Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katzen des Sees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Katzen des Sees Empty
BeitragThema: Katzen des Sees   Katzen des Sees I_icon_minitimeSa 8 Jul - 22:18



FSK 14 +++ Warrior Cats +++ Ortstrennung

STORYLINE
Was bisher geschah...


Schon 30 Monde ist es her. 30 lange Monde, dass der DunstClan sich getrennt hat. 30 Monde lang sind die 4 Clans nun so wie sie geschaffen wurden. Getrennt in ihren Territorien und durch Feindschaften gezeichnet. Und doch haben sie es geschafft zu bestehen. Sind durch schwere Zeiten gegangen, dunkle Monde voller Blutvergießen, voller Tod und Verrat. Und jetzt stehen sie hier. Geschwächt, aber doch stark. Gebrochen aber doch stabil. Doch sind sie auch bereit, für das was vor ihnen liegt?

TränenClan, AschenClan, SplitterClan und Shinrah. Sie leben in Frieden nebeneinander und versuchen diesen auch so gut es geht zu halten. Zu viele Verluste haben sie in den letzten 30Monden einstecken müssen. Ob Gefallene in Kämpfen oder Tote durch Hunger oder durch Krankheit. Doch eine neue Bedrohung macht sich über den von Felsen eingekesselten Territorien der Clans breit. Eine Gruppe an Katzen. Von jedem Alter sind welche dabei. Sie kommen aus dem Gebirge und brauchen Hilfe. Ihr Territorium wurde von Zweibeinern zerstört und die nahende Blattleere steht an. Doch werden die Clankatzen ihnen helfen? Oder werden sie ihr eigenes Wohl, ihr Überleben über das dieser Fremden stellen? Und wer sind diese Katzen überhaupt? Halten sie ihr Versprechen, dass sie wieder gehen werden, wenn die Blattfrische kommt? Einige sicher, doch nicht alle wollen diesen Ort, dieses Paradies wieder verlassen.

SHORT FACTS
ein paar Infos


___#1
Wir sind ein FSK 14 Forum, doch mit Erlaubnis der Admins und einem Probepost darf man sich auch mit jüngeren Jahren anmelden - ihr müsst allerdings maximal zwei Jahre jünger sein, noch jünger nicht! Seid mit eurem Alter bitte ehrlich!

___#2
Da wir hier ein RPG-Forum sind, gibt es auch eine Mindestwortanzahl. Diese liegt bei mindestens 100 Wörtern. Sollten wir mitbekommen, dass ihr weniger als hundert Wörter geschrieben habt, werden wir euch bitten diesen zu editieren/bearbeiten und mehr Wörter zu schreiben.

___#3
Da hier auch Avatare und Signaturen benutzt werden, haben wir für diese auch eine Regelung. Und zwar dürfen die Avatare nur 200x300px und die Signaturen 500x250px groß sein. Habt ihr zu große oder zu kleine Graphiken, dann weisen wir euch darauf hin und solltet ihr nicht wissen wie man soetwas zuschneidet, dann könnt ihr das Team immer fragen.

___#4
Hier gibt es zudem eine Regelung, die die Charaktere und die Accounts mit einschließen. Auf dem Forum gibt es die Doppelaccount-Regel nicht! Das heißt, dass ihr mit einem Account eine gewisse Anzahl von Charakteren erstellen dürft (zuerst nur maximal 4!). Merken wir, dass irgendwer hier einen Doppelaccount besitzt, wird es eine Anmerkung / eine PN geben und der Account wird gelöscht.

___#5
Auf dem Forum gibt es zudem die sogenannten NebenRPGs, wo ihr eure Charakterstorys planen, ausprobieren und spielen könnt. Dabei werden allerdings auch die RPG-Regeln beachtet! Für die NebenRPGs braucht ihr keine Steckbriefe und für diese müsst ihr auch noch keinen Steckbrief gepostet haben - aber eine kleine Zusammenfassung vom Charakter und anderen Punkten, die ihr als wichtig erachtet, wäre gerne gesehen.

___#6
Die beiden wichtigsten Punkte kommen natürlich immer zuletzt. Einer davon ist, dass ihr hier bitte Spaß habt, freundlich seid und einfach freundlich miteinander umgeht. Schließlich wollen wir hier eine lustige und gute Community haben und keine Streits. Deswegen achtet auch bitte an die Goldene Regel ("Was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem andern zu").

___#7
Der letzte Punkt ist, dass ihr bei Fragen und/oder Problemen und allem weiteren immer zum Team kommen und es ansprechen könnt. Denn das Team tut alles daran, dass es hier harmonisch abgeht und niemand gemobbt, ausgeschlossen oder was-weiß-ich wird.


TEAM
Herz und Seele


___ADMINS
Splitterstern (Gründerin)
Aschenstern  (Admina)
Tränenstern (Admina)

___MODERATOREN
Nebelfall

___CHATMODERATOREN
folgt




___GROBE AUFGABEN DES TEAMS

Admins:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung
• WOB Vergabe / Steckbriefe
• Ankündigungen
• Gästebuch
• Partnerschaften
• Plots & Zeitsprünge

Moderatoren:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung
• Partnerschaften (kontrollieren ob aktiv & Bedingungen einhalten)

Chatmoderatoren:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung im Chat
• Chatbereich -> zB User kicken, die sich nicht benehmen


LINKS & NEBENINFOS
Letzte Infos


___ERSTELLUNGSDATUM
17.07.2014

___ERÖFFNUNGSDATUM
21.07.2014

___1. RPG-NEUSTART
03.08.2015

___2. RPG-NEUSTART
01.01.2016

___KOMPLETTER FORENNEUSTART
05.07.2017


___ROLLENSPIEL
noch geschlossen

___GRUPPEN
SplitterClan, AschenClan, TränenClan, Shinrah, Freiläufer

___PRINZIP
Prinzip der Ortstrennung

___NEBENRPGS
Probierecke
-> immer geöffnet, auch ohne Steckbrief


___LINKS
Forum

- Regeln
- Blackboard
- Storyline
- Plots & Zeitsprünge
- Support

- Gästebuch
- Partnerschaften

- Aufnahmestopps & Reservierungen
- Wichtiges fürs RPG
- OTM-Wahlen
- Gesuche




sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
 

Katzen des Sees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Katzen des Sees
» Katzen des Sees
» Warrior-Katzen
» Katzen der Seerosen
» Katzen des Sees - Das WaCa RPG [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-