Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Öhm...Old School Zeichnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 25
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Öhm...Old School Zeichnen?   Mi 12 Jul - 20:54

das Eingangsposting lautete :

Joa, Hallo erstmal :3

Kurz und knapp ich möchte gerne seit längerem mal wieder etwas Zeichnen. Nicht nur kritzeln sondern einen Charakter von Jemandem, WENN denn überhaupt Interesse besteht. Dabei bin ich noch eine von denen die lediglich mit Bleistift, Fineliner und Co. auf einem Blatt malt. Auch würde ich mich für den Anfang gerne von Farben zurückhalten xD
Also ihr seht, wenn Jemand Lust auf ein Bild einer seiner Chars hat und mit der angebotenen Einfachheit zufrieden ist, meldet euch sehr sehr gerne :)

PS; Surprise Surprise ist angesagt..da ich nichts zum Vorweisen hier habe :O
Liebe Grüße eure Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-best friends-:
 


Vlad's Themen AN || Musik AUS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 25
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   So 14 Jan - 0:51

Hallo @Silbermond, es freut mich sehr das dir meine Zeichnungen zusagen :3
Gerne setzte ich mich an das Bild und bedanke mich für den Auftrag!
Ich melde mich hier wenn es fertig ist.
LG Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-best friends-:
 


Vlad's Themen AN || Musik AUS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   So 14 Jan - 2:52

Die Bilder sind alle wirklich richtig toll geworden Kadda :D
Bin gespannt was ich hier noch so zu sehen bekomme hehe :3

Vielleicht hast du ja in nächster Zeit mal Lust in welchem Zusammenhang auch immer Schattentänzer und Taupfote zu zeichnen xD Könnte sicher amüsant werden :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Rest in Piece Otterfang († 14.01.18):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 4241
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   So 14 Jan - 3:01

Vielen lieben Dank, @Ostara *-*
Das Bild ist wirklich toll geworden, großes Lob great ooh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neueste Katze: Disteljunges (0/10)

Das erwartet dich noch:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   So 14 Jan - 13:41

Ist das süüüßßß in love
Vielen vielen Dank, ich kann auch nur sagen, dass ich deinen Zeichenstil total mag! Ich habe definitv nichts dagegen und pack das Bild gleich mal in meine Siggi und den Stecki von Rabenflügel. Oder hast du was dagegen? Dann würde ich es selbstverständlich wieder rausnehmen!
Wenn du Lust hast kannst du dir gerne mal Heuregen und Nebelfänger ansehen... oder Servalpfote und Kastanienfeuer ;) Wie gesagt, nur wenn du Lust hast, mit dem tollen Bild von Raben bin ich schon glücklich! UG Danke!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Rabenflügel und Kirschblüte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 25
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Mo 15 Jan - 1:10

Hallo @Silbermond, ich bin mit dem Bild von Leopardenblüte und Schattenschwinge fertig geworden :3
Da ich mich zwischen 2 Bearbeitungen nicht entscheiden konnte folgen unten 2 farbige Exemplare und einmal die Lines.

Leopardenblüte und Schattenschwinge

Leopardenblüte und Schattenschwinge 2

Leopardenblüte und Schattenschwinge
(Lines)


Ich setzte mich sehr gerne an ein Bild bzgl. deine Wunschchars @Sumpfohr und melde mich hier wenn es fertig ist ^^

@Efeuherz, an Tau und Schattentänzer setze ich mich definitiv noch, bin bei eigenen Chars nur immer so schwer zufrieden zu stellen, melde mich aber umgehend wenn es mir gelungen ist xD

LG Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-best friends-:
 


Vlad's Themen AN || Musik AUS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   Mo 15 Jan - 1:20

Omg dankii @Ostara ich liebe die Zeichnung einfach <3
Und dein Zeichenstil erst. Da könnte man glatt neidisch werden. Auf jeden Fall ein ganz ganz großes Dankeschön

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::My Sweethearts::
 
::Must be true Love::
 
::Silvermoon::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Öhm...Old School Zeichnen?   

Nach oben Nach unten
 

Öhm...Old School Zeichnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Katzenkopf mit Bleistift zeichnen
» sagt nicht dass ich zeichnen kann
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School 2015: Who are you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-