Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wisper Woods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Wisper Woods Empty
BeitragThema: Wisper Woods   Wisper Woods I_icon_minitimeSa 1 Apr - 11:20

Das RPG hat begonnen, doch steht noch ganz am Anfang. Der MondClan ist noch immer geschwächt vom großen Kampf und im WasserClan ziehen sich langsam plötzliche Verletzungen zu. Ist Gewitterherz noch nicht geschlagen? Kommt zu uns und findet es heraus! :D

»Whisper Woods«
Twisted Paths

was dich interessiert

»Clans
LichtClan | WasserClan | MondClan | FeuerClan
»Soryline: Kapitel 2
Der Verrat von Gewitterherz und der darauf folgende Krieg zwischen den Clans wirken sich noch immer negativ auf die Katzen aus. Misstrauen hat sich seine Bahn in das Leben der Clans gebohrt. Während der FeuerClan intern mit starkem Misstrauen und Gruppenbildung kämpft, hat der MondClan, der die meisten Opfer während der Schlacht geben musste, große Probleme seine Aufgaben zu verteilen. Dem Wasser- und LichtClan gelingt es, die Atmosphäre innerhalb des Clans zu stabilisieren, den anderen Clans treten sie jedoch aggressiver gegenüber.
Nachdem es im WasserClan häufiger zu Verletzten kommt, spitzt sich die Situation zu. Wer ist dafür verantwortlich?

»Zusammenfassung: Kapitel 1
*klick*
was dich erwartet
»Mindestpostlänge
~ 100 Wörter

»Genre
Katzen - Warrior Cats

»Wiedereröffnung
März 2017
was du wissen willst

Forum || Regeln || Gästebuch || Diplomatie


http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/

(c) Whisper Woods
Nach oben Nach unten
 

Wisper Woods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior of Woods
» Whisper Woods
» Warrior of Woods | FSK 12+
» Whisper Woods (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-