Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6670
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: RPG-Event   Fr 1 Sep - 1:09

Seit gegrüßt liebe Mitkatzen,

Vielleicht hat ihr es schon mitbekommen, dass wir aktuell an einem neuen Event für das RPG arbeiten, jetzt wo die Flut vorbei ist.

Dieses Mal gehen wir gezielt auf einige Katzegruppen ein und zwar auf den WolkenClan und die Streuner/Hauskätzchen. 

Plot:
Der WolkenClan wurde endlich von den anderen Clans angenommen und fand ein neues Zuhause: Die Scheune und das Territorium darum. Jedoch gehörte dies davor niemanden, wodurch Streuner und Hauskätzchen freien Zugang hatten. Jetzt wo der Clan dort lebt, werden die "Eindringlinge" verscheucht. Diese Veränderung führt zu Wut und Empörung bei den Bewohnern des Zweibeinerortes. Streuner und Hauskätzchen tun sich zusammen als eine Art 'Clan', um den WolkenClan zu verscheuchen/vernichten und das 'Land' zurück zugewinnen.


Hier starten wir mit den beiden Fraktionen. Bitte liest euch BEIDES durch, damit ihr einen Überblick erhaltet. Beginnen wir mit den...:


Streuner/Hauskätzchen:
- Aktuell gibt es noch keinen Namen für diesen 'Clan'
(BlutClan wird grundsätzlich abgelehnt)
- Dieser 'Clan' besteht nur solange, wie das Event läuft, danach wird dieser eventuell aufgelöst
- Anführerin wird @Ostara's Streunerin Ostara sein(Wird noch erstellt)
- Stellvertreter und Rechte Pfote wird Silberforst von @Sumpfohr sein
- Heilerkatzen wird es keine geben, da dies nur den Clans dieses Wissen zugänglich ist. 
Idee am Rande:
 

- Alle Teilnehmer melden sich bitte bei @Fate, welche ihrer Streuner/Hauskätzchen daran teilnehmen möchten 
- Das 'Lager' wird der Schrottplatz sein


WolkenClan:
- Verteidigen ihr Territorium 
- Könnten eventuell später Hilfe beim DonnerClan suchen
- Ab HEUTE und während des Events dürft ihr kostenfrei WolkenClankatzen erstellen. Egal welches Alter und Rang. Auch nachdem Event dürft ihr sie behalten. Nochmal: Ihr benötigt KEINE Postanzahl von 10 Beiträgen!!

NebenInfo:
- Es sind auch wieder kleine Plots erlaubt, wie bei dem Event mit der Flut. 
- Während der Kämpfe wird es vermutlich keine feste Reihenfolge geben, sonst dauert es fünf Jahre. Hier lohnt es sich kleine Gruppen zu bilden und darunter eine Reihenfolge festzulegen.
- Wir beobachten euch, ob ihr fair und realistisch playt. Unsere Mods trainieren sich schon in Verwarnungen-Austeilen.

Das Event beginnt, sobald Ostara erstellt wurde, Falbenmaske ihre Leben erhielt und neue Anführerin vom WolkenClan ist und der neue Stellvertreter ernannt wurde.
Da das Event LANGE gehen wird, haben wir hier einen groben Ablaufplan. Aus Erfahrung wissen wir, dass sich daran nicht stark gehalten wird, daher haben wir es GROB gehalten.
Das Event könnte 2-3 RPG-Tage gehen. 

Ablauf:

1. Der schleichende Anfang
- Die Streuner jagen unwissend/absichtlich im Territorium des WolkenClans, worauf sie aber von der Patrouille erwischt werden.
Diskussion und was alles dazugehört ist erlaubt. Es kann auch gerne zu einem Kampf kommen. (Vielleicht ist der Kampf auch ausschlaggebend)

- Die verletzten Streuner suchen Ostara und ihren Gefährten Mephisto auf, um Rat und Hilfe zu bekommen, worauf der 'Clan' gegründet wird.

2. Die Planung
- Die Streunergruppe plant und plant, aber sie wissen nichts über die Clankatzen und wie vorgehen sollen. -> Hier kann dann Silberfrost(mit ihren Jungen) dazukommen und Informationen liefern.
Welche Stärken und Schwächen die Clans haben. (z.b. ihre Heiler)

- Erlaubt ist es auch, eventuell einen Spion der Streuner in den WolkenClan zu schicken. (Bitte hier vorher mit uns Admins absprechen)

- Währenddessen kommt es immer wieder zu kämpfen an der Grenze. Worauf die Patrouillen des WolkenClans vergrößert werden.

3. Der Große Kampf:
- Wie bei jeder Auseinandersetzung kommt es irgendwann zum großen Knall, weil keiner nachgeben will. Der WolkenClan wird nicht das Territorium verlassen und die Streuner werden die Fremden nicht dulden.
Es wird also irgendwann zu einem großen Kampf kommen. Wo dieser schlussendlich stattfinden, wird von uns dann veröffentlicht.

____

Wir werden euch hier natürlich immer wieder Informieren.
Wann genau es jetzt losgehen wird.
Bei welchen Ablauf wir sind.
Etc.

Weitere Fragen sind natürlich erlaubt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 3611
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 18
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: RPG-Event   So 3 Sep - 23:02

EDIT:
Hauskatzen können ebenfalls in unbegrenzen Slots erstellt werden! Sprich, auch hier benötigt ihr keine zehn Posts und dürft sie nach Gutdunken erstellen. Streuner werden bei dieser Aktion ausgeschlossen, da bereits einige im Rollenspiel existieren und die Streitmacht des Streunerclans keine Überhand nehmen soll. Wir bitten um eurer Verständnis in der Hinsicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(c) Surimiri

Posts mit der neuesten Kreatur [Kastanienfeuer]: 04

Meine Katzen:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

RPG-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Event-Vorschläge
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event: Zeichentag #1
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::   :: News-