Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 8:22

Mauspfote
Heilerschülerin im Fluss-Clan
Ich sah eine Kätzin zu uns treten, sie roch nach Kräutern und nach einem anderen Clan, ich kannte den Geruch noch nicht so gut. Sie fragte Skorpiongift ob er nun eine Schülerin hatte. Ich sah sie freundlich an. "Ich bin Mauspfote." Miaute ich und schnurrte. "Wie heißt du?" Ich sah keinen Schüler der sich zu ihr gesellte, hatte sie noch keinen? Ich sah mich um, ob die anderen Heiler wohl Schüler haben? Oder bin ich die einzige? Sicher würde einer der anderen Heiler auch einen Schüler haben. Ob sie heute dann auch mit kommen durften? Oder mussten sie im Lager bleiben?
Ich wollte Skorpiongift nicht mit Fragen löchern, nicht das ich nachher als zu neugierig gelte. Meine Augen schweiften zu meinem Mentor, ob er der Kätzin gleich noch was sagen würde, auf mich wirkte sie auch eher dessinteressiert ob ich seine Schülerin bin oder nicht. Es konnte natürlich auch sein das es daran lag das sie müde ist oder so, oder einfach das sie heute einfach nicht gut drauf ist. Aber ich kenne sie eben noch nicht und würde erst mal abwarten müssen wie sie ist wenn wir uns mit dem Sternen-Clan die Zunge gaben oder wenn wir bei unseren Treffen reden würden.


Sanftwolke
Schatten-Clan Kriegerin
Ich sah mich weiter um, meine Augen überflogen die Katzen, doch ich sah keinen Krieger der mir unbekannt sein müsste oder aber der vielleicht hätte unser Vater sein können. "Finstermond, meinst du er ist heute überhaupt da?" Flüsterte ich meiner Schwester zu. Meine Augen glänzten fragend, sicher musste er hier sein.
Falls nicht dann mussten wir eben noch einen Mond warten um ihn zu sehen. Enttäuscht sah ich mich weiter um. Die Heiler trafen sich gerade und ich sah eine kleine Kätzin bei ihnen, eine Schülerin? Doch das interessierte mich schon nicht mehr, ich wollte meinen Vater sehen.
Ihn zu treffen war mein einziger Wunsch. Mein Schweif zuckte, Ungeduld stieg in mir auf. Ob wir ihn erkennen würden? Wir kannten ihn ja nicht mal. Gab es einen Geruch den wir dann wahrnehmen würden? Oder würden wir ihn an seinem Körperbau erkennen? Ob wir etwas von ihm geerbt hatten was zeigte das wir seine Jungen sind? All das fragte ich mich, aber ich würde keiner Katze diese Frage stellen, das würde dann nur komisch rüber kommen und man würde uns dann Fragen stellen, dass wollte ich nicht.
Es war verzwickt was ich alles so dachte, das wurde mir auch bewusst. Warum ist alles immer so kompliziert? Es wäre es leichter gewesen wenn unser Vater aus unserem Clan gekommen wär, aber leider war dem nicht so. Ich zuckte mit meinem Ohr. Damit musste ich mich abfinden, er war nun mal nicht in unserem Clan und basta. Ich blinzelte und sah dann wieder zwischen den Versammelten Katzen umher.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 23:38

--> Flussclanlager
Pythonpfote

Irgendwann auf der knappen Hälfte des Wegen zog der junge Schüler mit seinem Bruder an der Seite unbemerkt am Anführer vorbei. Schale Gerüche von unzählig vielen Katzen trieben ihn zur Eile an. Wer wusste schon, was einen erwartete! Große Versammlung hörte sich ja schon gigantisch an...Trafen sich da vielleicht alle Katzen der Clans? Dunkel erinnerte er sich an die Worte des Vaters, an die vage Vermutung, dass dort draußen noch mehr Clans existierten. Ich seh Regenjunges ganz sicher wieder! Grinsend trabte Pythonpfote zügig weiter, zumindest blieb ihm sein Bruder nicht fern, denn eine gewisse Nervosität grummelte in seinem Magen. Nach scheinbar etlichen Minuten öffnete sich die monoton verlaufende Allee zu einer weiten Fläche. Mit aufgerissenen Augen legte der Kater eine abrupte Bremsung ein. Vor ihnen erstreckte sich ein riesiger Baum, größer als jeden, den der Gestreife je gesehen hatte. Machtvoll streckten sich die dicken Äste auseinander, der Stamm wirkte stabil und stand den Ästen in ihrer Standfestigkeit in Nichts nach. Von Weiten konnte er einen grauen Fleck ausmachen. Konnte man da etwa hinaufklettern?! Schon allein die Höhe hielt Pythonpfote davon ab, auch nur in die Nähe dieses Ungetüms zu kommen. Schauernd schüttelte er sich den Pelz. Etwas sagte ihm, dass dieser Baum für höhere Ränge bestimmt war, zumindest vermutete es der Schüler. Um  das riesige Gewächs hatten sich bereits andere Katzen versammelt, seine Schwester saß zusammen mit Skorpiongift bei anderen Katzen. Vielleicht sind das auch Heiler aus den verschiedenen Clans? Vorstellen könnte ich es mir...Ich hab keine Ahnung was man hier jetzt macht. Falkenpfote weiß vielleicht mehr, ich sollte ihn fragen. Beeindruckt von der intensiven Kraft der Gerüche ließ er sich auf sein Hinterteil fallen und blickte zu Falkenpfote. "Weißt du was die 'Große Versammlung' ist? Ich kenne keine der Katzen...Mich hauen die Gerüche förmlich um, ich kann nicht mal den Duft unseres eigenen Clan mehr richtig ausmachen!", maunzte der junge Schüler ungewöhnlich leise und grub die Krallen in den Boden. Bis hierher hatte der Regen immer noch nicht aufgehört, doch es störte ihn nicht weiter, da er Wasser sowieso lieber als alles andere hatte.

Angesprochen: Falkenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 13:38

Skorpiongift
Es dauerte nicht lange, bis sich auch Krallenmond, die SchattenClan- Heilerin, zu den beiden gesellt hatte. Der scharfe Geruch des SchattenClans stieg Skorpiongift selbst durch den schweren Duft des Regens in die Nase und der Heiler neigte den Kopf kurz zur Begrüßung.
Die kleine graue Kätzin betrachtete sie mit einem prüfenden Blick und sprach ihn schließlich ein wenig desinteressiert auf Mauspfote an.
Erst gestern wurde sie zu meiner Schülerin ernannt miaute Skorpiongift stolz und drückte unauffällig die Brust ein wenig weiter nach vorn. Von dem gelangweilten Unterton in Krallenmonds Stimme ließ er sich wenig beeindrucken.
Wo ist Marmorschwinge? Ist sie im Lager geblieben? fragte Skorpiongift freundlich und reckte suchend seinen Kopf, um die ankommenden Katzen zu überfliegen. Er versuchte, sich keinen Hintergedanken anmerken zu lassen, aber er kam nicht umhin sich zu fragen, ob das Fehlen der Heilerin mit dem sintflutartigen Regen zu tun hatte.
Sicher war sie auch nicht mehr die Jüngste, aber wenn Palmenruhe es bis hierher geschafft hatte, würde Marmorschwinge es allemal bis hierher geschafft haben.
Mauspfote stellte sich Krallenmond vor und fragte, wie sie hieße. Es machte Skorpiongift froh, eine so aufgeschlossene Kätzin als seine Schülerin zu haben, die sich von der typischen Art des SchattenClans nicht beirren ließ. Es war nicht gut, sich unter den Heilern Feinde zu machen.

[redet mit Krallenmond]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Versammlungsort - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 13:55







#Rabenpfote
RabenpfoteVersammlungsort - Seite 14 Oie_bd5acxfyz49p
Versammlungsort - Seite 14 Raven-988218_960_720cropped
<--WindClan-Lager

Ich weiß nicht genau, wie es kam, aber auf dem Weg zur Großen Versammlung war plötzlich Kirschpfote neben mir verschwunden. Das blieb dann auch erstmal so. Als wir schließlich angekommen waren, wollte ich Kirschpfote eigentlich gleich suchen, aber plötzlich witterte ich die Gerüche aller Clans. Natürlich kannte ich sie, aber hier war es etwas anderes. Sie waren so nah. Es war irgendwie... beeindruckend. Gedankenverloren tappte ich über die Lichtung. Plötzlich sah ich den Pelz von Kirschpfote, schnell lief ich zu ihr hinüber. Wartet sie auf mich? fragte ich mich, da sie einfach nur da saß. "Kirschpfote?" sprach ich sie an, um sie auf mich aufmerksam zu machen. Ich wollte nicht alleine zwischen diesen ganzen Fremden Katzen sein. Vielleicht geht es ihr auch so? überlegte ich.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote




#Sumpfohr




Versammlungsort - Seite 14 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: Versammlungsort
Angesprochen: -
Erwähnte Charaktere: Kreuztal
<--SchattenClan-Lager

Stumm lief ich neben Kreuztal. Ich freute mich, auf die Versammlung gehen zu dürfen und war sehr neugierig, was es wohl für Ankündigungen geben würde. Bestimmt würde es interessant werden, ob sich alle an die Waffenruhe halten würden, war eine andere Sache. Ich würde mich da nicht einmischen, wenn es nicht nötig ist. Die anderen sollten zusehen wie sie klarkommen, wenn sie das Gesetz der Krieger nicht beachteten. Endlich waren wir angekommen und liefen auf die Lichtung. Tatsächlich waren schon einige Katzen da. Die kräftigen Clan-Gerüche überraschten mich mal wieder, obwohl es eigentlich nur Logisch war, sie hier so vorzufinden.

//Bin gerade etwas Einfallslos
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 16:00

Kirschpfote


Ich saß einen ganze Weile allein hier und sah wieviele Katzen langsam hier eintrafen, aber leider war Rabenpfote immer noch nicht darunter. Und ich machte mir langsam Gedanken, aber eigentlich brauchte ich ja keine Angst haben, wir kannten ja den Weg zur großen Versammlung. Und dann hörte ich meinen Namen, ich dreht mich um und sah Rabenpfote. " Hallo, auch schon da?", fragte ich ihn und lächelte dabei " ich habe dir einen Platz frei gehalten, Rabenpfote. Denn noch sind kaum Schüler da, mit den wir uns unterhalten könnten." Und trotz des Regens, rannte mir das Wasser wie ein Bach das Fell runter, dass ich aufstehen musste und mir erst mal die Regentropfen aus dem Fell zu lecken.

direkt: Rabenpfote
indirekt:Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 17:14

Ansprechbar | Moon Dancer

Langsam trafen immer mehr und mehr Katzen auf der Lichtung ein. Die verschiedenen Clandüfte überlagerten sich und bildeten einen komplett Neuen. Die Katze sah sich um. Doch, ein Clan fehlte noch - der Wolkenclan. Sie reckte ihren Hals, um besser sehen zu können. Erst jetzt fiel ihr auf, dass der Regen nachgelassen hatte. Ein Zeichen des Sternenclans, dass er wohlgesonnen war? Und schon stellte Moon Dancer sich die nächste Frage: Durfte vielmehr sollte sie überhaupt hier sein? Schließlich war sie keine Clankatze. Ärger wollte sie auf keinen Fall. Also war wohl ein leises und unbemerktes Verschwinden das beste. So konnte sie sich nachher nicht vorwerfen, doch geblieben zu sein.

Gemächlich erhob die hellgraue Katze sich und schüttelte sich erst einmal kräftig, sodass das Wasser nur so von ihr herunterspritzte. Gerade wollte sie sich nach links wenden, als sie bemerkte, dass der Weg dort eine einzige Schlammpiste war. Auf der anderen Seite sah es nicht viel besser aus. Es gab also nur noch einen Weg. Näher zu den Clankatzen und dann sich für eine Pfotenseite entscheiden. Hier würde sie sich nur alle Pfoten brechen. Mit anmutigem, sehr eleganten und fast schwebendem Schritt trat Moon Dancer vorsichtig etwas näher an die versammelten Katzen heran und wandte sich nach rechts. Nun befand sie sich zwar in direkter Riech-, Seh- und Hörweite der Anderen, doch immerhin konnte sie ihren Weg fortsetzen. Allerdings lief sie nicht schnell, sondern ganz normal. Selbst, wenn sie schnell lief und die Clankatzen ihr etwas antun wollen würden, würde sie keine Chance gegen eine solche Masse und vor allem die Windclankatzen haben.

Der Mond schien auf sie herab und ließ ihren Pelz silbern wirken. Die Sterne, die sich ebenfalls auf ihrem Fell wiederspiegelten, ergänzten ihr geisterhaftes Aussehen perfekt.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Versammlungsort - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 18:37


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echopfote (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #111 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞




+ Froststern (Vertretung)

Katzen vom WindClan, aber auch vom FlussClan, kamen zur Lichtung. Neue, aber auch alte Gesichter erkannten die beiden Führungskater vom SchattenClan. Besonders ein SEHR altes Gesicht zeigte sich auf der Versammlung. Die bekannte Gestalt einer totgeglaubten Katze: Hauchlied. Die Kätzin kam mit dem WindClan und lief neben einen graubraunen Kater mit schwarzen Streifen. Der Kater kam Graunebel bekannt vor und auch Froststern erinnerte sich dann den jungen Kater. „Der Kleine, der sich zwischen mir und Wolkenstern stellte. Der glaubt, dass man im Wald in Frieden miteinander leben kann. Dummer Junge", knurrte der Anführer und warf seinen verhassten Blick zu seiner Schwester. Graunebel hingegen sagte nichts zu den Worten. Seine Gemüt wog plötzlich schwer bei dem Anblick der Kätzin. Warum war sie beim WindClan? Warum nannte sie sich Nebelhauch? Warum kam sie nicht zurück? „Tz... Der soll wohl ihr persönlicher Aufpasser sein. Das ich nicht lache!", fauchte Froststern auf und setzte sich in Bewegung, um die Verräterin vor allen zu enttarnen und sie bloßzustellen. „Froststern?", verwirrt schaute der Stellvertreter seinem Anführer nach und wusste nicht, ob er ihm folgen sollte, aufhalten sollte oder zu schauen sollte. Er entschied sich aber dann doch zu folgen, um im Notfall eingreifen zu können. „Verräterin!", fauchte der Anführer zu Nebelhauch und war sogar bereit den Zorn des SternenClans auf sich zu ziehen.



Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 32 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #199 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Falkenjäger sah zu, wie die Katzen aus seinem Clan dazukamen und viele Weitere dazu. Sein ehemaliger Schüler suchte sich ein Platz abseits, aber vielleicht würde er noch mit anderen Katzen ins Gespräch kommen. Auch Nebelhauch kam an und kam sofort zwei gute Tipps. Nicht provozieren lassen und nicht erwähnen, dass Wolkenstern Junge bekam. „Aber was ist, wenn sie fragen wo sie ist? Was soll ich sagen?", ratlos sah er die Heilerin an und erkannte aus dem Augenwinkel, wie Froststern zu ihnen kam und Verräterin ihnen entgegenwarf. Die Worte waren wohl an die Heilerin gerichtet und prompt stellte sich der Stellvertreter vor Nebelhauch. „Heute Nacht ist Waffenruhe, Froststern!", erinnerte den Anführer und verstand die Lage nicht so recht. Kannte Froststern Nebelhauch? Wenn ja, woher? Sie war doch früher eine Streunerin. Zumindest kam sie als Streunerin namens Song zum WindClan. Also was störte den SchattenClanAnführer? Drückte ihm irgendwo eine Zecke im Fell?


Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(EX-Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalzahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #43 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




<- FlussClan Lager

Ich folgte meinen Clanmitgliedern nah, um mich in der Dunkelheit sicher zu fühlen. Doch auf der Lichtung angekommen ging jeder seinen Weg. Viele Katzen waren noch nicht da und wenn ich ehrlich war, kannte ich auch gar keinen von ihnen. Die Gerüche waren neu, obwohl ich die vom DonnerClan und WindClan kannte. Ein neuer Ort und neue Gerüche. Ich fühlte mich sehr unsicher und eingeschüchtert, weshalb ich lieber für mich blieb und mich an einem Busch versteckte. Warum hatte Honigstern mich mitgenommen? Ich werde doch eh nichts verstehen und die anderen Clankatzen werden sich über mich lustig machen. Meinte er es nur gut, oder wollte er mich bloßstellen? Wo war er eigentlich? Am Liebsten wollte ich wieder zurück ins Lager.



Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Versammlungsort - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 19:03

#Schneestern

cf. Dc Lager

Schließlich kam Schneestern beim Versammlungsort an und blieb ersteinmal am Rand der Lichtung stehen.
Es war die erste große Versammlung seit ihrer Ernennung zum Anführer.
Sie fragte sich wie die anderen Clans wohl auf den Tod Polarstern reagieren würden.
Schattenclan, Windclan und Flussclan waren bereits anwesend und Schneestern war froh nicht ganz der letzte Clan zu sein.
Wenn der Wolkenclan überhaupt kommen würde, so wie er es in der letzten großen Versammlung angekündigt hatte.
Sie machte sich sogleich auf die Suche nach den anderen Anführern und entdeckte Froststern, wie er bei Nebelhauch stand und sie wütend anschaute.
Mit zusammengekniffenen Augen ging sie zu den beiden, wo sie auch Falkenjäger entdeckte.
Still stellte sie sich nebendran und wartete darauf den Grund der nicht gerade friedlichen Konversation zu erfahren.


#Lilienfeuer

Lilienfeuer kam nun auch bei der Lichtung an, worauf sogleich ein Schwall von Erinnerungen an die letzte große Versammlung in ihr aufkamen.
Damals war sie noch eine Schülerin gewesen und eifersüchtig auf Tropfenschimmer und Brandfänger, welche dort gerade anfingen mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Außerdem war damals der Wolkenclan aufgetaucht und hatte verkündet, dass es nun anstatt 4, 5 Clans geben würde.
Bis auf den Wolkenclan waren schon Katzen von allen anderen Clans da, aber Lilienfeuer entdeckte keinen mit dem sie befreundet war.
Deswegen stellte sie sich einfach neben den nächstbesten Flussclankrieger, welcher Bengalzahn war.
Die rote Kätzin hatte nicht viel mit dem Krieger zutun, allerdings wusste sie, dass er nichts hören konnte, weswegen sie nichts sagte, ihm einfach zunickte und leicht lächelte.
Sie war schon auf diese große Versammlung gespannt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Versammlungsort - Seite 14 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Versammlungsort - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 19:18

REGENPFOTE

<-------- DC Lager

Wie der Wind sauste ich meiner Mutter nach, behielt immer ihren schneeweißen Pelz im Auge. Der heftige Regen störte mich recht wenig, der stille Sprint war wirklich angenehm, mit zuckenden Ohren lauschte ich aufmerksam der Umgebung. So konnte ich hören wie die Pfoten meiner Clankameraden laut auf den Boden aufschlugen während sie rannten, ich hörte das plätschernde Geräusch des Regen´s welcher die Pfützen immer weiter füllte. Das schmatzende Geräusch von Schlamm unter den Pfoten war ebenfalls klar zu vernehmen, der Regen welcher auf die Äste der Bäume prasselte und auf die Büsche welche nur vereinzelt sehr wenige Blätte trugen. Die Blattfrische hatte zwar begonnen, der ganze Schnee war weg aber wirklich warm war es noch nicht und Blätte gab es auch nicht wirklich welche. Der gesamte Wald war nass...Kein Untergang für den Clan, dennoch unangenehm. Mein Pelz klebte mir eng am Körper, hatte an Gewicht zu genommen doch ich ließ mich davon nicht davon abbringen Schneestern so schnell ich konnte zu folgen. Immer wieder prüfte ich die Luft, feuchtes Laub konnte ich deutlich riechen, die Klitschnassen Pflanzen welche um uns herum wuchsen. Einmal kurz vernahm ich sogar den leichten Geruch einer Maus doch so schnell wie wir rannten war dieser schnell wieder verschwunden. `
Nun aber eröffnete sich vor meinen Augen eine große weiter Fläche und ich blieb stehen.  Mit großen Augen musterte ich das freie Gelände und entdeckte Katzen die ich noch nie zuvor gesehen hatte...Ein riesiger beinahe monströser Baum stand genau in der Mitte der Lichtung und langsam folgte ich meiner Mutter hinunter auf die Lichtung. Noch ganz überwältigt von diesem neuen Ort bemerkte ich erst recht spät den Geruch der mir bereits an der Grenze zum Flussclan damals entgegen gekommen war. Fischig aber irgendwie angenehm "Pythonpfote!" schoss es mir durch den Kopf und sofort begann ich mich wild auf der Lichtung um zu sehen, drehte mich dabei um die eigenen Achse. Ist er nicht da...?
Ich wollte schon die Ohren hängen lassen doch dann sprang mir der vertraute Pelz ins Blickfeld, ich erkannte ihn, Pythonpfote, sofort und beim Sternenclan war er gewachsen! Zwar saß ein weitere für mich fremde Kater bei ihm doch das war mir egal. Ich richtete meinen Schweif auf, senkrecht in die Luft. Mein Pelz sträubte sich vor Freude und durch den heftigen Regen sprintete ich sofort auf meinen Freund zu, ignorierte dabei vollkommen was um mich herum geschah. Ich achtete nicht auf die fremden Katzen und als ich nahe genug an Pythonpfote dran war sprang ich ihn sofort um, landete mit ihm am Boden und schmiegte mich mit einem schnurren an seinen Pelz "Pythonpfote!" miaute ich laut vor Freude und sah ihn mit strahlenden Augen an "Endlich sehen wir uns wieder! Wie geht es dir?" fragte ich ihn, meine Kehle bebbte und ich schnurrte leise und fröhlich vor mich hin, mein Herz klopfte wild vor lauter Aufregung und Freude. Endlich konnte ich wieder mit ihm vereint sein! Dass sein Bruder der den mir noch unbekannten Namen Falkenpfote trug direkt daneben saß blendete ich in diesem Moment erfüllt von Freude vollständig aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 21:04

Blaufeder

<-----DonnerClan Lager

Endlich kam ich am Versammlungsort an und schaute mich um. Nach dem Geruch zu urteilen, war derFlussClan schon da und auch der SchattenClan, dann endeckte ich auch noch den WindClan. Waren wir nun die Letzen gewesen, ging es mir durch den Kopf und ich ging weiter bis ich vor einem Kater stehen blieb, der nach SchattenClan roch. Ich schaute den schwarzen Kater an und mir fiel auf, dass er ganz alleine da war. So weit ich mich erinnern konnte war er doch immer mit seiner Gefährtin hier gewesen und so setzte ich mich neben ihm. " Hallo Schwarzmaul" begrüßte ich den Kater neben mir " schön dich wieder zu sehen. Wo hast du den Samtherz gelassen? Ich habe sie noch gar nicht gesehen?" Eigentlich wollte ich den Kater, etwas anderes fragen, aber leider fiel mir nichts ein weiter ein. " Ich darf mich doch zu dir setzen?", fragte ich den schwarzen Kater noch, obwohl ich mich ja schon neben ihm gesetzt hatte, aber wenn er es nicht möchte, dann würde ich auch wieder aufstehen undmir einen anderen Platz suchen.

direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul, Samtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 21:34

Krallenmond

Natürlich war die Schülerin nett und schien komplett zu ignorieren, dass es Krallenmond nicht wirklich interessierte wer sie war. Die Kleine stellte sich als Mauspfote vor und fragte dann auch gleich, wie sie hieß. Ihre Schweifspitze zuckte kurz. Sie wusste nicht wieso, aber es erinnerte sie an die Zeit, als Skorpiongift und sie noch Schüler waren. Sie waren fast zur gleichen Zeit Schüler geworden. Und er war immer so nett gewesen.. allgemein suchte der FlussClan-Heiler eindeutig in allem das Gute. Sie schob ihre Gedanken von sich.
>>Krallenmond<<, antwortete sie Mauspfote nun knapp. Skorpiongift musste noch hinzufügen, dass sie erst am vorherigen Tag ernannt wurde. War er etwa so stolz darauf? Krallenmond verkniff es sich mit den Augen zu rollen. Nun kam also die Frage, auf die sie fast schon gewartet hatte. Die Frage nach Marmorschwinge.
>>Marmorschwinge hat sich dazu entschlossen in den Ältestenbau zu ziehen.<<, miaute sie mit einem leicht traurigen Unterton. Dieser war ausnahmsweise mal nicht gespielt. >>Aber ich bin mir sicher sie wird irgendwann mal wieder zu einer Großen Versammlung mitkommen.<<
Damit wollte sie dieses Thema beenden. Kurz sah sie gen Himmel, der Regen hatte etwas nachgelassen. Schön vom SternenClan, dass er sie nicht in strömenden Regen sitzen lassen wollte. Bei dem Gedanken an den SternenClan musste sie sofort wieder an ihren Traum denken. Und mit dem Gedanke an ihrem Traum kam gleich wieder dieses komische Schwindelgefühl.. sie hatte wirklich das Gefühl sich übergeben zu müssen. Sie atmete einmal tief ein und sah dann wieder Skorpiongift an. >>Und? Alles klar im FlussClan?<<, fragte sie beiläufig um sich abzulenken.

[bei Skorpiongift und Mauspfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 22:03

Silberfluss

Immer noch stand ich hier herum und wusste nicht was ich machen sollte. Mir fehlte einfach mein Gefährte Karpfenschweif,an den ich mich anlehnen konnte, aber leider musste dies ja im Lager bleiben und so entdeckte ich Bengalzahn,der einsam und verlassen da saß und nichts mitbekam, was eigentlich um ihn herum passierte und so lief ich zu meinem Clangefährten hin. Mit meinem Schweif stupste ich Bengalzahn an und deutete auf dem Platz neben ihm,ob dieser noch frei war. Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich wusste, dass dieser Kater nichts hören konnte, denn schließlich lebten wir ja in einem Clan und ich hatte ja gesehen, wie Skorpiongift mit seinem Schweif, versuchte Bengalzahn zu erzählen oder ihn aufforderte, mit zu kommen.

direkt: -
indirekt: Skorpiongift, Bengalzahn, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 2:24

Pythonpfote
Irgendwie wollte Falkenpfote nicht so recht antworten, vielleicht war er ja noch mit etwas anderem beschäftigt? So blieb ihm zumindest die Zeit die Umgebung genauer unter die Lupe zu nehmen. Bezüglich der anderen Katzen gesellte sich eine weitere Gruppe dazu, angeführt von einer weißen Katze. Irgendwie kam ihm der Geruch ja schon bekannt vor, leicht nach Wald. Genau! Das musste der Donnerclan sein. Daraus schlussfolgerte der Schüler, dass Regenpfote ebenfalls dort sein musste. Unbändige Freude ließ seinen Puls in die Höhe schnellen. Aufgeregt sprang er auf, konnte nach langem Suchen allerdings keinen gefleckten Pelz ausmachen, mit etwas bedrückten Gesicht wandte sich Pythonpfote wieder zu seinem Bruder um ihn zu einem Gespräch zu animieren. Plötzlich schoss plötzlich aus den Augenwinkeln etwas auf den Haselnussbraunen zu. Mit leuchtenden Augen wirbelte er herum um sogleich umgestoßen zu werden, lachend knallte der Kater auf den Boden und sah freudestrahlend zu seiner Freundin, die er bestimmt seit etlichen Monden nicht mehr gesehen hatte. "Hey! Woah, du hast mich ziemlich überrascht, aber na warte!" Antworten konnten jetzt noch kurz warten, jetzt war es an der Zeit sich sofort zu revangieren! Spielerisch knurrend verlagerte er das Gewicht frontal nach vorne und schaffte es die Kätzin ebenfalls zu Boden zu stoßen. Grinsend blieb er über ihr Stehen und konnte sich ein verwundertes Augenblinzeln nicht verkneifen. In der Zeit hatte sich Regenpfote ziemlich verändert, war irgendwie weiblicher geworden. "Bevor du mich so rüde unterbrochen hast...Mir geht es ziemlich gut! Wie sieht's bei dir aus? Wie weit bist du schon mit deinem Training?" Freundschlaftlich strich Pythonpfote seiner Freundin einmal mit der Nase über die Wange. Es tat verdammt gut Regenpfote wieder zu sehen, das letzte Mal waren beide noch kleine Hüpfer gewesen und jetzt waren sei schon fast erwachsen! Zumindest in der Vorstellung des Katers. Es gab so viele Fragen, die er ihr stellen wollte. Eines war auf jeden Fall sicher: Große Versammlungen waren das beste auf der Welt!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Versammlungsort - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 2:55

REGENPFOTE

Erfüllt von Hoffnung als ich den Geruch des Flussclan´s wahr nahm sah ich mich um. Meine Augen leuchteten in der Dunkelheit hell und mein Herz schlug wild vor lauter Aufregung, doch ich konnte meinen Freund nirgendwo entdecken...Ich ließ bereits betrübt die Ohren hängen, wandte mich ab in eine Richtung in der ich anscheinend noch nicht gesucht hatte und entdeckte plötzlich diesen vertrauten Pelz. Pythonpfote! Seinen Pelz würde ich unter tausenden wieder erkennen! Sofort richtete ich die Ohren gerade nach vorn, den Schweif streckte ich senkrecht in die Luft und wild rannte ich auf den Kater zu. Ich kam ihm immer näher und gerade als er sich mit leuchtenden Augen zu mir umdrehte sprang ich ihn an, gemeinsam landeten wir am Boden. Mit zuckenden Ohren vernahm ich das Lachen meines Freundes, ich begann vor Freude zu schnurren und sah wie die metallblauen Augen des Flussclankater´s freudestrahlend zu mir hinauf sahen, doch mir ging es nicht anders! Ich war einfach nur glücklich ihn endlich wieder zu sehen! Er rief nun aus dass ich ihn ziemlich erschreckt hatte worauf hin ich ihn verspielt angrinste, doch dann meinte er "na warte". Ich jauchzte vor Freude als er spielerisch begann zu knurren, lachend stemmte ich mich ihm etwas entgegen doch er war stärker als ich! Beeindruckend! Nun war ich die jenige die lachend am Boden lag und meine Augen strahlten als ich zu ihm auf sah. Grinsend stand Pythonpfote über mir und er blinzelte anscheinend verwundert. Er begann zu sprechen, sagte bevor ich ihn ja so rüde unterbrochen hatte, ihm ging es ziemlich gut! Und dann fragte er wie es bei mir aussah und noch dazu wie weit ich mit dem Training war. Gerade wollte ich antworten da strich er mir mit der Nase sanft über die Wange, ich konnte mir ein schnurren nicht verkneifen und fröhlich sah ich zu ihm auf "Mir geht es sehr gut! Und das Training läuft gut, ich habe heute meine erste Beute gefangen! und wie läuft deines so? Was hast du so erlebt seid unsere ersten Treffen?" berichtete ich stolz und sah leicht fragend zu ihm auf. Die Vorderpfoten hatte ich an meine Brust ran gezogen und meine hellblauen Augen mit dem violetten Hauch glänzten voller Freude. Es war schon ziemlich unglaublich wie viel Zeit vergangen war seid wir uns das letzte mal gesehen hatten, wir waren beide noch Junge gewesen. Und nun? Wir waren beide beinahe erwachsen, Pythonpfote hatte sich bereits zu einem stämmigen und kräftigem Kater entwickelt, er war stärker als ich! Seine Kraft war wirklich beeindruckend und er sah einfach nur gut und gesund aus, sein Fell glänzte richtig. Sanft stieß ich ihn mit den Vorderpfote an um mich aufzusetzen und kuschelte mich etwas an ihn wie damals als wir allein an der Grenze gesessen hatten und und so gewärmt hatten "Ich hab dich vermisst Pythonpfote" miaute ich ihm zu und schnippte etwas Regenwasser von meinen Ohren ehe ich kurz in den Himmel sah. Dann sah ich meinen Freund wieder an "Sag mal, dir als Katze vom Flussclan, macht dir der Regen eigentlich was aus oder ist er dir egal? In meinem Clan beschweren sich viele wegen der Nässe aber mich stört sie gar nicht" miaute ich und konnte den leicht belustigten Ton als ich die Beschwerden erwähnte nicht verkneifen. Ich wusste nicht wie man sich an Wasser stören konnte, Regen war toll, Wasser sah schön aus und die ganze Welt brauchte es zum überleben. Doch in meinem Kopf türmten sich immer mehr Fragen auf die ich Pythonpfote stellen wollte, so sah ich ihn mit weiterhin strahlenden Augen an "Wen hast du eigentlich als Mentor bekommen? Meiner heißt Nebelfänger, er ist aber leider heute nicht dabei. Ist deiner hier?" fragte ich übermütig weiter und mein Schweif zuckte vor Aufregung hin und her "Achja, meine Mutter ist nun die Anführerin vom Donnerclan" flüsterte ich ihm stolz zu da ich nicht wusste ob es schon alle wissen durften. Aber meinem Freund durfte ich das doch sicher erzählen! Und oh, eine Frage hatte ich noch! "Wo dein Vater dich damals nach Hause gebracht hat, hast du viel Ärger bekommen?" fragte ich also noch und war dann still, er musste ja auch mal antworten können...aber ich war einfach so aufgeregt und fröhlich ihn wieder zu sehen! Große Versammlungen waren einfach nur große Klasse!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 10:14

Sanftwolke
Schatten-Clan Kriegerin
Ich setzte mich hin und zuckte mit dem Schweif, es schien nicht so das unser Vater da war. Es machte mich schon traurig das wir ihn hier nicht kennen lernen würden, doch nicht alle Wünsche würden in erfüllung gehen. Ich sah mich um und entdeckte wieder einmal, Palmenruhe aus dem Donner-Clan, die Älteste schien auf jemanden zu warten.
Auf andere Älteste? Ich sah mich um, waren hier überhaupt noch Älteste außer sie? Vielleicht sollte ich zu ihr? Nein lieber nicht, Älteste neigten dazu ihre Launen an anderen aus zu lassen, darum blieb ich am besten hier sitzen. Würde angekündigt werden das Finstermond und ich nun Krieger sind? Ich hoffte das ich Salzpfote aus dem Wind-Clan sehen würde, sie war nun mal älter als ich einen Mond, sie müsste ihren Kriegernamen schon haben, ich habe sie hier kennen gelernt und sie war sehr nett gewesen, darum mochte ich sie.
Meine Schnurrhaare zuckten freudig, bitte lass sie dabei sein. Ich wollte unbedingt mit ihr reden, ihr sagen wie ich mich gefühlt hatte als ich zur Kriegerin ernannt wurde. Dieses Gefühl würde ich nie vergessen, niemals! Ob sich die Ältesten auch an ihre Kriegerzeremonie erinnerten? Oder wie es sich anfühlte wenn man gerade ernannt worden war? Sicher, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön. Irgendwann würde ich meinem Clan Junge schenken und die beste Königin der Welt sein.
Das war mein Wunsch und das würde ich erreichen, aber erst wenn ich einige Monde eine Kriegerin war, dann würde ich meinem Clan neue Krieger schenken.

Mauspfote (Vertrettung)
Fluss-Clan Heilerschülerin
Ich sah die Heilerin freundlich an, Krallenmond, der Name war schön. Ich wollte sie aber nicht bedrängen oder so, also sah ich mich wieder um. Es schien als würden alle die hier waren zusammen gehören und nicht aus verschiedenen Clans kommen.
Selbst die Gerüche überlagerten sich, doch das war nicht schlecht, es verwirrte nur am Anfang. Mein Pelz sträubte sich leicht vor Aufregung, was die Anführer wohl erzählten? Ich sah meine Brüder und schnurrte leise, diese beiden waren mir wichtiger als alles andere im Clan. Wenn die beiden Krieger werden würden dann würde ich eines Tages Heilerin werden, die beiden würden den Clan mit Krallen und Zähnen schützen und ich würde die Wunden aller Katzen im Clan heilen. Die beiden würden eines Tages eine Gefährtin haben und vielleicht würde diese Junge erwarten, wärend ich dieser Gefährtin helfen würde die Jungen zur Welt zu bringen.
Ich freute mich schon sehr auf diesen Tag, ich selber würde mich niemals verlieben und Junge haben, ich wollte nur Heilerin sein, mehr nicht. Außerdem konnte ich so mit Katzen aus anderen Clans befreundet sein, dass konnten die beiden niemals, da bedauerte ich meine Brüder schon, denn sie mussten eines Tages gegen ihre Freunde kämpfen. Egal aus welchem Clan diese waren, es sei den sie kommen aus unserem Clan.
Ich sah meinen Mentoren an, am liebsten würde ich ihn mit Fragen löchern, aber das Gespräch von ihm und Krallenmond würde ich niemals unterbrechen, dass wäre unhöflich. Darum sah ich mich mit vor Freude glänzenden Augen um. Ich freute mich schon sehr auf den Beginn. Würde ich nun jeden Mond zur Versammlung mit gehen? Ich würde Skorpiongift fragen ob ich das würde.
Er wusste es am besten. Sicher würde ich auch mal im Lager bleiben, bestimmt dann wenn es eine Krankheit gab und ein Heiler da bleiben musste.

Palmenruhe
Donner-Clan Älteste
Ich lag dort und mein Pelz war schon durchweicht und meine Knochen schmerzten sehr doll. Ich sah zu den Heilern, hier hatten sie keine Kräuter und ich würde mich auch nicht zu ihnen begeben und sie belässtigen. Vielleicht hätte ich heute nicht mit gehen sollen, vielleicht war ich doch schon viel zu alt für eine Versammlung. Nein ich hatte den Weg hier her geschafft und zurück würde ich es auch schaffen.
Danach würde ich nicht mehr zu einer Versammlung mit gehen, dieser Gedanke tat mir schon weh, aber eines Tages würde jeder Ältester nicht mehr gehen, dass war nun mal der Lauf der Dinge. Ich leckte mir über das Brustfell und spürte wie struppig mein Pelz an dieser Stelle war. Ich lies davon ab und sah etwas traurig aus. Würden heute noch ein paar Älteste kommen? Meine Augen wanderten über die Krieger und ich spürte in meinem inneren einen Stich. Warum musste man nur alt werden? Dann schüttelte ich den Kopf energisch als würde ich eine Fliege ab wehren. Ich freute mich schon auf meine Ruhe und freute mich auch zum Sternen-Clan zu gehen.
Erst mal würde ich aber noch einige Monde in Frieden leben wollen und den Jungen in meinem Clan Geschichten erzählen, wenn der Sternen-Clan mir noch Zeit gewährt. Ich legte meinen Kopf sanft auf meine Vorderpfoten und wartete auf den Beginn der Versammlung.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Versammlungsort - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 13:38







#Rabenpfote
RabenpfoteVersammlungsort - Seite 14 Oie_bd5acxfyz49p
Versammlungsort - Seite 14 Raven-988218_960_720cropped
Kirschpfote meinte lächelnd: "Auch schon da?" Ich antwortete belustigt: "Ja, nachdem du verschwunden warst, habe ich den Weg fast nicht mehr gefunden." Ich bemerkte bei diesen Worten, dass ich im Gespräch mit der Jüngeren schon lockerer wurde. Ich bin nicht so stumm, wie viele manchmal denken. Es kommt nur darauf an, wer mir gerade gegenübersteht, dachte ich im Stillen und setzte mich dabei an den Platz, den Kirschpfote für mich freigehalten hatte. Überrascht sah ich meine Baugefährtin an, als sie plötzlich einfach aufstand. Dann sah ich aber, dass sie sich nur ein paar lästige Wassertropfen aus ihrem Fell entfernen wollte.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 16:05

Kirschpfote

Nachdem ich endlich die Regentropfen los geworden war, setzte ich mich wieder neben Rabenpfote, der mich an geschaute hatte,als wenn ich es mir wohl anders überlegt hätte. Auf meiner Frage hin, ob er auch schon da sei, antwortete er mir, nachdem ich verschwunden war, hätte er den Weg nicht gefunden. Ich musste lächeln und miaute ihn nur zu. " Na dann hättest du nur meinem Duft folgen müssen. Oder hast du dir einen Schnupfen geholt ? Du siehst aber nicht so aus, als wenn du dir etwas weggeholt hast." Dann schaute ih ihn an und meinte noch. " Was meinst du, ob Falkenjäger, erwähnen wird, dass bei uns ein Fuchs im Gebiet war?" Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er dies verheimlichen tut, denn schließlich könnte ja der Fuchs sich jetzt in andere Gebiete verzogen haben. Nun rutschte ich noch näher an Rabenpfote ran und roch sein Fell, welches für meine Nase ein wuderbaren Duft hatte.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Rabenpfote,Falkenjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Versammlungsort - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 18:07







#Rabenpfote
RabenpfoteVersammlungsort - Seite 14 Oie_bd5acxfyz49p
Versammlungsort - Seite 14 Raven-988218_960_720cropped
Als Antwort auf ihre Worte zuckte ich nur belustigt mit den Schnurrhaaren, bevor ich dann doch zu sprechen anfing: "Noch einfacher wäre, einfach meinen anderen Clan-Kameraden hinterherzulaufen. So kann ich meine Nase schonen." Ich zwinkerte ihr kurz zu, dann legte ich den Kopf leicht schief, als sie mir eine Frage stellte. Nach kurzem Überlegen miaute ich: "Ich denke schon, dass Falkenjäger es sagen wird. So etwas hält vermutlich kein Clan geheim." Ich blickte mich kurz um, um zu schauen, ob irgendeine Katze aus einem anderen Clan in direkter Nähe war. Etwas leiser fügte ich hinzu: "Was glaubst du, wie er erklärt, dass Wolkenstern nicht mit hier ist? Und wie die anderen Anführer das wohl aufnehmen?" Die Kätzin rutschte etwas näher an mich heran. Ich war mir nicht sicher, was das zu bedeuten hatte, aber ich konnte daran nichts negatives erkennen. Eigentlich war es sogar ganz angenehm...

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote; Falkenjäger; Wolkenstern; Alle Anführer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 18:27

Kirschpfote


Immer noch mit meiner Schnauze in Rabenpfotes Fell, hörte ich, wie er mich fragte.Was Falkenjäger wohl sagen würde, wegen Wolkenstern. " Na was wird er wohl sagen", miaute ich mit fester Stimme " er wird verkünden, dass sie Junge bekommen hat, genauso wie Fuchsherz." Ich schaute jetzt Rabenpfote fester in die Augen und fügte noch hinzu. " Und was wird nun mit meiner Ausbildung? Jetzt wo Fuchsherz Junge hat, kann sie meine Ausbildung ja nicht zu ende bringen! Und wer wird nun die Prüfung mit mir machen? Du kannst zufrieden sein, dass dein Mentor keine Junge hat." Und wieder gingen meine Gedanke zu meiner Mentorin hin, die jetzt im Lager war. Dann ließ ih meinen Schweif über den Boden wischen und schaute auf meine Pfoten, ich wusste wirklich nicht, was aus mir noch werden sollte. Ich hoffte nur Rabenpfote bekam meine Niedergeschlagenheit nicht mit und so versuchte ich nicht mehr daran zu denken.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Wolkenstern, Falkenjäger, Fuchsherz, Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 20:54

#Kokosblüte - WindClan Älteste
cf: WiC Lager

Ich war immer in der Nähe von Falkenjäger geblieben, immer mit einem Auge auf ihn. Auch wenn ich nie eine richtige Kriegerin gewesen war hatte ich das Gefühl ihn durch mein fortgeschrittenes Alter zur Seite stehen zu müssen. Er schien jedoch relativ fokussiert, so ließ ich mir am Ende etwas mehr Zeit und kam gemütlich bei der Versammlung an. Ich blieb stehen und beobachtete zuerst einmal die Lage. Es schien als wären alle Clans schon da. Naja, alle bis auf diesen WolkenClan, der nun auch seinen Anspruch darauf erhob, ein vollwertiger Clan zu sein. Aber sollten sie dann nicht bei der Versammlung auftauchen? War ja aber nicht meine Sache. Ich sah mich um ob ich andere Älteste oder bekannte Gesichter ausmachen konnte, und mein Blick viel auf Palmenruhe, eine Älteste die ich zum DonnerClan zuordnen konnte. Ich hatte nie so viel mit ihr zu tun gehabt jedoch schien sie alleine deswegen steuerte ich auf sie zu. "Hallo Palmenruhe, darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich und schüttelte meinen Pelz kurz durch, wobei ich noch etwas Abstand zu der weitaus älteren Katze behielt.

Erwähnt: Falkenjäger, Palmenruhe
Angesprochen: Palmenruhe
Ort: geht zu Palmenruhe

~~~

#Silberschatten - DonnerClan Krieger
cf: DC Lager

Auf der Versammlung angekommen trennten Palmenruhe und ich uns. Wie ich es immer gemacht hatte seit ich das erste Mal hier her gekommen war, blieb ich zuerst am Rand sitzen und beobachtete eine Weile lang einfach nur die verschiedenen Katzen aus den verschiedenen Clans. So sah ich auch, dass eine langhaarige Katze sich zu Palmenruhe gesellte, was mich für sie freute. Viele bekannte Gesichter streiften meinen Blick, doch noch erkannte ich niemanden mit dem mich eine tiefere Beziehung verband. Der Regen lies ein wenig nach und ein wenig kam der Mond durch, was meinem tiefschwarzen Fell einen silbrigen Glanz verlieh. Plötzlich nahm ich aus meinem Augenwinkel eine Bewegung war und richtete meinen Blick dort hin, wo ich eine Katze sah, bei der ich auf den ersten Blick - und Riecher - sofort feststellen konnte, dass es sich nicht um eine Clankatze handelte. Sie befand sich ca eine Baumlänge von mir entfernt und marschierte als wäre es das selbstverständlichste der Welt durch unsere Versammlung. Ich fixierte sie mit meinem Blick, wohl wissend, dass sie mich dann eigentlich bemerkten müsste.

Erwähnt: Palmenruhe, Moon Dancer
Angesprochen: -
Ort: am Rand der Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Versammlungsort - Seite 14 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 21:02

Silberschatten | Moon Dancer

Die Streunerin hatte schon gehofft nicht groß bemerkt zu werden, doch da lag sie falsch. Bei der großen Masse an Katzen sah sie sicherlich jemand, was auch prompt der Fall war. Die Graue fühlte sich beobachtet. Das merkte sie daran, dass ihr ganz heiß unter dem Pelz wurde als würde man sie gerade anzünden. Langsam wandte sie ihren Kopf zu einem Kater mit schwarze-grauem Pelz und blauen Augen. Der Clankater fixierte sie förmlich.

´Er darf mich nicht anspringen es ist Waffenstillstand.´

Anstatt jedoch in Panik auszubrechen wandte Moon Dancer sich ganz zu dem Starrenden und erwiderte den Blick. Ihre Schwanzspitze zuckte fragend. Was wollte er von ihr? Sollte sie zu ihm gehen, würde er herkommen? Sie hatte schließlich nicht geplant zu bleiben, doch sich am Rande im Schlamm sämtliche Knochen zu brechen und am Schluss noch stecken zu bleiben, wollte sie wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 21:11

#Silberschatten - DonnerClan Krieger

Wie erwartet hatte mein intensiver Blick zur Folge, dass die fremde Katze bemerkte, dass sie bemerkt worden war. Meine Augen funkelten kurz zufrieden, als sie meinen Blick erwiderte und ihr Schwanz zu zucken anfing. Ich lies sie nicht aus den Augen, bewegte mich allerdings vorerst nicht. "Soweit ich weiß bist du keine Clan Katze." forderte ich sie einfach heraus, ich sprach nicht besonders laut, jedoch mit meiner üblichen tiefen Stimme, sie müsste mich also eigentlich schon gut hören können. Was in mir vorging? Nun, in erster Linie war ich neugierig. Sie roch einfach nach keinem Clan, doch was machte sie dann hier? Und war es anderen Katzen nicht eigentlich verboten, hier zu sein? Sollte ich sie fortjagen? Erstmal wollte ich dies jedoch nicht, da sie überhaupt nicht aggressiv oder ähnliches wirkte, so wollte ich einfach mehr in Erfahrung bringen anstatt unnötig für Aufregung zu sorgen.

Erwähnt&Angesprochen: Moon Dancer
Ort: am Rand der Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Versammlungsort - Seite 14 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 21:19

Silberschatten | Moon Dancer

Der Kater begann zu sprechen, zwar nicht sonderlich laut, doch die Katze konnte ihn trotzdem verstehen. Die Bemerkung von ihm war wirklich sehr geistreich gewesen. Dass sie keine Clankatze war, wusste sie selbst schließlich auch. Warum also das offensichtliche betonen?
Um nicht durch die halbe Gegend schreien zu müssen, änderte Moon Dancer ihre Richtung und steuerte direkt auf den Schwarzgrauen zu. Ihre Haltung war dabei nicht aggressiv, herausfordernd oder dergleichen, sondern komplett entspannt und offen. Er sollte schließlich nicht denken, dass sie ihm etwas tun wollte. Im Gegenteil. Vielleicht ein einhalb Schwanzlängen vor ihrem Gesprächspartner blieb sie stehen und setzte sich hin. Ihr Schwanz ringelte sich fürsorglich um ihre Pfoten und die Streunerin sah ihr Gegenüber an. Ein wenig öffnete sie ihr Maul, um besser den Geruch des Anderen aufnehmen zu können.

"Und soweit ich riechen kann bist du ein Donnerclankrieger", erwiderte die Graue einfach.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 21:26

#Silberschatten - DC Krieger

Die fremde Katze bzw eigentlich könnte ich es auf Kätztin konkretisieren kam schließlich in meine Richtung, und erst als sie sich setzte, was ich geschehen ließ ohne sonderlich eine Reaktion zu zeigen, begann sie zu sprechen. Sie stellte fest, dass ich aus dem Donnerclan war. Aha, dachte ich, sie kennt sie Clans also. Ich legte meinen Kopf ein wenig schief, und sah die Fremde immer noch an, jedoch nicht mehr so fixierend wie davor. "Wenn du über die Clans bescheid weißt, ist dir sicher auch geläufig, dass du heute Abend nicht hier sein solltest." miaute ich als Antwort. Es klang nicht drohend, nein, es war einfach nur ein Hinweis, dass ihr hier etwas passieren könnte, wenn sie hier blieb. Aber was trieb sie hier her?

Erwähnt&angesprochen: Moon Dancer
Ort: am Rand der Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Versammlungsort - Seite 14 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 21:33

Silberschatten | Moon Dancer

Der Kater blieb ebenfalls ruhig. Bei ihrer Feststellung legte er den Kopf etwas schief. Wahrscheinlich fragte er sich, woher sie die Clans kannte, doch das würde sie ihm sicherlich nicht erzählen. Außerdem fokusierte er die Streunerin nicht mehr so was ihr sehr angenehm und sehr zuvorkommend war. Niemand mochte gerne angestarrt werden udn schon gar nicht eine Nicht-Clankatze von einer Clankatze. "Ich weiß, nur Clankatzen dürfen zur Großen Versammlung, das tut mir auch leid. Ich war dort am Rand, doch dort ist es so schlammig, dass man kaum vorwärts kommt. Deshalb habe ich den anderen Weg so nahe gewählt. Ich wollte nicht lange stören", antwortete Moon Dancer ihm und deutete mit der Schwanzspitze zu der vorher erwähnten schlammigen Seite.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Versammlungsort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-