Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sherlock Fankatzen werden gesucht :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Guilty soul
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 15
Ort : Auf der Couch, what else? :)

BeitragThema: Sherlock Fankatzen werden gesucht :3   Mo 4 Sep - 15:50

Hallo Gast   ,
@Sumpfohr und ich haben, als alte Sherlock Fans, überlegt ob man nicht Leute aus der Serie als Katzen importieren könnte und so Sherlock und seine Fälle nachstellen könnte.
Dafür suchen wir:
-Mrs. Hudson
-John
-Mary
-ggf. Rosie
-Lestrade
-Molly
-Moriarty
-&alle anderen, die euch noch einfallen und euch wichtig erscheinen
[Sherlock wird von @Guilty soul gespielt, Mycroft von @Sumpfohr]
Zur Geschichte: John und Sherlock waren langezeit ein gutes Duo, allerdings wurde Mary schwanger und bekam Rosie, wodurch John mehr auf das kleine Kätzlein aufpassen muss. Dadurch war Sherlock mehr oder weniger wieder auf sich allein gestellt und Mycroft bot seine Hilfe an, da Sherlock alle Pfoten voll zu tun hatte nahm er murrend Mycrofts Angebot an und Mycroft wurde Sherlocks neuer Partner.
Leben tuen Sherlock und Mycroft bei Mrs. Hudson, die in einem alten verlassenen Zweibeinerhaus lebt. (Mrs. Hudsons Spieler kann sich aussuchen, ob ihr Mann sie verlassen hat oder mit den Zweibeinern mitgekommen ist oder ähnliches...)
Spoiler für alle die Serie 4 gesehen, haben und jetzt bestimmt eine Frage zu John und Anhang haben:
 

Flauschige Grüße von @Sumpfohr und Guilty soul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
hui

Blub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sherlock Fankatzen werden gesucht :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-