Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postvorlage für Silber?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postvorlage für Silber? Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postvorlage für Silber? Empty
BeitragThema: Postvorlage für Silber?   Postvorlage für Silber? I_icon_minitimeSa 30 Dez - 21:27

Hey ihr Lieben ^^

Ich habe schon gesehen, dass hier sehr viele talentierte Leute unterwegs sind. Deswegen wollte ich jetzt auch eine Bitte stellen. Ich hätte nämlich gerne eine Postvorlage für meine Katzen. Wenn jemand die Zeit und das Interesse dazu hätte wäre es sehr lieb, wenn ihr euch per PN melden würdet. Aber erst einmal zu ein paar Kriterien, wie ich mir meine Vorlage vorstelle:

1. Es sollte vom Format her 3:4 sein, wenn möglich
2. Ich hätte die Vorlage gerne aufgebaut wie unsere Steckbriefvorlage. Das heißt ganz oben befindet sich der Name der Katze, darunter in einem farbigen Kasten wichtige Infos (Postanzahl, Ort und Link zum Steckbrief) dann etwas frei und der nächste farbige Kasten in dem ich schreiben kann. Als letztes noch einmal frei und dann die Angesprochenen und Erwähnten im Farbigen Kasten
3. Ich hätte gerne für die verschiedenen Clans verschiedene Bilder als Hintergrund
DC: https://pixabay.com/p-1533792/?no_redirect
WoC: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Fog_forrest_frickberg.jpg
SC: https://pixabay.com/p-1533794/?no_redirect
FC: http://unisci24.com/335655-stream.html
WiC: http://miriadna.com/desctopwalls/images/max/Sunset-from-the-wild-field.jpg
Streuner/Hauskätzchen: http://www.4usky.com/data/out/88/164799339-street-wallpapers.jpg

Ich hoffe das ganze ist einigermaßen verständlich und nicht zu viel verlangt von mir. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand deswegen melden würde.

Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postvorlage für Silber? 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postvorlage für Silber? Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postvorlage für Silber? Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postvorlage für Silber? Empty
BeitragThema: Re: Postvorlage für Silber?   Postvorlage für Silber? I_icon_minitimeDi 2 Jan - 15:14

Ein großes Dankeschön an @Igelnacht für die tollen Vorlagen. Ich werde sie jetzt gleich mal ausprobieren ;) und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie wirklich fast genau so aussehen, wie ich sie mir Vorgestellt hatte :3

Damit wäre dieses Thema dann wohl beendet.

Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postvorlage für Silber? 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postvorlage für Silber? Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Postvorlage für Silber? Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Postvorlage für Silber? Empty
BeitragThema: Re: Postvorlage für Silber?   Postvorlage für Silber? I_icon_minitimeSo 14 Jan - 16:46

Ich hatte mich tatsächlich schon gefragt, wer deine Vorlagen erstellt hat ^^
Respekt, @Igelnacht, die sind echt super geworden!

Kann das Thema dann verschoben werden @Silbermond?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postvorlage für Silber? 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Postvorlage für Silber? Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Postvorlage für Silber? Empty
BeitragThema: Re: Postvorlage für Silber?   Postvorlage für Silber? I_icon_minitimeSo 14 Jan - 17:40

Hehe danke @Silbermond @Sumpfohr! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postvorlage für Silber? Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postvorlage für Silber? Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postvorlage für Silber? Empty
BeitragThema: Re: Postvorlage für Silber?   Postvorlage für Silber? I_icon_minitimeSo 14 Jan - 18:27

Bitteschön <3 @Igelnacht

Ja es kann verschoben werden @Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postvorlage für Silber? 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postvorlage für Silber? Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Postvorlage für Silber? Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Postvorlage für Silber? Empty
BeitragThema: Re: Postvorlage für Silber?   Postvorlage für Silber? I_icon_minitimeSo 14 Jan - 18:28

Alles klar :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postvorlage für Silber? 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Postvorlage für Silber? Empty
BeitragThema: Re: Postvorlage für Silber?   Postvorlage für Silber? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postvorlage für Silber?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postvorlage~
» Silber braucht dringend Hilfe!
» Silber will sich löschen...
» Silber verabschiedet sich...
» Wenn Silber Stress mit Schule hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-