Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ragnar - Streuner (Fertig nicht annehmbar)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Ragnar - Streuner (Fertig nicht annehmbar)   Mo 28 Aug - 15:43

Ragnar * 40 Monde * Streuner * // * Kater



„Liebe ist eine Schwäche, diese Schwäche muss man sterben lassen“
* AUSSEHEN

Ragnar ist ein ungewöhnlich großer Kater mit langem Schweif, sein Fell ist kurz, dicht und sehr weich, allerdings stehen hier und da kleine Haare ab, diese sieht man gut. Seine Beine sind lang und sein Körper dünn. Sein Kopf ist nicht rund, eher länglich, seine Wangenknochen sind schmal und bilden dieses längliche Aussehen, seine Schnauze ist auch länglich und er hat eine kleine Nase und kurze Schnurrhaare.
Sein Fell ist in den verschiedenen Brauntönen gehalten und schwarz getigert, nur unter dem Kinn ist sein Fell weiß, zwischen seinen Zehen ist das Fell ebenfalls schwarz. Seine Nase ist dunkelbraun und schwarz umrandet. Seine Augen sind leicht Mandelförmig und in einem dunklen Gelb fast schon Bernsteinfarbend.
Seine Krallen sind lang, scharf und gebogen.

* CHARAKTER

Der Charakter von Ragnar ist schwer zu beschreiben, da man diesen nicht wirklich erfassen kann. Er ist ein ruhiger und kalter Kater, doch er ist ein Kater der andere Katzen um die Pfote wickeln kann. Er ist gut darin andere Katzen zu täuschen. Er erweist niemanden Respekt und andere Autoritäten als seine, erkennt er nicht an. Er ist niemanden treu oder loyal, nur sich selbst.
Er ist Fremden gegenüber aggressiv gegenüber, genauso ist er anderen Streunern gegenüber. Er ist sehr selbstbewusst. Ragnar ist auch kein Kater der anderen Katzen sein Vertrauen schenkt. Über sich selbst denkt er das er der beste Kater der Welt ist. Allerdings ist er auch sehr von sich selbst eingenommen und er ist abgrundtief Böse

Stärken: Lügen, kämpfen, jagen
Schwächen: Gefühle zeigen, Schwimmen und im Schnee tarnen

* FAMILIE

* Mutter: Tulpe – braunrote Kätzin mit grünen Augen – Streunerin – Verschollen (Fiktiv)
* Vater: Samael – Dunkelbrauner Kater mit schwarzen Streifen und grünen Augen – Streuner – Verschollen (Fiktiv)
* Geschwister: Falda – Braunrote Kätzin mit schwarzen Streifen – Streunerin – Verschollen (Fiktiv) // Glut – roter Kater mit schwarzen Flecken – Streuner – Verschollen (Tot)

* Mentor war: Samael – Dunkelbrauner Kater mit schwarzen Streifen und grünen Augen – Streuner – Verschollen (Fiktiv)
* Schüler: //

* Gefährte: Affäre mit: Eulenfeder - dunkelbraune Kätzin - Donner-Clan - lebend (@Eulenfeder)
* Jungen: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) // Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

* Sonstige: //



* VERGANGENHEIT

Ragnar wurde in einem Sturm geboren, seine Mutter brachte ihn und seine Geschwister Falda und Glut in einem alten verfallenen Zweibeinernest zur Welt, Samael sein Vater, war von Anfang an sehr kalt, vor allem seinen Jungen gegenüber.
Er erwies seiner Gefährtin keinen Respekt und war auch nicht dankbar für die Jungen die sie zur Welt gebracht hatte. Es dauerte nicht lange und Falda und Glut waren für ihn einfach nur schwache Jungen denen er keine Aufmerksamkeit schenkte, doch Ragnar machte ihn neugierig, der kleine Kater zeigte schon früh seine Kalteseite und auch seine Begabung zu lügen. Ragnar liebte seine Mutter und seine Geschwister nicht, er sah Liebe als Schwäche an, Samael nahm ihn unter seine Pfoten und zeigte ihm alles was dieser wissen musste um als Streuner zu leben.
Als er damit fertig war und zufrieden war mit seinem Sohn, da war Ragnar 11 Monde alt, entließ er diesen in die Freiheit. Ragnar wusste das seine Mutter trauerte, doch dieses Wissen ließ ihn kalt. Er zog alleine los um endlich für sich zu sein.

code © shay





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Weissjunges - (Wolken-Clan) Posts: 6
Ragnar - (Noch nicht angenommen), Posts: 0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
 

Ragnar - Streuner (Fertig nicht annehmbar)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-