Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rat ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Rat ist da! Empty
BeitragThema: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeDi Mai 30, 2017 3:30 pm

Hey ich bin Rat und ich bin (jetzt kommts) 12 Jahre alt und lebe in der Schweiz, im Kanton Aargau (Bin aber Zürcher). Meine Hobbys sind: lesen, Videospiele, Billard, YouTube und meine (vielen) Haustiere. Ich habe nähmlich: 4 Kornnattern, 2 Heterometrus petersii (Thai Skorpione), eine Brachypelma Smithi (Rotknie Vogelspinne), einen Jack Russel Terrier, zwei Katzen und 4 Fische :). Und auch wenn das irgendwie klischee mässig ist das ein Kind davon erzählt was es mal werden will, ich will Zoowärter oder sowas sein. Also das wars dann mal von mir, wenn ihr fragen habt dann schreibt sie mir doch hier unten rein.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rat ist da! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeDi Mai 30, 2017 3:46 pm

Herzlich Willkommen bei uns Rat :3

Haustiere sind einfach klasse <3 Ich selbst habe 6 Ratten und einen Hund, also nicht sooo vielseitig wie du :D Vogelspinnen finde ich ziemlich interessant, genau wie Skorpione aber vor beidem habe ich auch ehrlich gesagt etwas Angst owo xD
Was ich mal so fragen will ist ob du bereit Erfahrung mit Rpg Foren hast oder dieses hier dein erstes ist :3 Und wie weit hast du die Bücherreihe denn gelesen :D ?

Leider bin ich gerade nicht all zu einfallsreich *zuuuuu warm*
So wünsche ich dir nun noch viel Spaß bei uns und hoffe du findest dich gut ins Rpg ein :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeDi Mai 30, 2017 4:13 pm

Nein ich habe schon ziemlich lange Erfahrung. Die Bücher habe ich bis zur dritten Staffel gelesen danach war es mir langweilig.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rat ist da! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeDi Mai 30, 2017 4:31 pm

Herzlichen Willkommen bei uns Rat :)
Du bist also auch eine, die nur bis Staffel 3 gelesen hat, wie ich. XD
Mir wurde es nämlich auch dann zu langweilig ^^°

Wie lange schreibst du schon RPG?
Und wie hast du zu uns gefunden? :3

Das du 12 bist hat nichts zu sagen. Es gibt viele in deinem Alter, die richtig gut RPG schreiben können, wie jemand mit 16 oder 22 xD
Man sollte niemanden bezüglich des Alters schon stigmatisieren.
Solltest du jedoch Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir vom Team jederzeit zu erreichen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rat ist da! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeDi Mai 30, 2017 4:47 pm

"Du bist also auch eine, die nur bis Staffel 3 gelesen hat, wie ich. XD"
einer, ja :D

Wie lange schreibst du schon RPG? Seit ich 8 oder 9 bin kann mich nicht erinnern :D
Und wie hast du zu uns gefunden? Ich kenne das Forum vom sehen halt und habe das irgendwie wieder in Googaaal gefunden :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rat ist da! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeDi Mai 30, 2017 4:56 pm

Verzeih mir, einer xD
Da hast du ja früh die Liebe zum RPG gefunden. Ich habe damals mit 19 angefangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rat ist da! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeDi Mai 30, 2017 4:59 pm

Jo ich kann mich erinnern damals mit beschissener Rechtschreibung und null Erfahrung angefangen zu posten, war etwa so (ohne Bewerbung oder sonst was, nur Vorstellung):

Farnpfote

hallo feuerstern wie gets?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rat ist da! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeDi Mai 30, 2017 9:54 pm

Wow ein Vier-Wörter-Beitrag und das in der Grammatik :D
Ich glaube, ich hätte dir die Ohren lang gezogen. Hier bei uns gibt es nur 100+-Wörter-Beiträge. Das sollte eine Umstellung für dich sein. XD
Aber keine Sorge, 100 Wörter bekommt man echt leicht zusammen. Solltest du jedoch damit Probleme haben, schlage ich dir vor, die Beiträge der anderen User zu lesen. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rat ist da! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitimeMi Mai 31, 2017 7:08 am

Ja ich habe mir damals einfach keine mühe gegeben und mit 9 ist so eine Grammatik gar nicht so schlecht xD. Nene ich komme jetzt sehr gut klar mit 100-700 Wörtern wenn ich mal drin bin! :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rat ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rat ist da!   Rat ist da! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rat ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-