Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 34 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 25 Sep - 19:44

Herzgold
Nr. 73
Nicht lange und Herzgold, man an diesen Namen musste er sich erst noch gewöhnen, war wieder wach. Und dabei war es gerade einmal Sonenhoch. Der junge Krieger hätte also ruhig ein Weilchen länger schlafen können, bedachte man, dass er die ganze Nacht Wache gehalten hatte. Trotzdem war er hellwach und mit der Sonne, die sich mit ihren Strahlen einen Weg durch die Wände des Baus bahnten und ihn blendete, konnte er nun eh vergessen nochmal ein zu schlafen. Stattdessen stand er also auf und überlegte noch Splitterfrost zu wecken. Allerdings schlief diese noch so friedlich da wollte er sie nur ungerne wecken. Also verlies er den Bau und schaute sich, nach einer Eingewöhnung an das hellere Licht hier draußen, in Ruhe im Lager um. Dabei entdeckte er auch gleich Mondfrost die alleine am Rand des Lagers saß. Ob sie einsam war? Herzgold wusste es nicht doch beschloss er der Kriegerin etwas Gesellschaft zu leisten. "Guten Mittag, Mondfrost. Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung, weil du so alleine da sitzt?" Fröhlich begrüßte Herzgold die Kätzin und lies sich neben dieser nieder.

//Out: Sorry für die Wartezeit @Efeu//

Angesprochen: Mondfrost (@Efeuherz)
Erwähnt: Splitterfrost, Mondfrost

Herzgold || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 34 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 13:58


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenpfote(Freundin), Pumapfote(Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #90 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




//Ratten - @Efeuherz//

Bei seiner Ankunft bei den beiden Katzen wurde Libellenhimmel freundlich zurück gegrüßt. Er lauschte zu was Flammenherz zu sagen hatte, denn dieser schlug vor zu den Steinhaufen zu gehen und erwartete dann eine Antwort von ihm. „Ähm...", fing der Krieger an und zuckte kurz als die ersten Regentropfen ihn auf der Nase trafen. „Mh... ja klar, wieso nicht. Beim Regen wäre der Bach ungeeignet. Und beim Steinhaufen kann man, wie du schon sagtest, sehr gut trainieren", stimmte Libellenhimmel zu und fuhr mit der Pfote über die Schnauze. Sinnlos, denn der regen hatte bereits begannen stärker zu werden. Doch das Wetter allein würde sie nicht vom Training abhalten. Er gab Pumapfote ein Zeichen und rannte los zum vereinbarten Ort.

-> Steinhaufen



Auf dem Weg zum Steinhaufen

Erwähnt: Pumapfote, Frühlingspfote und Flammenherz
Spricht mit: Flammenherz
Postpartner: @Silbermond @Pumafell @Efeuherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 14:03



➺ MONDFROST


Flussclan
62 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.51

Die Nacht war alles andere als schön gewesen, zumindest was die Träume betraf die diesen begleitet oder besser gesagt gejagt hatten. Entsprechend nachdenklich war ich als ich letztendlich erwachte, sah leicht zu Bernsteinsonne an meiner Seite und seufzte leise. Ich wollte den Kater nicht wecken, er hatte bereits genug für mich getan und tat genug, er versuchte immer alles damit ich mich wohl hier fühlte und einlebte. Dafür dankte ich ihm. Aber gerade wollte ich einfach irgendwie allein sein. So trat ich aus dem Kriegerbau, nahm wie üblich nicht am Clanleben teil und grüßte auch niemanden ehe ich mich schließlich allein am Rand des Lager´s nieder ließ. Still sah ich mich etwas im Lager um, beobachtete kurze Zeit den Ort der mein zu Hause geworden war ehe ich den Blick doch wieder auf meine Pfoten senkte. Die Unruhe in mir ließ es nicht zu dass ich Hunger verspürte und schon bald versank ich in den Bildern die mich durch meine Träume gejagt hatten wie hungrige Wölfe. Mein Blick wurde abwesend, mein Schweif begann zu zucken und vor meinem inneren Auge tat sich das Bild meiner Zweibeinerfamilie auf. Das junge Mädchen und dessen Mutter wessen Tod meine Schuld war und dann der Mann der Familie, zu Beginn nett doch am Ende mein Untergang. Er sah mich immer so voller Hass an und doch schenkte er mir nicht die Freiheit sondern folterte mich förmlich, seelisch wie körperlich. Ein Bild jagte das nächste, der Zuchtkater, die Jungen die mir der Zweibeiner wegnahm nur um sie zu töten und dann das Bild wo er nach mir ausholt. Als mich plötzlich jemand ansprach wirbelte ich fauchend herum, mein Fell war gesträubt und dann erkannte ich wieder wo ich war. Im Flussclanlager. Vor mir stand der Krieger Herzgold, seine Worte erreichten meine Ohren und ich knurrte nur kühl trotz seiner fröhlichen Stimme "Hau ab. Ich sitze nicht grundlos allein!" miaute ich knapp, beantwortete seine Frage wie es mir ging absichtlich nicht. Mein Herz raste, ich spürte die damalige Angst welche meinen Körper erfasst hatte und während meine Atmung noch immer hektisch war setzte ich mich wieder und versuchte den Schweif ruhig um mich zu legen. Wieso holten mich diese Hölle jetzt nur so ein?... Als Regen begann auf meinen Pelz zu prasseln sah ich nach oben, sah zum Himmel der dunkel war und voller dicker, grauer Wolken die schwer von Regen aussahen. Und doch hieß ich den Regen irgendwie willkommen, als würde er meine Seele kühlen...

Angesprochen:Herzgold
Erwähnt:Bernsteinsonne & Herzgold
Postpartner:@Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
FlussClan Lager - Seite 34 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 14:05

Rebenpfote
Nr:1


Er hörte dieses stetige Tropfen, fast schon Plätschern wie ein Bach, leider war es nicht der angrenzende Fluss. Rebenpfote hatte es schon angefangen zu zählen, das stetige Tropfen. Nun war er schon bei, wer weiß welche Zahl angekommen und dennoch übertrumpfte diese Zahl, nicht die der Sterne beim Sternenclan, vielleicht auch zum Glück. Rebenpfote hätte am liebsten diesen Tag verschlafen, doch er sollte aufstehen und irgendetwas Sinnvolles tun und dann sich jemanden suchen der ihn wärmte, damit er nicht allzu bald krank werden würde. Er schnaubte und streckte sich durch, schließlich ordnete er sein Fell mit sanften Schwung seiner Zunge .Und versuchte es so zu legen, damit er nicht allzu sehr frieren würde oder eben komplett nass wurde. Er seufzte noch einmal schwer und trat dann aus dem Schülerbau, das erste was er sah waren die dicken grauen Wolken die sich am Fundament abzeichneten und ebenfalls den Regen, spürte und roch er. Nun er konnte nichts dagegen tun und verzog das Gesicht als er den Wind ebenfalls spürte, die ihm Schauer über den Körper sendeten und er sich schütteln musste. Er hob seinen Blick zum Lager und sah Mondfrost, wie auch Herzgold, letztere war immer so freundlich und fröhlich, wirklich ein Herzgold, er musste lächeln. Schließlich ging er langsam zur Mitte des Lagers und ließ seinen Blick schweifen, dort am Kriegerbau stand Infernonacht mit einer fremden Katze die er nicht kannte. //Wer war das? Und was wollte sie hier?// fragte sich der junge Schüler misstrauisch, aber da sich sonst niemand für sie zu interessieren schien, was es wohl okay soweit? Er zweifelte zwar daran, doch war es nicht seine Aufgabe. Sein Blick schweifte weiter er sah noch einige andere Katzen und entschloss sich einfach in der Mitte des Lagers sich niederzulassen.

Erwähnt: Mondfrost(@Efeuherz), Herzgold(@Silbermond), Samtschleier(@Samtschleier) und Infernonacht

Ort: In der Lager-Mitte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 34 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 14:29



Totenohr
cf.: Grenze des FlussClans zum DonnerClan

Totenohrs Gang würde zunehmend Schleppender, ja näher er den Lager kam. Wow, er hatte Mal so gar keine Lust auf andere Katzen. Zumindest jene, die sich seine Clankameraden schimpften. Aber nachdem er nichts zu tun hatte, würde früher oder später wohl jemand aus die Idee kommen, ihn zu stören - und schlafen konnte er nicht, solange er noch hellwach und ausgeschlafen war. Und hoffentlich schlief Splitterpfote noch. Totenohr wollte sich nun wirklich nicht mit seiner frechen Schülerin beschäftigen müssen. Sie war schon anstrengend genug, wenn sie nicht auch noch ihre Freunde zum Training mitschleifte weil deren Mentoren unauffindbar waren. Oder ob Splitterpfote schon ernannt worden war? Das Alter hatte sie ja schon lange erreicht, und Jagen und Kämpfen beherrschte sie mittlerweile ja auch - das wäre doch eigentlich dir bestmögliche Lösung, richtig?
Totenohr hielt kurz inne um sich dann durch  den Lagereingang zu quetschen, und bemerkte dabei, dass er sich an dem Thema Splitterpfote nur aufgehangen hatte, weil er nicht über das Junge an der Grenze und sein vielleicht ähnliches Schicksal nachdenken wollte.
"Denk nicht so viel", miaute er sich unzufrieden selbst zu, und lief dann ohne viel auf den Weg zu achten in Richtung Frischbeutehaufen, wo er sich sein Frühstück besorgen wollte. Allerdings stolperte er über ein Hindernis, das sich im nächsten Augenblick als der Schüler Rebenpfote entpuppte. Totenohr warf dem jüngeren Grauen einen entnervten Blick zu und machte sich dann daran, im Frischbeutehaufen zu stöbern und eine nicht zerquetschen Beute aus dem Haufen herauszusuchen. Vielleicht hatte es ja Maus? Manchmal wurde das ja gejagt. Sonst hätte er sich mit Forelle oder so zufrieden zu geben, aber noch war Totenohrs Suche ja nicht vollendet.
#Totenohr
Angesprochen: //
Erwähnt: Splitterpfote, Kleine Sonne, Rebenpfote @Infernonacht
Ort: Ankunft | Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
FlussClan Lager - Seite 34 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 17:02

Rebenpfote
Nr.2

Der junge Kater hatte nicht damit gerechnet, dass er angerempelt wurde und verlor deswegen auch das Gleichgewicht. Unsanft landete er auf den feuchten Boden und schnaufte, /Na große Klasse jetzt muss ich erst mal hochkommen. Und denjenigen zum Dachs machen, außerdem hoffen dass ich nicht zu viel Feuchtigkeit abbekommen habe. Naja nicht mehr als ohnehin schon// dachte sie der junge Kater und rappelte sich auf. Schließlich stand er wieder und blickte zu Totenohr //Na toll, auch noch von dem schweigsamsten Kater umgerannt worden zu sein// dachte er sich und musterte Totenohr für einen Augenblick abfällig. „Hey Totenohr, wenn du dich schon nicht entschuldigst, könntest du wenigstens mich nicht so entnervt ansehen wie eine Ratte, die gerade ihre Jungen zählt, die mal wieder Mist bauen?!“ erwiderte er bitter und schüttelte sich daraufhin nochmal. Er betrachtete den Kater kurz und seufzte „Aber hey ich Verzeih dir, du große Ratte. Du hast ja offenbar nichts zu tun und da du mich eh auf den Boden geworfen hast, könnten wir doch gleich zum kuscheln übergehen, das wäre dann der nächste Schritt“ erklärte er halb im ernst und halb im Scherz. Normalerweise würde er ja anfangen zu streiten, jedoch war es einfach zu kalt zum Streiten und zu nass. Nun wahrscheinlich würde der große hellgraue Kater es bestimmt eigenartig finden, oder er wird nicht drauf reagieren? Allerdings wenn es Rebenpfote zu kalt wurde, besorgte er sich liebend gerne zum Kuscheln, dabei ging es ihn wirklich nur drum das er warm blieb.

Erwähnt: Totenohr(@Igelnacht)
Angesprochen: Totenohr(@Igelnacht)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 34 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 28 Sep - 13:57




Totenohr
Totenohr, der soeben die einzige Maus im Frischbeutehaufen entdeckt hatte, hielt verärgert inne, als der Schüler, den er umgerannt hatte, ihn mit einer ganzen Flut aus bedeutungslosen Worten überschüttete. Was den massigen Hellgrauen allerdings noch mehr störte, war es, dass dieser Vorläufe Rebenpfote auch noch so mit ihm sprach, als seien sie befreundet - hallo? Hatte Totenohr da was verpasst oder war sein aufgezwungener Gesprächspartner einfach nur frech? Der einfarbige Kater schnappte sich wortlos die Maus, und wandte sich dann Rebenpfote zu, dem er erneut einen entnervten Blick schenkte - seinetwegen war es also eine Rattenmutter die ihre Jungen schimpfte. Wenn Rebenpfote dann Ruhe gab, würde er fast alles sein. Aber Kuscheln? Was fiel diesem Schüler eigentlich ein? Rebenpfote erinnerte Totenohr ganz am Rande an Sichelzorn, der ihn auch vollgelagert hatte. Der Hellgraue war schließlich sogar seinen Pflichten als Mentor nachgekommen, um dem Dunkelgrauen aus dem Weg gehen zu können. War Splitterpfote jetzt also ernannt? Totenohr wollte sich schon an den Lagerrand verziehen um an seiner Maus zu knabbern, als ihm in den Sinn kam, dass Rebenpfote das ja wissen müsste, richtig? "Ist Splitterpfote ernannt?" Totenohr hatte eigentlich nicht vor gehabt, länger bei dem Kater zu verweilen, aber von dieser Info hing nun Mal sein weiteres Vorgehen ab.
#Totenohr
Angesprochen: Rebenpfote @Infernonachr
Erwähnt: Splitterpfote, Sichelzorn
Ort: beim Frischbeutehaufen



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 13:41

Brandfänger | im Kriegerbau

Auf seine Worte hin, klappte Tropfenschimmer ihre Ohren verlegen zurück. Dann beugte sie sich auch schon zu ihm herunter und berührte sanft mit ihrer Nase die seine. Dann meinte sie, dass er immer noch der hübscheste Kater der Clangeschichte sei. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. >>Soso, der Clangeschichte also.. liegt bestimmt daran, dass mein Vater wohl irgendein Streuner ist, der irgendwo dort draußen in der Welt herum streift. Daher hab ich wohl mein gutes Aussehen.<<, schnurrte er.
Kurz darauf schlug Tropfenschimmer auch schon vor einen Spaziergang zu unternehmen. Sie hatte Recht, sie hatten schon länger keine Zeit mehr für sich gehabt. Ganz alleine nur sie zwei. Wo sie tun und lassen konnten was sie wollten. >>Hört sich nach einer sehr guten Idee an.<<, schnurrte er und setzte sich nun auf und schmiegte sich noch einmal an die Flanke seiner Gefährtin. Im gleichen Moment konnte man die Stimme von Wirbelherz draußen hören, die die Patroullien verkündete. >>Sehr gut, von unseren Pflichten bleiben wir also auch verschont.<<, schnurrte er. Gerade wollte er mit einer schnellen Fellwäsche beginnen als ihm auffiel, dass es draußen regnete. Dann lohnte sich der Aufwand ja mal überhaupt nicht. Mit warmen Augen sah er Tropfenschimmer an. >>Schlag du vor wohin wir gehen.<<, miaute er leise. Ich folge dir. Egal wohin es geht.

[bei Tropfenschimmer]

Erwähnt: Tropfenschimmer, Wirbelherz
Angesprochen: Tropfenschimmer

Wirbelherz | am Lagerausgang

Sie hatte den Eindruck das das Lager nicht so richtig aufwachen wollte. Während sie also überlegte wie sie die Patroullien gestaltete, machten sich Flammenherz und Libellenhimmel mit ihren Schülern auf den Weg, bestimmt um zu trainieren. Wirbelherz beobachtete noch einen Moment lang das Lager, ehe es auf einmal anfing zu regnen. Super.., dachte sie und bemerkte auch sogleich, wie ihr die Kälte langsam unter den Pelz kroch. Etwas Bewegung würde nicht schaden um dem entgegen zu wirken. Sie lief also zielstrebig in die Mitte des Lagers und fing an mit lauter Stimme zu sprechen: >>Totenohr, Schattenschwinge und Rebenpfote! Ihr kommt mit mir auf Grenzpatroullie. Mondfrost, Elsterklang und Herzgold, ihr seid auf Jagdpatroullie eingeteilt.<<
Danach lief sie zum Lagerausgang und wartete, bis ihre Patroullie sich um sie versammelt hatte, damit sie aufbrechen konnten.

0]verkündet die Patroullien ]

Erwähnt: Flammenherz, Libellenhimmel, Totenohr, Schattenschwinge, Rebenpfote, Mondfrost, Elsterklang und Herzgold
Angesprochen: Totenohr, Schattenschwinge, Rebenpfote, Mondfrost, Elsterklang und Herzgold 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 34 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 14:21


Eckdaten
-Älteste
-FlussClan
-109 Monde

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Kurz überlegte Wellenjunges, ehe sie antwortete, dass sie von meinen ersten Tagen als Schülerin hören wollte, da auch sie bald ernannt werden würde. Ich lächelte, überlegte auch kurz und klopfte mit dem Schweif auf den Boden, als Zeichen, dass sie sich hinsetzen könne. Dann begann ich: "Wie die meisten anderen Jungen fieberte ich meiner Ernennung entgegen und wünschte mir jeden Tag endlich Schülerin zu werden. Ich malte mir die aufregende Welt und die neuen Aufgaben in den schillernsten Farben aus. Und letztendlich war es doch überraschend, als plötzlich der Tag da war. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich war sehr nervös, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich hatte Angst irgendetwas falsch zu machen, auch wenn ich die Zeremonie eigentlich kannte. Aber als ich dann nach vorne gerufen wurde, achtete ich darauf einen Fuß vor den anderen zu setzen und war auch unglaublich Stolz. Mein Mentor wurde Flechtenzweig - Ein sehr herzlicher und wirklich guter Mentor, der mir alles beibrachte, was er selbst auch konnte. Aber zurück zu meinem ersten Tag. Natürlich wollte ich unbedingt sofort losziehen und mit dem Training beginnen. Meine Mutter war ein paar Mal mit uns außerhalb es Lagers gewesen, aber niemals sonderlich weit. Ich war nervös, da ich Flechtenzweig noch nicht kannte und es das erste Mal sein würde, dass ich allein mit einem Krieger zurecht kommen musste." Ich schnurrte etwas belustigt, "Bisher waren zumindest meine Schwester oder meine Mutter immer dabei gewesen. Und dazu kam auch noch, dass ich das erste Mal ohne sie und auch weiter das Lager verlassen würde. Ich war also berechtigt nervös und aufgeregt aber dennoch wollte ich unbedingt so früh wie möglich los. Flechtenzweig war von Anfang an nicht gänzlich abgeneigt, gleich loszuziehen, dennoch war er etwas unsicher in der Hinsicht. Ich war seine erste Schülerin und es war bereits spät, doch nach einer Weile schaffte ich es tatsächlich ihn zu überreden, zumindest kurz rauszugehen." Ich musterte die kleine Kätzin. "Kannst du dir vorstellen, was er mir als erstes gezeigt hat? So wird es höchstwahrscheinlich auch dein Mentor später machen..."

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Wellenjunges (@Silbermond)
Erwähnt: Wellenjunges; Flechtenzweig (fiktiv)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 14:53



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
42 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.254

Verlegen reagierte ich auf das Kompliment meines Gefährten, so tat ich es eigentlich immer und genoss es von dem hübschen Kater solche Dinge zu hören. Daher beugte ich mich nun vor, drückte meine Nase zärtlich an seine und sagte ihm dann dass er der hübscheste Kater der Clangeschichte sei. Ein Lächeln seinerseits folgte auf meine Worte ehe auch er etwas sagte was mich gleich schmunzeln ließ "Daran muss es liegen!" schnurrte ich belustigt. Ich hatte mir nie etwas daraus gemacht dass der Vater von Brandfänger nicht von hier war, wieso auch? Er war schon seid ich ihn kannte ein wundervoller Kater und ein traumhafter Gefährte war er auch. So machte ich nun den Vorschlag für einen Spaziergang wo wir uns einfach mal wieder nur uns widmen konnten. Einfach nur Zeit für uns zwei und dachte dabei auch an damals wo wir sorglos dem Tag entgegen gelaufen waren, gerauft hatten und einfach Spaß am Leben hatten. Brandfänger schien überzeugt von dieser Idee, meinte schnurrend dass dies eine sehr gute Idee sei ehe er sich aufsetzte und dann sogar an meine Flanke schmiegte. Genießerisch schnurrte ich etwas auf und vernahm von draußen dann die Stimmen von Wirbelherz welche die Patrouillen einteilte, zum Glück fiel weder der Name meines Gefährten noch meiner. Brandfänger meinte sofort dass dies sehr gut sei und wir wohl von unseren Pflichten verschont seien, amüsiert schmunzelte ich "sieht wohl so aus" schnurrte ich und sah nach draußen. Regen prasselte vom dunkel gewordenen Himmel, graue Wolken bedeckten diesen und versprachen dass der Niederschlag wohl eine Weile nicht nachlassen würde. Doch seid wann störte mich Regen? Ich begegnete den warmen, grün gräulichen Augen meines Gefährten und dieser sagte ich solle vorschlagen wohin es ging. Sanft lächelte ich "Lass uns zur Wiese gehen! Da waren wir lange nicht mehr" miaute ich und trat dann aus dem Kriegerbau heraus. Draußen traf mich gleich der kühle Regen und ich genoss es, ich mochte Regen, schon seid ich ein Junges war. Fröhlich schüttelte ich mich etwas und wartete auf Brandfänger und als dieser draußen war stupste ich ihn spielerisch an "Wer zuerst da ist!" schnurrte ich gut gelaunt und lief dann auch schon los.

-----------> die Wiese

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:Brandfänger
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 34 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 13:52

Froschjunges

Nachdem ich die köstliche Flüssigkeit mit kräftigen Schlucken in mich aufgenommen hatte, waren mir bald die Augen zugefallen und ich war in einen sanften, traumlosen Schlaf gefallen. Von was hätte ich aber auch träumen sollen, so ganz ohne Bilder und Geräusche? Denn all diese Sinne hatte ich in meinem so kurzen Leben noch nicht kennen gelernt.
Als ich langsam aus dem ruhigen Schlaf wach wurde, waren meine Bedürfnisse so weit gestillt. Ich hatte für den Moment genug Nahrung aufgenommen und lange genug geschlafen. Wahrscheinlich war ich ein Junges, welches verhältnismäßig recht wenig Schlaf brauchte. Nun entstand erneut dieses denkwürdige Gefühl in mir, welches man später als Neugier bezeichnen würde. Nun wusste ich aber nur, dass es unglaublich langweilig hier war, wenn auch sehr gemütlich und bequem so nah bei Mama und meiner Familie. Trotzdem begann ich mich leicht zu bewegen und schließlich gelang mir ein leichtes robben, durch das ich mich etwas fortbewegen konnte. Trotz meinen noch nicht sehr ausgebildeten Gedanken fiel mir auf, dass das schon viel besser funktionierte, als das erste Mal. Vorsichtig rutschte ich also ein Stück von meiner Mutter und ihrer schützenden Wärme weg, erhielt dabei aber kaum Befriedigung auf die Neugierde. Immerhin erfuhr ich so noch nichts Neues. Einzig der Boden unter mir veränderte sich bemerkbar. Zunächst wurde das Material etwas fluffiger und weicher, wo es noch nicht festgelegen war. Kurz befürchtete ich darin zu versinken oder gar zu ertrinken. Doch mit einem Mal war das Gefühl weg und ich fühlte mich wie in einem leichten, schwebenden Zustand, was noch viel kurzer anhielt. Erschrocken quiekte ich auf, als ich circa eine Graslänge hinunter aus dem Nest fiel und grobe Bekanntschaft mit dem Boden machte. Neugierig zog ich meine Pfote dann aber sogleich über den kalten und so überhaupt nicht weichen Boden und erkundete ihn mit meiner Nase.

Erwähnt: Leopardenblüte (@Wintersturm), Schattenschwinge (@Silbermond), Dunkeljunges (@Hasenpfote), Lichterjunges (@Kirschpfote)

#Froschjunges


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 2 Okt - 20:01

Braunschweif

Ich hatte Seelenfängerin soweit ein paar klare Anweisungeng geben gehabt, damit sie ihr Nest bauen konnte, nun hoffte ich, dass sie dabei keinen Unsinn anstellen würde. Während ich wartete, überlegte ich mir, was ich mit meiner momentanen Freizeit machen könnte, da fiel mir plötzlich Totenohr am Frischbeutehaufen auf. Ich hatte schon lange nichts mehr mit meinem Bruder unternommen und wollte unbedingt wissen, wie es ihm geht, also machte ich mich auf zum Frischbeutehaufen, doch war er nicht allein, Rebenpfote, der Schüler von Schattenschwinge war bei ihm und anscheinend waren die Beiden im Streitgespräch. "Hey Totenohr. " miaute ich freundlich zu meinem Bruder. "Wieso streitest du dich mit einem Schüler?" Seltsam war es schon, dass sich ein Schüler mit einem Krieger stritt, der nicht einmal sein Mentor ist.

direkt: Totenohr(@Igelnacht)
indirekt: Schattenschwinge, Totenohr, Rebenpfote, Seelenfängerin
geht zu Totenohr und spricht ihn an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 2 Okt - 20:36

Brandfänger

Ihrem gemeinsamen Ausflug stand nichts mehr entgegen. Sie hatten eine freie Zeit, die sie genießen konnten, auch wenn draußen nun der Regen einsetzte. Auch Tropfenschimmer schien das zu bemerken, doch natürlich störte sie auch das nicht. Wasser war eben schon immer ihr Element gewesen. Auch im gefroren Zustand, wenn sie als Schüler Schneeschlachten gegen den jeweils anderen geführt hatten. Seine wunderschöne Gefährtin schlug nun also vor zur Wiese zu gehen. Brandfänger nickte als sie noch hinzufügte, dass sie dort lange nicht mehr gewesen waren. Der Rote eilte seiner Gefährtin sogleich hinterher, für eine unnötige Fellwäsche bräuchte er seine Zeit nicht zu verschwenden. Neben Tropfenschimmer trat er also aus dem Bau, wo er sofort vom Regen empfangen wurde. Er plusterte seinen Pelz etwas auf, auch wenn er schon ahnte, dass dieser bald durch den Regen eng an seinem Körper anliegen würde.
Er öffnete gerade sein Maul und wollte fragen worauf sie noch warteten, als Tropfenschimmer ihn zu einem Wettrennen herausforderte, während sie ihn spielerisch anstupste. Ehe er sich versah war sie auch schon davon gelaufen. >>Na warte..<<, murmelte er und folgte ihr mit schnellen Schritten.

--> Wiese

[bei Tropfenschimmer / bricht auf zur Wiese]

Erwähnt: Tropfenschimmer
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 18:45

TÜPFELPFOTE || 9 MONDE || SCHÜLERIN

Die junge Schülerin öffnete sacht ihre strahlend grünen Augen. Verschlafen gähnte sie und begann sich zu strecken. Helles Licht strahlte in den Schülerbau und sie blinzelte ein paar mal, bevor sie sich in ihrem Bau umsah. Die meisten anderen Nester waren leer. Ohje, wie spät war es wohl? Sie wollte sich nur ein wenig ausruhen, nachdem sie früh morgens schon jagen gewesen war. Die hübsche Kätzin sprang aus ihrem Nest, wobei dies ein wenig auseinanderfiel. Mit der rosa Nase schob sie die Moosstücke unsauber wieder zusammen, sodass es jedenfalls halbwegs wieder wie ein ordentliches Nest aussah.
Sie schlüpfte aus dem doch recht dunklen Schülerbau auf die Lagerlichtung und kniff kurz ihre Augen zusammen, um sich an das helle Licht zu gewöhnen. Sie spürte einen kühlen Wind, der ihr Fell streifte und leichten Regen. Sacht schüttelte sie ihren Kopf, wobei ihre Ohren lustig wackelten. Dann gähnte sie erneut und begann ihr Fell zu reinigen. Durch das kleine Nickerchen ist ihr Fell zerzaust und sie muss es ersteinmal wieder bändigen, bevor sie sich unter die anderen Clankatzen mischen kann. Die ruhige Schülerin leckte ihr Fell sauber und ordentlich, bevor sie sich ordentlich hinsetzte und ihren Schweif fein über ihre Vorderpfoten legte. Noch ein wenig verschlafen sah die Schülerin aus, doch sie versuchte so wach wie nur eben möglich zu wirken. Sie ließ ihren Blick durch das Lager schweifen. Ihre grünen Seelenspiegel beobachteten ein paar Katzen, die sie sah. Zwar waren einige Katzen auf der Lichtung, doch alle schienen beschäftigt zu sein, also wollte sie niemanden stören, indem sie sie bei ihrem Tun unterbrach.

angesprochen/erwähnt: //
ort: vor dem Schülerbau
[wacht auf || putzt sich || beobachtet das Lager]


__________


GLÜCKSMOND || 20 MONDE || KRIEGERIN

Glücksmond war auf dem Weg zurück ins Lager, nachdem sie auf einem kleinen Jagdausflug war. Ein wirklicher Ausflug war es nicht, nur ein wenig Fischen in der Nähe des Lagers. Der Blattfall kam langsam auf den Wald indem die Clans leben zu. Die ersten frischen Tage erreichten sie. Der Himmel hatte sich auch verändert, statt blauem Himmel, schwebten nun dicke, graue Wolken über ihnen und es regnete. Im Regen war es eher schwiegeriger Fische zu fangen, da das Wasser durch die Tropfen nicht glatt und klar war, doch es musste gehen. Doch Glücksmond war für ihr Jagdtalent bekannt, denn sie war schnell und geduldig. Also kam sie erfolgreich von der Jagd zurück.
Sie hatte zwei Fische gefangen und brachte sie leichtfüßig ins Lager und legte sie auf den Frischbeutehaufen. Der Geruch von verschiedenen Frischbeutearten stieg ihr in die braune Nase.
Hunger hatte die hübsche Kätzin nicht, denn sie hatte vor ihrem Jagdausflug schon eine dicke Maus gefuttert. Sie blickte erneut auf den kleinen Haufen mit toten Tieren und trat hinfort. Sie bewegte sich elegant auf den Ausgang des Lagers zu und kauerte sich daneben. Ihr war ein wenig kalt, also versteckte sie ihre Vorderpfoten unter ihrem Torso, während sie durch ihre blauen Augen das Lager beobachtete. Sie gähnte kurz und begann über den kommenen Blattfall und die Blattleere nachzudenken. Diese Zeiten mochte sie nicht unbedingt, es gab zu viele Krankheiten und sinnlose Tode.

angesprochen&erwähnt:
//
ort: Am Lagerausgang
[kommt von der Jagd zurück | setzt sich an den Lagerausgang | denkt nach]
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 34 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 19:24



Totenohr
Totenohr könnte die Antwort des frechen Schülers nicht hören, weil im gleichen Moment sein Bruder Braunschweif von hinten auf ihn zugelaifen gekommen war und Totenohr ansprach. Der Hellgraue drehte sich um, um den Grauen anzublicken, erhaschte stattdessen aber zunächst einen Blick auf eine andere Schülerin, die Tüpfelherz zum Verwechseln ähnlich sah. Totenohr hatte kurz den Eindruck, man ziehe ihm den Boden unter den Pfoten weg, und riss die Augen auf, ehe er wieder ins Hier und Jetzt zurückversetzt würde. Braunschweif blickte ihn an, und die blauen Augen seines Bruders waren Totenohr so seltsam vertraut und beruhigend, gerade im Kontrast zu der Nacht im Freien und der Anschuldigung des WindClan Ältesten. "Hey", begrüßte er Braunschweif mit einem gequälten Lächeln, und fügte dann an: "Streiten? Das war doch noch gar nichts."
Totenohr war Rebenpfote einen undefinierbarem Blick zu, und zog leicht die Lefze hoch, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder allein auf seinen Bruder richtete. Wortlos nahm er die Maus, die er hatte erbeuten können, und deutete Braunschweif, ihn zu folgen. Totenohr hatte das Bedürfnis, zu teilen, was er erfahren hatte, um sich auch von seinem Bruder sagen zu lassen dass der WindClaner geisteskrank war. Aber andererseits war Totenohr niemand, der viel und gerne mit anderen Sprachen, und seine Gedanken teilte er eigentlich auch mit niemandem... Nun, für Braunschweif konnte er eine Ausnahme richtig machen. Nachdem der Hellgraue sich gesetzt hatte, wartete er auf Braunschweif und fragte dann: "Kannst du reden?"

[ Out: Ich habe die Erlaubnis von @Infernonacht, sie mit Rebenpfote zu überspringen. ]
#Totenohr
Angesprochen: Braunschweif @Schattenglanz
Erwähnt: Rebenpfote, Tüpfelpfote, Tüpfelherz, Himmelsjäger
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 0:12

Braunschweif

Ich war zu meinem Bruder Totenohr gegangen um mit ihm ein wenig Zeit zu verbringen, da ich ihn in letzter Zeit nur wenig gesehen hatte. Ich hatte ihn im Gespräch mit Rebenpfote gesehen und dachte, dass er sich mit dem Schüler streiten würde. Er meinte aber, dass es kein Streit war und ich ihm dann folgen sollte, nachdem er sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm. Nachdem wir uns ein wenig abseits im Lager niedergelassen hatten, fragte er mich, ob ich reden könnte. Ich schaute ihn ungläubig an und fragte mich, war er mir jetzt diese Frage stellt. "Bruderherz....du kannst doch mit mir über alles reden, was dich bedrückt oder was dir Probleme bereitet." antwortete ich ihn ruhig.

direkt: Totenohr(@Igelnacht)
indirekt: Totenohr, Rebenpfote
redet mit Totenohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 34 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 12:46



Totenohr
Totenohr genehmigte sich den ersten Bissen seiner Maus, während er die Reaktion Braunschweifs beobachtete, der besorgt aussah. Totenohr war sich plötzlich unsicher, ob er den Grauen überhaupt von der ganzen Sache erzählen sollte, doch leider hatte er schon angefangen und der Kater, noch einen Rückzieher zu machen, war er nicht. Totenohr hielt, was er versprach, das hatte er auch Tüpfelherz gesagt, als sie seinem geplanten Unterfangen, sie zum SchattenClan zu tragen, mit Unglauben begegnet war. Ein kleines zufriedenes Lächeln stahl sich auf das Gesicht des Kolosses, und das Lächeln verschwand auch nicht, als er seinen graugrünen Blick wieder auf Braunschweif richtete. Braunschweif hatte ihm soeben angeboten, mit ihm über alles reden zu können, was ihn besdrückte... "Dann hör zu. Und sag mir, was du davon hältst", erklärte er nun wieder ernst und zog die Brauen zusammen. "Ist Splitterpfote eigentlich ernannt?" Das war ihm noch eingefallen, vielleicht wollte er auch diese Ungeheuerlichkeit herauszögern... Verdeckt interessiert blickte Totenohr seinen Bruder an, und schob währenddessen mit den Pfoten die Maus vor ihm hin und her, ehe er einen weiteren Bissen nahm und ausgiebig kaute. "Ich war an der Grenze zum WindClan. Dort war auch ein WindClan Ältester, hat krankes Zeug gelabert als er mich gesehen hat. Er sagt, ich bin das verlorene Junge seines besten Freundes." Totenohr richtete seinen Blick wieder auf Braunschweif, er hatte gar nicht gemerkt, dass er zu seinen Pfoten gestarrt hatte. Überhaupt missfiel es ihm, mit einem anderen als ihm selbst seine Gedanken zu teilen. Das war nicht er, zumindest, wenn er nicht dabei stritt, wenn er es tat. Aber mit Braunschweif hätte er trotzdem viel früher schon reden sollen - ob sich etwas Interessantes in dessen Leben getan hatte während ihrer Funkstille?
#Totenohr
Angesprochen: Braunschweif @Schattenglanz
Erwähnt: Tüpfelherz, Himmelsjäger, Nebeltatze
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
FlussClan Lager - Seite 34 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 20:11

Rebenpfote

Nr. 3

Der Kater antwortete gerade mit einem „Ja, ist er.“ Doch es schien unterzugehen, da Braunschweif ihn einfach Unterbrach. Rebenpfote verdrehte die Augen gen Himmel und dachte sich nur /Oh Sternenclan, bin ich hier nur von unhöflichen Katzen umgeben?/ er konnte es auch nicht vermeiden, das sich sein Nackenfell aufstellte. Doch zu seinem Glück ignorierte Braunschweif ihn eher und Totenohr warf ihn noch einem Blick zu, den Rebenpfote imitierte und seine Lefze ebenfalls hochzog, so dass man seinen spitzen Eckzahn sehen konnte. Diesen Kater würde er sich merken, ob nun für Streitereien oder andere belange. Schließlich warf Rebenpfote einen Blick  durch das Lager und sah Tüpelpfote, seine Schwester sozusagen da sie beiden ein engeres Verhältnis hatten, am Schülerbau sitzen und das Lager beobachten. Inzwischen hatte sich Rebenpfotes Nackenfell sich wieder gelegt und warf noch einen letzten Blick zu Totenohr und Braunschweif, die sich am Rande des Lagers verzogen hatten. Schließlich wandte er sich ab und lief zu Tüpfelpfote und setzte sich neben ihr „Hey große, wie geht es dir?“ fragte er im sanften Ton nach, zu ihr war er immer freundlich und liebevoll. „Schön dass du wach bist, das Wetter ist zwar nicht so vielversprechend und mir wird etwas kalt, würdest du mich heute Nacht wärmen? Ich möchte nicht schon im Blattfall im Heilerbau liegen“ er sah sie etwas flehend und traurig an, da er eben dazu neigte durch Verlust der Körperwärme krank zu werden. Er sah sie fragend an und kauerte sich dann neben ihr zusammen „Ich hatte gerade ein Erlebnis mit Totenohr…ich weiß noch nicht wie ich ihn einschätzen sollte, mal sehen.“ Er ließ einen Seufzer verklingen. „Und das tolle ist, ich darf mit ihm und Schattenschwinge auf die Grenzpatrouille, juhu! Und wohin führt es dich heute?“ fragte er nach.

Angesprochen: Totenohr (@Igelnacht) und Tüpfelpfote(@Farbenspiel
Erwähnt: Totenohr, Braunschweif, Tüpfelpfote und Schattenschwinge
Ort: Vorm Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 20:58

TÜPFELPFOTE || 9 MONDE || SCHÜLERIN || -2-

Tüpfelpfote versank langsam in Gedanken, sie dachte über ihr Training nach. Sie war noch keine besonders gute Kämpferin. Sie war zu langsam, und es fiel ihr oft schwer, ihren Gegner zu überlisten. Ihr Gegenüber wusste immer, wohin sie zielen würde und sie war sehr klein, was es ihr zur fast unmachbaren Aufgabe machte, ihr Gegenüber mit Kraft zu schlagen. Sie musste flinker sein, doch das war sie beim Kämpfen noch nicht. Seufzend begann sie mit ihren Pfoten Kreise auf den sandigen Boden zu malen. Der Dreck und Sand begann zwischen ihren Ballen zu kleben, sodass sie begann ihre Pfote zu schütteln.
So in Gedanken versunken bemerkte sie gar nicht ihren engsten Freund Rebenpfote bemerkte, der auf sie zukam. Der Kater setzte sich neben sie und fragte die Schülerin nach ihrem Wohlbefinden. "Mir geht der Blattfall jetzt schon auf die Nerven.", jammerte die getupfte Schülerin und sah zu Rebenpfote hinauf. Ihr Freund jammerte ebenfalls über das Wetter und schlug vor sich nachts zusammen zu legen, um der Kälte zu trotzen. Tüpfelpfote nickte kräftig. "Oh, ja. Ich kann ein wenig Wärme wirklich gebrauchen!", schnurrte sie und lächelte ihren Freund an.
Rebenpfote erzählte ihr über Totenohr, worauf Tüpfelpfote das Lager nach dem großen, hellgrauen Kater umsah. Als sie ihn entdeckte ruhte ihr Blick kurz auf ihm, und fragte sich, was vorgefallen war. Sie wollte gerade nachfragen, was passiert war, da erhob ihr Freund wieder ihre Stimme und die Schülerin wand ihren Blick von dem Krieger ab und sah wieder zu Rebenpfote. Er erzählte ihr, dass er mit dem eben genannten Krieger und Schattenschwinge auf eine Grenzpatrouille gehen sollte. Tüpfelpfote seufzte. "Ich würde gerne mit dir tauschen, glaub mir. Ich sitze hier im Lager herum und versuche irgendwie den Tag umzukriegen.", maunzte sie und stoß erneut einen langen, etwas überdramatischen Seufzer aus.

angesprochen/erwähnt: Rebenpfote, Totenohr, Schattenschwinge

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 34 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 22:14

Herzgold
Nr. 74
Herzgold hatte eigentlich nur versucht seine Clankameradin etwas aufzumuntern, da sie sehr bedrückt auf ihn wirkte. Mondfrost schien von seinen Bemühungen allerdings nur wenig begeistert zu sein, denn sie fauchte ihn sofort wütend an, dass er sie in Ruhe lassen sollte. Herzgold fand dies äußerst ungerecht. Er wollte ja schließlich nur nett sein und sich nach ihrem Wohlergehen erkundigen. “Tut mir Leid, wenn ich dich verärgert habe, aber ich wollte nur sehen ob alles in Ordnung ist.“, entschuldigte er sich in der Überzeugung, dass seine Worte Mondfrost verletzt haben mussten. Auch wenn er selbst etwas beleidigt von der wirschen Art der Kätzin war. Dann sah er aber die Angst in den Augen der Kätzin und er konnte ihr nicht länger böse sein. Vorsichtig legte er ihr also seinen Schweif über die Schulter. “Hey alles gut, willst du vielleicht darüber reden, was dir solchen Kummer bereitet? Manchmal hilft es zu reden.“, meinte er beruhigend. Aber seine Aufmerksamkeit wurde auch schnell wieder abgelenkt, als Wirbelherz verkündete, dass er zusammen mit seiner Schwester und Mondfrost auf die Jagd gehen sollte. Sofort wandte er sich fröhlich an die Kätzin neben sich. “Hey wir sind zusammen zur Jagd eingeteilt. Vielleicht hilft dir das ja etwas ruhiger zu werden. Na los.“, mit diesen Worten sprang Herzgold auf und wartete, dass Mondfrost es ihm gleich tat.

Angesprochen: Mondfrost (@Efeuherz)
Erwähnt: Mondfrost, Wirbelherz, Elsternklang (@Tokala)

Herzgold || sein Thema





Frühlingspfote
Nr. 18
Die weiße Schülerin war wirklich aufgeregt und freute sich sehr darauf seit langem mal wieder mit ihrer Schwester trainieren zu können. Noch dazu hatten sich ihre Mentoren nun endlich geeinigt und sie würden zu dem Steinhaufen gehen. Dies hieß dann wohl, dass sie im Kampf trainieren würden. Noch ein Grund sich zu freuen, denn Frühlingspfote bevorzugte Kampftraining zum Jagen immens. Sie war einfach zu langsam um die Fische zu erwischen. Im Kampf konnte sie dafür mit ihrer Muskelkraft und Größe punkten. “bist du schon sehr aufgeregt, Pumapfote? Wir haben schon so lange nicht mehr zusammen trainiert.“, fragte die weiße Kätzin ihre Schwester aufgeregt. Sie war es auf jeden Fall und, als Libellenhimmel dann los lief und aus dem Lager, folgte sie schnell. Natürlich wartete sie zuvor aber noch ab, dass Pumapfote es ihr gleich tun würde.

tbc. der Steinhaufen

Angesprochen: Pumapfote (@Pumafell)
Erwähnt: Flammenherz, Pumapfote, Libellenhimmel

Frühlingsbrise || ihr Thema





Wellenjunges
Nr. 13
Nach kurzem Überlegen bat Wellenjunges die Älteste, dass diese ihr von ihrer Ernennung zur Schülerin erzählte. Dies war eine Geschichte, die sie besonders interessierte, da sie nun bald selbst zur Schülerin ernannt werden müsste. Eigentlich dürfte es sogar jeden Tag soweit sein. Gespannt lauschte sie also Roggenflecks Erzählung, in der diese von ihrer eigenen Aufregung damals berichtete. Sie hatte sich früher oft ausgemalt wie es sein würde endlich Schülerin zu sein, wie es nun auch Wellenjunges tat. Und als es dann endlich soweit war, war Roggenfleck sehr nervös gewesen, aber es gab keinen Grund zur Sorge, da sie einen sehr netten Mentoren bekommen hatte. “Ich werde bestimmt auch einen so netten Mentoren bekommen, oder?“, fiehl ihr Wellenjunges dabei ins Wort. Das war bestimmt eine ihrer größten Sorgen, dass ihr Mentor sie nicht mögen würde. Dann hörte sie aber weiter aufmerksam zu bis Roggenfleck wissen wollte, was ihr Mentor ihr wohl als erstes gezeigt hatte. Wellenjunges musste deswegen kurz überlegen, aber hatte doch schnell eine Antwort parat. “Vielleicht die Grenze und dann habt ihr ganz viele Schattenclan Krieger bekämpft!“, meinte sie aufgeregt. Ja diese Vorstellung von einem ersten Ausflug gefiel ihr sehr.

Angesprochen: Roggenfleck (@Sumpfohr)
Erwähnt: Roggenfleck

Wellenschimmer || ihr Thema





Schattenschwinge
Nr. 45
Schattenschwinge wachte über seine Gefährtin und seine Jungen als diese alle vor Erschöpfung schliefen. Nur er selbst war noch viel zu aufgeregt um ein Auge zu zumachen. Und es schien als ob er noch lange nicht zur Ruhe kommen durfte, denn da ertönte auch schon die Stimme von Wirbelherz, der ihn gemeinsam mit seiner Schülerin und Totenohr zur Partrouille eingeteilt hatte. Schattenschwinge war nicht sehr erpicht darauf, denn dies bedeutete seine Gefährtin und Jungen alleine zu lassen, aber es war eben Pflicht. Sanft leckte er also seiner Geliebten über das Ohr und murmelte ihr einen Abschied zu. “ Ich muss mit ein paar anderen auf Partrouille, aber ich bin bald zurück.“ Dann verabschiedete er sich bei seinen Jungen indem er ihnen allen sanft über den Kopf leckte. Nur musste er Froschjunges zuvor erst einmal wieder in das Nest tragen. Der kleine Ausreißer hatte es doch glatt geschafft dem Nest zu entkommen und ein Stückchen Richtung Ausgang zu robben. Aber nicht mit Schattenschwinge. Der kleine war also wieder bei seinen Geschwistern im Nest sicher verstaut. “Mach deiner Mami bitte keine all zu großen Schwierigkeiten bis ich wieder da bin.“, schnurrte er sanft. Dann verließ er die Kindestube und schaute sich nach seiner Schülerin um. Er fand Rebenpfote auch sehr schnell und begrüßte diese freundlich mit einem Stupser gegen die Flanke. “Hallo ist es nicht ein wundervoller Tag. Wir sollten das für etwas Training nach der Partrouille nutzen, oder nicht? Na los auf geht’s!“ Dann lief er zum Ausgang des Lagers wo er auf die anderen beiden Katzen warten würde.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm), Froschjunges (@Sumpfohr), Rebenpfote (@Infernonacht)  
Erwähnt: Leopardenblüte, die Jungen, Wirbelherz, Rebenpfote

Schattenschwinge || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 34 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 23:16



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
77 Monde
Krieger ♂
Post Nr.206

Mein Vorschlag zum Steinhaufen zu gehen nahm Libellenhimmel an, auch wenn dieser mit seiner Antwort tatsächlich kurz gezögert hatte. Regen hatte mittlerweile eingesetzt der zunehmend heftiger wurde, allein deswegen schon schien der andere Krieger von dem Steinhaufen eher überzeugt als vom Bach. Ebenso meinte Libellenhimmel dass man an diesem gut trainieren konnte, eine Sache die wirklich wahr war weswegen ich zustimmend nickte eher er dann auch schon das Signal zum Aufbruch gab. Pumapfote und Frühlingspfote folgten dem Kater sofort, schienen aufgeregt zu sein und sich auf das Training zu freuen. Kurz lächelte ich, sah mich für einen Moment im Lager um und nahm dann ebenso die Verfolgung auf, gezielt folgte ich dem Geruch meiner Clangefährten die den Weg zum Steinhaufen eingeschlagen hatten.

-----------> der Steinhaufen

Angesprochen:xxx
Erwähnt:Pumapfote, Libellenhimmel & Frühlingspfote
Postpartner:@Silbermond, @Luzifer & @Pumafell

Copyright: Code












➺ MONDFROST


Flussclan
63 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.52

Wütend fauchte ich Herzgold an, erhoffte mir er würde abhauen und mich in Ruhe lassen damit ich meine Ruhe hatte. Doch leider reichten diese nicht aus um den fröhlichen Kater zu verjagen, stattdessen entschuldigte er sich für seine Worte was ja eigentlich nicht nötig war. Er hatte ja eigentlich nichts falsches gesagt und wäre Bernsteinsonne hier würde er mir sicher genau das sagen. Doch statt zu antworten murrte ich nur kurz als Antwort und sah dann leicht in den Himmel von welchem mittlerweile Wasser zu Boden fiel. Für einen Moment war ich in Gedanken, zuckte daher als mich plötzlich etwas an der Schulter berührte und sah sofort zu Herzgold. Verunsichert wich ich vor der Berührung des Kater´s zurück und vernahm seine Worte, leicht legte ich die Ohren an "Ich rede nicht drüber. Und mag auch keine Nähe..." murmelte ich, versuchte dabei ruhig zu bleiben. Der fröhliche Kater tat nichts falsches und ich musste endlich lernen mich im Clan ein zu fügen, es konnte ja nicht sein dass Bernsteinsonne der einzige war mit dem ich sprach. Schwer seufzte ich "Hör zu Herzgold, ich bin... schwierig okay? Wenn du also nicht angefaucht oder angeknurrt werden willst halt dich besser fern von mir. Ich... tue mich schwer damit Kontakte zu knüpfen" knurrte ich schließlich leise an den Kater gewandt. Mir fiel es absolut nicht leicht dies zu zu geben, aber der Kater hatte es nicht verdient einfach so grundlos von mir so mies behandelt zu werden obwohl er nichts schlimmes tat. Plötzlich wurden die Patrouillen eingeteilt, natürlich wurde ich ausgerechnte mit Herzgold zur Jagd eingeteilt aber vielleicht war das ja gar nicht so schlecht wenn er wenigstens jemand war der versuchte mit mir Kontakt auf zu nehmen? Immerhin gab es genügend Katzen die mich aufgrund meiner Art einfach mieden "Ja, vielleicht hilft eine Jagd wirklich" murmelte ich auf seine Worte hin und erhob mich. Kurz sah ich zum Kriegerbau, es war nach langer Zeit das erste mal dass ich nicht gemeinsam mit Bernsteinsonne eingeteilt geworden war. Mein wohl erster Schritt allein etwas dazu zu lernen im Bezug auf Clanleben, Herzgold und Elsterfeder waren heute die mit denen ich jagen gehen würde. Ob das gut gehen würde?

Angesprochen:Herzgold
Erwähnt:Bernsteinsonne, Elsterfeder & Herzgold
Postpartner:@Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
FlussClan Lager - Seite 34 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 5 Okt - 10:12

Rebenpfote

Nr:4

Er hörte seiner Freundin aufmerksam zu und musste schmunzeln „ehrlich, wir sind bestimmt wenn es Blattleere wird, eher schon Schneekatzen, als Flussclan Katzen“ sprach er mit einem leisen Unterton, der sein schmunzeln jedoch nicht überdeckte. „Fein und wenn uns jemand nervt beim Kuscheln, dann laden wir ihn einfach mit dazu ein“ er leckte ihr kurz über das Ohr und wartete noch darauf das sie ihn fragen würde nach Totenohr, aber wahrscheinlich war er wieder zu schnell. Er legte seinen Kopf leicht vage schräg „Hm wenn Brandfänger zurzeit mit dir nichts macht, könntest du doch auch Skorpiongift oder Mausefrost fragen ob du mithelfen könntest Kräuter zu sammeln?“ erwiderte er nachdenklich und leckte sich über die Brust. Als er wieder aufsah stand schon sein Mentor Schattenschwinge vor ihn und begrüßte ihn freundlich „Ich komme sofort“ rief er ihn hinterher und lächelte Tüpfelpfote an. Er berührte Tüpfelpfote nochmal mit seiner Nase an der Wange und sprach schon etwas fröhlicher „Also bis später, ich erzähle dir dann alles über Totenohr“ plötzlich schoss ihm ein schelmischer Gedanke durch den Kopf „Hey wenn du magst, frag doch Brandfänger ob er mit dir trainieren geht?“ dann stand er auf und lief zum Lagerausgang um mit Schattenschwinge zu warten. „Hallo Schattenschwinge, wie geht es dir? Und wie geht es Leopardenblüte?“ fragte er leise nach und setzte sich hin. „Ich hoffe ihr geht es gut, da es nun ja kälter wird“ er blickte zum Wolkenverhangen Himmel. „Ich würde mich freuen etwas zu Trainieren und vielleicht könnten wir ja Totenohr mitnehmen?“ er sah ihn fragend an und sah dann zum Lager  Rand wo Totenohr mit seinen Bruder Braunschweif noch sitzet. Dann sah er zu Infernonacht die Älteste und der Fremden Katze (Samtschleier) und sah Schattenschwinge fragend an „wer ist die fremde Katze bei Infernonacht?“ fragte er nach.

Angesprochen: Tüpfelpfote(@Farbenspiel) & Schattenschwinge(@Silbermond)
Erwähnt: Skorpiongift(@Schattenglanz), Mausfrost(@Schwarzschattenhimmel), Totenohr(@Igelnacht), Schattenschwinge(@Silbermond), Brandfänger(@Wirbelherz), Tüpfelpfote(@Farbenspiel), Infernonacht, Braunschweif(@Schattenglanz), Samtschleier(@Samtschleier) &  Leopardenblüte(@Wintersturm)

Ort: Vorm Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 5 Okt - 19:21

Samtschleier

Ich sah wie sich Infernonachts Augen weiteten und wartete angespannt auf ihre Reaktion. Zuerst starrte sie mich nur an und schien mich ungläubig zu mustern, wodurch ich etwas nervös mit dem Schweif schnippte. Jedoch kam dann plötzlich Bewegung in den Körper meiner Mutter, die von einen Herzschlag auf den anderen einen Triumphschrei ausstieß und sich regelrecht auf mich warf. Obwohl sie mich beinahe erstickte, spürte ich eine immense Erleichterung in mir aufsteigen. „Mu...mutter, ich brauche Luft,“ brachte ich mühevoll hervor, lehnte mich ihr jedoch entgegen und zog mit geschlossenen Augen ihren vertrauten Geruch ein. Infernonachts Stimme überschlug sich vor Freude und sie begann stürmisch mein Fell zu lecken. Im ersten Augenblick schaute ich peinlich berührt im Lager umher, konnte jedoch ein breites Grinsen nicht mehr unterdrücken und schnurrte glücklich. Ich leckte ihr ein paar mal über die Schulter und begann ihre nur so aus ihr raussprudelnden Fragen zu beantworten. „Ich war doch auf der Suche nach Traumfänger. Und ich bin doch eine vollwertige Kriegerin, du brauchst dir keine Sorgen zu machen,“ miaute ich mit gespielter Empörung, fuhr dann aber mit beruhigender Stimme fort,“Nein, mir fehlt nichts, außer der Flussclan. Und ja, ich bin wohlauf, nur etwas müde.“ Mittlerweile spürte ich auch, wie die Müdigkeit mit in die Knochen drang, jedoch stimmte ich insgeheim Infernonacht zu, sofort mit den Anführer zu sprechen. Ich schüttelte mich kurz und richtete mich auf, bevor ich entschlossen Infernonacht anblickte, um ihr zu signalisieren das ich bereit war. Während ich auf sie wartete, ließ ich meinen Blick schweifen. Dabei erkannte ich immer mehr Katzen, so auch meine Freundin Glücksmond und meinen Kumpel Herzpfote. //Oder ist er etwa schon ernannt worden?// dachte ich nach und fühlte mich auf einmal schuldig, sie allein gelassen und solch wichtige Momente verpasst zu haben. Ich lächelte Glücksmond für mich untypisch unsicher zu und ließ dann weiter meinen Blick schweifen.

Angesprochen: Infernonacht (@Infernonacht),
Angesprochen (indirekt): Glücksmond (@Farbenspiel)
Erwähnt: Herzgold (@Silbermond), Schattenschwinge (@Silbermond)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 7 Okt - 17:07

Braunschweif

Ich hatte mich gemeinsam mit meinem Bruder in eine eher ruhige Ecke des Lager hin begeben, damit wir gemeinsam reden konnten. Nachdem er mit einem Schüler ein eher lauteres Gespräch hatte. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten, begann Totenohr auch gleich zu reden, aber bevor es um das eigentliche Thema gehen sollte, fragte er mich ob Splitterpfote schon ernannt worden sei. "Was Splitterpfote angeht, da musst du sie selbst fragen, ich weiß es leider nicht." antwortete ich meinem Bruder, dann erzählte er mir von seiner Begegnung mit einem Ältesten aus dem WindClan, meinte, dass mein Bruder wie ein verlorenes Junge aus dem WindClan aussähe. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Dieser Älteste ist wohl nicht mehr ganz richtig in seinem Kopf, du bist mein Bruder und wir Beide leben hier im FlussClan, ja mag sein, dass du Angst hast vor dem Wasser, aber es gibt halt unterschiedliche Katzen." versuchte ich meinem Bruder aufzumuntern. "Ich hab derzeit aber auch so meine Probleme, ich hab da diese Streunerin gefunden, die unbedingt unserem Clan beitreten will und Honigstern meinte nur, dass ich ihr jetzt alles beibringen soll, was sie wissen muss, zum Glück hab ich momentan keinen Schüler, da geht das ja noch so halbwegs." erklärte ich ihm.

direkt: Totenohr(@Igelnacht)
indirekt: Honigstern, Totenohr, Seelenfängerin
redet mit Totenohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 34 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 14:28

Froschjunges | 1 Mond

Kaum war ich auf diesem harten Boden angekommen, als ich auch schon einen Luftzug, eine Bewegung hinter mir spürte. Und dann wurde ich von einem der großen Wesen sanft im Nacken gepackt, hing kurz in der Luft und wurde wieder im warmen Nest neben meiner Familie abgesetzt. Eine raue Zunge fuhr über meinen Kopf und mittlerweile war ich mir fast sicher, dass es mein Vater war. Die Flanke meiner Mutter hob und senkte sich ruhig und stetig neben mir, wie die meiner Geschwister. Vermutlich waren sie alle am Schlafen. Dann erklang zum ersten Mal in meinem Leben etwas und verbreitete ganz neue Eigenschaften in mir. Es bat mir neue Möglichkeiten und auch wenn ich die Wörter absolut noch nicht hatte erkennen oder deuten können - Irgendwie war mir dessen Sinn klar. Instinktiv ertönte ein leises Maunzen von mir, als wolle ich darauf antworten. Und dem war auch so. Nur hätte ich mir gewünscht, ebenso komplex sprechen und verstehen zu können, wie Mama und Papa es wahrscheinlich konnten. Nun aber kuschelte ich mich wieder an die anderen und wartete, was da noch spannendes kommen würde.

Erwähnt: Leopardenblüte (@Wintersturm), Schattenschwinge (@Silbermond), Dunkeljunges (@Hasenpfote), Lichterjunges (@Kirschpfote)

#Froschjunges




Eckdaten
-Älteste
-FlussClan
-110 Monde

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Wie die kleine Wellenjunges es sich gewünscht hatte, erzählte ich ihr von meiner Schülerernennung und meinen ersten Tagen nach dieser. Gespannt lauschte die Kätzin mir und unterbrach mich nur ein einziges Mal, mit der Frage, sie würde doch auch sicherlich einen netten Mentoren bekommen. Schnurrend antwortete ich: "Bestimmt. Und selbst wenn er mal etwas strenger sein sollte, wird er auch das nur zu deinem besten tun. Manche Katzen wissen auch einfach nicht, wie sie es ausdrücken sollen, wenn jemand etwas gut macht oder wissen nicht, was sie selbst anders tun oder erklären können. Und dann wirken sie gereizt. Lass dich dadurch nicht aufhalten, so lange du dein bestes gibst, kann niemand dir irgendetwas vorwerfen." Kurz darauf fragte ich schließlich Wellenjunges, ob sie sich vorstellen könne, was mein Mentor mir als erstes gezeigt hatte. Eigentlich war es der Standard eines jeden Schülers und so würde auch sie es vermutlich erleben. Nur ganz kurz nahm sie einen überlegenden Blick an, dann meinte sie aufgeregt er hätte mir zuerst die Grenzen gezeigt und dann hätten wir gegen ganz viele SchattenClan-Krieger gekämpft. Belustigt zuckten meine Schnurrhaare. "Na ja, fast." Miaute ich und schnippte kurz mit dem Schweif. "Tatsächlich hat er mir zuerst die Grenzen gezeigt. Nur auf SchattenClan-Krieger sind wir nicht gestoßen und das war auch nur gut so. Denn auch wenn die Schüler uns schon ein paar Sachen gezeigt hatte, konnte ich damals noch nicht wirklich kämpfen. Aber Flechtenzweig zeigte mir, wie die verschiedenen Clans riechen und das war wirklich spannend, denn keine der Clans gleichen sich da." Noch einmal kam ich auf das Thema des Kämpfens zurück. "Kennst du schon irgendeine Kampf- oder Jagdtechnik?"

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Wellenjunges (@Silbermond)
Erwähnt: Wellenjunges; Flechtenzweig (fiktiv)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-