclan | Kriegerin | verplant (Bergstürmer)
|
|
 | |
 Tyraxes Moderator
Anzahl der Beiträge : 9866 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 25 Ort : ~At Home~
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 29 Apr - 13:46 | |
| Solange sie noch nicht ernannt ist ist das möglich @Silbermond :) Ich werde es eintragen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere <3:
-
- Fuck off!!!:
-
  Luzifer
 家族 ヂサバチノ |
|
 | |
 Kirschpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 666 Anmeldedatum : 20.10.17 Ort : Da wo du nicht bist!
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 29 Apr - 14:23 | |
| Hallo :) An zweite Stelle als Wunschmentor für Maskenjunges würde ich gerne Bachfrost von @Federschwinge eintragen lassen. LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ „Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“ ~ Sarah J. Maas, Throne of Glass - Maskenjunges:
-
by Habichtflug ❤
Posts mit Horizontpfote: 10 Made by Luzifer |
|
 | |
 Tyraxes Moderator
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 29 Apr - 14:31 | |
| Ist eingetragen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere <3:
-
- Fuck off!!!:
-
  Luzifer
 家族 ヂサバチノ |
|
 | |
 Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 15
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 30 Apr - 21:57 | |
| Hallo. Ich würde gerne meine noch Streunerin Mythos im Windclan für die Schülerernennungen anmelden. Ihr Alter beträgt in etwa 4 bis 5 Monde. Als erste Mentorwahl hätte ich Krähenflug @Efeuherz, als zweite Bluttiger @Bluttiger und als dritte Rabenflügel @SumpfohrLg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
 | |
 Tyraxes Moderator
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 30 Apr - 22:04 | |
| @Loki : Die Charaktere werden bei Annahme des Steckis oder in diesem Fall Aufnahme im Clan in diese Liste eingetragen. Aber gut dass du schonmal Mentorenwünsche genannt hast :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere <3:
-
- Fuck off!!!:
-
  Luzifer
 家族 ヂサバチノ |
|
 | |
 Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 11558 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 28 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 1 Mai - 14:58 | |
| @Sichelzorn - Wenn du möchtest, kannst du gerne den Kriegernamen für Eibenpfote angeben :) @Frostblick - Kupferjunges stand komischerweise nicht in der Liste, doch jetzt ^^ Bitte Wunschmentoren nennen, solltest du welche haben. |
|
 | |
 Sichelzorn Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 20.02.18 Alter : 21
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 1 Mai - 16:53 | |
| @LuziferJa, ich weiß ihn ehrlich gesagt noch nicht xD Ich gebe bescheid, wenn ich den Namen weiß (und er ernannt wird) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
 | |
 Silbermond Ältester
Anzahl der Beiträge : 3111 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 1 Mai - 17:30 | |
| Ich würde gerne schon einmal für meine Wellenjunges, sowohl Leopardenblüte, Sichelzorn als auch Flammenherz als Wunschmentoren angeben. Sie steht allerdings noch nicht aufgelistet :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
Glanzblüte | ♀ | Donnerclan | Königin | Single Himmelsjäger | ♂ | Windclan | Ältester | vergeben (Rosenduft †) Herbstfall | ♂ | Donnerclan | Krieger | vergeben (Schattenglanz) Frühlingsbrise | ♀ | Flussclan | Kriegerin | verplant (Leuchtherz) Dornenkuss | ♀ | Wolkenclan | Kriegerin | verplant (Bergstürmer)
|
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 1 Mai - 17:49 | |
| Wird sofort nachgetragen ;) |
|
 | |
 Wildblut Krieger
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 21 Ort : Rheinland-Pfalz
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 2 Mai - 10:53 | |
| Für Sprenkeljunges (DonnerClan) habe ich nicht wirklich Wunschmentoren, ich freue mich über jede/n Mentoren/in, den/die sie haben wird xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
-
[FlussClan]
Wildblut ♂ - Verplant (Hummellied; Federschwinge)
[WolkenClan]
Krähenbeere ♂ - Verplant (Windtänzer; heimliche Liebe, Aschenfeuer) | ehemaliger Heiler Iltisjunges ♂ - Verplant (Ampferjunges; Katniss)
Ich poste unter der Woche relativ unregelmäßig, da ich keinen festgelegten Stundenplan habe. An den Wochenenden jedoch bin ich aktiv. |
|
 | |
 Frostblick Krieger
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 19
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 3 Mai - 21:49 | |
| Also dies wären meine drei Wunschmentoren für Kupferjunges: 1. Aschenseele ( @Loki) 2. Sturmseele ( @Efeuherz) 3. Maisherz ( @Irrlicht) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
 | |
 Tyraxes Moderator
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 5 Mai - 19:28 | |
| @Loki : Mythos ist nun beim WiC eintragen so wie deine Mentorenwünsche :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere <3:
-
- Fuck off!!!:
-
  Luzifer
 家族 ヂサバチノ |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 5 Mai - 23:33 | |
| @Silbermond - Es gab einen kleinen Fehler bei der Ernennung von Wirbeljunges/-pfote. Mentor wird Grauregen von @Igelnacht sein. |
|
 | |
 Silbermond Ältester
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 6 Mai - 10:24 | |
| Alles klar, das würde eh gut passen, da die beiden schon zusammen trainiert haben @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
|
|
 | |
 Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1871 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 19 Ort : Nicht mehr zuhause?
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 6 Mai - 22:58 | |
| @Luzifer Huch das kommt überraschend! Aber ok :) @Silbermond Passt tatsächlich gut und wir kommen jetzt auch ganz sicher genug zum Posten miteinander^^ Grau schläft jzt, ich würde sagen Wirbel sagt ihr es einfach am nächsten Morgen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gold fließt zäh wie die Gewalt hinter jeder zarten BerührungMorten Klintø * * * Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden. Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen! * * * |
|
 | |
 Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 22
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 8 Mai - 0:20 | |
| Der Kriegername für Eisvogelpfote lautet Eisvogelfeder :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 1 Jun - 9:41 | |
| @Silbermond und @KirschpfoteEure Schüler Tigerpfote und Mondpfote wären jetzt 12 Monde alt. Ich würde allerdings vorschlagen, sie nächsten Monat(Juli) zu ernennen mit Eibenpfote (und vielleicht Bernsteinpfote) + den Jungen von Froststern :) Ich denke, das wird auch angenehmer für @Löwenfeder sein, alles in einer Ernennung zu packen, statt zwei hintereinander abzuhalten. |
|
 | |
 Silbermond Ältester
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 1 Jun - 11:14 | |
| Klar das könnt ihr gerne so machen, solange Tigerpfote dann nicht irgendwie 20 Monde alt ist xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN! - :.Meine Kätzchen.:
-
|
|
 | |
 Kirschpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 666 Anmeldedatum : 20.10.17 Ort : Da wo du nicht bist!
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 1 Jun - 12:48 | |
| Okay, das ist so in Ordnung für mich. :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ „Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“ ~ Sarah J. Maas, Throne of Glass - Maskenjunges:
-
by Habichtflug ❤
Posts mit Horizontpfote: 10 Made by Luzifer |
|
 | |
 Aschenfeuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 844 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 18
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 2 Jun - 16:06 | |
| Für mich würde das auch passen, dass Bernstein mit ihnen zusammen ernannt wird :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- charaktere:
-
•aschenfeuer • m • krieger • WoC • vergeben an krähenlied <3• •windtänzer • m • 2.anführer • WoC • •lichtjäger • m • krieger • DoC • verplant• •taavi • m • hauskätzchen • vergeben an yuki <3• •eispfote • m • schüler • SC • •savannenpfote • m • schüler • WiC • verplant•
Don't you dare joking with me. (c) InZane  |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 2 Jun - 16:26 | |
| Okay dann weiß ich bescheid :D @Sichelzorn - Weißt du schon, wie der Kriegername von Eibenpfote lauten soll? |
|
 | |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|