Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Versammlungsort   So März 16, 2014 4:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 4:11 pm

Krallenpfote

Ich schnaubte nur empört, dann schaute ich zu meinem Anführer hinauf, als dieser anfing, seine Rede zu halten. Gespannt hörte ich ihm zu und wartete darauf, wie er den Angriff auf den WindClan verkünden würde. Als er sagte, er sei zum Reden gegangen, war ich etwas enttäuscht, dass er nicht erwähnte, dass er sie angegriffen hatte. Jedoch musste ich leise Knurren, als ein Kater, vermutlich aus dem WindClan, laut Einspruch leistete. "Bringt man Euren Katzen denn gar keinen Respekt bei?", zischte ich Nachtblick zu und plusterte genervt meinen Schweif auf. "Anscheinend ja nicht." Ich starrte den Kater kalt an und musste das Gefühl unterdrücken, auf ihn zuzustürmen und die Krallen über die Schnauze zu ziehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Frostwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 4:31 pm

Wolkenstern


Als Froststern das Wort ergriff war sie empört. Nicht weil er als erstes sprach, sondern darüber was er sagte, war Wolkenstern empört. Und ob ich was zu sagen habe! Ihr räudigen Fuchsdungkrieger behauptet Dinge die nie geschehen sind, noch dazu ist dass kein Grund unsere Heilerin zu töten! Aufgrund der Waffenruhe werde ich dir jetzt noch nicht die Augen aus kratzen, aber warte nur ab. Ich denke, wenn der SchattenClan nichts mehr zu sagen hat, sollte Moosster fortfahren!, erklärte die Kätzin voller Wut auf den Anführer des SchattenClans.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas::
 

von Todespfote:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 4:37 pm

Krallenpfote

"Ich habe etwas zu sagen! Kein Grund eure Heilerin zu töten? Aufgrund deiner dämlichen Katzen hätten mehr räudige Füchse auftauchen können, wenn wir nicht die Beute entdeckt hätten! Dann wären in unserem Clan vermutlich mehr als eine Katze gestorben als Eure Heilerin! Natürlich war dies nicht in Ordnung, aber uns deswegen so darzustellen, als wären wir die Bösen hier, ist nicht gerecht! Wer hat einen Kater aus unserem Clan denn verstümmelt? Unser oder dein Clan?! Wer ist im Unrecht auf unserem Territorium auf Jagd gegangen und die Beute dann vergammeln lassen?", fauchte ich so laut, dass es auf der Lichtung fast wiederhallte und stellte mich hin. Zum ersten Mal war ich dazu bereit, Kritik einzugestehen. Zum ersten Mal war es mir egal.
Nach oben Nach unten
avatar
Frostwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 4:44 pm

Wolkenstern

Als irgendein Krieger, offenbar aus dem SchattenClan, aus der Menge rief wurde sie noch wütender. So jetzt hör mir ml gut zu, Kleiner, dass ustndie Rede der Anführer und da hast du deine Klappe zu halten, noch dazu habe auch schon gesagt wir haben nicht auf eurem Territorium gejagt. Selbst wenn, welchen Grund hätten wir gehabt die Beute liegen zu lassen?! Ausser dem verstößt es der mäßig gegen das Gesetz der Krieger einen Heuler zu töten. Welcher feige Krieger würde so etwas tun?! Jetzt kann ja wer anderes fortfahren, da das nun geklärt sein dürfte!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas::
 

von Todespfote:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 4:48 pm

Krallenpfote

"Kleine? Du sprichst hier zur Heilerschülerin des SchattenClans. Ich bin in dem Fall ebenfalls eine Heilerin und ich habe das Recht dazu. Es verstößt genauso gegen das Gesetz, überhaupt auch nur einen Schritt auf unser Territorium zu setzen und gar ans Jagen zu denken. Denkst du unsere Nasen trügen uns? Der Geruch lag auf unserem Territorium, an der Beute. Er klebte förmlich daran und du willst uns erklären, was wir zu riechen haben und was nicht? Du solltest besser Mal aufpassen, welche räudige Katze in deinem Clan sein unwesen treibt.", antwortete ich stur und legte die Ohren an. Ich sah gar nicht erst ein, aufzuhören. Warum sollte ich auch? Das musste geklärt werden. "Ich tue dies nicht, um meinen Clan zu verteidigen, denn ich weiß, er hat etwas Falsches getan. Aber ihr könnt nicht behaupten, dass ihr unschuldig wart. Denk ihr, wir greifen einfach Mal aus Spaß euren Clan an?"
Nach oben Nach unten
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 4:53 pm


Aschenfell



Wolkenstern leugnete dies, auch berechtigt, und warf Froststern die Dinge vor, die er sich zur Schuld gemacht hatte, wie erwartet. Darüber war Aschenfell froh, denn das war ihr gutes Recht, doch ein junger Kater, offensichtlich ein Schüler, meinte, sofort Gegenwehr zu leisten, indem er versuchte, den Spieß herum zu drehen.
»Schon möglich, dass die Beute den Fuchs oder mehrere angelockt hat oder hätte, doch das rechtfertigt noch lange nicht, eine Heilerin zu töten!«, rief er, fast wie durch einen Impuls, ehe er darüber nachdachte, dass er sich dadurch auch Feinde machen würde. Aber so wie es aussah, wurden ohnehin alle Windcläner unter einen Hut geschoben, dass sie alle schwach und Hasenherzen waren.
Falsche Annahme.
»Das Gesetz der Krieger besagt, dass man nur töten darf, wenn man sonst selber stirbt - und ich frage mich nun, wie es sein kann, dass eine Heilerin einen Krieger, ja sogar einen zweiten Anführer, so sehr bedrohen kann, dass er überhaupt keinen Ausweg sieht, außer sie umzubringen.«
Er war sich bewusst, dass er nun einen provokanten Ton einschlug, der dem Sternenclan eher weniger gefallen würde, und den man auch nicht von ihm gewohnt war, aber er wollte richtig stellen, was hier für Lügen verbreitet wurden.
spricht laut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 5:20 pm

Wortgefecht


»Leopardenwind musste sich ein gemeines Grinsen verkneifen. So wie die Anführerin argumentierte und sprach zu urteilen, war sie eindeutig noch nicht reif, ihren Clan zu führen. Also stand die Kriegerin auf und ah zur Heilerschülerin hinüber, welche ebenfalls ihr Wort erhoben hat. Sie sprach weise, Leopardenwind hörte in ihrer Stimme die Weisheit einer richtigen Heilerin heraus. Und das erinnerte sie an die Worte, die sie vor wenigen Stunden noch an die junge Kätzin gerichtet hatte. Doch als Wolkenstern anfing, die kleine zum Schwiegen zu bringen, fuhr Leopardenwind erneut die Kralen aus. „Wie kannst du es wagen, so zu unserer Heilerschülerin zu sprechen? Du kannst nicht einmal deinen eigenen Clan führen, aber du kannst andere beschuldigen? Das ich nicht lache!“ nun peitschte ihr Schweif stärker, ein Schnippen war ab und zu zu hören. Ihr Blick ließ Wolkenstern nicht aus den Augen. Für sie hatte sie den Posten als Anführerin nicht verdient, so wie sie sich verhielt. Wahrscheinlich hatte sie den Schüler noch Anweisungen gegeben, wo er die Beute zu platzieren hatte. Am liebsten hätte sie allen davon berichtet dass der Schüler, gegen den sie gekämpft hatte, eindeutig derjenige gewesen ist, der die Bete so zugerichtete hatte liegen gelassen. Aber eventuell wollte Froststern noch etwas dazu sagen, weshalb sie sich unter Kontrolle hielt. «


Scars will never heal... not in my heart.


© Hel


Wortgefecht


»Dachsklaue konnte eine Stimme aus der Menge hören, die sich über seine Frechheit beschwerte, doch er achtete nicht mehr weiter darauf, stattdessen beobachtete er, wie Wolkenstern argumentierte und nickte zustimmend. Der SchattenClan hatte eindeutig kein recht gehabt, ihre Heilerin, noch irgend eine andere Katze zu töten. Dass er Lauschgleiter so verstümmelt hatte, tat ihm leid, aber mit Worten würde er jetzt so wieso nichts weiter ausrichten können. Davon mal abgesehen, dass der Kater nicht hier war, was ihn nicht wunderte. Er musste mit unglaublichen Schmerzen leben, dem war er sich bewusst. Er lauschte Aschenfells Worten und konnte ihm nur zu stimmen. Gerade wollte er noch etwas hinzufügen, als er kurz zum Himmel hinauf sah. Einige Wolken versammelten sich schon um den Mond herum, doch noch war der Mond klar zu sehen. Doch wenn sie so weiter machten, würde der SternenClan eine mehr als deutliche Botschaft schicken. Dem war er sich bewusst. Daher fuhr er die Krallen wieder ein und ließ sich neben Vanilleduft nieder. Es war frustrierend, aber das durfte er nicht zeigen. «


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 6:41 pm

Feuerschweif
Sie war empört wie krallenpfote mit wolkensterb speach. Jetzt mischte sie sich auch ein. Wolkenster n wie ich annehme hatte der Windclan keinen Grund auf dem Territorium des Schattenclans zu jagen stimmts? Wieso packt ihr euch jetzt nicht endlich mal an der eigenen Nase und Lasst den Windclan in ruhe! Und habt ihr überhaupt handfrste beweise?!konterte sie und starrte den Anführer des Schattenclans an. der schattenclan soll jetzt endlich mal auf hören sich etwas ein zu bilden. Besonders die katzen die meinen sie wären etwas besseres. Wür sind alle gleich. Niemand hat das Recht zu begaupten er wäre etwas bessers die heilerin rastete eigentlich sonst nie aus aber die schattenclaner brachten sie auf die palme.Und Froststern du kannst nicht behaupten du hättest noch nie einen fehler gemacht! Und was die tote Heilern an geht: ich kannte sie zwar nicht so gut wie die windclan katzen aber gut genug um zu wissen das sie so einen tod nicht verdient hatte! Keuner hat den Tod verdient egal was er gemacht hat. knurte sie weiter und starrte Froststern direkt in die augen.und Froststern du kannst auch nich behaupten das der Schattenclan nie einen fehler macht erstaunt über ihre eigenen worte starrte sie weiter böse Froststern an und hielt den blick standhaftt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 6:50 pm

Krallenpfote

Ich drehte mich wütend zu Feuerschweif. "Der SchattenClan behauptete nie, er hätte keinen Fehler gemacht. Er hat ihn lediglich nicht erwähnt. Wie man an mir hören konnte, habe ich ihn angesprochen und entschuldige mich auch dafür. Trotzdem hat niemand hier das Recht, den WindClan zu verteidigen. Natürlich haben wir Beweise: Uns selbst! Wir haben, Nasen, Augen, Ohren und anscheinend keine Bienen im Hirn wie manch andere Katze hier! Wir sind ausgebildet und wissen, wann wir Kaninchengeruch an unserer Beute riechen! Wir selbst reißen keine Kaninchen, wir fressen Mäuse und Tiere, die im Wald leben, deshalb können wir selbst es nicht sein, die die Beute auf unserem Territorium liegen lässt. Was, wenn wirklich ein weiterer Fuchs aufgetaucht wäre? Wie viele Katzenleben wären dann vergeudet wurden, weil eine Katze aus dem WindClan meinte, sie könnte schnell auf unserem Territorium jagen?! Aber wer weiß, vielleicht war es gar keine Katze aus dem WindClan. Vielleicht kam sie auch aus einem anderen Clan und ist einfach über das WindClan-Territorium gelaufen, hat sich dort länger aufgehalten und den Geruch hinterlassen?", knurrte ich und bohrte meine Krallen tief in den Boden, sträubte mein Fell und fletschte herausfordernt die Zähne.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:02 pm

Feuerschweif
Sie knurrte. Du bist nur ein Schüler! Du kannst gar nichts beurteilen. ICH hingegen schon. Ich weiß wie sich der schattenclan verhält. Alles auf andere schieben und bloß nicht in den Dreck schön die anderen reinlassen! fauchte sie und stellte sich dicht vor die heilerschülerin und knurrte. Dann trat sie an ihren alten platz zurück und starrte weiter die Anführer an. Krallenpfote werd du erst mal weise und älter dann reden wir weiter! Du bist eine von dennen die hier am wenigsten heilerfahrung hat und du stehst ganz unten in der rangliste um so weit die klappe aufzureißen. Ich an deiner stelle würde jetzt lieber leise sein! fauchte sie und knurrte weiter: Wäre ivh eine schattenclan katze würde ich mich für diese heilerschülerin schämen. sie sah Wolkenstern an. Ich nehme an das ihr nicht das futter vom Schattenclan wollt? man hörte die ironie in ihrer stimme und dann starrte sie wieder Froststern an der immernoch leise war. ich an deiner stelle würde mir jetzt gut überlegen was ih einer Heilerin antworte! dann setzte sie sich hin als ob nichts gewesen wäre und starrte die Anführer nach der Reihe an. Bei Moosstern blieb sie hängen und nickte entschuldigend. Ihre bernsteinaugen funkelten vor wut.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:07 pm

Krallenpfote

"Du weißt gar nichts über den SchattenClan. Keiner von Euch! Ihr denkt, wir sind alle kalte, dumme wesen über die man einfach bestimmen kann! Wir sind die Katzen, die sich an das Gesetz halten und die zur Rechenschaft ziehen, die es nicht tun! Nur weil ich eine Schülerin bin, heißt es noch lange nicht, dass du dich so aufblasen kannst! Wenigstens weiß ich etwas über den SchattenClan! Ihr seid hier die, die über andere urteilen, obwohl man nichts weiß! Informiert Euch erstmal, bevor ihr so einen Scheiß redet!", fauchte ich und sprang vor Feuerschweif. Dann baute ich mich vor ihr auf und knurrte noch lauter: "Und denk du erstmal nach, wie du mit meinem Anführer sprichst, Fischfresser!"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:13 pm

Feuerschweif
Kalt schaute sie die Schülerin an. Dann knurrte sie Pass du lieber auf wie du mit einer Heilerin Redes Krähenfraß fresser! jetzt war es genug bei ihr. Die dummen Bemerkungen der Kleinen Schülerin reitzen sie. Du stehst GANZ UNTEN auf der Nahrungskette kindchen säuselte sie ind ihre augen blitzen gefährlich auf. Dumme Krähenfraß fresser! Geht euch vergraben! ! dachte die heilerin sauer. Nach außen strahlte sie nur wut aus. Ind etwas Gelassenheit. Feuerschweif machte eine Bewegung zu Krallenpfote und bedeutete ihr damit sie jetzt in ruhe zu lassen und weg zu gehen. Nachtblick wie stehst du dazu? fragte sie ihren Collegen freundlich aber ihre aufgestaute wut wollte raus. Feuerschweif musste sich beherrscht ausdrücken gegenüber von Krallenpfote. Sie wollte der Schülerin nur das hohe ego nehmen mehr nicht
Die schattenclaner in sollte von ihrem hohen Ross mal wieder runter kommen! Und dafür sorgte die flussclN Heilern gerade deftig
Nach oben Nach unten
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:20 pm



» Honigtänzer


» Das Leben ist ein Spiel was man nicht gewinnen kann.


» Empört hörte er was der SchattenClan-Anführer zu sagen hatte. Stimmte das? War der WindClan so rücksichtslos. Gut. Er hielt nie viel von den anderen Clans, aber das?
Als dann das Wortgefecht ausbrach, sträubte sich ihm das Fell. Wie konnten sie es wagen! Er fuhr die Krallen aus und wäre am liebsten auf die Heiler zugegangen und hätte ihn ihr loses Mundwerk gestopft.
,,Wie könnt ihr es wagen so respektlos zu sein?!“, fauchte er sie an: ,,Jetzt schweigt alle. Die Anführer haben das Wort und nicht ihr!“, ein Knurren grollte in seiner Kehle.
Zwar glaubt er nicht, dass er die Katzen zum Schweigen bringen würde, dennoch war es unmöglich wie sie sich verhielten.



© Apollon



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:24 pm

Krallenpfote

"Schau mich an, wenn ich mit dir Rede!", fauchte ich sauer und schlug mit dem Schweif, sprang zwischen sie und Nachtblick, denn der Kater war mir gerade ziemlich egal. Als sich eine andere Katze einmischte, schaltete ich sie aus meinen Gedanken. "Du solltest dir merken, dass ich eine Heilerin bin, genauso wie du. Nur, weil ich keinen Heilernamen habe, heißt das nicht, dass ich nicht heilen kann. Und dies kann ich sehr wohl." Ich verengte die Augen zu Schlitzen und leckte mir über die Schnauze. "Ich stehe also ganz unten? Und wo stehst du dann? Ganz oben kanns nicht sein, schließlich seid ihr zu inkompetent um überhaupt auf Land richtig zu jagen. Das Einzige, was ihr fresst und Jagen könnt, ist Fisch. Was, wenn der Fluss vergiftet wird? Was, wenn der Fluss einfriert? Dann kommt ihr feigen Kätzchen angekrochen und müsst um Beute betteln.", fügte ich hinzu und ließ ein Schnurren hören.
Nach oben Nach unten
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:26 pm


E

i

s

m

o

n

d





Eismond kniff bei dem Wortgefecht die Augen zusammen. Der WindClan hatte angefangen, dass war klar. Dann die Schuld auf uns zu schieben? Ja, sowas können nur WindClan-Kaninchenköttelfresser! Als dann auch Leopardenwind Wolkenstern anfuhr, legte er seinen Schweif auf ihren Rücken. Dabei schüttelte er den Kopf. „Es bringt nichts mit denn Hohlköpfen zu kommunizieren. Sie verstehen unsere Sprache nicht“, miaute er amüsiert. „Genieße es. Genieße diese Versammlung.“ Er seufzte. Sowas war schon lange nicht mehr gewesen. Er liebte Streit auf der großen Versammlung. Eismond's Augen fingen an sanft zu wirken. nicht kalt. Er liebte es einfach. Er schloss die Augen, legte sich bequem hin und legte seinen Schweif um seine Pfoten.





G

e

p

a

r

d

e

n

p

f

o

t

e





Gepardenpfote schaute sich um. Die Versammlung hatte begonnen und gleich schon Streit! Lustig. Einfach lustig wie sie so rumjaulen. Sie rückte an Windpfote heran und schaute Haselnusspfote noch einmal sanft an, dann drehte sie sich zu Froststern und blickte zu ihm empor. Das perfekte Vorbild. Immer noch. Sie musste einfach so werden wie er! Das ist ihr Traum. Anführer werden. Sie seufzte. Ein Traum der wohl nie in Erfüllung geht. Sie fuhr die Krallen ein und aus. Nervös war sie, aber sie sagte kein Wort. Ihre Augen glitzerten und ihr Blick war immer noch auf Froststern gerichtet. Kurz beschloss sie noch mal zu Haselnusspfote zu schauen. Aber nur kurz. Sofort schaute sie wieder zu den Anführern.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:29 pm

Feuerschweif
Die heilerin sah ihren 2 Anfüher an. Er hatte ja in einem gewissen grad recht. Sie kniff die augen zusammen.  ich werde nicht auf meine Antwort verzichten Honigtänzer! sagte sie kalt und sah wieder die Anführer an. Sie wollte endlich klarheit. Egal von wem. Die heilerin fuhr die krallen aus und wieder ein und wartete auf eine Antwort von den Anführern.  Sie hasste die unangenehme stille. Sie knurrte und sah, mit hoch erhobenem Kopf, die katzen an. Die dunkelrote vermisste jetzt sehr ihre Schwester.  Sie war klug aber seit ihrer Schüler zeit ängstlich und schüchtern was die heilerin nicht verstand. Egal. Jetzt waren nur Froststern und die Vorwürfe wichtig.
Ich stehe jedenfalss höher wie du in der Rangliste! Und du meine süßedas meine süße säuselte sie schön. Hältst jetzt deine vorlaute klappe und bist ruhig! Ich will einen Kommentar von Wolkenstern und Froststern! sagte sie und starrte die heilerschülerin aus dunklen bersteinaugen an.
Nach oben Nach unten
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:34 pm



» Honigtänzer


» Das Leben ist ein Spiel was man nicht gewinnen kann.


» Wütend schaute er die Heiler an, dann schaute er zu den Anführern. Warum taten sie nichts?!
Mit einem Blick zum Himmel wollte er sich versichern, dass der Mond noch frei von Wolken war. Fehlanzeige. Dicke und dunkle Wolken schoben sich vor den Mond und drohten ihn zu verschlucken.
Der SternenClan war erzürnt!
Seine Muskeln spannten sich an und er spannte seinen Kiefer an, damit er die Heiler nicht beleidigen würde.
,,Seht der Mond!“, jaulte er: ,,Ihr erzürnt unsere Ahnen mit eurem albernen Gezänkt!“
Was die Heiler-Schülerin über den FlussClan sagte, versuchte er zu ignorieren, auch wenn er sie dafür am liebsten geohrfeigt hätte.



© Apollon



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:39 pm


Aschenfell



Aschenfell setzte sich wieder hin, ringelte den Schweif um die Pfoten und wartete ab, was, nach seinem Kommentar, geschehen würde. Er kniff kurz die Augen zusammen, als er die junge Schattenclanheilerschülerin musterte, welche ihr Maul ganz schön weit aufriss. Nach einem haltlosen Argument einer gefleckten Schattenkriegerin, dass Wolkenstern ihren Clan nicht leiten könne - was nicht so war! -, übernahm Krallenpfote wieder das Wort.  Ihr Name passte. Wild, überheblich und ihrer Meinung nach brutal. Doch sie würde nicht mal ein Kaninchen jagen können. Auch keine Maus. Erst recht nicht, wenn sie nicht mal eine Kampfausbildung hatte, zumindest keine vollständige. Während nun Feuerschweif, ihrer seits Heilerin im Flussclan, sich zur Gegenwehr setzte, schweifte Aschenfells Blick zum Anführer und Stellvetreter des Schattenclans ab. Froststern und Finsterwolke - dieser Clan hatte es nicht mit einfachen Namen, nein, es mussten ach so kämpferische, aber doch nur lächerliche Namen sein, die immer etwas mit Blut, Kampf, Tod oder gleich noch Schatten zu tun hatte. Wie die oberste Heilerin - Seelenschatten. Wie lächerlich. Damit bekam man keine Angst vor ihnen, man machte sich eher lustig.
Er erinnerte sich daran, dass er Kirschpfote nur wenige Stunden zuvor gelehrt hatte, dass nicht unbedingt der Schattenclan immer der Buhmann war, aber so, wie er sich benahm, würde er ihr diese Lektion doch noch anders lehren. Sie konnten sich nicht benehmen und warfen wild Gerüchte herum.
Es musste gleich ein Angriff sein, statt, dass man es auf der Versammlung anspricht. Und es gab überhaupt keine andere Möglichkeit, es stand alles schon fest.
Erbärmlich.
Aschenfell fuhr die Krallen aus, grub sie in die Erde, zog sie dann aber wieder etwas zurück, sodass sie lediglich abstanden, sich aber nicht verbohrten. Er knarrte mit den Zähnen, legte die Ohren an, und hoffte, dass wenigstens Feuerschweif auf Honigtänzer's Befehl, dass sie sich zügeln sollten, hören würde, wenn schon Krallenpfote unbekümmert weiter machte.
Auch, wenn er es übertrieben fand, dass sie das unterste Glied in der Kette war, denn da sie regelmäßig Kontakt zum Sternenclan hatte, stand sie - leider - sogar über ihm, aber dass sie trotzdem nicht machen und tun durfte, was sie wollte, war ein Fakt, den die junge Kätzin allerdings nicht wahr haben wollte.
Und Aschenfell spürte, dass bald schon Wolken am Himmel erscheinen würden. Und auch Honigtänzer bemerkte dieses dunkle Ohmen, aber so, wie alles eskalierte, deutete alles auf ein kleines Gefecht hin, das selbst die Anführer nicht mehr verhindern konnten.
alleine

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 7:40 pm

Krallenpfote

Ich zuckte mit den Ohren und wand mich ab. "Das tu ich nicht dir zuliebe. Ich bin nur zu schlau und weiß, dass ich meinen wertvollen Atem nicht an euch verschwenden muss." Ich trabte weg und setzte mich abseits der Versammlung hin. Der Rest der Versammlung interessierte mich nun nicht mehr, weshalb ich mich einfach hinlegte und die Anführer gelangweilt anstarrte. "Verdammte Fischfresser, verdammte Kaninchenjäger. Sind zu dumm, die Wahrheit zu sehen.", knurrte ich und warf Feuerschweif noch einen eiskalten Blick zu. Warum musste genau ich mit diesen verdammten Schissern den Rang teilen?
Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 10:24 pm




Froststern


Er hörte sich Wolkenstern an und kniff seine Augen noch weiter zusammen. Als sich dann Krallenpfote äußerte, nickte er leicht. Sie sprach weise, wie er fand. Dass sie sich für den Tod von Dämmerblüte entschuldigte, fand er ebenfalls nicht negativ, immerhin war es immer ein Verlust, wenn eine Katze starb, egal aus welchem Clan.
Als sich dann auch noch Feuerschweif einmischte und sich arrogant mit ihrem Heilerposten aufspielte, spürte er Wut in sich.
Als gerade Stille herrschte, erhob er seine Stimme und sprach laut mit Wut in der Stimme: "Krallenpfote hat richtig gesprochen, wenn sie sagt, dass vergammelte Beute Füchse anlockt und dieser durchaus mehr Katzen hätte töten können als nur Dämmerblüte.
Wolkenstern, ich bitte dich. Was bringt es, wenn wir dieses Thema offen lassen und einfach fortfahren? Du als Anführerin solltest wissen, dass so etwas nie gut ist, oder etwa nicht? Es muss ausdiskutiert werden!
Der Tod von Dämmerblüte ist ein Verlust und der SchattenClan kann sich nicht erklären, wie das passiert ist. Es muss ein Versehen gewesen sein, denn wir sind zu ehrenhaft, als dass wir eine Katze, die zudem Heilerin ist, ohne Grund töten würden.
Doch dass der WindClan Beute auf unserem Territorium liegen gelassen hat, steht fest. Und wie unsere Heilerschülerin bereits gesagt hat, hätte diese einen Fuchs oder sogar schlimmeres anlocken können, was widerum unserem Clan schwere Verluste einbringen hätte können. Wir können von Glück reden, dass diese rechtzeitig entdeckt wurde.
Ich frage noch einmal den WindClan, was ihn dazu geführt hat und das bitte ohne die Vorwürfe wegen Dämmerblütes Tod, da dieser danach stattgefunden hat und nichts dazu beitragen konnte, dass diese Beute leichtfertig getötet wurde.
Und dass wir uns im Geruch geirrt haben, ist unmöglich, da wir ja, egal für wie mäusehirnig ihr uns haltet, trotz allem noch Nase haben und die Gerüche der Clans feststellen können.
Und Feuerschweif, dich bitte ich, dass du dich aus dem Streit raus hältst. Der FlussClan hat nichts hiermit zu tun und du somit auch nicht. Du hast durchaus das Recht, deine Meinung zu äußern, aber auch hier solltest du aufpassen, was du sagst. Gerade du als Heilerin solltest nicht zu arrogant aufgrund deines Posten sein, sondern besonders dir sollte am Herzen liegen, dass alle gleich behandelt werden, egal was sie sind, ob Schüler oder Krieger. Und auch sollte dir am Herzen liegen, dass besonders die 'Schwachen' als erstes verpflegt werden müssen und nicht von oben herab behandelt werden müssen. Dein Verhalten finde ich daher inakzeptabel und nun bitte ich dich, wie gesagt, dich daraus zu halten. Es ist etwas, das zwischen dem SchattenClan und dem WindClan ist und womit du nichts zu tun hast."





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So Jun 01, 2014 10:39 pm

Feuerschweif
Die heilerin kniff die augen zusammen und starrte Froststern nur an. Innerlich explodierte sie gerade vor wut und äußerlich strahlte sie nur Selbstsicherheit aus. Sie antwortete aus Prinzip nicht. Dann hockte sich wieder zu Nachtblick und ihr inneres wollte Reue zeigen. was wohl passiert wenn alle heiler abhauen? frsgte sie sich. Dann brauchen sie uns aber sonst sollen wir nur helfen und loyal sein und schsuen wie wir Katzen helfen knurrte sie und fauchte innerlich. Ihr Optimismus stieg nicht gerade als sie sich hinlegte um zu "Chillen". Sie hatte Froststerns ansage kimplett ignoriert und würde sich jetzt nicht auf das Niveau von einer schattenclan katze hinunter lassen.
Nach oben Nach unten
avatar
Frostwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Jun 02, 2014 2:19 pm

Wolkenstern

Wolkenstern hörte sich an was die einzelnen Katzen zu sagen hatten und war weiterhin empört von deren Worten. Wie kannst du so etwas sagen du mieser Fellsack, Frosstern! Ich habe selbst mitbekommen wie euer Zweiter Anführer Finsterwolke zu ihr ging und sie kaltblütig vor ihrem Heilerbau ermordete, doch es ist eine viel größere Schande, dass jetzt unser sieben Monde alter Heiler Nachtblick, die Heilersachen erledigen muss, obwohl er nicht mal seine Ausbildung vollenden konnte! Doch was geschehen ist, ist geschehen und man kann es leider nicht mehr rückgaänig machen!Jetzt darf Moostern wohl weiter machen, wenn keiner etwas dagegen hat. Moostsern wir erteilen dir das Wort!, sagte sie frustriert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas::
 

von Todespfote:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyx
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Jun 02, 2014 3:43 pm

Schneegöttin Dc

Schneegöttin sah geschockt dem wortgefecht zu . Was dachten sich diese Mäusehirnigen Katzen dabei , auf einer Versammlung zu streiten . Sie hielt sich raus , den der Donnerclan hatte nichts mit der Sache zu tun und sie fand Feuerschweif sollte sich auch raushalten . Natürlich verstand sie Wolkenstern , dass sie sich nichts von einen Schattenclan Schüler sagen lassen ließ , aber wenn sie einfach nur genickt und noch ein paar unfeindselige worte gesagt hätte , wäre sie viel Weiser rübergekommen . Allerdings , sah Schneegöttin auch keine Entschuldigung für den Mord an Dämmerblüte. Und der arme Nachtblick , hatte den Tod seiner Mentorin auch nicht verdient . Für diesen Streit fand sie , gab es keine Lösung und die anderen Clans sollten sich nicht wie Mäuseherzen benehmen ,das einsehen und sich Vertragen . Als Honigtänzer den Heiler des Flussclans zurecht rief ,fand sie das richtig und bewies für sie , dass Wolkenstern den richtigen Anführer gewählt hatte.


Haselnusspfote Wc

Haselnusspfote hatte bis jetzt erst einen Streit auf der großen Versammlung erlebt und lauschte gespannt. Vielleicht , war sein jetztiger Gedanke seinen eigenen Clan feindlich , aber er fand das Krallenpfote ganz gut gesprochen hatte . was Wolkenstern darauf erwiderte fand er ein bisschen zu zickig ,aber er hätte sich von Krallenpfote auch nicht zurechtweisen lassen . Er bemerkte den kurzen Blick von Geopardenpfote und wandte sich an sie ,als Feuerschweif sich in den Streit einmischte . Der Flussclan hat echt nichts damit zu tun , es ist eine Sache zwischen unseren Clans . Und trotzdem halten sie nicht ihre Mäuler sagte er leise zu ihr .  Natürlich dachte er nicht ,dass der Windclan Beute vom Schattenclan territorium genommen hatte , aber das konnte er nicht beweisen.  Und natürlich fand HAselnusspfote es nicht Okay , dass dämmerblüte Tod war und sein Bruder jetzt ganz alleine Heiler war , dennoch konnte man nichts daran änderen wenn man auf der großen Versammlung darüber stritt . Trotzdem fand er das der Schattenclan mit der Beute ein wenig übertrieb . Im vergleich zu Dämmerblüte war ein Beutestück doch nicht wichtig . Er behielt seine Bedenken aber zurück , da er keine Lust hatte das die Wolken den Mond gänzlich bedeckte .Und die Versammlung beendeten , deshalb wartete er auf Moossterns antwort und wandte sich wieder zum Hochstein .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Jun 02, 2014 5:01 pm

Gepardenpfote

"Ja", zischte Gepardenpfote zu Haselnusspfote. "Fischfressern werden wohl keine manieren beigebracht." Sie schüttelte den Kopf. "Naja, das tut ja nichts zur Sache. Sie hätte auch einfach nichts sagen sollen...", flüsterte sie. Dann want sie sich wieder dem Wortgefecht zu. Doch sie war her darauf konzentriert, Haselnusspfotes Antwort zu höhren. Sie schaute für einige Zeit zu Windpfote. Da fiel ihr was auf. "Wo ist denn Finsterwolke?!", brach es so laut aus ihr heraus dass die Anführer es hören müssten. Schnell zog sie ihren Kopf zurück und hielt sich die Pfote vor den Mund. "Upps...", fiepte sie leise.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Polarschweif
Krieger

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo Jun 02, 2014 5:11 pm

Steinpelz FC

Der Kater hörte sich wütend das Geschwafel von der Heiler-Schülerin an. Kurz davor sich auf sie zu stürzen. Aber Nein. Die FlussClan-Katzen wahren keine Katzen, die sich vor allem nicht von einem Schüler aus der Ruhe bringen ließen. Der Kater versuchte sich also zu beruhigen und schaute weiterhin zu den Anführern empor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Versammlungsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Versammlungsort-