Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8294
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Der kleine Wald   Sa 4 März - 0:11

Der Wald ist klein, doch er reicht für die Streuner und Einzelläufer, um sich zu ernähren. Nur selten kommen Zweibeiner hierher und somit sind die Katzen geschützt und für sich.
Allerdings leben hier auch einige Dachse und Füchse, sodass man trotzdem achtsam sein muss.

Wichtig: Im alten kleinen Wald kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten kleinen Wald und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Alter kleiner Wald:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Di 29 Aug - 0:27

Zenter #5
Die Pfotenschritte des einstigen 'Bergstämmer' führten ihn in einen kleinen Wald. In den Bergen hatten sie es immer Wäldchen genannt. Das Licht der Sterne schien hier fast vollständig zu verschwinden, aufgrund der dichten Baumkronen. Ein interessanter Ort, wie er fand. Als er seine Nase einsetzte roch er keine einzige Spur von Katze. Er entschied sich trotzdem etwas genauer umzuschauen. Eventuell könnte er sich hier seinen eigenen kleinen Wald 'erobern' so lange niemand anderes hier war. Der Kater wirkte wahrscheinlich als wäre er blind und schnüffelte wie ein Hund am Boden herum. Plötzlich jedoch hörte er aus eigentlicher Nähe ein Rascheln im Busch. Es war Nacht, seit wann war Beute so lange wach?! Zögerlich näherte er sich dem Busch aus dem das vermeintliche Geräusch herkam und benutzte vermehrt seine Nase. Als diese einen ungewöhnlichen Gestank wahrnahm, sah er mit seinen eigentlich schwachen Augen rotes Fell. Fuchs.
Ohne zu zögern trat er die Flucht an. Er drehte sich um und sprintete hasenartig davon...

von 'der kleine Wald' zu 'Der See'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:
 


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige, ehrenvolle Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der gelangweilte Anführerkater des Fluss-Clans.
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.
Zenter, der verrückte alte Streunerkauz
Sodom, der Rebell

"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Di 3 Okt - 17:22

Moon

<-- Schrottplatz

Meine Schritte führten zum kleinen Wald. Es tat gut endlich wieder alleine zu sein, obwohl es mir gefallen hat bei Raven zu bleiben. Raven....
Diese Katze löst bei mir Gefühle aus, die ich noch nie zuvor gefühlt hatte und ich konnte mir nicht erklären, wieso. Naja, ganz stimmte es nun auch nicht.
ich hatte so etwas schon mal gefühlt.....bei einer Katze, an die ich nicht so oft denke....Ruby...
die Kätzin, die mir jagen beibrachte und von ihr ich viel lernte....
Ruby, sie war so schön. Bis sich mich verlassen hatte. ich war überzeugt, die Kätzin wird nie wissen, wie sehr sie mich verletzt hatte. Katzen sind zu so viel möglich...zu so viel Leid. Ob Raven mir auch so viel Leid bringen würde, wenn ich mich zu sehr auf ihn einließ? Aber...ich kann nicht anders. Es würde mir mehr wehtun ihn nicht zu sehen, auch wenn das mäusehirnig klang.
aber...er redet nicht so viel...er scheint irgendwie ... untastbar.
Ich seufzte, dann konzentrierte ich mich wieder auf meine Umgebung. Meine Sinne führten mich zu einem Baum, auf den ein Eichhörnchen gerade rastete. Mit einem raschen, lautlosen Sprung packte ich das Tier und tötete es mit einem schnellen Biss. Ich lies es nach unten fallen, dann verngten sich meine Augen als ich nach weiterer Beute Ausschau hielt. Ein Vogel. Auch diesen fing ich problemlos und verspeiste ich sogleich auch. Ich leckte mir die Lippen, streckte mich und lächelte. Ich liebe dieses freie Leben. Keiner, der mir sagt was zu tun ist. Dann kam mir eine Idee. Wie wäre es wenn ich wieder einen Clan besuchen würde? Etwas für Verwirrung sorgte.....
Der DonnerClan ist nicht allzu weit von hier entfernt....also würde ich dort hin gehen.

---> DC (Jagdgebiet)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Fr 12 Jan - 14:34

Loki 1

Ich schlich geduckt durch den Wald. Die Ohren gespitzt hielt ich Ausschau nach Beute. Helles Mondlicht traf auf meinen Pelz welcher kurz hell aufleutete. Dann jedoch verschwand ich im Schatten. Ich war im Jagen nicht gut, doch fand ich bald die Fährte eines Eichönchen. Es knapperte an einer Nuss. Ich schlich mich von hinten an. Geräuschlos setzte ich eine Pfote vor die andere. Dann drehte der Wind und rieb der Beute meinen Geruch zu. Es dreht sich um sah mich aus schwarzen Augen strafend an, als wollte es sagen: Pech. Ich bin eben besser.
Dann lief es los und verschwand. Verärgert setzte ich mich auf. Ich hasste es, die Beute nicht zu fangen. Doch nochmehr hätte mich Dr Blick dieses dummen Geschöpfes gekrängt. Es war schon demütigen wenn selbst ein Eichönchen sich für schlauer hielt als man selbst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Fr 12 Jan - 15:40

#1 Posts

Leicht belustigt beobachtete ich Loki, welcher das Eichhörnchen verfehlt hatte und anscheinend wütend war. Obwohl ich wusste, dass er schnell wütend wurde, konnte ich es nicht lassen mich über ihn lustig zu machen. Er ist ja sozusagen mein Lehrer. Also umbringen würde er ich bestimmt nicht. Hoffe ich. Schnell lief ich auf ihn zu, meine Augen funkelten belustigt. "Dieser Blick von dem Eichhörnchen war wirklich nicht zu übertreffen.", meinte ich frech. "Vielleicht solltest du erst einmal mit den Grundlagen für das Jagen anfangen. Versuch ein Blatt zu erwischen, oder so. Aber nur, wenn das nicht zu schwer für dich ist." Ich richtete meinen Blick nach vorne, um ebenfalls nach Beute Ausschau zu halten und lauschte angestrengt. "Und übrigens würde ich mich freuen, wenn du mir vielleicht noch ein paar Kampftricks, oder so ähnlich, zeigen könntest. Ich kenne ja noch nicht so viele."

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Fr 12 Jan - 15:49

Loki 1
Ich fuhr herum als eine Stimme sagte: Dieser Blick von dem Eichhörnchen war wirklich nicht zu übertreffen. Mein Fell sträubte sich kurz doch dann erkannte ich die Kätzin welche mich frech ansah. Ich warf ihr einen gespielt bösen Blick zu, welchen ich echt gut draufhatte. Sie sah nach vorne. Vielleicht solltest du erst einmal mit den Grundlagen für das Jagen anfangen. Versuch ein Blatt zu erwischen, oder so. Aber nur, wenn das nicht zu schwer für dich ist. Du willst frech werden? Okay, kannst sein. Ich zauberte mir ein verschlagenes Grinsen ins Gesicht. Ach so. Bist du etwas die gute Jägerin die mir das jetzt alles beibringt? fragte ich. Ich sah sie mit leicht zur Seite geneigtem Kopf an. Ja, hässlich war sie nicht. Eigentlich war sie ja schön. Nur halt nicht recht mein Typ. Obwohl ich sie mochte...

Und übrigens würde ich mich freuen, wenn du mir vielleicht noch ein paar Kampftricks, oder so ähnlich, zeigen könntest. Ich kenne ja noch nicht so viele. Rorys Worte holten mich zurück. Ich schüttelte den Kopf, da ich sie wohl ziemlich intensiv angestarrt hatte. Ach, und jetzt bittest du mich wieder um Hilfe? fragte ich und legte einen gelangweilten Ton in meine Stimme. Doch meine Augen funkelten. Kämpfen! Oja, dies konnte ich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Fr 12 Jan - 16:19

#2 Posts

Als der Kater mir einen bösen Blick zuwarf, den er wirklich gut draufhatte, konnte ich nicht anders als zu grinsen. Mein Blick war immer noch nach vorne gerichtet. Vielleicht soll ich nicht gleich übertreiben. Aber es macht einfach zu Spaß andere Katzen zu ärgern... "Klar bin ich die gute Jägerin, die dir alles beibringt. Der kleine Loki muss ja noch viel lernen.", antwortete ich ihm auf seine Frage. Letztenendes gab ich es auf nach Beute zu lauschen. Ich wollte stattdessen lieber ein wenig das Kämpfen üben. "Ja, aber ich bitte dich nur um Hilfe, weil ich nicht haben möchte, dass du dich so schwach fühlst. Du musst mir ja auch mal etwas zeigen. Es ist ja unfair wenn ich dir immer helfen muss." Eigentlich stimmte das was ich sagte nicht. Loki hatte mir schon vieles beigebracht, ich ihm, soweit ich weiß, gar nichts. Aber man musste sich ja mal einen Spaß erlauben. Als ich meinen Kopf zu den Kater drehte, sah ich, dass seine Augen funkelten. Wahrscheinlich freut er sich auf das Kämpfen. Kein Wunder, er ist ja auch wirklich gut darin. "Und? Zeigst du mir jetzt was, oder nicht?", fragte ich dann anschließend noch in einem leicht ungeduldigem Tonfall.

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Fr 12 Jan - 16:45

Loki 3

Klar bin ich die gute Jägerin, die dir alles beibringt. Der kleine Loki muss ja noch viel lernen. miaute sie, immer noch den blick nach vorne gerichtet. Ach ja. Sollen wir etwa mal zusammen jagen und dann bringst du mir alls bei, oh große Jägerin. winzelte ich. Es war lustig, ein Wortgefächt zu führen. Aber kämpfen übertraf eben alles. Ja, aber ich bitte dich nur um Hilfe, weil ich nicht haben möchte, dass du dich so schwach fühlst. Du musst mir ja auch mal etwas zeigen. Es ist ja unfair wenn ich dir immer helfen muss Klar, weil sie mir immer hilft. Ich schüttelte den Kopf. Sie drehte den Kopf und sah mich ungeduldig an. Und? Zeigst du mir jetzt was, oder nicht Ich stand auf. Dann stand ich eine Zeit lang einfach da. Ich wusste, dass sie dies nerven würde. Ich grinste sie an. Kämpfen willst du also, Kätzchen? Ich begann sie zu umkreisen. Nach drei langsamen runden zog ich mich zurück und kauerte mich nieder. Dann sprang ich hoch um hinter ihr zu landen. Ich warf mich zur Seite, hielt aber meinen Bauch geschützt und stieß mich ab. Ich ruschte unter ihr durch und kam auf der anderen Seiter heraus.

(ich hoffe das passt. Ansonst ändere ich es einfach. Nur kann er den den Zug nicht durchführen, wenn ich abbreche.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Fr 12 Jan - 17:02

#3 Posts

"Klar können wir mal jagen gehen. Aber ich kann dir nicht alles bei nur einer Jagdrunde beibringen. Dafür musst du noch zu viel lernen.", gab ich zurück. Es heißt eigentlich, dass man älteren gegenüber nicht frech sein soll... Naja, egal. Ich grinste leicht und trat ungeduldig von einer Pfote auf die andere. Dann beobachtete ich den Kater, wie er aufstand und extra eine Zeit lang dastand, wahrscheinlich, um mich zu ärgern. Es gelang ihm auch, es kam mir wie eine Ewigkeit vor. "Kannst du dich mal beeilen?", murrte ich und beobachtete ihn dabei, was er als nächstes tun würde. Als ich sein Grinsen im Gesicht sah schnaubte ich. Wenn er nicht gleich damit aufhört, werde ich es ihm aus seinem Gesicht kratzen... Als er dann anfing mich zu umkreisen, verdrehte ich meine großen, bernsteinfarbenen Augen. Fang doch mal an! Als der Kater dann über mich hinweg sprang um hinter mir zu landen, wirbelte ich herum und wartete ab was er als nächstes tun würde. Als er noch einige andere Bewegungen vollführte und letztenendes durch mich hindurch rutschte und auf der anderen Seite hinaus kam, spannte ich meine Muskeln an, die sich gut versteckt unter meinem Fell befanden. Dann machte ich eine Bewegung, welche Staub aufwirbeln ließ und somit de Kater hoffentlich die Sicht etwas verdecken würde. Da ich ihn noch leicht erkennen konnte, lief ich zu ihm hin und wollte ihm mit meiner Tatze über die Schnauze fahren. Vielleicht würde er ausweichen, aber wenn er zu langsam wäre, wäre das nicht schlimm, denn ich hatte meine Krallen eingezogen.

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

//Alles okay, das passt schon. :) //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Fr 12 Jan - 17:16

Loki 4
Klar können wir mal jagen gehen. Aber ich kann dir nicht alles bei nur einer Jagdrunde beibringen. Dafür musst du noch zu viel lernen. Sie grinste mich an. Als sie mich anmurrte grinste ich. Sie wirbelte herum. Kaum war ich hinter ihr, bewegte sie sich und Staub drang mir in die Augen bis sie tränten. Ich kniff sie zusammen und stollperte rückwerts. Rory rannte zu mir und zog mir die Pfote über die Nase. Ich versuchte auszuweichen. Doch dann hatte ich eine Idee. Ich lies mich treffen und stolperte vorwerts auf sie zu. Dann sprang ich hoch, riss die augen auf und landete auf der anderen Seit von ihr. Ich lies meine Vorderpfote loszischen und versuchte Rory die Pfoten wegzuziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Fr 12 Jan - 23:53

#4 Posts

Als ich den Kater an der Schnauze traf, wollte ich schon siegessicher meinen Kopf recken, jedoch stolperte er dann vorwärts auf mich zu, was mich erst einmal sehr verwirrte. Dann beobachtete ich ihn, wie er hoch sprang und auf der anderen Seite von mir landete. Mein Kopf schnellte herum, doch ehe ich reagieren konnte, zog er mir mit seiner Vorderpfote die Pfoten weg und ich landete hart auf meinem Bauch. "Fuchsdung!", fluchte ich leise, richtete mich jedoch wieder schnell auf und machte mich auf einen weiteren Angriff gefasst. Meine Muskeln spannten sich an und ich überlegte, was ich als nächstes tun sollte. Auf einmal kam mir eine Idee. Schnell rannte ich auf ihn zu und tat so, als ob ich ihn von der linken Seite angreifen würde, was ich jedoch nicht tat sondern auf der rechten Seite angriff. Hoffentlich fällt er darauf rein... Ich holte mit meiner Tatze zu einem halbwegs kräftigen Schlag aus, um ihn vielleicht irgendwie zum hinfallen zu bringen, oder so und hoffte, dass er es nicht mehr schaffen würde auszuweichen.

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Sa 13 Jan - 10:39

Loki

Ich grinste als Rory mit einem Fluch zu Boden fiel. Gleichgewicht halten. rief ich ihr zu vergnügt zu. Jedoch rappelte sie sich schnell wieder auf. Sie lief auf mich zu. Zuerst sah ich sie verwundert an. Von vorne war ich im Vorteil. Sie sah meine linke Seite an. Ich sprang nach rechts. Tief allerdings hätte die Richtung gewechselt und schlug nach mir. Die Krallen hatte sie wie immer Eingezogen als sie micv erwischte. Doch manchmal musste man Opfer bringen. Immerhin hätte ich sie am Anfang von ziemlich am Bauch erwischt, währe es denn ein echter Kampf gewesen. Doch Rory war schlau, doch jetzt hatte sie einen kleinen Fehler gemacht. Ich würde mit Wucht gegen sie prallen, es sei denn, sie wich aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Sa 13 Jan - 10:57

#5 Posts

"Versuch ich ja!", rief ich, als Loki mir sagte, dass ich Gleichgewicht halten sollte. Das er dies jedoch auch vergnügt tat, ärgerte mich schon etwas. Haha, sehr lustig... Als ich ihn bei meinem kleinen Trick traf, grinste ich triumphierend. Wenn ich den besiege, dann fresse ich meinen Pelz. Er ist nämlich sehr gut... Doch ohne es zu bemerken hatte ich einen kleinen Fehler gemacht. Deshalb prallte der Kater auch schon mit großer Wucht gegen mich, weil ich nicht schnell genug reagiert hatte und ich fiel taumelnd zu Boden, wo ich auch kurz liegen blieb. Jetzt war ich außer Puste. Ich blickte kurz zu dem Kater und verdrehte dabei meine bernsteinfarbenen Augen. "Okay, du hast gewonnen.", sagte ich und schnaubte. "Das nächste mal aber werde ich gewinnen." Ich blieb kurz weiter liegen und wartete darauf, was er erwidern würde.

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Sa 13 Jan - 11:09

Loki

Ich musste leise lachen bei ihren Versuch ich ja. Ich prallte nun gegen sie. Auch ich stolperte ein Schritte von ihr weg. Rory landete auf dem Boden. Sie verdrehte die Augen. Dabei wirkte sie schon süß...

Ich riss mich zusammen und sah sie erwartungsvoll an. Okay, du hast gewonnen. sagte sie und schnaubte wodruch sie wieder total süß wirkte. Das nächste mal aber werde ich gewinnen drohte sie mir und blieb liegen. Ich stolzierte zu ihr. Oh je. Hat der schlechte Jäger dich besiegt? fragte ich gespielt mitleidig. Doch meine Augen glitzerten amüsiert. Ich stellte ihr eine Pfote auf die Schulter und die andere neBen ihren Kopf. Ich beugte mich zu ihr hinunter. Du bist jetzt tot. informierte ich sie. Ich hielt das Maul neben ihrem Hals. Mit spielerischen Funkeln in den Augen sah ich zu ihr hoch. Nach ein paar Sekunden trat ich zurück. Steh auf! Und dann sag mir was du falsch gemacht hast.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Sa 13 Jan - 11:34

#6 Posts

Ich verdrehte die Augen. "Ja, der schlechte Jäger hat mich besiegt. Aber nur, weil ich ihn gelassen habe.", meinte ich und grinste ihn frech an. Als er sich dann zu meinem Hals runterbeugte und sagte, dass ich tot sei, verengte ich meine Augen zu Schlitzen. "Wie gesagt. Nur eil ich dich gelassen habe." Loki sagte, dass ich aufstehen sollte und ich tat wie befohlen. Wie? Ich soll dir sagen was ich falsch gemacht habe? Vergiss es... Ich reckte meinen Kopf und sah ihn an. "Ich habe doch gar nichts falsch gemacht. Habe ich je schon etwas in meinem Leben nicht richtig gemacht?" Dann seufzte ich und gab nach. "Naja, ziemlich am Anfang habe ich meinen Bauch ungeschützt gelassen. Du hättest ihn leicht aufschlitzen können... Und gerade eben habe ich nicht schnell genug reagiert und habe mich dann von dir umstoßen lassen... Was ziemlich peinlich war, wenn du mich fragst."

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Sa 13 Jan - 18:38

Loki

Rory verdrehte die Augen. Ja, der schlechte Jäger hat mich besiegt. Aber nur, weil ich ihn gelassen habe. Ich sah sie an. Dabei versuchte ich drohend auszusehen. Das gab ich aber bald auf, da meine Augen verräterisch funkelten. Dann verengte sie die Augen zu Schlitzen. Ich grinste. Ich habe doch gar nichts falsch gemacht. Habe ich je schon etwas in meinem Leben nicht richtig gemacht Sie stand auf. Dann seufzte sie und gab nach. Dabei wirkte sie total süß. Wie ein kleines Junges, dass Schutzsuchend herumkrappelte...

Naja, ziemlich am Anfang habe ich meinen Bauch ungeschützt gelassen. Du hättest ihn leicht aufschlitzen können... Und gerade eben habe ich nicht schnell genug reagiert und habe mich dann von dir umstoßen lassen... Was ziemlich peinlich war, wenn du mich fragst. Ich nickte. Der Tick am Anfang war fies gewesen. Ich hätte ihm aus einen der Kampfzüge von Lucurum entwickelt. Schlangenbewegung, Dachsangriff. Ich selber nannte ihn Schlangenbiss. Damit hatte ich Lucurum getötet...

Ich sah wieder auf. Der Bauchtick war auch neu. Ich werde ihn dir heute beibringen. Ich nennen ihn Schlangenbiss. Ich machte eine Pause und für mit Phase zwei des Kampfes fort. Das mit dem Staub war gut. Du hättest die Möglichkeit zur Flucht gehabt. Und nun ja.
Der Pfotenzieher ist blöd. Man könnte versuchen sich auf die Hinterpfoten zu stellen und auszuweichen. Aber diese Bewegung ist schnell und auf den Hinterpfoten reicht ein Schubs und du liegst am Boden.

Ich holte nach Luft. Dann setzte ich mich neben sie. Ich wandte den Kopf ihr zu. Der letzte Tick war gut. Niemand wird einen frontalangriff erwarten. Und nun ja. Der Schluss war echt blöd. Aber auch für mich.
Ich sah hoch und zog die klare Nachtluft tief ein. Im Mond glänzte mein Pelz silbrig. Auch Rory wirkte schön. Wie eine kleine Prinzessin...

Ich schüttelte den Kopf. Wie habe ich den Schlangenbiss gemacht? fragte ich sie spontan.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Sa 13 Jan - 20:28

#7 Posts

Als der Kater mich drohend ansah, konnte ich nicht anders als zu lachen. "Ich habe keine Angst vor dir!", meinte ich. "Dazu funkeln deine Augen viel zu verräterisch!" Einen kurzen Moment lang schwieg ich. "Schlangenbiss?", fragte ich dann und überlegte kurz. Hm... Klingt eigentlich ganz akzeptabel. "Hört sich gut an." Als der Kater sagte, dass das mit dem Staub gut gewesen sei, reckte ich meinen Kopf etwas und ein stolzes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. "Ja, das war gut, oder nicht? Aber schließlich war die Idee ja auch von mir!" Ich machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. "Ja, der Pfotenzieher ist blöd. Und der Name ist sogar noch blöder." Der Kater setzte sich neben mir und wandte mir den Kopf zu, ich tat es ihm gleich. Im Mondschein glänzte das Fell des Katers silber und ließen ihn irgendwie ein klein wenig majestätisch aussehen. "Den letzten Trick auszuführen, habe ich spontan entschieden. Wenn ich einen schlechteren Kämpfer vor mir gehabt hätte, hätte es vielleicht sogar funktioniert. Und ja, der Schluss war blöd." Einen Moment lang überlegte ich. "Aber wieso für dich? Hm... Ha! Ich weiß es! Wahrscheinlich, weil ich dich gewinnen habe lassen. Der arme Loki muss sich jetzt bestimmt sowas von schwach fühlen.", sagte ich mit einem belustigtem Funkeln in meinen Augen. Als Loki nach oben zu dem Himmel schaute, tat ich es ihm gleich und betrachtete die leuchtenden Sterne und den hellen Mond. Wenn es nicht so kalt wäre, dann könnte ich ewig auf einen Fleck sitzen und in den Nachthimmel blicken... Die Stimme des Kater riss mich aus meinen Gedanken. "Äh...", stotterte ich. "Wie du den Schlangenbiss gemacht hast? Also..." Schnell überlegte ich, doch mir fiel nichts passendes ein. "Naja, das ging alles irgendwie so schnell. Wie hast du ihn denn gemacht?" Ich sah ihn interessiert und neugierig an, denn ich wollte den Schlangenbiss unbedingt auch lernen.

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Sa 13 Jan - 20:46

Loki 8

Rory lachte. Das Gräusch machte mich auf komische Weiße froh. Ich habe keine Angst vor dir! meinte sie. Ich warf ihr einen leicht traurigen Blick zu. Wenn sie wüsste... Dazu funkeln deine Augen viel zu verräterisch miaut sie. Ich zauberte mir ein Grinsen ins Gesicht. Vielleicht solltest du aber Angst haben... miaute ich. Dabei senkte ich meine Stimme verführerisch und sah sie verschmitzt an. Du weiß gar gar nicht wie gefährlich ich sein kann.

Auf ihre Frage nach dem Schlangenbiss hin riss ich mich zusammen. Äh... stotterte sie. Wie du den Schlangenbiss gemacht hast? Also... Naja, das ging alles irgendwie so schnell. Wie hast du ihn denn gemach? Ich lächelte. Dann trat ich vor sie und kauerte mich nieder. Ich zeige es dir. miaute ich. Dann stieß ich mich ab und landete hinter ihr. Ich warte kurz und ließ mich dann auf den Bauch fallen. Ich grub die Hinterpfoten in den Boden und stieß mich ab. Dabei drehte ich mich auf den Rücken und rutschte unter ihr durch. Dabei schlug ich sachte mit eingezogen Krallen auf ihren Bauch. Auf Rorys anderer Seite kam ich heraus, rappelte ich auf und setzte mich wieder. Sie ist wirklich schön... Was hab ich getan? fragte ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Sa 13 Jan - 21:06

#8 Posts

"Ich habe aber keine Angst vor dir.", meinte ich als er sagte, dass ich aber Angst haben sollte. "Und warte... Gefährlich? Du? Also wenn du gefährlich bist, dann bin ich das Eichhörnchen, welches jetzt eigentlich tot sein sollte, du aber nicht erwischt hast." Meine Augen funkelten immer noch belustigt. Und als er seine Stimme dabei verführerisch und verschmitzt senkte, verdrehte ich meine Augen, gab jedoch einen belustigten Laut von mir. Als Loki dann sagte, dass er mir den Schlangenbiss zeigte, sah ich ihn gespannt zu. Er kauerte sich nieder, stieß sich ab und ladete hinter mir. Ich stand auf und drehte mich schnell um, um auch ja nichts zu verpassen. Er führte noch einige Bewegungen aus, die dann dafür sorgten, dass er schließlich unter mir war und mit eingezogen Krallen auf meinen Bauch tippte. Ich blickte nach unten und beobachtete, wie er auf der anderen Seite wieder herauskrabbelte. Er fragte was er getan hatte und ich antwortete: "Also, du hast dich abgestoßen und bist hinter mir gelandet. Das ist eigentlich ganz schlau, weil dein Gegner sich dann erst einmal zu einem umdrehen muss und man dann wiederum Zeit hat, die nächste Bewegung zu vollführen. Als nächstes hast du dich auf deinen Rücken gedreht und bist unter mir gerutscht. So hättest du mir ganz leicht den Bauch aufschlitzen können." Ich machte eine kleine Pause und grinste dann. "Das möchte ich auch können!"

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   So 14 Jan - 10:40

Loki 9

Die Kätzin wiederholte keine Angst vor mir zu haben. Dann veräppelte Rory mich mit dem Eichhörnchenblick. Ich knurrte leise. Bei meiner Bemerkung verdrehte die Kätzin die Augen und stieß ein belustigte Gräusch aus. Ich warf ihr einen strengen Blick zu. Also, du hast dich abgestoßen und bist hinter mir gelandet. Das ist eigentlich ganz schlau, weil dein Gegner sich dann erst einmal zu einem umdrehen muss und man dann wiederum Zeit hat, die nächste Bewegung zu vollführen. Als nächstes hast du dich auf deinen Rücken gedreht und bist unter mir gerutscht. So hättest du mir ganz leicht den Bauch aufschlitzen können. Das möchte ich auch können!"
Ich nickte ihr zu. Das würde Spaß machen. Dich zuerst musste Rory etwas anderes lernen. Und wie kannst du dich verdeidigen? fragte ich sie. Ich hatte das schon kurz erwähnt. Vielleicht wusste sie es noch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   So 14 Jan - 11:41

#9 Posts

Als der Kater auf meiner Bemerkung hin leicht leise knurrte, verkniff ich mir ein kleines Lachen. Als nächstes warf er mir einen strengen Blick zu. Ich schaute ihn nur unschuldig an. Es macht einfach zu viel Spaß andere Katzen zu ärgern... Loki fragte mich, wie ich mich verteidigen konnte und ich überlegte einen Moment lang. Irgendetwas hatte er doch dazu gesagt, oder? "Naja, theoretisch könnte man einfach wegrennen, oder?", scherzte ich. Also, ich würde zwar nur in einer wirklich ernsten Situation wegrennen, aber egal. "Jedenfalls hast du nichts davon gesagt, dass man das nicht darf." Ich warf ihn einem unschuldigen Blick zu und unterdrückte dabei ein Grinsen.

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   So 14 Jan - 18:00

⚡️Loki 10

Die Kätzin musste sich ein lachen unterdrücken. Dann warf sie mir einen schuldlosen Blick. Ich steckte mich und grub die Krallen dabei in den Boden. Mit der Zeit wurde es kalt. Der volle Mond fing sich im Pelz der Kätzin. Rorys pechschwarzen Fell glänzte leicht silbern. Sie wirkte stolz, wie eine Königin. Naja, theoretisch könnte man einfach wegrennen, oder. Die Worte der jüngeren rissen mich aus meinen Gedanken. Das hast du aber nicht. Außerdem ist dein Gegner zu schnell. Ich kauerte mich vor ihr nieder und vollführte die Bewegung noch einmal. Unter ihr blieb ich liegen. Da ich die Pfoten oben hatte lag ich auf dem Rücken. Was kannst du jetzt tun?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Mo 15 Jan - 14:22

#10 Posts

Bei den Worten des Katers schnaubte ich. "Wer weiß, vielleicht bin ich ja schneller als mein Gegner? Könnte doch sein, oder?" Ich schaute den Kater an und sah dann wieder nach vorne. Als er wieder einige Bewegungen vollführte und dann schließlich wieder unter mir lag, fragte er mich, was ich jetzt tun konnte. Ich überlegte einen Moment lang. Gar keine so leichte Frage... "Ähm... Ich könnte mich auf die Hinterbeine stellen und dir dann irgendwie den Bauch aufkratzen? Oder so?" Das Gesagte von mir war eher eine Frage, keine Feststellung. Super. Dämlichste Idee der Welt. Du bist so ein Mäusehirn... Fragend sah ich zu dem Kater runter und wartete auf eine Antwort von ihm. Wenn er mich auslacht, dann ziehe ich ihm das Fell über die Ohren.

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Mo 15 Jan - 16:41

Loki

Rory schnaubt und warf mir mit ein paar Worten dass sie schnell genug sei einen Blick zu. Sie schien mir etwas verwirrt. Ähm... Ich könnte mich auf die Hinterbeine stellen und dir dann irgendwie den Bauch aufkratzen? Oder so. Sie sah auf mich hinunter. Ich grinste bei ihrem fragenden Blick. Sie war echt eine unterhaltsame Katze. Nun ja. Aber in der Bewegungen bin ich schon weg bevor du dich auch nur anspannen kannst. Ich sah sie an. Aber schau Mal. Ich liege am Rücken unter dir. Ich betonte due Worte liege und Rücken. Vielleicht verstand sie es ja dann. Du musst mich festhalten. Und wie kannst du das tun? Wer es wirklich so schwer sich fallen zu lassen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der kleine Wald   Mo 15 Jan - 16:56

#11 Posts

"Wer weiß ob mein Gegner schon weg ist, bevor ich mich überhaupt anspannen kann? Vielleicht bin ich ja schneller als er. Das weißt du ja nicht." Ich verengte meine Augen zu Schlitzen. Als er dann sagte, dass er auf dem Rücken unter mir war, verdrehte ich meine Augen. "Ja, das sehe ich. Das weiß ich auch selbst. Ich bin ja nicht blind!" Als Loki mich dann fragte, wie ich ihn festhalten konnte, überlegte ich einen Moment lang. "Also... Ich könnte..." Achja, ich habs! "Ich weiß! Ich könnte mich auf dich fallen lassen!" Mit einem Grinsen im Gesicht tat ich dies auch. Ich ließ mich auf ihn fallen und sah ihn triumphierend an. Da ich nicht gerade groß und nicht sehr schwer war, sollte ihn das nicht verletzen oder weh tun. "So?", fragte ich.

Erwähnt: Loki
Angesprochen: Loki (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der kleine Wald   

Nach oben Nach unten
 

Der kleine Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der kleine Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» Wald & Lichtung
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Zweibeinerort-