Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Versammlungsort   So 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo 2 Jun - 20:31




Froststern


Er hörte sich Wolkenstern an und sagte dann, mit einem Fauchen in der Stimme: "Ich sehe keinen Grund, weshalb ich mich beleidigen lassen sollte, jedoch lasse ich mich nicht auf dieses Niveau herab und werde ebenfalls Beleidigungen äußern, Wolkenstern.
Und du hast es selbst gesehen? Ich dachte, du seist beschäftigt gewesen. Wie auch immer. Und wie ich bereits gesagt habe, ist der Tod von Dämmerblüte ein Verlust und ich kann nur sagen, dass es keine Absicht meinerseits war und auch des SchattenClans nicht. Für Einzelfälle hafte ich nicht.
Und irre ich mich, wenn ich dachte, Nachtblick sei bereits 14 Monde alt? Nun... (ist er übrigens wirklich schon.)
Und ich werde übrigens nicht nachgeben, bis du endlich meine Frage beantwortet hast, die du eben geschickt ignoriert hast. Ich wiederhole: Was hat den WindClan dazu geführt, die Beute auf dem SchattenClan Territorium so respektlos zu töten und liegen zu lassen? Und das bitte ohne die Vorwürfe wegen Dämmerblütes Tod, da dieser danach stattgefunden hat und nichts dazu beitragen konnte, dass diese Beute leichtfertig getötet wurde.
Moosstern kann sprechen, wenn ich mit den Angelegenheiten des SchattenClans fertig bin, Wolkenstern. Aber solange das nicht der Fall ist, möchte ich diese noch klären."
Er betrachtete die Anführerin, als ihm einfiel, dass es ja ihre erste große Versammlung als Anführerin war. Nun... dafür war sie ganz schon frech, wie er fand.






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 5 Jun - 19:54

Mondstern
Die Anführerin hörte Wolkenstern und Froststern zu, die sich stritten. Ab und zu schaute Mondstern zum Himmel, konnte aber nirgends Wolken sehen. Als Wolkenstern sagte, dass jetzt Moosstern sprechen sollte, ging Froststern dazwischen, der noch nicht fertig war. Ihr juckte es jetzt schon in den Pfoten zu sprechen und zu sagen, dass der DonnerClan Zuwachs bekommen hatte und das leider Falkenstern vor zwei Tagen gestorben war. Sie überlegte schon, ob sie einfach vortreten sollte und sprechen sollte, entschied sich aber dann dagegen.


Efeublatt
Sie zuckte mit den Ohren, als Fuchspfote sich neben sie setzte. "Ich find es wirklich schade, dass wir beide nicht beide zu Kriegerinnen ernannt worden sind", sagte sie traurig zu Fuchspfote und wünschte sich vom Herzen, dass sie beide zu Kriegerinnen ernannt worden wären. Denn irgendwie wollte sie nicht alleine die Nachtwache halten, sondern mit Fuchspfote zusammen.
Nach oben Nach unten
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6872
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 5 Jun - 20:35





Fuchspfote


 „Wolkenstern wird ihre Gründe gehabt haben, wieso du schon Kriegerin bist", miaute Fuchsptofe im ruhigem Ton. Sie wollte nicht laut sein, das gerade die Anführer sprachen. Ihr Blick fiel auf den Boden. So gerne wollte sie mit ihrer Schwester gemeinsam Kriegerin werden, doch anscheinend fand Wolkenstern, dass Efeublatt schon bereit war. Ahhh! Reiß dich zusammen Fuchspfote, sprach sie zu sich und erhob ihren Kopf mit einen Lächeln. „Keine Sorge, Schwesterchen. Bald werde ich auch eine Kriegerin sein", flüsterte sie zu Efeublatt.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr 6 Jun - 20:08

Habe ausdrückliche Erlaubnis von diesen zuckersüßen Persönchen, die hier Admins sind, ihn für einen Post zu vertreten, da es sonst nicht weiter geht. :3


Wolkenstern



Wolkenstern mochte Froststern nicht, ganz und gar nicht. Für sie war es einfach nur unverständlich, wie er mit einem solch sturen Charakter an die Spitze eines Clanes kommen konnte, wobei es, wenn man sich ansah, welcher Clan es war, alles klärte. Sie hatte keine Lust, weiter auf diesen Vorfall einzugehen, doch sie hatte anscheinend keine andere Wahl.
Anders als zuvor, als sie schnell und gefühlsmäßig argumentiert hatte, legte sie sich nun einige passende Worte zurecht, wie sie auf diese Anschuldigung eingehen sollte. »Wie alt Nachtblick genau ist, steht hier zwar nicht zur Debatte, allerdings ist auch ein Alter von vierzehn Monden zu jung, um diese große Belastung auf sich tragen zu müssen. Du als Anführer, aber auch jeder Krieger, solltest wissen, dass eine Heilerausbildung viel, viel länger als die zu einem Krieger dauert, da es um mehr als nur Kräuter geht.«
Sie legte eine Pause ein, in der sie mit dem Schweif schnippte. Schnell wünschte sie sich, es nicht getan zu haben, denn wer wollte, würde darin Unruhe und Angespanntheit interpretieren, aber es war mehr Wut über das Verhalten dieses dämlichen Katers.
»Anders, als du es uns vorwirfst, haben wir das nicht vorsetzlich gemacht,«, begann sie wahrheitsgemäß, fuhr dann aber mit einer Lüge fort: »und wir haben die entsprechende Katze bestraft.« In Wahrheit wusste keiner, wer es war, außer der oder die Betroffene selbst. Und wenn sie es wissen würde, würde sie die Bestrafung wahr machen, aber im Moment wäre das die beste Möglichkeit. Sie wollte sich nicht als dumm hinstellen lassen, was Froststern definitiv versucht hätte, und dieses nicht allein denkende Volk zu seinen Füßen würde ihn bejubeln und den Windclan vermutlich erneut wegen irrsinnigen Dingen angreifen, die völlig aus der Luft gegriffen war.
»Aber du kannst nicht einen ganzen Clan angreifen, für das, was eine einzige getan hast. Kennst du noch die Geschichte von Tigerstern, der den Donnerclan hintergangen hat? Dennoch wurde er verbannt, nicht jeder Einzelste, der mit ihm in einem Clan lebte. Und schon gar nicht eine Heilerin.
Und ich will jetzt nicht weiter darüber reden, für mich ist dieses Thema beendet. Für mich ist falsch, was ihr getan habt, auch wenn du denkst, du hättest mit diesem vorsetzlichen Mord - denn in Kriegen passiert das immer - alles richtig getan.
Moosstern, du bist dran.
«
Hoffentlich würde er nun sein Maul halten, denn sie hatte einige Wut aufgeladen und musste sich beherrschen, sich nicht laut und ungezügelt wie Feuerschweif und Krallenpfote zu äußern, aber wenn es um ihren Clan ging, dann verstand sie wenig Spaß.
beendet Diskussion

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr 6 Jun - 21:37




Froststern


Er hörte Wolkenstern zu und dachte sich seinen Teil zu ihren Worten. Dieser Teil war nicht gerade freundlich, doch natürlich würde er nicht mit diesen Worten, die durch seinen Kopf schossen, antworten.
Seine Gereiztheit fiel ein wenig von ihm ab, als Wolkenstern endlich auf seine Frage antwortet, allerdings erst wieder nach einem Vorwurf wegen Nachtblick und Dämmerblüte. Innerlich verdrehte er seine Augen und fragte sich, wie lange der WindClan dies dem SchattenClan noch nachtragen würde. Nun, da dieser ja gewöhnlich nichts besseres zu tun hatte, wohl noch länger. Aber gut, damit würden er und der SchattenClan leben können, sie waren ja keine zerbrechlichen Kreaturen.
"Ich weiß durchaus, dass auch vierzehn Monde sehr jung für einen Heiler sind. Doch sind wir nicht beide der Meinung, dass ein Tod weder rückgängig gemacht werden kann noch es etwas bringt, ständig darüber zu diskutieren? Wie auch immer, ich vertraue darauf, dass Nachtblick im Laufe der Zeit seine Erfahrungen sammeln wird und im Notfall sich auch an die Heiler der anderen Clans wenden wird." Er drehte seinen Kopf kurz zu Nachtblick und warf einen Blick auf ihn, dann betrachtete er alle versammelten Katzen, jedoch nicht lange, dann sah er wieder die Anführerin an.
"Nicht vorsätzlich? Soso. Nun, dann möchte ich hoffen, dass diese Katzen angemessen des Vergehens bestraft worden ist. Der SchattenClan wird dieses Thema ruhen lassen, doch sobald wir wieder WindClan Geruch auf unserem Territorium wahrnehmen, wird er sich dies nicht mehr gefallen lassen."
Als Wolkenstern dann auf Tigerstern verwies, kniff er seine Augen zusammen und sagte mit einem leisen Fauchen in der Stimme: "Wie der SchattenClan auf Vorfälle zu reagieren hat, brauchst du mir nicht zu sagen, das kann ich auch selbst entscheiden."
Doch als sie Moosstern aufforderte zu sprechen, nickte er nur und trat zurück, um dem FlussClan Anführer Vorrang zu lassen.






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa 7 Jun - 11:13

Moosstern

Moosstern hörte aufmerksam der Diskussion zwischen Wolkenstern und Finsterstern zu, er machte sich ein wenig sorgen das der Sternen Clan einen Sturm schicken könnte, aber zum Glück konnten die beiden sich wieder beruhigen. Er hoffte das die Spannungen zwischen den Beiden nicht später noch zu Kämpfen führen würden. Als sie ihn dann aufforderten zu reden trat er nach Vorne (soweit das Möglich ist bei Bäumen). Er sah durch die Menge von Katzen, dann aber noch mal kurz zu Wolkenstern. Ich möchte nochmal mein Herzliches Beileid für eure Heilerin Dämmerblüte aussprechen. Dann wand er sich wieder zu den anderen Katzen, weiter wollte er nicht auf die Sachen die passiert waren eingehen. Dass würde nur wieder zu unnötigem Streit führen. Der Fluss Clan hat auch einen Verlust zu beklagen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt fehlt Flammensturm. Sie ist vor ein paar Tagen gestorben. Er sah kurz nach oben zu den Sternen und dann wieder zu den Katzen. Sie war eine sehr gute zweite Anführerin. Nun habe ich Honigtänzer erwählt um ihren Platz als zweiten Anführer einzunehmen. Moosstern nickte kurz Honigtänzer zu. Allerdings haben wir jetzt auch zwei neue Mitglieder im Clan. Da die beiden aber nicht da waren blies er es dabei. Ansonsten geht es dem Fluss Clan sehr gut. Wir haben genug Beute um jeden von uns zu ernähren. Damit war er fertig. Er sah zu Mondstern. Du kannst nun sprechen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6872
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa 7 Jun - 21:55

Damit der Spaß endlich sein Ende hat!

Vertretung: Mondstern

Mondstern machte eine kurze Verneigung zu Moosstern, dann richtete sie sich zu der Katzenmasse und überlegte im Kopf noch, wie sie die Worte wählen sollte. Sie atmete tief durch, öffnete das Maul und sprach: „Der SternenClan gesante dem DonnerClan eine gute Zeit. Wir haben genügend Beute in unserem Territorium, um den ganzen Clan satt zu bekommen. Auch Zuwachs heißen wir in unserem Clan willkommen. Krähenschrei und Federteich haben gesunde Jungen zur Welt gebracht, die in sechs Monden zu guten Schülern werden." Mondstern machte eine kurze Pause und sprach im Stillen einen Dank zum SternenClan aus. „Auch weiterhin bleiben unsere Krieger wachsam bei den Kontrollen", verkündete sie mit fester Stimme, bevor ihre Mimik weicher wurde und sie mit geschlossenden Augen weitersprach: „Trotz guter Zeit, trauert der DonnerClan um seinen letzten Anführer Falkenstern." Mit diesen letzten Worten öffnete sie wieder ihre Augen und gab den anderen Anführern das Zeichen, dass sie fertig war.

-> DonnerClan Lager (Alphastern)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa 7 Jun - 22:06




Froststern


Er hörte den beiden Anführern, erst Moosstern, dann Mondstern, zu und ließ sich nicht anmerken, wie er zu deren Reden stand.
Als schließlich auch die Anführerin des DonnerClans gesprochen hatte, nickte er ihr kurz zu und erhob seine Stimme wieder: "Somit denke ich, dass die große Versammlung enden kann. Der SchattenClan folge mir!"
Er kletterte den Baum hinab und wartete nicht einmal auf die anderen Anführer, dass sie das auch tun würden. Mit Wolkenstern hatte er sowieso nicht das Bedürfnis zu sprechen und der Rest interessierte ihn nicht, wenn er ehrlich war.
Er ließ seinen Blick über die versammelten Katzen schweifen, was hier, auf dem Boden, allerdings nicht mehr so leicht war wie auf dem Baum, wodurch er sich plötzlich klein vorkam, auch wenn er das keineswegs war.
Er trabte zum Rand der Lichtung und wartete eine Weile, damit die Katzen seines Clans zu ihm kommen würden und auch genügend Zeit hatten, sich von anderen Katzen zu verabschieden.
Er selbst sprach mit niemanden, was ja auch ein wenig sinnlos wäre.
Nach einer Weile beschloss er, dass er lange genug gewartet hatte und rief: "Wir gehen!" Mit diesen Worten machte er kehrt und lief los. Es war nicht unbedingt ein Sprinten, ein langsames Joggen jedoch auch nicht.
Er wollte ins Lager zurück, um zu sehen, ob dort alles in Ordnung war. Er glaubte zwar nicht, dass in seiner Abwesenheit etwas geschehen war, aber wissen konnte man es ja nie.

---->SC Lager





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa 7 Jun - 22:18

Heideblume
Heideblume hatte die ganze Zeit am Baum gesessen und hatte den Anführern gelauscht. Ihre Kommentare zu Froststern hatte sie für sich behalten und nur wütend vor sich hin gestarrt. Am ende der Versammlung sprang die zweite Anführerin auf Der Windclan geht!, rief sie so laut, dass alle Windclankatzen sie gehört haben mussten. Zunächst trabte sie zum Rand der Lichtung und begann dann zu sprinten, sie wollte so schnell wie möglich weg von den Schattenclankatzen, bevor sie noch ausrastete, wenn man ihren Clan nochmal als Beutediebe beschimpfte.
---> Windclanlager

Windpfote
Der stumme Schüler hatte während der Versammlung seine Augen nicht von den Anführern gelassen. Als der Schattenclan zusammen gerufen wurde, verabschiedete er sich kurz von Haselnusspfote und stupste kurz Gepardenpfote an, bevor er humpelnd hinter Froststern her stürmte. Seine Schulter schmerzte wieder stärker. Im Lager angekommen, würde er erst mal Seelenschatten oder Krallenpfote seine Wunde begutachten lassen. Er wusste genau, dass er es nie mehr schaffen würde, seine Eltern wenigstens als vollwertige Schattenclankatze gegenüber zu treten, wenn er wegen einer verletzten Schulter seine Schülerzeit um mehrere Monde verlängern müsste.
---> Schattenclanlager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa 7 Jun - 22:26


Aschenfell



Wolenstern stellte richtig, was richtig gestellt werden musste, auch wenn Aschenfell zu bestimmten Dingen deutlichere Worte gewählt hätte, auch wenn er sich im Nachhinein dafür vielleicht verdammt hätte. Diese Versammlung hatte ihn aggressiv gemacht, und er wünschte sich nichts mehr, als dass er ins Lager zurück kehren könnte, sich schlafen legen und am nächsten Tag aufwachen, frisch geladen, das Training mit Kirschpfote machend, ohne diese Schattenclaner vor sich und um sich herum zu machen, denen er ins Gesicht schlagen wollte.
So würde es auch kommen, aber er wollte es jetzt. Doch noch kamen Moosstern und Mondstern dran, deren Beiträge nicht sonderlich viel enthielten; eine Schreckensmeldungen - bis auf Falkensterns Tod -, mehr, dass neue Junge geboren wurden.
Irgendwann war der Punkt angekommen, an dem seine Stellvertreterin die glückbringenden Worte endlich sprach, dass der Windclan ins Lager zurück kehrte, und kaum einen Wimpernschlag später war er aufgesprungen und losgeeilt.
✖ Schnell weg von hier ✖ | tbc. Windclanlager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Sa 7 Jun - 22:34

Eismond

Als die anderen Anführer dann auch endlich mal fertig waren, seufzte Eismond erleichtert. Es hatte seinerseits viel zu lange gedauert. Er wollte jetzt einfach ins Lager zurück und sich hinlegen. In letzter Zeit fühlte er sich so schwach, er mochte dass nicht. So kam er sich so verletzlich vor. Als Froststern sagte, sie können gehen, erhob er sich langsam. Seine Pfote tat weh, lies es aber sich nicht anmerken. Sein Blick war kalt und huschte über die Katzenmenge. Er wollte ja noch mit Engelsschwinge "reden". Als er sie entdeckte, tappte er auf sie zu. Unauffällig schaute er sie spöttisch an. "Bis zum nächsten mal...", zischte er und rückte an sie ran. Er fuhr an eeiner Pfote die Krallen aus und versuchte sie unauffällig zu Kratzen. Er tappte schnell zum Ausgang und lief in schnellem Tempo richtung Lager.

---> SC Lager

Gepardenpfote

Als die Versammlung zu Ende war, hatte Windpfote sie angestupst. Aber Gepardenpfote drehte sich zu Haselnusspfote. "Also, dass von vorhin tut mir wirklich leid. Es ist einfach so rausgerutscht. Es war nicht extra. Denk bitte nicht dass ich dich nicht mag...", flüsterte die Kätzin. "Ich mag dich sogar sehr,  also... ähmm... jetzt nicht das so dolle mögen... einfach nur... ich ähhm... i-ich..." Gepardenpfote versuchte etwas zu erklären, wusste aber jetzt nicht was. "Ich...." Sie stieß ihre Nase gegen seine. Ihr wurde heiß und sie merkte gerade was sie tat. "D-d-das tut mir jetzt aber leid!" Gepardenpfote trat ein paar Schritte zurück, verließ aber nicht den Versammlungsort. Sie huschte schnell in den nächsten Schatten und hoffte Haselnusspfote würde sie jetzt nicht verfolgen. Was hatte sie nur getan?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So 8 Jun - 7:48

Feuerschweif
Sie schnaufte zufrieden als die Versammlung endlich ein ende hatte. Sie hätte es nicht länger ausgehalten. Ihr war an dem abend so warm gewesen..
Aber nein! Sie hatte ganz bestimmt keine Erkältung.! Die dunkelrote trabte einfach voraus und lief direkt in das lager desfflussclans. Auf dem wwg dort hin überlegte sie viel... sie beachtete ihre Umwelt nicht und konzentrierte sich nur auf den Heimweg.

-----> FCL
Nach oben Nach unten
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So 8 Jun - 11:03

Auf nach Hause... oder zumindest in die Richtung


»Dachsklaue hörte den anderen Anführern kaum noch zu. Er musste sich wirklich beherrschen jetzt nicht noch weg zu kippen und auf der Stelle in einen Tiefen Schlaf zu verfallen. Auch war er unglaublich froh gewesen, dass der Streit zwischen dem WindClan und dem SchattenClan für heute eine Ende gefunden hatte. Auch wenn die Debatte noch lange nicht aus der Welt geschafft war. Als Die Anführer vom Baum sprangen und er die Stimme der zweiten Anführerin hörte stand er auf und sah noch einmal zu Vanilleduft. „Auf Wiedersehen! Möge der SternenClan über euch wachen!“ sagte er erschöpft, aber dennoch freundlich, als er einen Kopf respektvoll neigte. Dann versuchte er einen Anschluss an die anderen zu finden. Doch erst einmal musste er sich seinen Weg durch die Menge bahnen. Erst als er das geschafft hatte, sprintete er hinter seinen Clankameraden hinterher, doch seine Gedanken waren bereits in seinem warmen Nest, weshalb er nicht mitbekam, welche Richtung er wirklich einschlug...

gt: großes Moor«


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel


Auf nach Hause


»Leopardenwind hörte den Worten der anderen Anführer nur noch halb zu. Sie war mit ihren Gedanken ganz wo anders. Immer noch musste sie an diese kleine Kröte von Schüler denken, der anscheinen nicht auf der Versammlung war. Ob Wolkenstern in ihrem Clan weiter nach verantwortlichen suchen würde? Wahrscheinlich nicht. Die Kaninchenfresser wussten wahrscheinlich genau, was sie getan hatten, das alles war nur ein Spiel. Beiläufig sah sie dann zu Eismond, der scheinbar genauso gelangweilt war wie sie. Als Froststern vom Baum sprang und kurz darauf auch seinen Clan zusammen rief um wieder zu verschwinden, stand sie auf und trottete los. Doch sie blieb am Rande der Lichtung stehen und sah zu Eismond rüber. Dieser war gerade noch mit Engelsschwinge beschäftigt. Amüsiert rollte sie mit den Augen, ein leichtes Grinsen war f ihrem Gesicht zu sehen. Hätte er sich nicht um die Kriegerin gekümmert hätte sie es getan, aber nun würde sie erst einmal zum Lager zurück kehren. Es gab noch viele Tage in Zukunft, in denen sie auf diese Kriegerin treffen würde. Dann würde sie genug Zeit haben, um sie ihre Krallen spüren zu lassen.

gt: SchattenClan-Lager«


Scars will never heal... not in my heart.


© Hel


Zurück zum Lager


»Silberauge schreckte kurz hoch, als Froststern die Versammlung beendete. War sie etwa eingenickt? Wenn ja wahrscheinlich nur kurz. Sie hatte noch mitbekommen, wie ein Streut unter den Katzen einfacht war, an dem sich auch die Heilerin ihres Clans beteiligt hatte, was Silberauge für etwas unnötig gehalten hatte. Immer diese Jungen Katzen eben! Sie fürchtete einen Angriff des SchattenClans, aber waren die überhaupt Katze genug, um den FlussClan anzugreifen? Wahrscheinlich nicht. Müde gähnte die Älteste, als sie sich ein letztes Mal umsah. Kein Ältester aus den anderen Clans zu sehen, schade! Also stand sie auf, steif knackten ihre Knochen beim Aufstehen, bevor sie sich in Gang setzte und die Versammlung mit ihre Clan verließ.

gt: FlussClan-Lager
«


Vergiss nie, woher du kommst!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6872
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So 8 Jun - 17:29





Fuchspfote


Bis auf die Diskussion zwischen SchattenClan und WindClan fand die junge Schülerin die Versammlung nicht so spannend. Als Heidelblume laut sprach, dass der WindClan jetzt ginge, setzte sich die fuchsfarbende Kätzin in Bewegung. Sie freute sich schon auf ihr Nest und darauf Abendpfote von der Versammlung zu erzählen. Was er wohl die ganze Zeit gemacht hat? Mit freudigen Blick sah sie sich überall nochmal um. Ihre Augen fingen Windpfote auf, der auch gerade los ging. Bäh... 
Innerlich wäre sie dem SchattenClan am Liebsten an die Hälser gegangen, doch heute war Vollmond. Fuchspfote konzentierte sich auf ihren Weg und folgte der zweiten Anführerin nach Hause.

-> WindClan Lager





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So 8 Jun - 18:04




Vanillenduft


Sie hatte das Gespräch zwischen Wolkenstern und Froststern verfolgt und fand es lächerlich, wie die beiden Katzen sich benahmen. Es hatte also einen Kampf gegeben und dabei war die WindClan Heilerin gestorben, offensichtlich durch eine bewusste Pfote des SchattenClans.
Dass so etwas passieren musste, fand sie absolut unnötig. Natürlich hatte Froststern Recht, wenn er sagte, dass die Beute Füchse oder ähnliches anlocken hätte können, aber musste es deshalb so weit führen?
Nein, definitiv nicht. Aber wie gesagt, das war nicht ihr Problem und somit beschäftigte sie sich auch nicht weiter mit diesem Thema.
Im FlussClan gab es offensichtlich keine Probleme, ebenso wie Mondstern verkündete, dass alles in Ordnung war.
Zufrieden sah sie, dass die Clans wieder zurück in ihre Lager liefen und beschloss, selbst auch zurück zu gehen.
So stand sie auf, nickte der Katze neben ihr zu und lief dann los, um möglichst schnell im Lager zu sein.

---->DC Lager










Fleckenpfote


Er hatte den Anführern aufmerksam zugehört und hatte mit jedem Wort, das sie sprachen, mehr Respekt vor ihnen.
Dass die Heilerschülerin aus dem SchattenClan so selbstbewusst mit der WindClan Anführerin sprach, fand er bewundernd, da er sich selbst das niemals getraut hätte. Aber wer wusste? Vielleicht entwickelte man ja als Heilerschüler einfach ein anderes Selbstbewusstsein als als normaler Schüler?
Wäre eine interessante Sache herauszufinden, fand er.
Als Moosstern sprach, sah Fleckenpfote mit einem Funkeln in den Augen zu ihm auf und fragte sich, ob er bei jeder Versammlung nach einem Streit so gelassen auftrat. Wenn ja, dann wunderte es ihn nicht, dass Moosstern Anführer geworden war.
Nachdem auch die Anführerin des DonnerClans gesprochen hatte, schien es so, als ob alle Katzen wieder zurück in ihre Lager gehen würden und so beschloss er, auch zurück zu gehen. Ob er das schon durfte, wusste er nicht, aber warum sollte er es auch nicht dürfen?
Also stand er auf und lief langsam los, wurde dann immer schneller, bis er schließlich die Lichtung samt den Katzen nicht mehr sehen konnte, ebenso wie er nichts mehr hörte.

---->DC Lager






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   So 8 Jun - 19:55

Engelsschwinge

Als die Versammlung endlich beendet war gähnte Engelsschwinge herzhaft. Sie hatte diese Versammlung ja sowas von langweilig gefunden. bei Eismonds Worten lächelte sie nur. Auf die nächste Gorße Versammlung würde sie nicht gehen. und wenn sie Glück hatte auch nicht auf die Übernächste. So begann sie sich also auf den Weg zurück ins lager zu machen, kurz davor beschloss sie jedoch noch Jagen zu gehen. Sie hatte grad keine Lust auf den Trubel im lager.

-----> Die Wiese.
Nach oben Nach unten
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo 9 Jun - 0:55

Moosstern

Die Versammlung war nun zu ende und alle Anführer hatten gesprochen. Moosstern war wirklich froh darüber das der Streit zwischen Wolkenstern und Froststern nicht ausgeartet war. Es waren zum Glück nur kurzzeitig ein paar Wolken zusammen gezogen, aber es hätte schlimmer kommen können. Er sah runter zu seinen Clan Katzen von denen manche schon sich auf den Weg zum Lager gemacht hatten, also sprang Moosstern nun auch von dem Baum. Er sah kurz zu Engelsschwinge und war am überlegen ob er ihr folgen sollte. Entschied sich aber dagegen. Er war schließlich kein gewöhnlicher Krieger mehr und musste sich immer an erster stelle um seinen Clan kümmern. Dann lief er los in Richtung Lager und ging in Gedanken dabei nochmal den Verlauf der Großen Versammlung durch.

-----> FC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo 9 Jun - 13:28

HONIGTÄNZER

Der Krieger schaute sich in der Runde um - die Unruhen waren mittlerweile vergessen. Jedenfalls wirkte es so. Doch er behielt die Heilerin seines Clans im Auge. Die Dinge, die Froststern über sie sagte, stimmte er vollkommen zu. Er mochte sie nicht. Sie war zu hochmütig für eine Heilerin.
Langsam lichtete sich der Platz der Versammlung, als die Anführer die Versammlung auflösten. auch wenn Wolkenstern nicht gesprochen hatte. Aber er interessierte sich nicht für die Kätzin.
Eine Weile blieb er noch sitzen und musterte die Katzen, dann folgte er seinem Clan.

---> Lager (FC)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mo 9 Jun - 18:30


SKORPIONPFOTE

Obwohl Skorpionpfote durchgehend da gewesen war, körperlich anwesend war, war der größte Teil der Versammlung einfach
an ihm vorbei gegangen. Er hatte es nicht wie sonst immer bis aufs letzte in sich aufgenommen, nein, es kam ihm wirklich so vor, als wäre es vorbei geflogen. Er konnte sich nur grob an alles Erinnern, als er aus der 'Trance' erwachte, in der er die ganze Zeit geschwebt hatte.

Die Worte Moosstern's hatten ihn wach gerüttelt, ebenso die Katzenkörper, die an ihm vorbei Richtung Lager strömten.
War eigendlich etwas wichtiges auf der Versammlung passiert? Wie konnte es eigendlich passieren, dass er so viel einfach verpasst hat?
Er beleidigte sich in Gedanken selber, ehe er sich auf seine weißen Pfoten stellte und den bereits erwähnten Katzenkörper folgte.

Auch auf dem Weg zum Lager war er noch etwas in Gedanken verloren.
Er hatte ein schlechtes Gefühl, irgendwas bedrückte den sonst so frohen Kater und er begriff einfach nicht, was es war.
Im Lager würde er wieder auf die verwundete Streunerin treffen, soweit diese nicht abgehauen war oder gefressen wurde.
Bei dem Gedanken an das letztere musste er dann doch grinsen. Schwarzer Humor, könnte man sagen.
Doch das Grinsen war nicht von langer dauer, schon kurz danach war er wieder leicht mürrisch und schlecht gelaunt.

tbc: FlussClan Lager





Nach oben Nach unten
avatar
Polarschweif
Krieger

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di 10 Jun - 9:48

Steinpelz

Der graue Kater erhob sich von seinem Platz und ging zu seinen Clangefährten. Na das war doch mal eine tolle Versammlung. Solch etwas gab es schon lang nicht mehr., dachte sich der Kater und grinste dabei böse. Dann lief er hinter seinem neuen zweiten Anführer her und ließ die anderen sich auch zurückziehenden Katzen hinter sich. Er lief in einem normalen Tempo. Für ihn zumindest.


------>Lager FC

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 12 Jun - 9:21


Krallenpfote

Ich wartete, bis der Versammlungsort leerer wurde. Ich hatte keine Lust, mit dne anderen zusammen zu gehen. Die Ruhe war mir gerade lieber. Rasch rappelte ich mich auf die Pfoten und sprintete dem Geruch meines Clans nach. Müdigkeit trieb mich voran, die Lust auf ein wenig Ruhe und Entspannung. Obwohl ich mich wahrscheinlich noch auf das Gemecker von Marmorschwinge einstellen musste. Ich knurrte innerlich, beeilte mich noch mehr und legte mir in Gedanken schon ein paar Konter parat. Ob ich die Energie zum diskutieren hatte, war mir nicht ganz klar, schließlich waren Wolkenstern und Feuerschweif stur gewesen.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Fr 13 Jun - 23:40

//ich hab meine Gepardin vergammeln lassen D:

Gepardenpfote

Ohne es gemerkt zu haben musste Gepardenpfote eingeschlafen sein. Gerade als sie sich aufmachen wollte um zum Lager zurückzukehren viel ihr eine fette Taube ins Visier. Sie kauerte sich nieder und tappte leichtfüßig und wendig zu dieser. Lautlos tötete sie diese mit einem Schlag in den Nacken. Auf dem Weg zum Lager fand sie noch ein Eichhörnchen und zwei Wühler. Mit der ganzen Beute ging sie nun zum Lager zurück. Jetzt musste sie nur jedem vorgaukeln dass sie ganz früh jagen war.

--->SC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hasenpfote
Junges

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.04.14
Ort : Auf 'ner Hasenwiese

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So 15 Jun - 15:28

Hasenpfote
Am Anfang hatte er dem ‚Gespräch‘ zwischen den Katzen ja noch zu gehört. Doch dann wurde er unaufmerksam. Wenn so jede Große Versammlung ablief, wollte er nicht noch eine erleben. Das war ja schon eine Streiterei. Er hörte nicht mehr hin und ließ die Katzen reden. Gelangweilt von der ganzen Situation träumte er vor sich her, bis es dann endlich hieß dass sie gehen würden. Endlich so hatte er sich das alles nicht vorgestellt. In seinem Gedanken sah es viel schöner aus. Katzen mit denen er redete und ein friedlicher Bericht von den Anführern. Aber bei dem was so passiert war, konnte man sich schon denken, dass alle etwas angespannter waren. Er erhob sich und folgte der WindClan Gruppe. Wenigstens er hatte diesen Ort hinter sich und konnte sich im Lager in sein gemütliches Nest legen um zu schlafen.

~~>WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nyx
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Do 19 Jun - 20:48

Haselnusspfote

HAselnusspfote sah Gepardenpfote nach , als diese eilig davon rannte . Eigenlich hätte er ihr hinterher gehen sollen , aber er war noch zu verblüfft von der Geste , der Schattenclan Katze . Haselnusspfote dachte eine Weile über Geopardenpfote nach und bemerckte erst jetzt ,dass die ganzen anderen Katzen schon gegangen waren und einer der letzten war . Schnell rannte er in Richtung ausgang und beeilte sich ins LAger zu kommen .

---> Wc LAger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   So 19 Okt - 14:19


Froststern


<----SC Lager

Er kam in einem recht hohen Tempo hier an und tatsächlich: Er war der erste hier. Wunderbar, wenigstens etwas, das so lief wie er wollte.
Ohne sich groß umzusehen - warum sollte er auch? Er kannte diesen Ort wie seinen eigenen Bau - lief er zum Baum, auf dem die Anführer immer saßen und kletterte in kurzer Zeit hinauf. Er setzte sich auf den Ast wie üblich, wenn er die Wahl dazu hatte: Möglichst weit oben, sodass die anderen Anführer entweder neben ihm oder unter ihm sitzen mussten.
Von hier aus hatte man außerdem einen guten Überblick, sodass er so ziemlich jede Katze würde beobachten können, wenn sie erst einmal hier waren.
Er rechnete nicht damit, dass heute etwas interessantes erzählt werden würde - die anderen Clans würden eben Nachwuchs oder sonst was erzählen, auch er hatte nichts besseres auf Lager. Das einzige, was vielleicht für Spannung sorgen könnte, wäre, wenn er berichtete, dass ein Schüler des WindClans beim SchattenClan gewesen war. Aber ob er das tun sollte, wusste er noch nicht, kam wohl darauf an, wie der WindClan sich benahm.


Kommt an





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Versammlungsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Versammlungsort-