Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bluttiger schreibt Bluttigers Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Bluttiger schreibt Bluttigers Geschichte    Di 27 Jun - 23:04

Hallo alle Zusammen, ^^

Ich hab keine Ahnung wie ich hier anfangen soll, aber egal. Ich habe vor kurzem beschlossen die Story die mein 'Main'-Charakter Bluttiger hier durchlebt zusammen zuschreiben als ein zusammenhängendes 'Buch'. Die ersten 5-7 Kapitel handeln von seiner Vergangenheit. Danach geht es mit dem los was er hier im RPG erlebt hat. Das heißt jeder Charakter mit dem er hier irgendwie im Kontakt stand werden auch in dieser Version vorhanden sein. Im Prinzip werden also RPG-Charakter von hier dort mit einfließen. Dieses Buch soll bei Bluttigers frühen Schülermonden beginnen und bei seinem Tod enden. Jedoch wird nicht alles exakt so wie im RPG. Kleine Änderungen wird es geben. Entweder komplett neue zusätzliche Szenarien kommen vor, weil ich sie im RPG nicht vollenden konnte oder andere kleine Komfortänderungen.
Die Vergangenheit stellt einfach nur die einprägenden Momente dar warum Bluttiger so ist wie er ist. Er ist ja nicht der einzige Kater im Warrior-Cats Universum der aus dem Krieg kommt. Irgendwas muss ja so schrecklich gewesen sein, dass er keine Empathie mehr verspürt und das Töten als die beste Lösung ansieht.

Ich wird wahrscheinlich in Zukunft die Kapitel in Päckchen veröffentlichen. Das heißt 2-3 Kapitel auf einmal, damit man auch ein wenig was zu lesen hat. Naja wer Interesse hat zu lesen findet das hier:

https://www.wattpad.com/382223735-bluttigers-geschichte-arbeitstitel-1-prolog

(Über Feedback würde ich mich sehr freuen ^^)

LG Bluttiger



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerjunges, der kleine, aufgeladene Wirbelwind im Wind-Clan.
Honigstern, der gelangweilte Anführer des Fluss-Clans.
Zenter, der verrückte alte Streunerkauz

"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Bluttiger schreibt Bluttigers Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Bitte schreibt mir doch mal jemand!!!
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Story, Gedichte, etc.-