Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313

BeitragThema: Versammlungsort   So 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3678

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo 16 Apr - 13:09

Brandfänger

Er versuchte alle Möglichkeiten, wo sich Pfirsichpfote aufhalten könnte zu finden und genau zu begutachten, wie wahrscheinlich die Möglichkeiten waren. War ihr auf dem Rückweg etwas zugestoßen? War sie in den Bach gefallen und wie er damals zum See gespült worden? War sie dort und wusste nicht, wie sie zurück nach Hause fand? Wurde sie von Zweibeinern verschleppt? So wie Tropfenschimmer damals fast von ihm getrennt wurde?
Zu viele Gedanken, die teilweise keinen Sinn oder völligst unzusammenhängend waren, rasten ihm durch den Kopf. Es schien kein Ende zu nehmen, bis Tropfenschimmer sich an seiner Seite niederließ und sich fest an ihn schmiegte.
Sie sprach nun die Worte aus, die er nicht wahrhaben wollte. Sie hatten Pfirsichpfote verloren. So, wie sie Eukalyptusjunges verloren hatten. Sie wollte sich nicht weiter mit dieser hoffnungslosen Suche quälen. Das konnte sie nicht. Brandfänger schüttelte leicht den Kopf, auch wenn die Worte seiner Gefährtin vernünftig waren. Er konnte nicht noch mehr Katzen aus seinem Umfeld einfach so, tatenlos, verlieren! Von Geburt an wusste er nicht wer sein Vater war. Seine Mutter verschwand, als er und Lilienfeuer noch ein Junges waren. Moosstern, der einen Ersatzvater für ihn darstellte verschwand ebenfalls. Eukalyptusjunges wurde ihm von einem Fuchs geraubt.. und nun auch noch Pfirsichjunges?
>>Ich hab es satt, dass mir dauernd jemand genommen wird..<<, murmelte er, immer noch kopfschüttelnd. Tropfenschimmer neben ihm sprach weiter. Sie schloss nicht aus, dass es Pfirsichpfote im Clan vielleicht nicht gefallen hatte und sie vielleicht die Welt erkunden gehen wollte.
>>Warum sollte sie das tun?!<<, miaute er laut, seine Stimme zeigte eine gewisse Art an Wut. Wut, auf all die blöden Dinge die ihm dauernd zu passieren schienen. >>Wie kann ein Junges einfach seine Eltern alleine lassen? Wie kann es einfach so gehen, ohne auch nur ein Wort zu sagen?<<, miaute er und jaulte dann einmal frustriert auf. Ruckartig richtete er sich auf und entfernte sich etwas von Tropfenschimmer, bedachte in diesem Moment nicht, dass es ihr vielleicht weh tat, wenn er sich nun auch noch von ihr entfernte. Doch er hatte das Gefühl, dass er einen Moment für sich brauchte.
Warum konnte nicht alles einfach gut sein?

[bei Tropfenschimmer]

Erwähnt: Pfirsichpfote, Tropfenschimmer, Eukalyptusjunges, sein Vater, seine Mutter, Lilienfeuer, Moosstern,
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'

- ..momentan nur an Wochenenden aktiv.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo 16 Apr - 16:54

➺ TROPFENSCHIMMER
◾️ Flussclan | Kriegerin | 38 Monde ◾️

Machte all dies denn überhaupt noch Sinn? Trauer und Angst schnürten mir förmlich die Luft ab während mein Herz schmerzte und erneut einen Verlust hinnehmen musste. Wieso? Hatte ich denn nicht schon genug verloren? Meinen Vater kannte ich nie, meine Mutter war irgendwann einfach gegangen genau wie meine Schwester. Brandfänger und ich hatten Eukalyptusjunges an einen Fuchs verloren. War es denn zu viel verlangt glücklich zu sein? Ich war so unglaublich glücklich gewesen als ich bemerkt hatte dass ich Junge erwartete und nun? Nun schien es einem Alptraum zu gleichen da ein Junges nach dem anderen starb oder verschwand. Was wenn Wildpfote auch etwas geschah? Dann hätten wir alles verloren... Hilfesuchend aber auch einsam fühlend tappte ich zu meinem Gefährten und schmiegte mich dicht an ihn. Die Nase vergrub ich in seinem Fell ehe ich leise begann zu sprechen mich mit dieser Suche nicht mehr quälen zu wollen. Es machte doch alles keinen Sinn... Brandfänger begann den Kopf zu schütteln und meinte dann dass er es satt hatte dass ihm dauernd jemand genommen wurde "ich doch auch...aber wir können es anscheinend nicht verhindern" murmelte ich leise. So versuchte ich irgendwie in irgendeiner Hinsicht etwas gutes zu sehen, vielleicht hatte Pfirsichpfote das Leben außerhalb der Clan´s kennen lernen wollen und kam vielleicht irgendwann zurück? War doch möglich. Oder? Doch mein Gefährte reagierte mit Wut in der Stimme und fragte wieso sie das tun sollte. Sofort legte ich die Ohren an und vernahm seine weiteren Worte wie ein Junges seine Eltern denn einfach allein lassen konnte. Wie konnte es einfach so gehen ohne ein Wort zu sagen? Ein lautes aufjaulen folgte ehe er ruckartig aufstand wodurch ich leicht zu Seite kippte. Brandfänger entfernte sich von mir, kurz sah ich ihm leicht geschockt nach ehe ich die Ohren hängen ließ und mir erneut Tränen die Wangen runter liefen. Ein Stich fuhr mir ins Herz. Woher sollte ich das alles wissen? Ich war es nicht die verschwunden war... Langsam erhob ich mich, wandte mich von Brandfänger ab und tappte dorthin wo die Spur von Pfirsichpfote endete. Hier ließ ich mich nieder, rollte mich fest zusammen und vergrub mit einem leisen wimmern die Nase unter meinem Schweif. Brandfänger und ich waren so glücklich gewesen... und nun? Zum ersten mal hatte er mich sozusagen abgewehrt. Und das nur wegen unserer Jungen... Ich liebte sie alle... doch ein Gefühl von Reue regte sich in meinem Herzen "Nie wieder will ich Junge haben... es war wunderschön die Zeit mit ihnen zu verbringen, doch der Schmerz ist einfach zu groß wenn etwas geschieht... zwei von drei Jungen haben wir verloren, unsere Beziehung leidet darunter. Statt einander bei zu stehen entfernen wir uns voneinander und wissen nicht weiter was wir tun sollen..." Plötzliche Angst regte sich in mir auch Brandfänger bald zu verlieren, noch mehr Tränen suchten sich ihren Weg mein Wangenfell hinab ehe ich leise zu schluchzen begann. War es das was man mir vergönnt hatte? Das ich alles verlor?

◾️ Redet mit || Brandfänger (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Brandfänger, Wildpfote, Eukalyptusjunges & Pfirsichpfote   ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

Meine Charaktere <3:

I miss you:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3678

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So 22 Apr - 19:51

Brandfänger

Er hatte das Gefühl, mit dieser Situation überhaupt nicht umgehen zu können. Gleichzeitig brauchte er einen Moment von sich, weshalb er sich ruckartig und ohne wirklich auf seine Gefährtin zu achten, sich von Tropfenschimmer entfernte. Er brauchte einfach.. Raum.. doch für was wusste er selbst nicht.
Natürlich konnte Tropfenschimmer auf all die Fragen die ihm auf seinem Herzen brannten, keine Antwort geben. Antworten würde er wohl nur von Pfirsichpfote selbst bekommen.. doch sie war verschwunden. Wie konnte man nur einfach fortlaufen von seinem Zuhause? Brandfänger konnte es nicht nachvollziehen. Zwar hatte er als Junges, als seine Mutter ihn und Lilienfeuer verlassen hatte, oft mit dem Gedanken gespielt, loszuziehen und seinen Vater zu finden. Doch er hatte es nie getan. Erstens, weil er zu dem Zeitpunkt noch viel zu ängstlich war und zweitens wollte er nicht seine vertraute "Familie" im Clan verlieren..
Als er über seine Schulter zurück zu Tropfenschimmer sah, sah er wie sie sich gerade eben zusammen rollte und leise wimmerte.. nein, sie schluchzte. Natürlich tat es ihm weh, sie so zu sehen. Sie sollte doch immer nur glücklich sein.. doch gleichzeitig, schien er immer noch keine Kraft zu haben, sie zu trösten. Welche Worte waren beim Verlust des zweiten Jungens angebracht? Sein Vorrat an tröstenden Worten schien ausgegangen zu sein. >>Tropfenschimmer.<<, miaute er bloß leise, als er sich nun auch seiner Müdigkeit bewusst wurde.
>>Wir sollten zurück ins Lager gehen.<<
Inzwischen stand der Mond schon hoch über ihren Köpfen. Sie mussten sich ausruhen.. vielleicht Honigstern vom Verschwinden erzählen und einfach.. hoffen. Hoffen, dass Pfirsichpfote vielleicht den Weg zurück zu ihnen fand. Langsam richtete Brandfänger sich auf. Mit langsamen Schritten lief er nun auf seine Gefährtin zu. In einer stillen Geste, legte er seinen Schweif auf ihre Flanke.

[bei Tropfenschimmer]

Erwähnt: Tropfenschimmer, Honigstern, Pfirsichpfote
Angesprochen: Tropfenschimmer

Charas:

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'

- ..momentan nur an Wochenenden aktiv.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7143

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Gestern um 0:06

➺ TROPFENSCHIMMER
◾️ Flussclan | Kriegerin | 38 Monde ◾️

Nach der Abweisung oder auch Ablehnung meines Gefährten wobei er sich ruckartig von mir entfernt hatte schien ich mich für einen Moment zu verlieren. Ich verlor mich in der Verzweiflung darum Pfirsichpfote nicht finden zu können, verlor mich in der Trauer erneut ein Junges verloren zu haben und in der Angst noch alles andere zu verlieren was ich liebte. Wildpfote oder Brandfänger... An der Stelle wo die Spur unserer verlorenen Tochter begann und wohl auch endete legte ich mich hin, rollte mich fest zusammen und vergrub die Schnauze unter meinem Schweif. Tränen suchten sich ihren Weg meine Wangen hinab, leise wimmerte ich und konnte es nicht verhindern dass meine Gedanken es nur noch schlimmer machten. Ich hatte das Gefühl dass alles kaputt ging, hatte schreckliche Angst auch Brandfänger nun zu verlieren weil mich der Eindruck plagte dass wir uns voneinander entfernten. Aus dem leisen wimmern wurde ein schluchzen, was sollte ich bloß tun? Was konnte ich tun? Wieso verlor ich nach und nach immer mehr in meinem Leben? War es das was man für mich vorgesehen hatte als ich zur Welt kam? Wieso nur?... Leise vernahm ich plötzlich meinen Namen doch sah nicht auf, bloß ein leichtes zucken meiner Ohren zeigte dass ich Brandfänger gehört hatte. Er sprach an dass wir zurück ins Lager sollten. Wie recht er damit hatte... ich fühlte mich schrecklich müde und erschöpft, die Trauer, Verzweiflung und vor allem die Angst raubten mir auch die letzten Kräfte. Ein schwaches Nicken war daher die Antwort beziehungsweise Reaktion auf die Worte meines Gefährten und als ich plötzlich eine Berührung an meiner Flanke spürte zitterte ich leicht. Ich hob leicht den Kopf, sah hinauf zum Himmel und erkannte erst jetzt so richtig wie spät es eigentlich war. Es war längst Mondhoch... Langsam sah ich zu Brandfänger, setzte mich auf und schmiegte mich vorsichtig an seine Flanke "Bitte lass mich nicht auch noch allein..." hauchte ich kraftlos während erneut Tränen meine Wangen hinunter liefen als ich die Augen schloss und die Nase leicht in sein Fell drückte. Das alles zu meistern war so schon schwer genug, doch allein?... Nein... allein würde ich daran zerbrechen... vor allem dann wenn ich Brandfänger verlor... er war doch alles was mir mit Wildpfote noch geblieben war... Er war immer da gewesen... Ein Leben ohne ihn war einfach unvorstellbar geworden...

◾️ Redet mit || Brandfänger (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Brandfänger, Wildpfote & Pfirsichpfote   ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

Meine Charaktere <3:

I miss you:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten