Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Versammlungsort   So 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 23:00

Nachtblick
"Hallo, Krallenpfote", begrüßte er die Heilerschülerin des SchattenClans. "Mir geht es gut und Kräuter hat der WindClan genug", sagte er zu Feuerschweif. "Und ich heiße jetzt nicht mehr Nachtpfote, sondern Nachtblick", sagte der schwarze Kater mit der hellgrauen Tigerung zu Feuerschweif und Krallenpfote. Trauer spiegelte sich in seinen Augen, als er seinen Heilernamen sagte. Er blickte sich um und fragte sich wann wohl die Versammlung beginnen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 0:08

Windpfote
Dankbar sah der Schüler Gepardenpfote an, als eine Windclanschülerin zu ihnen sprang und er unwillkürlich sein Gewicht auf seine verletzte Schulter verlagerte. Bei dem Schmerz spannte sich Windpfote an und lehnte sich schnell wieder auf die andere Seite. Wütend hob er die Pfote von der verletzten Seite und sah die Schülerin (Fuchspfote) wütend an. Konnte sie nicht sehen, dass es ihm nicht gut ging, oder machte sie das absichtlich? Den Komentar des Flussclanschülers bekam er mit und rollte nur mit seinen Augen. Konnte der nicht verstehen, dass er Stumm war. Vorsichtig begann Windpfote über seinen Fuchsbiss zu lecken, damit er aufhörte zu schmerzen. Anschließend drehte er seinen Kopf wieder zu den anderen Schülern. Sein Gesicht spiegelte seinen Seelenzustand wieder, düster und ohne jegliche Freude.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6872
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 0:48





Fuchspfote


Fuchspfote verstand die Gestik des SchattenClan-Schülers nicht. Sie wusste wirklich nichts von seiner Wunde. Verwirrt musterte sie den grau-schwarzen Kater.
Warum hat er nicht gesagt, dass er verletzt ist?
Fragte sie sicht und fand den Kater unsympatisch. Er hatte ja mal ein Wort sagen können, aber die SchattenClan-Katzen sind wohl zu stolz, dachte sie sich und leckte die rechte Pfote.
Jetzt verlangt er bestimmt, dass ich mich entschuldige. Ich bin aber auch ein Trampel...
Die Kätzin seufzte auf und sah dem Kater in die grasgrünen Augen. 
„Ich bin Fuchspfote.Wie heißt du?", wollte die fuchsfarbende Katze wissen und fragte in einen etwas genervten Ton nach. Innerlich rankte sie mit sich und dachte darüber nach, ob es besser wäre, wieder zu Efeublatt zu gehen. Doch ihre Schwester hatte sicherlich gerade selbst ein Gesprächspartner gefunden und Fuchspfote wollte unbedingt den wortklagen Schüler kennen lernen.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 1:04

Windpfote
Stumm seufzend sah der Schüler Fuchspfote an. Hatte sie nicht das 'Gespräch' verfolgt? Ohne zu zögern wiederholte Windpfote die Gesten, die er auch Fleckenpfote gezeigt hatte und stupste dann kurz Gepardenpfote an, falls auch die Windclanschülerin es nicht verstand. Er war es zwar gewohnt, dass ihn nicht jede Katze verstand, aber im Schattenclan könnten ihn die meisten wenigstens ein bisschen verstehen. Sein Blick schweifte an den Rand der Lichtung. Er fragte sich, wann der Donnerclan kam und wollte, dass die Schüler der anderen Clans ihn einfach nur in Ruhe ließen, wenn sie es nicht verstanden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Polarschweif
Krieger

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 6:27

Steinpelz

<----Lager des FlussClans

Der Kater kam auf die Lichtung und sah, dass WindClan- und SchattenClan-Katzen schon da waren. Und natürlich auch Katzen aus seinem eigenem Clan. Er schaute sich um und sah Honigtänzer mit Schneekönigin sprechen. Es fiel ihm auf, dass nur wenige WindClan Katzen hier waren. Kommen die noch oder wollen die mit ihrem Hintern nicht aus ihren Nestern?!, dachte sich der Kater in Gedanken und setzte sich einfach irgendwo am Rand hin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 7:49


Aschenfell



Ein geballter Geruch, der aus den verschiedenen der Clans gemischt war, ballte ihm gebündelt ins Gesicht, noch bevor er die Silhouetten genauer identifizieren konnte. Er sah erst braune, dunkle, helle oder mehrfarbige Punkte, doch je näher er kam, desto mehr wurden sie und umso mehr Einzelheiten konnte er erkennen. Einige Gruppen hatten sich schon eingefunden, darunter auch die Schüler, bei denen er auch mal gesessen hatte. Dort gab es meist einige Raufereien, weil man nie einsehen wollte, dass jemand stärker oder weiter in seinem Training war und alles, wirklich alles für den eigenen Clan tat, aber trotzdem hatte man Spaß und lernte neue Freunde kennen, die man auch später noch öfter sprach - wie in seinem Fall unter anderen Spechtflug, mit dem er sich gut verstanden hatte. Er hatte sich nicht mit ihm verabredet, aber gehofft, ihn wieder zu treffen, denn er war der geblieben, mit dem er, nachdem beide Krieger geworden waren, noch den meisten Kontakt pflegte, regelmäßig auf den Versammlungen.
Alleine setzte er sich hin, ließ seinen Blick über die Anwesenden schweifen, doch konnte ihn nirgends sehen.
Er blickte in die Richtung, aus der die Donnerclankatzen ihren Weg immer fanden, und wartete, dass der Kater kommen würde.
cf. Windclanlager | allein

Nicht random ansprechen, habe mich zum Posten mit Spechtflug(Wolkenstern) verabredet. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 9:10

Gepardenpfote

Als Gepardenpfote Fuchspfotes Frage hörte drehte sie sich zu ihr. Ihr Blick veriet nichts. Windpfote versuchte es wieder mit Gesten klar zu machen. Dann aber stupste er die Kätzin an. Gepardenpfote wusste was dass hieß. "Also, wie bereits erwähnt ist das Windpfote.",antwortete Gepardenpfote. Dann wante sie sich an Fleckenpfote. "Wenn es dich so interessiert, mein Name ist Gepardenpfote. Hättest du ein bisschen auf meinen Pelz geachtet wüsstest du dass, Hohlpfote." Gepardenpfote begann zu prusten. Sie wollte ja Hohlkopf sagen, aber der Kater war noch Schüler. Als Gepardenpfote dann fertig war, was sowieso nur drei Herzschläge brauchte, rückte sie an Windpfote heran. "Könnt ihr zwei jetzt endlich gehen?", fragte die goldene Kätzin leicht genervt. Sie rückte sich an Winpfotes Ohr und flüsterte. "Oderl lass uns wo anders hingehen, wenn diese spackos nicht abhauen. Aber natürlich nur wenn du willst.", fügte sie schnell hinzu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 9:38

Unterhaltung mit Vanilleduft


»Dachsklaue schenkte Vanilleduft ein Lächeln, als sie ihn begrüßte und ihn gleich fragte, ob bei ihnen etwas los war. Der Krieger kannte Vanilleduft zwar nur flüchtig, doch er konnte ihr deutlich ansehen, dass sie sich sehr für die anderen Clans, bzw. für deren Aktivitäten interessierte. Flüchtig schaute Dachklaue zu Wolkenstern hinüber. Sollte er ihnen von dem Angriff des SchattenClans berichten? Wolkenstern würde das eh machen... oder? Er drehte sich wieder zu Vanilleduft um und wollte gerade etwas sagen, als sie ihm ihr Beileid wegen Eissterns Tod aussprach. Dachsklaue neigte traurig den Kopf. „Danke, aber ich stimme dir zu!“ miaute er und drehte sich wieder in die Richtung der Anführerin. Dass sie erst Junge bekommen hatte, sah man ihr kaum noch an, obwohl ihr Bauch doch noch um einiges geschwollen aussah. „Sie wird unseren Clan gut führen und uns mit ihren leben beschützen.“ ... und ihre Jungen auch. Fügte er noch in Gedanken hinzu, als er an die Kleinen dachte. Sie taten ihm leid, durch Wolkensterns Position würden sie nie die Liebe ihrer wahren Mutter kennenlernen... oder doch? Innerlich seufzend schüttelte er diese Gedanken kurz ab. Er pausierte kurz, dann fuhr er fort, denn er sah den Augen der Kriegerin, dass sie nach jemandem zu Suchen schien. „Heideblume ist nun unsere zweite Anführerin, Nachtblick ist nun unser Heiler...“ Zum ende hin war seine Stimme nichts mehr als ein Flüstern, der Tod der WindClan-Heilerin saß immer noch schmerzlich tief auf seinem Herzen. Sein Blick wanderte zu dem jungen Kater, auf dessen Schultern nun die ganze Verantwortung lag. Wieder drehte er sich zu Vanilleduft um, sein Wunde über dem Auge brannte wieder, doch er konnte den Schmerz halbwegs unterdrücken. „Dämmerblüte ist tot!“ fügte er noch schmerzlich flüsternd hinzu, dennoch schaffte er es irgendwie, stark auszusehen und seinen Blick fest auf die Kätzin zu richten. Wolkenstern würde das sowieso verkünden, da war er sich sicher. Und vom Angriff des SchattenClans hatte er auch nichts berichtet. Er wollte nichts vorgreifen und Wolkenstern diese Entscheidung lassen. «


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 11:00

Windpfote
Windpfote nickte, als Gepardenpfote vorschlug, wegzugehen, wenn es die anderen Schüler es nicht taten. Kurz sah er zu Fleckenpfote, dann zu Fuchspfote und stand auf. Ohne irgendeinen Platz im Sinn zu haben, lief er leicht humpelnd in eine Richtung und ließ sich nach kurzer Zeit an einem anderen Platz fallen. Von hier aus hatte er einen guten Blick auf den Baum, wo die Anführer saßen, so würde er die Große Versammlung gut verfolgen. Der Schüler hoffte nur, dass die anderen Schüler ihm nicht folgen würden. Wenigstens half ihm Gepardenpfote. Ohne es selber zu bemerken, sah er sich nach Todespfote um, sie war auch für die Große Versammlung eingeteilt worden, aber er konnte sie nirgends entdecken. Sie würde aber bestimmt noch kommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 11:09

Gepardenpfote

Windpfote nickte und ging weg. Sie seufzte und ging hinterher. Er schaute sich um. Er wollte jemanden sehen. Aber wer? Sie ließ sich neben ihn nieder. Sie konnte nicht nach dem Namen fragen. Doch da fiel ihr ein mit wem sich Windpfote besser fühlte. "Suchst du Todespfote?", fragte Gepardenpfote. Ihr Blick war sanft auf Windpfote gerichtet. Sie würde ihn so behandeln wie jede andere Katze auch. Er wae nicht anders. Er ist ja auch nur eine Katze. Sie legte den Kopf schief. "Vielleicht sollte ich ja einfach mal gehen.", miaute sie und erhob sich. Todespfote konnte sie aus irgendeinem Grund nicht leiden. Aber warum denn nur?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 11:22

Windpfote
Überrascht bemerkte Windpfote, dass er wirklich sich nach Todespfote umsah und nickte verlegen. Als Gepardenpfote aufstand um zu gehen, hielt er seinen Schweif vor sie. Er wollte sie nicht vergraulen, ohne sie fühlte er sich hier schutzlos unter den anderen Clans, so als würde ihn seine Mutter Rauchblüte angreifen. In seinem Gesicht spiegelte sich eindeutig seine Nervosität und seine Ohren zückten in Richtung Fuchspfote und Fleckenpfote. Windpfote versuchte ihr mit ein paar weiteren Gesten zu sagen, dass sie nicht weggehen solle, er würde sie brauchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 11:33

Gepardenpfote

Gepardenpfote seufzte. "Na gut. Ich bleibe.", miaute sie und setzte sich neben Windpfote. Sie hatte gemerkt dass ihr Clangefährte sehr nervös war. Da konnte sie nicht einfach gehen. "Aber sobald Todespfote kommt gehe ich.", fügte sie hinzu. Sie blickte sich nach der Kätzin um, fand sie aber nicht. Todespfote würde sie nur wieder anfauchen. Gepardenpfotes Fell begann zu prickeln und sie fuhr ihre Krallen ein und aus. "Windpfote... emm... ich...", stotterte die Kätzin. "Ach egal, vergiss es." Eigentlich war gar nichts gut. Ihr Nacken fing wieder an zu bluten. "Scheiße", murmelte sie als Blut ihren Rücken runterfloss. Sie versuchte es mal wieder zu säubern, so wie immer kam sie wegen ihren Muskeln nicht ran.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 11:44

Windpfote
Erleichtert sah der Kater Gepardenpfote an und bemerkte erschrocken, dass ihr Nacken anfing zu bluten. Schnell lief er an den Rand der Lichtung und begann nach Spinnweben zu suchen. Als er welche gefunden hatte, lief er mit diesen, die er um seinen Schweif gewickelt hatte, zurück zu seiner Clankameradin und bedeutete ihr mit einer Geste ruhig zu bleiben. Zwar war er kein Heiler, aber er hatte zugesehen, wie es Seelenschatten und Krallenpfote gemacht hatten. Vorsichtig nahm er eine Schicht von seinem Schweif und drückte sie auf die Wunde in Gepardenpfotes Nacken, was er so lang wiederholte, bis die ganzen Spinnweben auf der Wunde waren. Die Blutung sollte erstmal gestillt sein, aber später sollte Gepardenpfote zur Heilerin gehen. Sanft fing er an, das Blut aus ihrem Fell zu lecken, da er sah, dass sie nicht ran kam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 12:08

Gepardenpfote

Dankbar schnurrte Gepardenpfote. Wenigstens hatte sie einen Freund. Naja, Krallenpfote hatte sie auch noch, aber sie würde die ganze Zeit bei den Heilern sein. Als Windpfote dann noch half das Blut zu säubern leckte sie ihm übers Ohr und flüsterte ein kleines Dankeschön. "Wenn die Versammlung zu Ende ist gehe ich sofort zu Seelenschatten und Krallenpfote.", versprach Gepardenpfote. Als dann die Blutung stoppte und Windpfote das Blut gesäubert hatte bedankte sich die Kätzin noch einmal. "Weißt du, ich habe nicht so viele Freunde... die einzigen sind du und Krallenpfote. Keiner kann mich leiden. Und ich weis nicht wieso.", schluchzte Gepardenpfote leise.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 12:10

Krallenpfote

Ich wartete, bis die anderen aufgehört hatten zu reden. "Bei uns läuft es ebenfalls gut." Als jedoch Nachtpfote- nein, Nachtblick meinte, er würde jetzt seinen Heilernamen haben, schnurrte ich leise. "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Heilernamen. Wie geht es Dämmerblüte denn? Wie ich sehe, ist sie gar nicht hier.", miaute ich und lächelte leicht. Dies war nicht unbedingt meine Art, aber ich wollte mich bei den anderen Heilern nicht unbeliebt machen, schließlich würde ich mich regelmäßig mit ihnen treffen. Rasch leckte ich mir über das Brustfell und betrachtete dann Nachtblick. Wie sehr ich ihn beneidete, dass er seinen Heilernamen bereits erhalten hatte. Und dann einen so Schönen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 13:41

Feuerschweif
Sie erstarrte als Krallenpfote Dämmerblüte erwähnte. ja genau wo ist sie den Nachtblick?fragte sie. Sie wollte wieser Dämmerblüte sehen. Sie war ihre beste heilerinnen Freundin gewesen. Feuerschweif würde ihren tod sehr bedauern aber jetzg machte sie sich sorgn um ihrer Heilercollegin. Sie ist aber nicht tot? Oder etwa doch?fragte die Heilerin scharf nach. Ihre Bernstein Augen schimmerten leicht sauer.
Nach oben Nach unten
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 14:10

Windpfote
Der Kater nickte, er verstand Gepardenpfote. Er selbst hatte zwar seine Schwestern, Todespfote und Gepardenpfote, aber er hatte ebenso viele, vielleicht auch mehr, Katzen, die ihn nicht mochten, angefangen mit seinen Eltern bis zur Heilerschülerin Krallenpfote. Tröstend lehnte er sich an Gepardenpfote. In letzter Zeit schienen sich mehr der anderen Schüler sich für ihn zu interessieren, aber meistens freundlich gesinnt, weshalb Windpfote versuchte, die Momente festzuhalten. Am besten wäre es, wenn alle so wären, wie seine Freunde. Sanft sah der Kater Gepardenpfote in die Augen und versuchte sie aufzumuntern, indem er stumm zu schnurren begann. Er wollte ihr zeigen, dass, wenn man Freunde hatte, egal wie viele, man nie allein war, da sie immer die Schmerzen teilen konnten und einander zuhörten, auch wenn er manchmal auch nicht das Gefühl hatte, dass es stimmen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6872
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 14:46





Fuchspfote


Da gingen die Schüler einfach. Wie unhöflich! Empört bohrte Fuchspfote ihre Krallen in die Erde. Am Liebsten hätte sie diese Schüler zerfetzt, wenn heute nicht große Versammlung wäre. Wütend stampfte sie davon, anscheinend waren alle anderen Clans zu unfreundlich. Fuchspfote gesellte sie wieder zu ihrer Schwester Efeublatt. Das diese nun Krieger war, empfand die Schülerin als seltsam, da beide gleich alt waren. Die Frage Wieso? stieg ihr wieder in den Kopf. Neben Efeublatt begann sich Fuchspfote zu putzen. Wenn ich mich angestrengt hätte, wäre ich jetzt auch Kriegerin, dann würden auch die Krieger hier mit mir reden.
Sie hatte sich die Versammlung spannender vorgestellt, doch bisher traf sie nur auf unhöfliche SchattenClan-Schüler und Krieger, die lieber unter sich waren. Vielleicht war es aber auch besser, wenn sie ruhig bei ihrer Schwester da saß. So konnte ihr kein Missgeschick passieren. „Ich möchte auch schon Kriegerin sein", jammer sie verträumt vor sich hin und hoffte, dass Efeublatt dies nicht hörte. Fuchspfote wollte nicht, dass ihre Schwester denkt, dass sie eifersüchtig sei. 





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 14:56

Gepardenpfote

Gepardenpfote erstarrte als sich Windpfote an sie lehnte. Doch dass war nicht böse gemeint, eher tröstend. Windpfote verstand sie, sie ihn auch. Wenigstens hatte sie Freunde. Besser als keine. Windpfote schien ein stummes Schnurren von sich zu geben, weswegen auch Gepardenpfote zu schnurren begann. Die wärme von Windpfote mochte sie, auch seinen sanften Blick. Sie schaute ihn auch sanft an. Erleichtert seufzte sie. Freunde in der nähe. Ja, dass war was ihr gefiel. Plötzlich wurde ihr Blick düster, nein, eher traurig. Sie wante den Blick schnell von Windpfote ab. Sie dachte an Froststern, Finsterwolke und Leopardenwind. Diese Katzen schienen sie nicht wirklich zu mögen. Dabei war Leopardenwind doch ihre Halbschwester! Sie versuchte diese Gedanken zu verdrängen und schmiegte sich dichter an Windpfote ran.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 15:08

Engelsschwinge


Noch während sich die weiße Flussclankriegerin umsah kam plötzlich Eismond, ein Schattenclankrieger. Engelsschwinge ahnte böses. dieser Kater war nicht gekommen um sich freundlich nach der Beute zu erkundigen. Als er ihr sagte, dass sie es nicht verdient hatte im Flussclan zu seien, war sie nicht einmal überrascht. Also ließ sie ihn einfach reden. Doch noch während er redete begann sie leicht zu zittern. Warum war dieser Kater so böse zu ihr. Sie hatte ihm doch nie etwas getan?! Trotz ihrer aufkommenden Panik blieb Engelsschwinge ruhig und sagte: " Tja! Aber ich wurde eben wieder aufgenommen. Sollte eigentlich nicht dein Problem seien." Bitter lächelte sie ihn an. Sie hatte dies schon so oft gehört. Doch alss er noch näher an sie heran trat und ihr zuflüsterte , dass er sie fertig machen würde, spürte sie selbst wie stark sie Zitterte. Warum konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen. Warum konnte er nicht einfach weggehen? Aber das würde er nicht tuen , da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 15:23

Eismond

Zufrieden lächelte Eismond als Engelsschwinge zu zittern begann. Der Kater umkreiste die Kätzin und ließ seine Muskeln unter seinem Pelz spielen. "Du kleines, ängstliches Zuckermäuschen!", zischte er als er sie umkreist hatte. Kurz sah er aus dem Blickwinkel wie zufrieden Leopardenwind war. Ja, Gepardenpfote auch. Spotten macht Spaß, erst recht bei solchen Katzen. Eismond zeigte seine Zähne und fuhr belustigt seine langen Krallen aus. "Hast du etwa Angst?", fragte er mit spöttischer Stimme. Er rückte wieder an sie ran und schaute ihr kalt in die Augen. "Von dir kann man nicht viel erwarten!", fauchte er. "Die große Engelsschwinge hat Angst. PAH! Na ja, vor mir solltest du auch lieber mal Angst haben." Er trat einen Schritt zurück. Eismond hob eine Pfote leicht an. Krallen noch eingezogen. "Waffenruhe. Leider.", miaute er. "Aber nach der Versammlung. Irgendwann." Er schob eine kleine Pause ein und bleckte die Zähne. "Dann.... ZACK!", knurrte Eismond und fuhr blitzartig seine Krallen aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 17:39



Skorpionpfote

cf: Flussclan Lager

Der braungefleckte Kater kam humpelnd und mit leichter Verspätung an.
Unterwegs war er unachtsam in einen Dorn getreten, der immernoch in seiner Balle steckte und
beim drauftreten schmerzen verursachte. Der Heilerschüler würde seine Pfote allerdings erst behandeln, wenn die Versammlung zuende war.
Er setzte sich an seinen Platz neben seiner Mentorin und lauschte, was die anderen Katzen so sprachen. Hier und da schnappte er mal ein paar spannende Erlebnisse von anderen Katzen auf,
doch der Rest war größten teils uninteressant.
Jedenfalls für ihn.

Nach oben Nach unten
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 18:16



» Honigtänzer

» Das Leben ist ein Spiel, was man nicht gewinnen kann.


» Kurz ruhte sein Blick noch auf Schneegöttin, die bis jetzt nichts mehr gesagt hatte – also sah er sich zwischen den Katzen um.
Auf der Suche nach seinen Clan-Gefährten. Bis er dann Engelsschwinge und Eismond sah, wobei der Krieger offenbar Streit suchte. Sein Nackenfell sträubte sich und er schaute die Stellvertreterin entschuldigend an, bis er dann zu den beiden ging.
,,Eismond!“, knurrte er tief und kehlig: ,,Lass Engelsschwinge zufrieden!“, dann stellte er sich vor die Kriegerin.
Seine kalten Augen richtete er auf den Kater, wie konnte er es wagen so etwas auf einer großen Versammlung zu tun! Das Nackenfell des Katers war gesträubt und die Muskeln unter seinen kurzen Pelz angespannt. Er würde keinen Kampf anfangen.





© Apollon



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 18:50

Nachtblick
"Doch Feuerschweif, Dämmerblüte ist tot. Sie wurde von Finsterwolke umgebracht, als der SchattenClan unser Lager Angriff", sagte der Heiler, sodass es Krallenpfote hören konnte. Er wusste nicht, ob sie es schon wusste, dass Finsterwolke Dämmerblüte umgebracht hatte. Er schaute erst Krallenpfote und dann Feuerschweif an. "Wir haben den Angriff aber gut überstanden und Wolkenstern hat ihre Junge bekommen", sagte er noch.
Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 29 Mai - 20:21




Vanillenduft


Sie sah Dachsklaue an und bemerkte seinen Blick zu Wolkenstern. Was er wohl darüber dachte, dass sie nun Anführerin war? Überhaupt, war Wolkenstern eine beliebte Anführerin im WindClan? Nun ja, wenn sie das fragen würde, käme das wohl ein wenig unhöflich. Andererseits, eigentlich war es ja egal, ob sie freundlich wirkte oder nicht, viel zu tun hatte sie mit den Katzen aus dem WindClan sowieso nicht.
Allerdings klangen seine nächsten Worte nicht so, als ob er etwas gegen Wolkenstern hätte. Wie auch immer, eigentlich war das ja auch nicht wichtig, eher im Gegenteil.
Sie fuhr ihre Zunge über das Fell ihrer rechten Pfote und setzte diese dann wieder ab, sah Dachsklaue an und lauschte seinen Worten. Also hatte sie mit ihrer Vermutung, dass Heideblume die neue zweite Anführerin war, Recht gehabt. Warum auch nicht, sie war sicherlich eine gute Wahl, auch wenn Vanillenduft das nicht sonderlich gut beurteilen konnte.
Aber dass Nachtpfote nun Nachtblick hieß und Heiler war, verwunderte sie. Ihr Blick fiel zu den Heilern aus allen Clans und sie konnte den jungen Kater sehen, doch Dämmerblüte war nicht hier. Das konnte nichts gutes bedeuten.... Vanillenduft warf Dachsklaue einen fragenden Blick zu. Kurz fiel ihr Blick dann auch zu Wolkenstern. Wann begannen die Anführer überhaupt mit ihrer Rede? Sie seufzte innerlich, doch dann konzentrierte sie sich wieder auf Dachsklaue, als dieser noch Worte hinzufügte.
Als sie den Sinn dieser verstand, zuckte sie leicht zusammen. Also war die Heilerin tatsächlich tot... wie konnte das nur geschehen? Sie war doch noch recht jung gewesen... war sie krank gewesen? Wieder sah sie den Krieger fragend an, hoffte, dass er mehr erzählen würde, wobei das Wolkenstern wohl noch tun würde. Aber sie vermutete nicht, dass die Anführerin Einzelheiten verraten würde, welche sie jedoch interessierten. Aber nun ja...
"Oh, das ist traurig... Mein Beileid auch hierfür." Sie sah Dachsklaue möglichst sanft an und ihr wurde klar, dass der WindClan zur Zeit viele Verluste zu beklagen hatte. Ob ihn das schwach machte? Ihr Blick fiel zu Mondstern. Ob sie auch daran denken würde, wenn sie davon hörte? Ja, vermutlich... aber sicherlich bändelte sie keinen Kampf an, immerhin war sie erst Anführerin geworden. Aber was war mit dem FlussClan und vor allem mit dem SchattenClan?
"Hat Nachtblick schon geplant, wer sein Nachfolger werden soll?" Sie sah Dachsklaue interessiert an, auch wenn sie nicht damit rechnete, dass der Heiler das getan hatte, immerhin hatte er bisher sicherlich wichtigeres zu tun.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Versammlungsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Versammlungsort-