Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: RPG-Event   Fr 1 Sep - 1:09

das Eingangsposting lautete :

Seit gegrüßt liebe Mitkatzen,

Vielleicht hat ihr es schon mitbekommen, dass wir aktuell an einem neuen Event für das RPG arbeiten, jetzt wo die Flut vorbei ist.

Dieses Mal gehen wir gezielt auf einige Katzegruppen ein und zwar auf den WolkenClan und die Streuner/Hauskätzchen. 

Plot:
Der WolkenClan wurde endlich von den anderen Clans angenommen und fand ein neues Zuhause: Die Scheune und das Territorium darum. Jedoch gehörte dies davor niemanden, wodurch Streuner und Hauskätzchen freien Zugang hatten. Jetzt wo der Clan dort lebt, werden die "Eindringlinge" verscheucht. Diese Veränderung führt zu Wut und Empörung bei den Bewohnern des Zweibeinerortes. Streuner und Hauskätzchen tun sich zusammen als eine Art 'Clan', um den WolkenClan zu verscheuchen/vernichten und das 'Land' zurück zugewinnen.


Hier starten wir mit den beiden Fraktionen. Bitte liest euch BEIDES durch, damit ihr einen Überblick erhaltet. Beginnen wir mit den...:


Streuner/Hauskätzchen:
- Aktuell gibt es noch keinen Namen für diesen 'Clan'
(BlutClan wird grundsätzlich abgelehnt)
- Dieser 'Clan' besteht nur solange, wie das Event läuft, danach wird dieser eventuell aufgelöst
- Anführerin wird @Sumpfohr's Streunerin Silberfrost sein
- Stellvertreter und Rechte Pfote wird Poison von @Efeuherz sein
- Heilerkatzen wird es keine geben, da dies nur den Clans dieses Wissen zugänglich ist. 
Idee am Rande:
 

- Alle Teilnehmer melden sich bitte bei @Fate, welche ihrer Streuner/Hauskätzchen daran teilnehmen möchten 
- Das 'Lager' wird der Schrottplatz sein


WolkenClan:
- Verteidigen ihr Territorium 
- Könnten eventuell später Hilfe beim DonnerClan suchen

NebenInfo:
- Es sind auch wieder kleine Plots erlaubt, wie bei dem Event mit der Flut. 
- Während der Kämpfe wird es vermutlich keine feste Reihenfolge geben, sonst dauert es fünf Jahre. Hier lohnt es sich kleine Gruppen zu bilden und darunter eine Reihenfolge festzulegen.
- Wir beobachten euch, ob ihr fair und realistisch playt. Unsere Mods trainieren sich schon in Verwarnungen-Austeilen.

Das Event beginnt sobald Falbenmaske ihre Leben erhielt und neue Anführerin vom WolkenClan ist und der neue Stellvertreter ernannt wurde.
Da das Event LANGE gehen wird, haben wir hier einen groben Ablaufplan. Aus Erfahrung wissen wir, dass sich daran nicht stark gehalten wird, daher haben wir es GROB gehalten.
Das Event könnte 2-3 RPG-Tage gehen. 

Ablauf:

1. Der schleichende Anfang
- Die Streuner jagen unwissend/absichtlich im Territorium des WolkenClans, worauf sie aber von der Patrouille erwischt werden.
Diskussion und was alles dazugehört ist erlaubt. Es kann auch gerne zu einem Kampf kommen. (Vielleicht ist der Kampf auch ausschlaggebend)

- Die verletzten Streuner suchen Silberfrost auf, um Rat und Hilfe zu bekommen, worauf der 'Clan' gegründet wird.

2. Die Planung
- Die Streunergruppe plant und plant, aber sie wissen nichts über die Clankatzen und wie vorgehen sollen. Noch dazu sind viele von ihnen zu schwach. -> Hier kann dann Poison dazukommen und die Mitglieder trainieren.

- Erlaubt ist es auch, eventuell einen Spion der Streuner in den WolkenClan zu schicken. (Bitte hier vorher mit uns Admins absprechen)

- Währenddessen kommt es immer wieder zu kämpfen an der Grenze. Worauf die Patrouillen des WolkenClans vergrößert werden.

3. Der Große Kampf:
- Wie bei jeder Auseinandersetzung kommt es irgendwann zum großen Knall, weil keiner nachgeben will. Der WolkenClan wird nicht das Territorium verlassen und die Streuner werden die Fremden nicht dulden.
Es wird also irgendwann zu einem großen Kampf kommen. Wo dieser schlussendlich stattfinden, wird von uns dann veröffentlicht.

____

Wir werden euch hier natürlich immer wieder Informieren.
Wann genau es jetzt losgehen wird.
Bei welchen Ablauf wir sind.
Etc.

Weitere Fragen sind natürlich erlaubt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Do 5 Jul - 23:54

@Aschenfeuer klar bin ich noch dabei :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 9:50

Ich bin noch dabei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 11:18

@Aschenfeuer: Ich bin selbstverständlich noch dabei. Bevor es aber losgeht, muss sich die Streunerbande im RPG aber noch zusammenfinden. Zur Zeit sind bereits drei Streuner geplant, die Silber demnächst "aufsucht". Dann müsste entweder sie oder eine eingeweihte Katze, (???Poison @Efeuherz???) noch Rory und Loki dazuholen, Stern sollte ja kein Problem sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7610
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 12:33

ich glaube Poison würde eher weniger einer sein der anwirbt. Dafür hat er seinen Fokus zu sehr auf andere Interessen eigentlich xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 13:15

Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber einer der von den Entführen könnte Rory und Loki beim Kampf beobachten und ihnen dann einen Platz anbieten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 18:45

Könnte Ragnar sich eventuell auch der Gruppe anschließen? Er mag die Clans nicht. Das würde also passen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Frostblick
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Sa 7 Jul - 11:59

@Aschenfeuer
Ich bin ebenfalls noch dabei xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©Luzifer
Charaktere:
 

©Irrlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Sa 7 Jul - 21:21

Schön, dass ihr noch dabei seid :D

@Luzifer könnte ein Helfer werden, wenn das mit Ragnar von @Schwarzschattenhimmel klappt. Ansonsten könnte es aber auf jeden Fall trotzdem zu einer Diskussion zwischen Luzifer und Wind kommen diesbezüglich :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Do 12 Jul - 15:03

Hai. Ich könnte zu Loki noch Corone anbieten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: RPG-Event   

Nach oben Nach unten
 

RPG-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Event-Vorschläge
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event: Zeichentag #1
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: News-