Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 33 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 9 Sep - 14:33

Froschjunges

Erleichtert blieb ich still liegen, als ich es endlich geschafft hatte die Wärme zu erreichen, die von meiner Mutter ausging. Ich hatte es geschafft, auch wenn die Aufgabe mir zunächst unmöglich erschienen war. Vielleicht sollte mir dies auch mein zukünftiges Leben lang weiterhelfen: Es war grundsätzlich möglich, was ich unbedingt wollte. Doch wer machte es möglich? Mama und Papa? Ich selbst? Oder gar irgendwelche Wesen, die auf uns aufpassten? Leicht schüttelte ich den Kopf, die letzte Beschreibung konnte doch eigentlich nur auf meine Eltern zutreffen. Immerhin waren sie es, die auf mich aufpassten - und auf die beiden kleinen Körper, deren Präsenz ich mein Leben lang kannte und die auch jetzt an meiner Seite zu spüren waren. Meinen noch tauben Ohren verschuldet bekam ich nicht mit, dass Mama und Papa gerade eine Entscheidung trafen, die mein gesamtes Leben beeinflussen würde. Wie viel sich doch bereits als Junges der Weg ebnete! Erst viel später würde ich erfahren, dass ich meinen Namen zu Ehren des Mentors meiner Mutter erhielt. Und erst viel später würde ich darüber nachdenken, dass dies doch wunderbar passte und ob es Zufall war, voll in der Tätigkeit eines Mentoren aufzugehen.
Ich spürte etwas auf meinem Pelz, ehe ich eine Berührung identifizieren konnte. Dann rutschte ich durch die weiche Welt, angeschoben von der liebevollen Berührung meiner Mutter. Tiefer schmiegte ich mich in ihren Pelz und konnte plötzlich etwas ausmachen, von dem ich nicht sagen konnte, woher es kam. Neugierig aber etwas vorsichtig löste ich meinen Kopf aus ihrem Fell und merkte, dass es stärker wurde, als mein Näschen in der freien Luft war. Ich verspürte den Drang, dem Geruch zu folgen und durchsuchte instinktiv mit der Pfote den Pelz meiner Mutter. Dann endlich ertastete ich ihre Zitze und nahm die warme Flüssigkeit in mich auf.

Erwähnt: Leopardenblüte (@Wintersturm), Schattenschwinge (@Silbermond), Dunkeljunges (@Hasenpfote), Lichterjunges (@Kirschpfote)

#Froschjunges

//Out: Ich habe gerade etwas die Übersicht verloren, ob es eine Postingreihenfolge giebt, ansonsten wie sie ist und frage mich, ob überrhaupt eine nötig ist, wenn die Jungen auch noch nicht aufeinander eingehen können? Ich hoffe es ist für alle in Ordnung, dass ich jetzt poste :/ ? //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 33 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7595
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 10 Sep - 13:50

Wirbelherz | in der Lagermitte

Wirbelherz wachte aus ihrem traumlosen Schlaf auf und fühlte sich überraschenderweise sehr wach. Die Graue setzte sich in ihrem Nest auf, blinzelte kurz um sich an das dämmrige Licht zu gewöhnen und verlies dann auch schon den Kriegerbau. Draußen empfing sie sogleich ein frischer Wind. Sie sträubte ihren Pelz und hob ihren Kopf zum Himmel. Die Sonne war nirgends zu sehen. Die Blattgrüne war wohl vorbei. Ihr Blick huschte zum Lagerausgang, wo Traumregen noch saß. Von Hummellied und Wildblut war nichts mehr zu sehen, anscheinend hatten die zwei sich selbst von ihrer Nachtwache erlöst. Mit einem lockeren Gang lief Wirbelherz also auf die junge Kriegerin zu. >>Guten Morgen. Die Nachtwache ist hiermit vorbei, du kannst jetzt eine Runde schlafen.<<, miaute die zweite Anführerin und wies mit dem Schweif in Richtung Lagerausgang wo der vermischte Geruch von Hummellied und Wildblut verschwand. >>Die beiden nutzen also ihre neuen Freiheiten gleich mal aus?<<,, fragte sie Traumregen und die junge Schülerin bejahte. Dann verabschiedete sie sich auch schon und verschwand im Kriegerbau. Wirbelherz setzte sich nun in die Mitte des Lagers. Sie wollte noch etwas warten bis ein paar Krieger wach waren, ehe sie die Patroullien einteilte.

[wacht auf / spricht mit Traumregen / sitzt in der Mitte des Lagers]

Erwähnt: Traumregen, Hummellied, Wildblut
Angesprochen: Traumregen

Traumregen | im Kriegerbau

Die Nacht zog sich. Und gerade schön hier in der Kälte zu sitzen war es auch nicht. Mit aufgeplustertem Fell saß sie neben Wildblut und Hummellied. Nach geraumer Zeit dämmerte es schließlich. Hummellied schlug Wildblut sogleich vor einen Ausflug zu unternehmen und kurz darauf waren sie auch schon verschwunden, ohne dass Traumregen auch nur einen Versuch wagen konne sie aufzuhalten. Durften sie das einfach? Mussten sie nicht warten bis die Wache offiziell vorbei war? Es dauerte noch eine Weile bis schließlich Wirbelherz aus dem Kriegerbau trat. Die zweite Anführerin lief sogleich auf sie zu und erlöste sie von ihrer Nachtwache, natürlich nicht ohne nach Hummellied und Wildblut zu fragen. >>Ja.<<, antwortete sie nur kurz auf die Frage der Grauen. Ob sie wohl Ärger bekommen würden? Doch das war ihr im Moment auch egal, sie war einfach nur noch müde. >>Ich geh dann mal schlafen.<<, miaute sie noch leise und nickte Wirbelherz einmal respektvoll zu, ehe sie fast schon zum Kriegerbau rannte. Ein eigenes Nest? Hatte sie noch nicht. Sie ließ sich einfach in das erstbeste fallen, dass leerzu sein schien und in dessen Nestmaterial kein Geruch hing. Nur kurz darauf fiel sie in einen tiefen Schlaf.

[hält Nachtwache / schläft]

Erwähnt: Hummellied, Wildblut, Wirbelherz
Angesprochen: Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 10 Sep - 16:23



Pumapfote



12 Monde
FlussClan

Die Idee, zusammen zu trainieren gefiel ihr wirklich sehr und sie fragte sich, wo Libellenhimmel gerade war.
Schlief er noch oder ist er auf Patrouille? Seit gestern hatte sie ihn nicht gesehen. Sie suchte das Lager ab, fand ihn aber nicht. Sie antwortete auf Frühlingspfotes Frage:
»Das wäre wirklich toll. Ich würde zu gern mit dir zusammen trainieren. Am Besten wir fragen unsere Mentoren, wenn wir sie sehen.« Dann fügte sie noch hinzu:
»Vorher würde ich gern aber noch etwas vom Frischbeutehaufen holen und kurz fressen. Hast du auch Hunger?«
Jetzt, als sie darüber nachdachte, fing ihr Magen an zu knurren und sie leckte sich beschämt das Brustfell. Normalerweise war sie kein Vielfraß, aber jetzt könnte sie ein ganzes Kaninchen herunter schlingen.

Erwähnt:Frühlingspfote, Libellenhimmel
Angesprochen:Frühlingspfote @Silbermond
Ort:Frischbeutehaufen

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4965
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 33 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 10 Sep - 21:37

Frühlingspfote
Nr. 15
Da Frühlingspfote am gestrigen Tag kaum Zeit mit ihrer Schwester verbracht hatte, schlug sie also vor gemeinsam etwas zu trainieren. Sie wusste zwar nicht wie ihr Mentor dazu stand, aber es konnte ja nicht schaden Flammenherz zu fragen. Suchend schaute sie sich also im Lager um, während Pumapfote noch meinte sie würde gerne etwas essen bevor sie los gehen würden. "Ok mach du das, ich laufe so lange zu Flammenherz und frage ob wir trainieren können." Frühlingspfote hatte germerkt, dass ihre Schwester hungrig war und wollte ihr  deswegen die Mahlzeit nicht verwehren. Sie selbst war aber zu aufgeregt trainieren zu ehen um nun etwas zu essen. Ohne groß auf eine Antwort zu warten lief Frühlingspfote also los zu Flammenherz. Vorsichtig stupste sie den Kater zur Begrüßung an. "Guten Morgen Flammenherz, darf ich kurz stören?", fragte die Schülerin auf einmal wieder schüchterner. Sie wusste zwar nicht wieso, aber Flammernherz schüchterte sie immer etwas ein mit seinem mukulösen, vernarbten Körper, obwohl er eigentlich immer freundlich war.

Angesprochen: Pumapfote (@Pumafell), Flammenherz (@Efeuherz)
Erwähnt: Pumapfote, Libellenhimmel, Flammenherz

Frühlingsbrise || ihr Thema





Wellenjunges
Nr. 11
Wellenjunges seufzte einmal enttäuscht auf. Von ihrem Vater hatte sie keine Reaktion erhalten und sie wusste auch nicht, wie sie sonst seine Aufmerksamkeit erhalten sollte. Anstatt es also weiter zu versuchen schaute sie sich lieber im Lager um. So entdeckte sie auch gleich die Älteste Roggenfleck, die vor ihrem Bau saß. Wellenjunges mochte die alte Kätzin gerne, hatte diese doch immer eine Geschichte zu erzählen. Zudem gab Roggenfleck ihr das selbe Gefühl an Sicherheit und Liebe wie auch ihre Eltern. Deswegen überlegte Wellenjunges auch nicht lange und lief zu der Kätzin hinüber. "Ich bin bei Roggenfleck da drüben.", gab sie Karpfenschweif aber noch bescheid. Dann war sie aber auch schon beim Bau der Ältesten angelangt. "Guten Morgen Roggenfleck, wie eht es dir heute?", begrüßte sie die Älteste nur um hinterher zu fragen "Kannst d mir vielleicht eine Geschichte erzählen? Papa ist gerade so in Gedanken."

Angesprochen: Karpfenschweif (@Schneeleopardenzahn), Roggenfleck (@Sumpfohr)
Erwähnt: Karpfenschweif, Roggenfleck

Wellenschimmer || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 33 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 33 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 10 Sep - 22:52



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
76 Monde
Krieger ♂
Post Nr.203

Meine beiden Jungen waren nun wirklich Krieger, unglaublicher Stolz erfüllte mein Herz als ich Nieselpelz und Traumregen ansah welche bei ihrer Nachtwache saßen und schweigend Wache hielten. Sanft lächelte ich und atmete tief durch, es war einfach so unglaublich wie schnell die Monde vergangen waren, es kam mir vor als wäre gestern gewesen wo die beiden noch Junge am Bauch von Flutlicht gewesen waren. Hilflos, taub und blind. Und heute stehen sie als ausgewachsene Katzen von mir welche nun zu den ehrenwerten Kriegern des Flussclan´s gehörten und ihren Clan stolz machten. Kurz hatte ich ein paar Worte mit Braunschweif gewechselt doch dann wollte ich mich erst einmal ein wenig ausruhen. Ich bewegte mich ein paar Schritte auf den Kriegerbau zu, setzte mich in dessen Nähe kurz und begann mit einer Fellwäsche. Als Mit der Zunge fuhr ich mir durch das rote Fell, spürte hier und da die Narben welche meinen gesamten Körper zierten. Als die Wäsche beendet war setzte ich mich aufrecht hin und sah für einen Moment in den Himmel, die Sterne die dort vor kurzen noch den Nachthimmel erleuchtet hatten verblassten nun im fahlen Licht der aufgehenden Sonne. Die ersten Strahlen begannen den Himmel rosa zu färben, der neue Tag brach herein und ich wurde auf eine Berührung an meiner Seite aufmerksam. Ich sah hinab und erkannte meine Schülerin Frühlingspfote welche mir schüchtern einen guten Morgen wünschte und fragte ob sie kurz stören dürfte. Freundlich lächelte ich die junge Kätzin an "Guten Morgen Frühlingspfote, na klar, was gibt es denn?" fragte ich ruhig und sah auf sie hinab da ich doch ein recht großer Kater war.

Angesprochen:Frühlingspfote
Erwähnt:Flutlicht, Traumregen, Nieselpelz, Braunschweif & Frühlingspfote
Postpartner:@Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4965
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 33 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 12 Sep - 19:48

Frühlingspfote
Nr. 16
Frühlingspfote war sofort zu ihrem Mentor geeilt und begrüßte diesen freundlich. Dabei war sie allerdings etwas eingeschüchter, schließlich war Flammenherz im gegensatz zu ihr auch ein muskulöser und großer Kater. Allerdings war dieses schüchterne Auftretten ihrerseits schnell verflogen, nachdem Flammenherz sie freundlich begrüßte. Wie konnte sie nur denken ihr Mentor könnte ihr für die Störung böse sein? Der Kater war immer so ruhig und tiefenentspannt, Frühlingspfote wusste nicht einmal, ob der Kater böse sein konnte. Bestätigt in ihrem Vorhaben wandt sie sich nun also mit ihrer Frage an den roten Kater. "Ich wolllte fragen, ob wir vielleicht heute mit meiner Schwester, Pumapfote, und ihrem Mentor trainieren gehen könnten? Ich hatte schon gestern kaum Zeit mit ihr und da wir auf dem selben Stand mit unserer Ausbildung sind würden wir uns auch nicht behindern.", erklärte die weiße Schülerin. Es machte sie etwas traurig so wenig Zeit mit ihrer Schwester verbringen zu können. Es war so ungewohnt, denn früher hatten sie sich kaum voneinander gelöst. Jetzt dagegen fanden sie fast nie Zeit für die andere. Hoffnungsvoll schaute sie deswegen zu Flammenherz auf.

Angesprochen: Flammenherz (@Efeuherz)
Erwähnt: Pumapfote, Libellenhimmel, Flammenherz

Frühlingsbrise || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 33 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 33 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 12 Sep - 20:36



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
76 Monde
Krieger ♂
Post Nr.204

Während ich so in Gedanken da saß und mich einer Fellwäsche widmete dachte ich weiterhin an meine Familie. Ich dachte an Flutlicht, meine wunderschöne Gefährtin und an unsere wundervollen Jungen Traumregen und Nieselpelz. Ehrlich gesagt erfasste mein Herz großes Glück, meine Vergangenheit war alles andere als einfach gewesen, zu viel hatte man mir geraubt und viele meiner hätten vom Alter her nie den Weg als Krieger bestritten. Kurz flackerten Schatten in den dunkelblauen Augen doch diese schüttelte ich wieder ab, all diese Dinge lagen weit in der Vergangenheit zurück und als ich meine alte Heimat verließ nahm ich vor alles zurück zu lassen. Ja, die Erinnerungen würden für immer bleiben aber ich lebte im Hier und Jetzt. Und jetzt wollte anscheinend meine Schülerin etwas von mir, Frühlingspfote sprach mich schüchtern an woraufhin ich ihr mit einem freundlichen Lächeln versicherte dass sie mich keinesfalls störte. Ich erkundigte mich danach was die junge Katze von mir wollte und lauschte ihrer Worte und der damit verbundenen Bitte gegen die ich persönlich jetzt auf Anhieb auch nicht ein zu wenden hatte. Ich sah in die hoffnungsvoll drein schauenden Augen meiner Schülerin und lächelte sie weiterhin freundlich an "Ich habe nichts dagegen ein zu wenden, wir müssen dann nur noch Libellenhimmel fragen ob er auch damit einverstanden ist und wenn ja können wir gerne auch gleich aufbrechen. Geht Pumapfote ihn gerade fragen?" erkundigte ich mich bei meiner Schülerin und ließ dann kurz den Blick durch das Lager schweifen.

//out:@Silbermond @Luzifer & @Pumafell ~ Hättet ihr denn Lust beim gemeinsamen Training vielleicht einem Fuchs zu begegnen? :´) Flammenherz durfte hier noch nie kämpfen und ehe er zu den Ältesten geht könnte er ruhig noch eine verpasst bekommen xD//

Angesprochen:Frühlingspfote
Erwähnt:Flutlicht, Traumregen, Nieselpelz, Pumapfote, Libellenhimmel & Frühlingspfote
Postpartner:@Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 13 Sep - 14:38



Pumapfote



12 Monde
FlussClan

Frühlingspfote wartete gar nicht auf meine Antwort und war schon weg, auf dem Weg zu Flammenherz. Sie schnurrte kurz und wandte sich dem Frischbeutehaufen zu und wählte einen silbernen Fisch, der weder zu groß noch zu klein war und begann zu fressen.
Als sie ihr Mahl geendet hatte, machte sie sich auf die Suche nach ihrem Mentor Libellenhimmel. Als sie ihn im Lager fand, trabte sie gelassen zu ihm hin und fragte:
»Können wir heute zusammen mit Frühlingspfote und Flammenherz trainieren? Frühlingspfote ist gerade ihren Mentor fragen, und ich denke, dass Flammenherz nichts dagegen hat.« Freudig erwartend wedelte sie mit dem Schwanz und wartete auf seine Antwort.

//OUT: @Efeuherz @Luzifer @Silbermond
Also ich hätte nichts dagegen. Das wäre doch auch was tolles für die Schüler :DD//

Erwähnt:Frühlingspfote, Flammenherz
Angesprochen:Libellenhimmel @Luzifer
Ort:bei Libellenhimmel

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 13 Sep - 17:02


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenpfote(Freundin), Pumapfote(Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #89 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




//Da @Kirschpfote Abwesend ist, wird auf Splitterfrost gewartet. Doch ich denke, sie wird nicht dagegen heben, wenn ihr Charakter mitgezogen wird. Würdest du Splitterfrost mitziehen, @Silbermond?

@Efeuherz und @Pumafell - Ich hätte nicht dagegen. Doch muss es denn wirklich wieder ein Fuchs sein? D: Der Wald scheint ja mit Füchsen und Hunden verseucht zu sein. Können es nicht Ratten oder vielleicht mal ein Dachs sein? #AbwechslungImRPG //


Über Libellenhimmels Aussage wirkte Herzgold verwirrt. Warum sollte man das Nest des Anderen nehmen. Belustigt schnurrte der Krieger auf und stupste mit der Pfote den Jüngeren an. „Weil ihr noch kein eigenes Nest im Kriegerbau habt. Die meisten frischernannten Krieger sind so müde von der Nachtwache, dass sie für sich kein Moos holen und sich dann einfach in ein fremdes Nest legen", erklärte er und dachte dabei an sich selbst. Er hatte sich damals auch viel Ärger eingefangen und wollte es den anderen Beide ersparen. Ob sie seinen Rat annehmen werden? Der Geruch von Fisch stieg ihm in die Nase und zuckte neugierig auf, als plötzlich seine Schülerin nehmen ihm war und zu ihm sprach. Sie hatte wohl gerade einen Fisch verzerrt. Ohne ihm. Sie fragte nach einem gemeinsamen Training mit Frühlingspfote und Flammenherz. Der amberfarbene Kater schaute zu den genannten Katzen rüber, die zu ihnen geduldig schauten. „Klar, warum nicht. Ich wollte sowieso mit dir trainieren gehen. Zwar hatte ich eine Einzelaufgabe für dich geplant, aber mit anderen zu lernen wirkt intensiver." Nach diesen Wort verbeugte sich der Krieger leicht vor Herzgold und Splitterfrost und gab Pumapfote das Signal zu Frühlingspfote und Flammenherz zu gehen. „Ich grüße euch", miaute er zu den Beiden und war bereit für das Training.



Bei Flammenherz und den Schülern

Erwähnt: Pumapfote, Splitterfrost, Herzgold, Frühlingspfote und Flammenherz
Spricht mit: Herzgold und Splitterfrost, Pumapfote, Frühlingspfote und Flammenherz
Postpartner: @Silbermond @Pumafell @Efeuherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
FlussClan Lager - Seite 33 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 13:55

Infernonacht

Ich sah Windjunges sanft an und legte dann meine Stirn kraus, wusste das Junge so wenig über unsere Gesetze? Fragte ich mich im Stillen, offenbar sonst würde es ja nicht fragen. „Also Windjunges, es gibt hier Raubtiere die sich in das Lager schleichen könnten, oder auch uns außerhalb angreifen könnten“ ich legte mein buschigen Schwanz näher um mich. „Auch könnten andere Krieger der restlichen Clans hier einfallen…es gibt leider wirklich sehr viele Gefahren“ sprach ich zu Windjunges. „Leider gibt es auch gefahren, die wir nicht sehen oder einschätzen können“ ich zuckte mit meinem rechten Ohr kurz. „Deswegen ist es immer wichtig starke, treue und mutige Krieger und Kriegerinnen zu haben. Du wirst ja sicherlich auch bald Schüler hm? Da wirst du alles lernen“ ich lächelte sanft und meine Stirn glättete sich wieder. Ich warf ein Blick wieder ins Lager und bemerkte erst jetzt das es heller wurde. „Ah sie an, jetzt wird das Lager ja auch mal wieder Lebeniger.“ Sprach ich mit einen Lächeln auf den Lippen. „Also es war schließlich doch eine angenehme Nacht nicht wahr Windjunges?“ fragte ich den kleinen Kater.

Angesprochen: Windjunges [@Frostblick]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 14:47


»Leopardenblüte«
Flussclan Lager | Königin


Schattenschwinge legte sich zu Leopardenblüte und den Jungen und sagte ihr, dass er auf die Kleinen aufpassen würde, so lange sie schlief. Zufrieden nickte sie und warf noch einen letzten Blick auf Froschjunges, Dunkeljunges und Lichterjunges. Alle drei hatten endlich etwas Milch getrunken ,weshalb sie sich erleichtert zurücklehnte. "Weck mich auf ,falls etwas sein sollte." Ehe sie sich versah ,fielen ihre Augen bereits zu und sie fand endlich etwas Erholung nach der so anstrengenden Nacht. Schon nach so kurzer Zeit hatte sich die Königin verändert, denn sie empfand plötzlich Verständnis für all die Königinnen, die ihr immer davon erzählt hatten ,wie einen das Muttersein veränderte. Es war wie ein neuer Abschnitt ihres Lebens und ein neues Ich.
So einen tiefen Schlaf wie jetzt gerade hatte sie schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gehabt und sie genoss jede Sekunde der Entspannung an der Seite ihrer Familie.


Erwähnt:
Schattenschwinge,Froschjunges[@Sumpfohr],Lichterjunges[@Kirschpfote],Dunkeljunges[@Hasenpfote]
Angesprochen:Schattenschwinge[@Silbermond],

Out: @Sumpfohr Wir haben keine Postreihenfolge der Jungen festgelegt. Jeder kann dann posten ,wenn er es eben möchte :)

[/b]
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 33 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 16:13


Eckdaten
-Älteste
-FlussClan
-109 Monde

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Während ich recht still da saß und meinen Blick durchs Lager schweifen ließ, stürmte plötzlich ein kleines, cremefarbenes Fellknäuel auf mich zu und blieb vor mir stehen. Es war Wellenjunges und wie so häufig zauberte die kleine Kätzin ein Lächeln ins Gesicht. Sofort begrüßte sie mich und fragte, wie es mir ginge, um direkt zu fragen, ob ich ihr eine Geschichte erzählen könne. Ihr Papa sei gerade so in Gedanken. "Hallo Wellenjunges, mir geht es eigentlich ganz gut, ich hoffe doch dir auch", miaute ich und stubste sie sanft mit dem Schweif in die Flanke. Schnurrend fuhr ich fort: "Natürlich kann ich dir eine Geschichte erzählen. Hast du irgendeinen Wunsch, was das für eine Geschichte sein soll?"

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Wellenjunges (@Silbermond)
Erwähnt: Wellenjunges

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 33 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4965
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 33 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 15 Sep - 20:09

Herzgold
Nr. 72
Herzgold war sofort wieder hellwach, als Libellenhimmel zu ihm hinüber kam um ihnund Splitterfrost zu erlösen. Zwar hatte Libellenhimmels erster Kommentar Herzgold erst etwas verwirrt. Das klärte sich dann aber schnell, als der andere Kater erklärte, dass er nur sagen wollte, dass Herzgold und Splitterfrost sich schnell ihr Nest im Kriegerbau herrichten sollten und dann etwas schlafen sollten. Manch ein Krieger war nach seiner Ernennung anscheinend so erschöpft, dass er sich nicht einmal die Mühe machte Moos zu holen, um sich ein eigenes Nest zu bauen. "Hm, achso das verstehe ich natürlich.", meinte Herzgold nur um dann wieder fröhlich wie eh und je zu sein. "Aber keine Sorge, Splitterfrost und ich bauen unsere eigenen Nester. Komm Splitterfrost lass uns das gleich machen." Mit diesen Worten verabschiedete Herzgold sich mit einem nicken - Libellenhimmel hatte nun eh mit seiner Schülerin zu tun - und eilte auch schon aus dem Lager, wo er einiges an Moos zusammensammelte. Und Splitterfrost folgte ihm wenn auch etwas langsamer und deutlich müder als er. Dann kehrten sie mit dem frischen Moos im Maul zurück ins Lager und dort auch gleich in den Bau der Krieger, wo sie sich ihre Nester an einem freien Plätzchen errichteten. Natürlich lagen ihre Nester nebeneinander. Die Kätzin rollte sich auch sofort in ihrem zusammen, was Hezgold ihr gleich tat. Zwar war er zuerst nicht sehr müde, aber als er da so lag überkam sie ihn doch. Nicht lange und er war ins Reich der Träume geglitten.

//Out: Ich kann Splitterfrost gerne kurz mitziehen und dann vielleicht schlafen schicken @Luzifer @Kirschpfote//

Angesprochen: Libellenhimmel (@Luzifer)
Erwähnt: Splitterfrost, Libellenhimmel, Pumapfote

Herzgold || sein Thema





Frühlingspfote
Nr. 17
Frühlingspfote wollte ihren Mentor nunwirklich nicht stören, aber dieser schien nichts dagegen zu haben, sondern begrüßte sie nur freundlich und wollte wissen, was los war. Frühlingspfote fragte ihn also, ob sie mit ihm und ihrer Schwester trainieren gehen konnte. Dabei schaute sie ihn mit großen Augen hoffnungsvoll an. Flammenherz meinte auch dazu nur, dass er nichts dagegen hätte. Außerdem wollte er wissen, ob Pumapfote gerade ihren Mentoren um erlaubnis fragte, da sie sonst Libellenhimmel noch fragen mussten. Darauf nickte Frühlingspfote nur. "Ja, Pumapfote müsste ihn gerade fragen." Dabei schaute sie sich um und konnte ihre Schwester auch tatsächlich mit ihrem Mentoren erblicken. Sie wartete also, ob die beiden zu ihnen herüber kommen würden, und tatsächlich liefen Libellenhimmel und Pumapfote auch zu ihnen herüber, nachdem sie sich noch von zwei anderen Katzen verabschiedet hatten. "Guten Morgen dir.", grüßte Frühlingspfote, als die beiden Katzen bei ihnen waren. Dann wand sie sich aber wieder an Flammenherz. "Was genau wollen wir dann jetzt tun?"

//Out: Ich fände es eigentlich keine schlechte Idee, wenn würde ich aber sagen, dass Ratten sie angreifen. Würde zumindest auch eher in das Teritorium passen @Luzifer @Efeuherz @Pumafell//

Angesprochen: Flammenherz (@Efeuherz), Libellenhimmel (@Luzifer)
Erwähnt: Flammenherz, Pumapfote, Libellenhimmel

Frühlingsbrise || ihr Thema





Wellenjunges
Nr. 12
Wellenjunges hatte es aufgegeben die Aufmerksamkeit ihres Vaters zu gewinnen und beschloss stattdessen Roggenfleck zu besuchen. Wellenjunges liebte die Älteste über alles, da sie ihr das selbe Gefühl von Liebe und Geborgenheit vermittelte, dass sie sonst nur von ihren Eltern kannte. Dementsprechend stürmisch eilte sie zu der Kätzin und begrüßte sie. Roggenfleck grüßte sie ebenso freundlich zurück und wollte dann auf ihre zweite Frage nach einer Geschichte wissen, welche Geschichte Wellenjunges denn hören wollte. Kurz musste das kleine überlgene, doch ihr viel doch sehr schnell eine Geschichte ein die sie unbedingt hören wollte. "Kannst du mir vielleiht von deine ersten Tagen als Schüler erzählen? Ich werde ja jetzt schließlich auch bald Schülerin, weil ich schon sechs Monde alt bin. Ich bin schon so gespannt wie das sein wird.", fragte sie deswegen energisch.

Angesprochen: Roggenfleck (@Sumpfohr)
Erwähnt: Karpfenschweif, Roggenfleck

Wellenschimmer || ihr Thema





Schattenschwinge
Nr. 44
Leopardenblüte schien nach dieser Geburt sehr erschöpft zu sein und so bot Schattenschwinge an auf die Jungen auf zu passen, während sie etwas schlief. Währenddessen hatte er sich hinter seine Gefährtin gelegt und seinen Kopf auf ihrer Schulter abgelgt, um die Jungen beobachten zu können. Mittleiweile schienen alle drei von Leopardenblüte zu trinken und Schattenschwinge konnte kaum die Augen von ihnen lassen. Liebevoll schnurrte der Kater dabei, während seine Gefährtin ein zu schlafen schien. Ihm selber vielen auch so langsam die Augen zu, aber kämpfte er noch damit sie offen zu behalten, um seine Jungen weiter zu beobachten. Man konnte schon jetzt sehen, dass Dunkeljunges eine Kopie seines Vaters sein würde und auch Froschjunges hatte seinen muskulösen, großen Körperbau geerbt, auch wenn er das restliche Aussehen seiner Mutter hatte. Es machte Schattenschwinge stolz diese Ähnlichkeit zu seinen Jungen zu sehen. Nur Lichterjunges verwirrte ihn etwas, wuste er doch nicht woher ihre weiße Fellfarbe kam. Aber es war dennoch seine kleine Tochter, die er vor jeder Gefahr beschützen wollte.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte, Dunkeljunges, Lichterjunges, Froschjunges

Schattenschwinge || sein Thema


Ok hoffentlich habe ich alles richtig xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 33 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 33 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 16 Sep - 1:06



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
76 Monde
Krieger ♂
Post Nr.205

Gerade dachte ich noch über Flutlicht, Traumregen und Nieselpelz nach und im nächsten Moment stand auch schon Frühlingspfote bei mir der ich dann meine Aufmerksamkeit schenkte. Freundlich erwiderte ich die eher schüchterne Begrüßung meiner Schülerin und lauschte ihrer Bitte die sie an mich hatte. Sie wollte gern trainieren gehen und das gemeinsam mit ihrer Schwester und dessen Mentor, kurz überlegte ich um wen es dabei ging und das Bild von Pumapfote und Libellenhimmel kam mir in den Sinn. Ich sah in die großen, hoffnungsvoll drein schauenden Augen von Frühlingspfote und stimmte ihrer Bitte schließlich zu, immerhin sprach ja nichts dagegen die beiden Schwestern gemeinsam trainieren zu lassen. Oft war es sogar so dass wenn Schüler gemeinsam trainierten sie sogar schneller lernten, dabei kam es aber sehr auf den Charakter der jeweiligen Katze an. Manche lernten schneller, andere eher weniger. Aber bei Wurfgefährten war dies wieder etwas anderes auch wenn ich selbst dies nie erleben durfte. Nun fügte ich also noch die Frage hinzu ob Pumapfote ihren Mentor gerade fragte und dies bejahte die junge Kätzin. Kaum war die Frage beantwortet sah ich auf und sah wie die beiden genannten Katzen auch schon auf und zukamen, Libellenhimmel sprach uns einen Gruß zu woraufhin ich grüßend den Kopf neigte "Guten Morgen Libellenhimmel und Pumapfote" miaute ich freundlich  ehe sich Frühlingspfote auch schon ein weiteres mal an mich wandte. Sie fragte was wir denn nun jetzt tun würden "Also ich würde sagen wir gehen zum Steinhaufen, dort könnt ihr beiden sicher richtig gut miteinander trainieren" miaute ich als Vorschlag und sah zum anderen anwesenden Krieger "bist du damit einverstanden?"

//out:@Silbermond @Luzifer & @Pumafell ~ Von mir aus kann es gerne ein Dachs oder eben auch Ratten sein :D Würde sagen wir gehen zum Steinhaufen, da war am längsten keiner mehr. Was begegnen wir da wohl eher? :,D//

Angesprochen:Frühlingspfote, Libellenhimmel & Pumapfote
Erwähnt:Flutlicht, Traumregen, Nieselpelz, Pumapfote, Libellenhimmel & Frühlingspfote
Postpartner:@Silbermond, @Luzifer & @Pumafell

Copyright: Code













➺ MONDFROST


Flussclan
62 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.50

Nur langsam und auch eher schwerfällig erwachte ich an diesem Morgen aus meinem Schlaf der zwar recht erholsam ausgefallen war aber auch irgendwie unruhig. Die ganze Nacht über hatten mich Alpträume verfolgt, immer wieder war ich in von Feuerwallen gejagt worden und in die Enge getrieben worden bis sie mich verschlangen. Öfters war ich Nachts aufgewacht, hatte mit der Panik gekämpft die ich seid dem damaligen Erlebnis gegenüber des Feuer´s empfand. Die Nähe von Bernsteinsonne hatte mich jedoch meist schnelle wieder beruhigt, seid ich mich dem Kater anvertraut hatte wirkte dieser mit seiner fröhlichen, lebensfrohen und verständnisvollen Art wie ein Ruhepool auf mich und dies hatte mir geholfen immer wieder in den Schlaf zu finden. Leider war es mir nicht vergönnt gewesen von schönen Dingen zu träumen, es war als hätte mich meine gesamte Vergangenheit die Nacht über verfolgt nur in anderer Form, wie Metaphern. Statt zu sehen wie meine Mutter auf dem Donnerweg umkam jagten mich Monster durch die Dunkelheit ohne dass es ein Entkommen gab. Ich konnte den schwarzen Boden einfach nicht verlassen, unsichtbare Barrikaden hinderten mich daran und die schrecklichen, leuchtende hellen Augen waren immer näher gekommen bis mich höllischer Schmerz in die Welt des wach sein´s zurück katapultiert hatte. Nun erwachte ich gänzlich, das Fell war leicht gesträubt und in meinem inneren brannte schreckliche Unruhe um all das was in der Vergangenheit lag. Für den Moment zwar kühl aber am meisten nachdenklich ruhte mein Blick auf meinen Pfoten ehe ich stumm damit begann mein Fell zu waschen. Immer wieder berührte ich dabei leicht das von Bernsteinsonne aber erst als ich fertig mit meiner Wäsche war setzte ich mich auf und sah auf den Kater herab. Einen Moment lang betrachtete ich ihn, seufzte schließlich leise da ich ihn nicht wecken wollte und schritt aus dem Kriegerbau in welchem ich noch immer ungern schlief. Draußen nahm ich jedoch wie üblich nicht am Clanleben teil, ich sprach mit niemandem und grüßte auch keinen wirklich. Im ersten Moment steuerte ich den Frischbeutehaufen an doch so wirklich Hunger verspürte ich nicht, zu groß waren die Wellen von Unruhe in mir weswegen ich mich wieder abwandte und an den Rand des Lager´s schritt. Hier setzte ich mich, still und allein für mich und beobachtete einfach was im Clan so vor sich ging. Ja, das Gefühl dazu zu gehören war wirklich stärker geworden, das Gefühl hier zu Hause zu sein ebenso. Aber manchmal hatte ich dennoch das Gefühl nicht von allen akzeptiert zu werden, noch dazu fiel es mir schwer Kontakte zu knüpfen oder überhaupt freundlich zu sein aber irgendwann musste ich es doch irgendwie ein bisschen lernen... oder?

//@Löwenfeder: ich tagge dich nur mal damit du weißt wo Mondfrost abhängt falls du demnächst dann wieder Zeit hast mit Bernstein ein zu steigen. Dachte mir es ist am klügsten die beiden einfach hier im Lager aufwachen zu lassen. Hoffe das ist für dich auch so okay.//

Angesprochen:xxx
Erwähnt:Bernsteinsonne
Postpartner:xxx

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 17 Sep - 21:06

Mausefrost
Sie sah ihren Mentor an und legte die Ohren leicht an. "Okay, ich werde versuchen es so zu machen wie du." Miaute sie und sah ihren Mentor dankbar an. "Es ist nur so schwer, wenn man die Worte, für immer hört, dann ist das eine Zeit die niemals endet." Miaute sie und setzte sich hin. Es tat gut das er sue nicht anschrie oder komisch ansah. Es war einfach gut so. Er schien sie aber beruhigen zu wollen und versuchte wirklich alles genau zu verstehen. Er war wirklich ein guter Freund, sie sah ihn als Freund und Mentor, aber auch als guten Kater. Er wusste mehr als sie und hatte sie alles gelehrt was er wusste, auch wenn sie jeder Zeit bereit war neues zu lernen. "Danke für alles." Miaute sie, auch wenn sie wusste das diese Worte nicht ihre ganze Dankbarkeit ausdrückten, doch es war ein kleiner Teil und dieser Teil, den würde er vielleicht verstehen.
Sie blinzelte und seufzte dann. "Das war heute alles wirklich sehr hart für mich." Hauchte sie und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 17 Sep - 23:48

Honigstern
Es hatte nicht lange gedauert, da hatte sich der Anführer neben seine Gefährtin gelegt. Jetzt war der Morgen zwar schon wieder angerückt, aber das war der beste Schlaf seit langem. So ohne Gedanken, so sorgenlos, als würde es keine Probleme geben. Doch die gab es offensichtlich. Verschlafen erhob er sich und zwinkerte mit seinen müden Augen bis diese die Helligkeit akzeptierten. Wie spät war es? War die Sonne etwa schon aufgegangen? Hecktisch eilte Honigstern aus dem Bau und musste feststellen das die Sonne wohl genauso müde war wie er. Wie schön der Blattfall doch war und trotzdem war er fatal. Die Bäume würden nun mehr und mehr ihre Blätter verlieren und umso näher kam auch schon die Blattleere. Der Fluss-Clan war zwar wieder zu akzeptabler Stärke zurückgekommen, doch die Blattleere würde den Fluss mit sich nehmen und das einzige was man noch fischen könnte waren die Katzen der anderen Clans die immer noch nicht besser schwimmen konnten als die Jahre davor. Wenn auch nur eine Fluss-Clan Katze sich in Gefahr bringen müssen weil die anderen Clans zu dähmlich waren skch vom Fluss fernzuhalten, konnten sie sich ihre Katzen selbst wiederholen. Noch eine Katze würde er nicht persönlich zurückbringen. Was dachten sie sich? Es wäre eine Selbstverständlichkeit Katzen aus dem Fluss zu fischen. Lächerlich. Das war es nicht wert. Das Leben einer Fluss-Clan Katze zu riskieren und eine Katze aus einen anderen Clan zu retten, nur um dann ein: 'Lächerlich das du dafür ein Danke erwartest.' zu bekommen. Klar hatte das nicht wirklich jemand wort wörtlich zu ihnen gesagt, aber er wusste ganz genau das sie so dachten. Honugstern hatte schön öfters mit dem Gedanken geliebäugelt seinen Katzen zu verbieten, irgendwelche Katzen aus anderen Clans zu helfen, bis sie bereit waren sich ordentlich zu bedanken und dem Fluss-Clan Respekt zu erweisen, doch sein Clan würde damit ganz und gar nicht einverstanden sein und auch er hielt diese Vorgehensweise im Endeffekt für zu brutal. Auch wenn sie wahrscheinlich am effektiefsten wäre. Er wusste, seit der letzten großen Versammlung, war er aller höchstens der Idiot, der Verrückte oder der Durchgedrehte, aber er wusste ganz genau das sie zu blind waren zu merken das er mit allem recht gehabt hatte. Und all das würde sich in den nächsten Monden nur noch mehr verdeutlichen.

Steht auf, denkt über seine Politik nach


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 33 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 18 Sep - 0:13

Orchideenblüte

Nachdem sich mein Gefährte ins Nest gelegt hatte, legte ich mich neben ihn und schlief ein. Erst am Morgen , als ich merkte, dass der Platz neben mir leer war und mir kalt wurde. Wachte ich auf und schaute mich verschlafen um. Ich dachte im ersten Moment, dass ich im Kriegerbau sei, aber dann wurde mir bewusst, dass ich ja neben Honigstern eingeschlafen war und nun war der Platz neben ihm leer. langsam stand ich auf, schüttelte mein Fell von Moosstückchen aus, wusch mir mein Gesicht mir einer Pfote und ging langsam aus dem Bau. Die Sonne, die langsam am Himmel erschien, war nicht mehr so kräftig, wie am Vortage, aber ich brauchte eine Weile bis ich sehen konnte. Kurz schaute ich zum Himmel und sah dicke Wolken, die den Himmel bedeckten und ich merkte , wie der Wind durch mein Fell ging. Es ging langsam auf Blattfall, es war die Zeit, wo wir mehr Beute bekamen,bevor sie ganz verschwand.Dann sah ich Honigstern, der saß da und war wieder in seine Gedanken verfangen, so kam es mir vor. Langsam ging ich auf ihn zu. " Guten Morgen, mein Geliebter", begrüßte ich ihn und schnurrte dabei. Mir war es egal, ob meine Clankameraden dies mit bekamen oder nicht. Für mich war dies kein Geheimnis, sie sollten es ruhig wissen, dass Honigstern mein Gefährte war. ich setzte mich neben ihm und wartete bis er mir eine Antwort gab.


direkt: Honigstern (@Bluttiger)
indirekt: Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1591
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 18 Sep - 21:10

Skorpiongift

Ich bin gemeinsam mit Mausfrost im Heilerbau und sie erzählte mir davon, dass sie etwas bedrückt, nämlich die Tatsache, dass sie als Heilerin, keine Junge haben dürfte, aber ich hatte durch ihre Schilderungen, die Vermutung, dass sie vielleicht doch gern welche hätte. Nachdem ich ihr erzählt hatte, wie es bei mir war, war sie wohl ein klein wenig erleichtert,schien aber immer noch Niedergeschlagen zu sein. "Um ehrlich zu sein, manchmal, aber nur in ganz seltenen Fällen, erlaubt der SternenClan es, dass Heiler Junge haben können, aber das passiert wirklich nur sehr selten." erklärte ich Mausfrost. "Aber meine Entscheidung Heiler zu werden, habe ich niemals bereut." Mausfrost bedankte sich dann noch einmal bei mir und meinte dann, dass alles ziemlich hart für sie heute war. "Wenn du müde bist, dann ruhe dich aus, ich kann auch gern eine Zeit lang allein arbeiten."

direkt: Mausfrost(@Schwarzschattenhimmel)
indirekt: Mausfrost
redet mit Mausfrost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
FlussClan Lager - Seite 33 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 19 Sep - 15:41



Steckbrief
Post Nr. 10




Junges - 6 Monde - Graugetigerter, teilweise cremefarbener Kater mit blassgrünen Augen











Er lauschte der Ältesten genau, als diese ihm von den vielen Gefahren erzählte. Als sie kurz darauf anmerkte, dass er doch sicherlich bald auch Schüler werden und dann alles lernen würde, nickte er.
»Ja, ich bin mittlerweile sechs Monde alt. Bald sollten meine Geschwister und ich ernannt werden«, merkte er ein wenig stolz an.
Daraufhin fügte Infernonacht, wahrscheinlich in Bezug auf den bereits anbrechenden Morgen, hinzu, dass es doch noch eine schöne Nacht geworden war.
»Ja. Danke, Infernonacht, dass du mir mehr über unseren Clan erzählt hast.«
Kurz überlegte er, kam dann aber nach einem nur mittelmäßig unterdrücktem Gähnen zu dem Schluss, dass er sich nun etwas ausruhen sollte. Er war die ganze Nacht über draußen gewesen - so lange war er noch nie an einem Stück wach gewesen.
»Ich gehe jetzt schlafen. Aber es war wirklich toll, dass alles hier zu sehen. Bis bald, Infernonacht, Sturmblut«, miaute er freundlich sowie gut gelaunt, jedoch etwas erschöpft zur Verabschiedung und wandte sich dann in die Richtung der Kinderstube.
Langsam betrat er diese, als er seinen Bruder erblickte, die immer noch bei ihrer Mutter saß. War der Graue die ganze Nacht über hier drinnen geblieben oder war er bereits wieder von draußen zurückgekehrt?
»Was machst du denn hier?«, fragte Windjunges seinen Bruder, der Silberfluss abwartend ansah, erstaunt.
Ob dieser auf eine Reaktion seiner Mutter wartete?
Fragend sah der junge Kater nun also zwischen seiner Mutter und seinem Bruder hin und her. Ein Gespräch hatte er nun aber nicht unterbrochen, oder? Irgendwie schien es ihm jedoch nicht so, dafür waren sie beide etwas zu still.


Erwähnt: Silberfluss (@Katniss)
Angesprochen: Infernonacht (@Infernonacht), Sturmblut (@Krähensturm), Sturmjunges (@Irrlicht)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 22 Sep - 13:49

Samtschleier

<--- weit weg (war 3-4 Monde fort)

Meine Augen leuchteten in zittriger Erwartung auf, als endlich nach einer Ewigkeit das Flussclan Lager in Sicht kam. Meine Ballen waren wund und schmerzten von der langen Reise, meine Augen fielen mir beinahe zu und mein von der Reise dürrer gewordene, erschöpfte Körper protestierte bei jedem Schritt. Jedoch konnte ich nicht ruhen, nicht jetzt wo wenige Fuchslängen entfernt das Lager war. //Endlich bin ich nachhause zurück gekehrt// schoss es mir durch den Kopf und eine neue Welle der gespannten Erwartung, diesmal jedoch begleitet von Nervosität. //Wollte mich mein Clan überhaupt wieder zurück?// Mehrere Monde war ich weggewesen auf der Suche nach Traumfänger - meinen Vater. Ich irrte durch komische Zweibeinerörter und begegnete guten sowie schlechten Streunern und als ich gerade am aufgeben war, traft ich auf einen namens Falke, der mir für kurze Zeit weiterhalf schließlich traf ich auf ein Hauskätzchen, die meinte das sie einen Kater mit diesen Namen kenne, der oft im Waldabschnitt in der Nähe jagte. Schließlich fand ich ihn, doch etwas hinderte mich daran, mit ihm zu sprechen, zumindest als seine Tochter. Vielleicht hatte er seine Gründe, dass er nie zurückkam und ich wollte ihn nicht verschrecken. Also erzählte ich, ich wäre auf der Jagd und wir unterhielten uns eine Weile und jagten gemeinsam, ehe ich weiter zog. Immerhin hatte sich mein Wunsch erfüllt, ich hatte den Kater kennengelernt, der mein Vater war und konnte mich versichern, das er glücklich war, auch wenn ich mir dies für mich außerhalb des Clans nicht vorstellen konnte. Also machte ich mich auf den Rückweg, natürlich reiste ich am Tag und ruhte in der Nacht. Doch als ich gestern bei Mondaufgang ndie imposante Gestalt des großen Baumes am Versammlungsort ausmachen konnte, packte mich das Heimweh so stark wie nie zuvor und ich lief weiter. Zufrieden zog ich dann später den Geruch des Flussclan Territoriums ein und tastete mich dann weiter vorsichtig voran. //Und nun stehe ich zu Sonnenaufgang hier// dachte ich und fühlte mich angekommen. Ich trottete ins Lager und schaute mich mit einer Mischung aus Freude, Nervosität und leichtem Unbehagen um. Das gesamte Lager war noch nicht erwacht, doch ich erkannte nach und nach Honigstern, Orchideenblüte - wobei ich die beiden erst einmal verblüfft anstarrte, da es für mich brandneu war, dass sie nun Gefährten sind, obwohl ich mich auch für sie freute - und mehrere andere Clanmitglieder, aber auch mir fremde wie zum Beispiel ein paar Junge waren mir fremd. Und als ich mich noch weiter im Lager umblickte, erkannte ich eine mir nur zu vertraute Katze. "Infernonacht!" platzte es aus mir heraus und ich starrte bloß meine Mutter. Am liebsten wollte ich wie ein Junges auf sie los stürmen und mich an sie schmiegen, doch etwas hinderte mich daran. Deshalb trat ich ihr langsam näher und blieb dann vor ihr stehen, mit einem leicht verlegenen Lächeln im Gesicht und miaute mit einer Stimme, in der all das Heimweh der vergangenen Monde steckte:"Ich bin wieder zuhause."

Angesprochen: Infernonacht (@Infernonacht)
Erwähnt (direkt): Honigstern (@Bluttiger), Falke (@Igelnacht), Orchideenblüte (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 22 Sep - 15:12



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
42 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.252

Der Schlaf tat unglaublich gut, die warme Flanke meines Gefährtin ließ mich sanft träumen und die Erholung erfüllte meinen Körper bis in die letzte Faser. Weiches Fell an meinem schenkte mir Wärme und ein Gefühl von Geborgenheit welches den Schlaf ruhig und tief sein ließ. Sanfte Träume umwölkten meine Gedanken, nichts negatives jagte mich durch den Schlaf sondern warme Bilder. Bilder gemeinsam mit Brandfänger, nur wir zwei wie wir sorglos miteinander rauften und einfach Spaß an all dem hatten was wir einander schenkten und die Welt für uns bereit hielt. Glücklich zierte ein zartes Lächeln mein Gesicht ehe mich die ersten hellen Strahlen der aufgehenden Sonne schließlich weckten. Sie trafen direkt auf meine Schnauze, trafen bald auch meine Augen und ließen mich so langsam wach werden. Auch wenn ich wirklich ausgeruht und erholt war öffnete ich die Augen nur langsam und begrüßte so den gekommenen neuen Tag. Leicht streckte ich mich etwas, gähnte dann einmal ausgiebig und richtete den Blick langsam auf den hübschen Kater an meiner Seite an. Sehr liebevoll leckte ich ihm über ein Ohr und dann über die Wange "Aufstehen mein Hübscher, es ist schon Morgen" schnurrte ich ihm leise zu und wartete darauf dass mein Gefährte aufwachen würde.

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:Brandfänger
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7595
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 23 Sep - 15:52

Brandfänger

Er wurde sanft aus seinem Schlaf geweckt, als eine Zunge ihm zuerst übers Ohr und dann über die Wange fuhr. Die liebliche Stimme von Tropfenschimmer wies ihn nun also daraufhin, dass er aufstehen sollte, immerhin war es schon morgens. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, dann versteckte er sein Gesicht zwischen seinen Pfoten und brummte leise. Musste er wirklich schon wieder aufstehen? Gerade war es so bequem und so schön warm..
Er nahm die Pfoten wieder von seinem Gesicht und öffnete einen spaltbreit seine Augen. Tropfenschimmer sah ihn aus ihren hellen Augen bereits an. >>Guten Morgen.<<, nuschelte er und drehte sich auf den Rücken, während er Tropfenschimmer immer noch ansah. >>Selbst am Morgen siehst du einfach nur wunderschön aus.<<, hauchte er.

[bei Tropfenschimmer]

Erwähnt: Tropfenschimmer
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
FlussClan Lager - Seite 33 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 23 Sep - 17:59

Infernonacht
NR 5

Ich betrachtete das Junge und hörte ihm zu, ahh Windjunges wurde also bald ein Schüler? Na dessen Aufregung konnte ich gut nach empfinden! „Keine Sorge, schlaf gut Windjunges“ erwiderte ich fröhlich, als der Junge Kater kaum noch das gähnen unterdrücken konnte und sich schließlich abwendete um schlafen zu gehen, in der Kinderstube. Eigentlich überkam mich nun doch eine leichte Müdigkeit, der ich hätte nachgehen sollen. Doch irgendwas ließ meine Beine wie von Schlingpflanzen fest am Boden halten und ich wusste nicht warum. Doch plötzlich hörte ich Samtschleier, meine Tochter! //Das konnte nicht sein oder? Bin ich übermüdet? Oder bilde ich mir das nur ein?/ dachte ich verwirrt und fast schon panisch. Doch mein Kopf ruckte zum Lagereingang und meine Augen weiteten sich vor Staunen, es schien fast schon mystisch zu sein, wie das Licht der Morgenröte auf Samtschleiers, weiße stellen im Fell spielte und sie so unwirklich, erscheinen lassen konnte. Ich musste heftig schlucken und konnte mich immer noch nicht bewegen wieder, ich atmete tief ein und aus und plötzlich stand sie vor mir. Und erst da konnte ich mich wieder bewegen und stieß mich mit einen Triumph schrei auf meine Tochter „SAMTSCHLEIER!“ war doch egal ob ich alle weckte, dies war ein Grund zur Freude. Mein persönlicher Grund! Ich drückte mich so eng an Samtschleier das ich schon Angst hatte das ich sie ersticken könnte. „Du bist wieder zurück! Endlich“ meine Stimme überschlug sich vor Freude und ich drückte mein Gesicht an Samtschleiers ran und leckte ihr stürmisch übers Ohr, Gesicht, Auge, Nase und wer wusste wo sonst noch alles. Ich brauchte erst eine Weile um sie eingehend zu untersuchen ob alles in Ordnung mit ihr war und ihr nichts fehlte, abgesehen vom Gewicht. Als ich mich endlich beruhigt hatte und von Samtschleier ab lies atmete ich aus „Wo warst du, nur? Ich hatte mir solche Sorgen gemacht….“ Ich schnaubte und sah sie tadelnd an. „Hach ich wollte dich schon auseinander nehmen, aber es ist vergessen! Du bist wieder da! Fehlt dir was?“ fragte ich dennoch besorgt nach, ich glaube ich würde sie eigen pfotig zum Heiler schleppen wenn wir von Honigstern zurück waren. „Dennoch das einzige was zählt ist, du bist wieder da und wohl auf?!“ ich ließ ein seufzten entweichen das mir Tonnen an lasst nahm. „Na komm wir müssen mit Honigstern reden.“ Fügte ich an und sah sie auffordernd an.

Angesprochen: Windjunges(@Frostblick) und Samtschleier(@Samtschleier)
Erwähnt: Windjunges(@Frostblick), Samtschleier(@Samtschleier) und Honigstern(@Bluttiger)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 24 Sep - 15:02



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
42 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.253

Ausgesprochen ausgeruht und wirklich gut erholt erwachte ich an diesem Morgen, spürte sogleich das warme Fell meines Gefährten an meiner Flanke und wurde umhüllt von dem vertrauten Duft des Kater´s. Brandfänger lag friedlich schlafend an meiner Seite und um ihn zu wecken leckte ich ihm sehr liebevoll über ein Ohr und schließlich über die Wange. Sanft und leise sagte ich ihm dass es Zeit zum aufwachen war und der Morgen schon da war, ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen ehe er sein Gesicht brummend zwischen seinen Pfoten versteckte. Amüsiert schmunzelte ich und es dauerte auch nicht lange da sah er mich dann doch wieder an, auch wenn seine Augen nur einen Spalt breit geöffnet waren. Warm leuchteten meine Augen während mein Blick auf ihn gerichtet war ehe er mir einen guten Morgen zu nuschelte und sich auf den Rücken drehte. Noch immer sah er mich an und hauchte dann dass ich selbst am Morgen einfach nur wunderschön aussehen würde. Leicht verlegen legte ich die Ohren zurück, beugte mich zu Brandfänger und drückte meine Nase zärtlich an seine "Und du bist wie immer der hübscheste Kater den die Clangeschichte je hervorgebracht hat" miaute ich und sah ihm ehrlich und liebevoll in die Augen. Auch wenn meine Worte übertrieben klangen so war dies in meinen Augen bloß die Wahrheit "Lust auf einen Spaziergang?" schlug ich nun jedoch vor und lächelte "Wir waren so lange nicht mehr zu zweit draußen, einfach nur so für uns, wie früher. Wir haben einfach geschaut was der Tag uns bringt und sind sorglos drauf zu gelaufen, haben gerauft und einfach Spaß gehabt" erinnerte ich mich und hoffte Brandfänger würde der Idee zustimmen.

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:Brandfänger
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 25 Sep - 14:57



Pumapfote



12 Monde
FlussClan

Pumapfote wartete geduldig, bis sich die beiden Mentoren einig waren. Sie kannte noch nicht alle Orte vom Territorium und sie fand es aufregend, wieder etwas neues zu sehen, besonders, wenn ihre Schwester Frühlingspfote dabei war.
Aber am Meisten freute sie sich auf das Kampf-Training. Sie hatte zwar letzte Nacht nicht viel geschlafen, dennoch juckten ihre Pfoten vor lauter Tatendrang. Wenn sie den Weg kennen würde, hätte sie auch vorgeschlagen, ein kleines Wettrennen gegen Frühlingspfote einzulegen, um sich etwas aufzuwärmen, doch sie kannte ihn nicht, so würden sie sich wohl am Ort selbst aufwärmen müssen.
Flammenherz hatte den Steinhaufen vorgeschlagen und ihr Mentor Libellenhimmel scheint noch darüber nachzudenken.
Pumapfote wartete geduldig, auch wenn ihr der Pelz leicht kribbelte.

Erwähnt:Libellenhimmel @Luzifer, Frühlingspfote @Silbermond, Flammenherz @Efeuherz
Angesprochen:
Ort:Lagereingang

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-