Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wer kennt es 1 Charakter..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Wer kennt es 1 Charakter..? SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Wer kennt es 1 Charakter..? Empty
BeitragThema: Wer kennt es 1 Charakter..?   Wer kennt es 1 Charakter..? I_icon_minitimeFr 21 Sep 2018 - 21:27

Hey ihr hübschen mit-Katzen,
ich wusste nicht wo ich es rein machen sollte das Thema, sonst gerne verschieben!

Ich hab mich hier angemeldet und dachte, ~Okay ein cHarakter reicht~, dann wurden es zwei und jetzt sogar schon drei.

Bei wem artet es auch aus? Und wer hat sich zu anfang auch gedacht, okay ein Charakter reicht?


Ja ich weiß das 3 Charaktere sehr wenig sind, in einem anderen Forum hatte ich mal 16 aktive.

Dennoch, es werden garantiert noch ein paar^^. embarassed look
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Wer kennt es 1 Charakter..? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt es 1 Charakter..?   Wer kennt es 1 Charakter..? I_icon_minitimeFr 21 Sep 2018 - 21:31

Oh ja. Ich dachte zuerst so, nur zwei. Dann hab ich die Zahl auf fünf herhöht un dann auf 10. Mitterweile bin ich da auch schon drüber :D In einem anderen Fori bin ich jetzt auch schon bei 16 Katzen plus eine geplante. Man kann wohl einfach nicht aufhören :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wer kennt es 1 Charakter..? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wer kennt es 1 Charakter..? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt es 1 Charakter..?   Wer kennt es 1 Charakter..? I_icon_minitimeFr 21 Sep 2018 - 22:46

Ich denke, jeder kennt es der absoluten Spaß am RPG hat und ein Forum findet, bei dem er sich aufgenommen fühlt.

Ich hatte am Anfang nicht den Gedanken gehabt: "Nur eine Katze". Nein... Ich hatte gleich 3-4 Katzen im Sinn gehabt, weshalb Fuchspfote/-herz, Falkenjunges/-jäger, Siebenschläfer und Sir Lancelot recht schnell hintereinander weg erstellt wurden :D

Mittlerweile hatte ich schon 16 Charakter, aber aktiv immer nur 9-11. Alles darüber war zu viel.
Es ist auch schwer ein Ende zu finden, oft kommt noch ein Charakter dazu aus verschiedenen Gründen:
"Boah die Vorsilbe/ der Name ist nice. Daraus muss ich eine Katze machen"
"Awwww das Design ist ja mega! Die muss ich im RPG spielen"
"Okay, aber mit dem User möchte ich auch ein Pairing haben!"

Letztes trifft hier sehr oft ein. Man möchte eine Person nicht kränken und erstellt dann den Gefährten, oder man sieht es als "Trophäe" wenn man unter so vielen User all möglichen Pairings hat.

Bei mir ist es oft die erste Aussage.
Ich sehe einen Namen oder finde eine coole Vorsilbe, und beiße mich an den Gedanken fest: "Man könnte ja noch eine Katze erstellen"
Aber man muss da echt hart sein und widerstehen XD
Sonst hätte ich schon zwei neue Streuner namens Grimdar und Calcifer und Clankatzen names Ingwerblüte, Blaukehlchenschwinge und andere diverse Namen...
Besonders bei Clannamen mag ich ungewöhnlich-gewöhnliche Namen. Vorsilben die simple sind, aber nicht oft genutzt werden und dadurch sehr selten sind :D
Oder der Name gefällt mir im englischen sehr gut.
hm... Yamfur... klingt nur im deutschen dämlich XDDD
*hust* Süßkartoffelfell

Dagegen finde ich Vorsilben wie Diamant, Phönix, Regenbogen und Drache sehr übertrieben und langweilig.



Es gibt vielleicht auch noch einen vierten Grund, wieso man immer weiter Charakter erstellt:
Der Anreiz alles auszuprobieren.
Spricht sein eigenes Limit immer wieder zu übertreffen.
Du kannst playen:
Kater und Kätzin
Jung bis Alt
Clan oder Nicht-Clan

und dann?
Naja, dann versucht man sein Horizont zu erweitern:
Eine Katze mit Behinderung
Mit psychischen Problemen
Diversen Krankheiten
Homosexuell, Bisexuell bis hin zu Asexuell und Pansexuell
Verschiedene Eigenschafen - von liebevollen Charakter bis zum gemeinen Killer

Zu diesem Typ gehöre ich auch etwas. Meine Vorliebe für Katzen mit negativen Angewohnheiten, Ticks und Schwächen sagt alles darüber aus. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wer kennt es 1 Charakter..? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wer kennt es 1 Charakter..? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt es 1 Charakter..?   Wer kennt es 1 Charakter..? I_icon_minitimeSo 2 Dez 2018 - 13:42

Bei mir ist das auch passiert. Ich dachte mir anfangs nur einen Charakter, später, wenn ich mit dem schon viel gepostet habe vielleicht noch einen Zweiten. Mittlerweile sind schon vier Katzen und ich befürchte es werden noch mehr dazu kommen. Schwarznebel wurde deswegen erstellt weil ich seine Idee vom Charakter her gut fand und einfach auch austesten wollte ob ich zwei Charaktere schaffe.
Kaila dann weil die Idee für sie einfach zu gut war und schon ewig in meinem Kopf herumspuckte. Uns Seerosenjunges, vermutlich weil ich mal ein Junges spielen wollte, genau weis ich das nicht mehr.
Tja, und ich befürchte es werden noch mehr werden. Der Grund für die Charaktere ist hauptsächlich der das ich die Ideen vom Charakter her einfach gut finde und die einfach mal gerne spielen möchte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wer kennt es 1 Charakter..? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt es 1 Charakter..?   Wer kennt es 1 Charakter..? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wer kennt es 1 Charakter..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kennt man sich?
» Charakter beschreiben
» Welcher Charakter?
» Wie erstelle ich einen Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-