Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8324
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: RPG-Event   Fr 1 Sep - 1:09

das Eingangsposting lautete :

Seit gegrüßt liebe Mitkatzen,

Vielleicht hat ihr es schon mitbekommen, dass wir aktuell an einem neuen Event für das RPG arbeiten, jetzt wo die Flut vorbei ist.

Dieses Mal gehen wir gezielt auf einige Katzegruppen ein und zwar auf den WolkenClan und die Streuner/Hauskätzchen. 

Plot:
Der WolkenClan wurde endlich von den anderen Clans angenommen und fand ein neues Zuhause: Die Scheune und das Territorium darum. Jedoch gehörte dies davor niemanden, wodurch Streuner und Hauskätzchen freien Zugang hatten. Jetzt wo der Clan dort lebt, werden die "Eindringlinge" verscheucht. Diese Veränderung führt zu Wut und Empörung bei den Bewohnern des Zweibeinerortes. Streuner und Hauskätzchen tun sich zusammen als eine Art 'Clan', um den WolkenClan zu verscheuchen/vernichten und das 'Land' zurück zugewinnen.


Hier starten wir mit den beiden Fraktionen. Bitte liest euch BEIDES durch, damit ihr einen Überblick erhaltet. Beginnen wir mit den...:


Streuner/Hauskätzchen:
- Aktuell gibt es noch keinen Namen für diesen 'Clan'
(BlutClan wird grundsätzlich abgelehnt)
- Dieser 'Clan' besteht nur solange, wie das Event läuft, danach wird dieser eventuell aufgelöst
- Anführerin wird @Sumpfohr's Streunerin Silberfrost sein
- Stellvertreter und Rechte Pfote wird Poison von @Efeuherz sein
- Heilerkatzen wird es keine geben, da dies nur den Clans dieses Wissen zugänglich ist. 
Idee am Rande:
 

- Alle Teilnehmer melden sich bitte bei @Fate, welche ihrer Streuner/Hauskätzchen daran teilnehmen möchten 
- Das 'Lager' wird der Schrottplatz sein


WolkenClan:
- Verteidigen ihr Territorium 
- Könnten eventuell später Hilfe beim DonnerClan suchen

NebenInfo:
- Es sind auch wieder kleine Plots erlaubt, wie bei dem Event mit der Flut. 
- Während der Kämpfe wird es vermutlich keine feste Reihenfolge geben, sonst dauert es fünf Jahre. Hier lohnt es sich kleine Gruppen zu bilden und darunter eine Reihenfolge festzulegen.
- Wir beobachten euch, ob ihr fair und realistisch playt. Unsere Mods trainieren sich schon in Verwarnungen-Austeilen.

Das Event beginnt sobald Falbenmaske ihre Leben erhielt und neue Anführerin vom WolkenClan ist und der neue Stellvertreter ernannt wurde.
Da das Event LANGE gehen wird, haben wir hier einen groben Ablaufplan. Aus Erfahrung wissen wir, dass sich daran nicht stark gehalten wird, daher haben wir es GROB gehalten.
Das Event könnte 2-3 RPG-Tage gehen. 

Ablauf:

1. Der schleichende Anfang
- Die Streuner jagen unwissend/absichtlich im Territorium des WolkenClans, worauf sie aber von der Patrouille erwischt werden.
Diskussion und was alles dazugehört ist erlaubt. Es kann auch gerne zu einem Kampf kommen. (Vielleicht ist der Kampf auch ausschlaggebend)

- Die verletzten Streuner suchen Silberfrost auf, um Rat und Hilfe zu bekommen, worauf der 'Clan' gegründet wird.

2. Die Planung
- Die Streunergruppe plant und plant, aber sie wissen nichts über die Clankatzen und wie vorgehen sollen. Noch dazu sind viele von ihnen zu schwach. -> Hier kann dann Poison dazukommen und die Mitglieder trainieren.

- Erlaubt ist es auch, eventuell einen Spion der Streuner in den WolkenClan zu schicken. (Bitte hier vorher mit uns Admins absprechen)

- Währenddessen kommt es immer wieder zu kämpfen an der Grenze. Worauf die Patrouillen des WolkenClans vergrößert werden.

3. Der Große Kampf:
- Wie bei jeder Auseinandersetzung kommt es irgendwann zum großen Knall, weil keiner nachgeben will. Der WolkenClan wird nicht das Territorium verlassen und die Streuner werden die Fremden nicht dulden.
Es wird also irgendwann zu einem großen Kampf kommen. Wo dieser schlussendlich stattfinden, wird von uns dann veröffentlicht.

____

Wir werden euch hier natürlich immer wieder Informieren.
Wann genau es jetzt losgehen wird.
Bei welchen Ablauf wir sind.
Etc.

Weitere Fragen sind natürlich erlaubt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online

AutorNachricht
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Do 5 Jul - 23:54

@Aschenfeuer klar bin ich noch dabei :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 9:50

Ich bin noch dabei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 11:18

@Aschenfeuer: Ich bin selbstverständlich noch dabei. Bevor es aber losgeht, muss sich die Streunerbande im RPG aber noch zusammenfinden. Zur Zeit sind bereits drei Streuner geplant, die Silber demnächst "aufsucht". Dann müsste entweder sie oder eine eingeweihte Katze, (???Poison @Efeuherz???) noch Rory und Loki dazuholen, Stern sollte ja kein Problem sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8051
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 12:33

ich glaube Poison würde eher weniger einer sein der anwirbt. Dafür hat er seinen Fokus zu sehr auf andere Interessen eigentlich xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 13:15

Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber einer der von den Entführen könnte Rory und Loki beim Kampf beobachten und ihnen dann einen Platz anbieten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Fr 6 Jul - 18:45

Könnte Ragnar sich eventuell auch der Gruppe anschließen? Er mag die Clans nicht. Das würde also passen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Frostblick
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Sa 7 Jul - 11:59

@Aschenfeuer
Ich bin ebenfalls noch dabei xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©Luzifer
Charaktere:
 

©Irrlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Sa 7 Jul - 21:21

Schön, dass ihr noch dabei seid :D

@Luzifer könnte ein Helfer werden, wenn das mit Ragnar von @Schwarzschattenhimmel klappt. Ansonsten könnte es aber auf jeden Fall trotzdem zu einer Diskussion zwischen Luzifer und Wind kommen diesbezüglich :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Do 12 Jul - 15:03

Hai. Ich könnte zu Loki noch Corone anbieten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   So 29 Jul - 20:56

Wenn es mit Ragnar klappt, dann wäre Corone einer zu viel der Entführer denke ich, ich würde die Gruppenanzahl gern ausgewogen halten.
@Schwarzschattenhimmel hast du Ragnar der Gruppe irgendwie angemeldet? Oder bei Jemandem zumindest nachgefragt, ob er sich während der Entführung ihnen anschließen kann?

Wenn @Sumpfohr damit einverstanden ist sowie @Wildblut (und alle anderen) würde ich dann gern mit der Entführung anfangen. Sie wird sich natürlich etwas hinziehen, weil manche noch im Urlaub oder anderweitig abwesend sind vielleicht (weiß ich nicht so genau weil ich selbst weg war sorry).

@Loki Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab den Post übersehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   So 29 Jul - 22:07

Durch seine Story ist das mit Cor eh hinfällig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mo 30 Jul - 8:18

Ragnar würde sich nach der Entführung erst der Gruppe anschließen.
Damit würde ich der Entführung nicht im Wege stehen, allerdings habe ich
mich bei keinem angemeldet =/
Wusste nicht das man das muss, immerhin hatte ich gedacht es reicht
wenn ich mich hier melde damit das ok ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Wildblut
Krieger

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 20
Ort : Rheinland-Pfalz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mo 30 Jul - 11:00

Ich habe kein Problem, langsam das Ganze zu starten, dann würde ich Krähenbeere auf Kräutersuche schicken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://p0is0nr4in.deviantart.com/
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mo 30 Jul - 12:53

@Aschenfeuer:
Da ja - wie ich schon gesagt hatte - das Problem bestand, dass sich die Gruppe unter Silber noch gar nicht gesammelt hatte, hier eine kleine Planänderung, die für ALLE wichtig ist: Wir (Luzifer, Efeu und ich) haben jetzt besprochen, dass die Gruppe unter Ostara bereits existent war und Ostara die Leitung an Silberfrost übergeben hat, bevor sie ging. Dadurch ist Silber mit vielen Mitgliedern der Gruppe und definitiv mit den Entführern bereits bekannt und die Planung der Aktion wurde gemeinsam vorgenommen. Nun ist außerdem wichtig, dass jeder mich anschreibt, der eine Katze hat, die noch Mitglied der Gruppe werden soll. Die Info muss vorher natürlich wie geplant an Fate gehen, aber ich muss wissen, wen ich mit Silber noch ins Boot holen muss und dies müssen wir besprechen.

Der Entführung steht also nichts mehr im Weg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Puma
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mo 30 Jul - 15:45

@Sumpfohr

Da mein Chara Puma im Moment mit Blitzkralle von @Pumafell festhängt, wärs doch vlt. eine coole Idee, wenn man die beiden da rausholt damit die Charas da nicht verrotten. :D

Puma hab ich für das Event eh angemeldet und Blitzkralle dürfte soweit ich weiß auch angemeldet sein, müsste dann mal schauen. Aber ich finde, da Puma eh so ne gespaltene Persönlichkeit hat, dass das super passen würde wenn er dabei wäre. :D

Meld dich bitte. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mo 30 Jul - 19:22

@Loki Okay c:

@Wildblut sehr gut, dann starte einfach schon mal demnächst und teile am besten Sumpfohr mit, wo du dich befindest mit Krähe :D

@Sumpfohr Okay, gut wenn ihr das klären konntet, so ist es vermutlich einfacher. Ich würde sagen, dass du einfach startest, wenn von deiner Seite aus, alles klar geht und du alle Katzen findest und die angemeldet sind und so weiter... Klar müssen alle gemeldet werden, du kannst ja aus dem Thema hier nehmen, welche Katzen mitmachen wollen, also welche du ins Boot holen muss. Wer davon auch bei Fate gemeldet ist, weiß ich leider nicht :/

@Schwarzschattenhimmel Man kann leider von niemandem verlangen, dass er hier alle Antworten immer sieht. Bei Fate musst du dich sowieso melden, wenn Ragnar (egal wann) bei der Streunergruppe dabei sein soll (steht im Anfangspost) und Sumpfohr könntest du zur Sicherheit sonst einfach taggen. Jetzt weißt du es ja und ich hoffe, es klappt dann alles c:

//hoffe ich habe jetzt alles beantwortet und so weiter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mi 1 Aug - 15:23

@Puma:
@Puma schrieb:
Meld dich bitte. c:
- Julia Leischik sucht
Sorry, musste gerade sein xD


Natürlich kann Silber später mal vorbeischauen, allerdings ginge das erst nach der Entführung und zwei weiteren Gesprächen. Natürlich könnt ihr so lange mit den beiden dort noch herumgammeln, aber es würde eben noch eine ganze Weile dauern und das möchte ich euch nicht zumuten. So oder so, kann ich es gerne im Hinterkopf behalten und sie zu Puma schicken, wenn alles soweit fertig ist.

@Aschenfeuer: Tut mir Leid, wenn ich es übersehen habe, aber hattest du schon geplant, wo sich die Entführer vorher treffen und Krähen hinterher hinbringen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Puma
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mi 1 Aug - 15:27

@Sumpfohr

Das war mein Gedanke als ich das geschrieben hab. xD

Prinzipiell machts nix, wenn der Chara da ein bisschen festhängt, wir hatten ursprünglich eh vor ins WoC-Territorium zu gehen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mi 1 Aug - 16:47

@Sumpfohr Das hatte ich noch nicht geplant. Wo ihr euch zusammenfindet, ist mir egal. Wo Krähenbeere dann aufzufinden sein wird, bespreche ich gerade mit Wildblut und würde dann hier noch mal bescheid geben. Wo ihr ihn dann hinbringt ist mir auch relativ egal, gut wäre nur wenn es nicht am Schrottplatz wäre, weil sich ja da eure ganze Streunertruppe aufhält. Da es aber am logischsten wäre, ihn dort hinzubringen, könnte man sagen, ihr seid auf dem Weg dorthin (ihr lasst euch dann schööön Zeit, postet nicht sofort dort sondern nochmal an der Grenze oder einem Zwischenort, der sich auf dem Weg befindet) Dort würden die WoC Katzen eure dann einholen (warum auch immer) und dann findet der Kampf dort statt.

Hoffe, das hat man verstanden...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mi 1 Aug - 17:12

@Puma:
Zwei Doofe ein Gedanke xDD
Dann würde ich vorschlagen, dass ich dir - wenn Silber Zeit hat - eine PN schreibe und du mir dann sagst, ob es gerade passt und wo er ist.

@Aschenfeuer:
Alles klar. Man könnte es so machen, dass wir Krähen zum kleinen Wald bringen. Die Begründung wäre, dass die Clankatzen damit rechnen könnten, dass sie zum Schrottplatz gebracht wird. Dort würden sie aber nur auf die anderen Streuner treffen... in gewisser Weise also ein Hinterhalt (auch wenn am Ende niemand dort auftaucht ^^) Könnten so Silbers Gedankengänge dazu sein. Und wir hätten zeitlich kein Problem.

@Loki, @Kirschpfote: Am besten treffen sich unsere Katzen (Loki, Rory, Silberfrost, Stern) dann auch im kleinen Wald. Schickt sie also bitte dorthin, ich werde Silber auch losschicken. Und zur Info tagge ich dich auch nochmal, @Frostblick, aber Silber und Stern werden ja sowieso zusammen dorthin gehen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Mi 1 Aug - 18:11

Klasse Idee @Sumpfohr! Dann freue ich mich auf die Entführung xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Do 2 Aug - 22:32

An die Retter: @Silbermond @Kirschpfote @Federschwinge (@Luzifer)

Ich bitte euch, eure Charas so langsam in nächster Zeit im WoC Lager am besten irgendwo mitten in der Mitte zu versammeln, warum auch immer, wenn sie sich noch nicht dort befinden. Nur sodass alle wirklich rechtzeitig dann startklar sind und Windtänzer nicht irgendwen suchen gehen muss (was er definitiv nicht tun wird). Schließlich soll die Rettung relativ realistisch also schnell erfolgen.

Wildblut und Ich brechen nun auf, an entsprechender Stelle werde ich dann Sumpfohr markieren, damit sie Bescheid weiß und auch euch rechtzeitig nochmal bevor ich im Lager mit Windtänzer ankomme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Do 2 Aug - 22:36

Alles klar @Aschenfeuer :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2224
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Do 2 Aug - 22:58

Wird gemacht @Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   Do 2 Aug - 23:56

@Aschenfeuer
Ich versuche es, mich zu beeilen. Nur ist Kirschfluch gerade auf der Patrouille.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: RPG-Event   

Nach oben Nach unten
 

RPG-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Event-Vorschläge
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der Geflügelte und das Biest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: News-