Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aktion Liebe verteilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Aktion Liebe verteilen Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktion Liebe verteilen Empty
BeitragThema: Aktion Liebe verteilen   Aktion Liebe verteilen I_icon_minitimeSa 8 Apr - 19:29

Hallo liebe Community,
da ich die meisten von euch kenne (zumindest etwas, aus dem Forum) möchte ich nun Werbung für eine Aktion machen.
Sie existiert noch gar nicht so lange und wurde eher spontan von ein paar Freunden gegründet.
Dennoch ist es uns sehr wichtig, was man auch daran sehen kann, wie hart wir daran arbeiten.
Hier unser Internetauftritt:
[url=dieunbekanntenaussenseiter2.jimdo.com]dieunbekanntenaussenseiter2.jimdo.com[/url]

Ich erzähle euch hier auch nochmal, was wir so machen.
Zur Zeit haben wir drei verschiedene Projekte, in allen geht es darum, einfach ein paar uns unbekannte Leute (und wenn auch nur kurz) ein wenig glücklicher zu machen.
- Wir verschicken Postkarten (wie gesagt an Unbekannte, die wir zufällig auswählen).
- Wir machen kreative Abreißzettel, zu verschiedenen Themen.
- Wir machen kleine Zettel mit kurzen Sprüchen zum Nachdenken und lassen sie an öffentlichen Orten liegen, damit andere sie finden können.

Mittlerweile wurden uns auch bereits auf verschiedenen Sozialen Medien Accounts erstellt.
Twitter : unbekannten_a_s
Instagram : die_unbekannten_a.s

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der ein oder andere von euch uns unterstützen würde. Auch wenn es nur mit etwas Werbung ist.
Bei Interesse, Fragen oder ähnlichem, meldet euch gerne.
Entweder bei der E-Mail: dieunbekanntenaussenseiter@gmail.com
Beim Kontaktformular auf unserer Website oder hier an mich per PN.
Bitte mit der Überschrift: "Werbung von T."

Die ganze Aktion ist selbstverständlich annonym!!!

LG
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktion Liebe verteilen 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktion Liebe verteilen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktion Liebe verteilen Empty
BeitragThema: Re: Aktion Liebe verteilen   Aktion Liebe verteilen I_icon_minitimeSa 8 Apr - 19:39

Eine schöne Aktion.

Das mit den Abreißzettel zum Mitnehmen oder Verschenken kenne ich von der Uni. Dort hat der letzte Jahrgang solche zum Abschied aufgehangen. Wirklich schön und sehr aufmuntern :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktion Liebe verteilen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Aktion Liebe verteilen Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktion Liebe verteilen Empty
BeitragThema: Re: Aktion Liebe verteilen   Aktion Liebe verteilen I_icon_minitimeSa 8 Apr - 20:17

@Luzifer
Interesse zu helfen?
LG :)
Schön, dass es gefällt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktion Liebe verteilen 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Aktion Liebe verteilen Empty
BeitragThema: Re: Aktion Liebe verteilen   Aktion Liebe verteilen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aktion Liebe verteilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße
» liebe (lyrik)
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße!
» Die Liebe ist schon komisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-