Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 2:19

das Eingangsposting lautete :

ABENDSONNE

Auch Vipernjunges schien zu bemerken dass es seiner Schwester nicht gut ging. Er kam ebenfalls näher und leckte meiner noch namenlosen Tochter und zeitgleich seiner Schwester über das Fell, ich hingegen leckte der kleinen Kätzin tröstend über den Kopf. Mit äußerst sanfter Stimme fragte ich sie wieso sie denn traurig war und konzentrierte mich da voll und ganz auf sie. Meine Tochter schüttelte sich nun, sah mich noch immer mit tränenden Augen an ehe sie begann zu sprechen, sie wolle ja auch spielen! Und dann sagte sie dass ich sie nicht lieb hatte... Was?!
Die kleine Kätzin ließ sich zu Boden plumpsen und legte ihre Pfoten über ihr Gesicht, leicht fassungslos sah ich sie an "Was beim Sternenclan habe ich denn nun getan dass sie so etwas denkt?!" Irgendwie verletzte mich das doch ich rief mir ins Gedächtnis dass sie nur ein Junges war. Sie wusste nicht was es bedeutete so etwas zu sagen... So betrachtete ich sie, sah wie sie ihren äußerst buschigen und auch langen Schweif dazu nutzte um sich anscheinend zu verstecken. War es so schlimm?... Innerlich seufzte ich, legte meinen Schweif um meine Tochter "Das ist nicht wahr meine kleine, ich habe dich sehr lieb genau so wie deine beiden Brüder. Wir können doch auch spielen, nur noch nicht draußen, es ist zu kalt" miaute ich ihr zu und setzte zum Ende diese kleine Erklärung mit dran. Doch würde sie es verstehen? Sie kannte Kälte bisher nicht und um meinen Sohn nicht vollkommen außer acht zu lassen leckte ihm sanft über den Kopf denn er sah ziemlich betrübt aus. Ich lächelte ihn aufmunternd an ehe ich wieder auf meine kleine noch namenlose Tochter sah, ob sie sich wieder einkriegen würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Jan - 20:27

Sturmherz

<-- kleines Moor

Müde kam ich ins Lager gelaufen und ich merkte, dass meine Energie, obwohl ich normalerweise sehr schnell rennen konnte, dass ich ziemlich langsam geworden bin und dass ich nun echt k.o war.
Mit der Beute um Maul stolperte ich zum Frischbeutehaufen und schmiss sie wortwörtlich auf den Haufen. Saphirträne war nicht mehr hier.
Wundert mich nicht, sie hat es halt nicht mehr ausgehalten.
Der Mond stand weit oben und lies meinen hellen Pelz fast silbern leuchten.
Ohne mich weiter um irgendetwas zu kümmern, tappte ich zum Kriegerbau und lies mich in mein Nest fallen. Ich kuschelte mich hinein und versuchte meinen noch feuchten Pelz zu erwärmen. Nach einer Zeit wurden meine Bewegungen weniger und ich schlief ein.
Sogar mein Hunger war jetzt vergessen. Dieser kleine nächtliche Ausflug hatte mich fertig gemacht.

[im Kriegerbau; schläft]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 21:16

Frostwolke

(@Schwarzschattenhimmel, bitte entschuldige, dass ih jetzt gepostet habe. Aber du warst laufend drin und ich habe gewartet, dass du endlich mal mit Salzpfote postest, aber leider kam da nichts und so habe ich nun gepostet.)

Pinselstrichschaute mich so komisch an oder kam es mir nur so vor, als Löwenfeder gefragt hatte, ob er etwas für uns tun kann. Und ich ihm gesagt hatte, er möchte doch unsere Nester zusammen stellen. Ich wollte eigentlich, dass Löwenfeder sowie auch Pinselstrich etwas falsch verstehen würden.Aber ich wollte mich wirklich nur bei Pinselstrich bedanken. Dann hörte ich noch ,wie sich Löwnfeder bei Pinselstrich und mir sich bedankte für die Hilfe. Aber was komisch war, er schaute nicht mal zu Pinselstrich, als er dies sagte. Hatten sich die beiden Kater etwa gestritten? Ich schüttelte leicht mit dem Kopf, aber ich wollte nicht danach fragen. Dann miaute ich noch zu Löwenfeder. " Es ist doch selbstverszändlich, dass ich meine Clangefährten helfe." Dann drehte ich mich zu Pinselstrich um. Noch bevor etwas sagen konnte, leckte ich ihn erstdas Ohr und dann sanft über die Wange. "Und wenn du mich jetzt fragst für was dies war", miaute ich ihm zu " dies ist ein Dankeschön, dass du mich ins Lager gebracht hast. Ohne dich wäre ich bestimmt nicht hier her gelangt und wer weiß, was sonst noch mit mir passiert wäre." Dann grub ich meine Nase wieder unter meinen Pfoten und tat so, als wenn ich schlief. Ich wollte ja wissen, was Pinselstrich nun machen würde. Ich wolle nicht schon wieder davon anfangen, dass ich ihn verliebt sei, nicht schon wieder, so sagte ich mir leise zu mir selber.

direkt: Löwenfeder, Pinselstrich
indirekt: Löwenfeder, Pinselstrich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 8:53

Salzpfote
(@Katniss Schon okay)
Ich lag noch immer auf der Seite und atmete ruhig ein und aus. Langsam spürte ich das Pochen in meinem Bein nicht mehr, meine Gedanken lagen bei Löwenfeder, noch immer wollte ich gerne nur mit ihm hier sein, ein wenig alleine mit ihm. Ich sah zu Pinselstrich und Frostwolke, mir tat es leid das die beiden auch verletzt worden waren, ich hoffte das die beiden schnell wieder auf die Pfoten kamen. Die beiden waren meine Clankameraden, trotzdem war mir klar das Pinselstrich Löwenfeder immer mögen würde und ich niemals für Löwenfeder die Kätzin sein würde die ich sein wollte.
Das musste ich akzeptieren, dass würde ich auch. "Ich bin froh das euch nichts passiert ist." Miaute ich und sah zu Pinselstrich und Frostwolke. Langsam drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne und sah an die Gegenüberliegende Seite des Baus.
Warum war ich nur so traurig das ich Löwenfeder nicht glücklich machen konnte? Ich fasste einen Entschluss, wenn er mich nicht wollte dann würde ich eben meine Gefühle weg sperren. Dann würde ich ihn als Freund behandeln und zu ihm nett sein, so das wir weiterhin befreundet sein konnten, ohne das mein Geständniss zwischen uns stand. Ich liebte ihn und das würde sich nie ändern, aber wenn er glücklich sein würde mit einem Kater so würde ich es akzeptieren und ihn unterstützen und hinter ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 22:44

#LÖWENFEDER



Löwenfeder x WiC x Krieger x 29M

Salzpfote reagierte nicht auf meine erneute Frage, vielleicht hatte sie mich nicht gehört. Ich rückte näher an sie an, es war wunderbar wie warm sie war. Unwillkürlich fing ich an, ihr einige Male über den Nacken zu putzen, bis die Müdigkeit mich schließlich übermannte. Mir wurde bewusst wie lang der Tag eigentlich gewesen war und was alles passiert war. Mein Blick richtete sich zum Eingang des Heilerbaus, bald müssten Falkenjäger und die anderen von der Versammlung zurück kommen. Was wohl alles passiert war? Ob es etwas neues gab? Irgendwann in meine Gedanken versunken hörte ich auf Salzpfotes Fell zu putzen, murmelte ein leises "Gute Nacht Salzpfote" und lehnte mich an sie, während ich einschlief.

Schläft ein
Erwähnt: Salzpfote, Falkenjäger
Angesprochen: Salzpfote
Ort: im Heilerbau
Post Nr. 62
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 17:13

Salzpfote
Ich spürte wie Löwenfeder näher an mich ran rückte, mir lief ein Schaudern durch den Körper. Es war schön ihn hier zu wissen, dass er bei mir ist. Er leckte mir ein paar mal über den Nacken, in meiner Kehle stieg ein leichtes Schnurren auf. Dieser Moment war einfach wunderbar und ich wollte das dieser Moment nie wieder vergeht. "Gute Nacht Löwenfeder." Miaute ich leise und kuschelte mich näher an den Krieger, so weit wie es mein Bein eben zu lies.
Dann schloss ich die Augen und sackte kurze Zeit später in die Welt der Träume, wobei ich nichts träumte, endlich mal keinen bösen Traum. Ich bekam nichts mehr mit und konnte nicht mal daran denken was auf der Versammlung wohl passiert war, mich machte es einfach glücklich das Löwenfeder da war.

(@Löwenfeder: Hab ich einen Post überlesen?? Ich hab glaub ich einen verpasst von dir)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 20:16

Falkenjäger( in Vertretung)

<---Versammlungsort

Endlich kam Falkenjäger im Lager an, kurz schaute er sich um, als er dann zu dem Vorsprung an der Wand ging. Er kletterte auf den Vorsprung und setzte sich kurz hin, um erst mal nach zu denken, wie er eigentlich seinen Clan zusammenrufen kann. Falkenjäger holte tief Luft bevor er den Clan zusammen rief.
"Katzen des WindClan, würdet ihr euch bitte hier versammeln", rief Falkenjäger mit lauter Stimme, sodass ihn auch alle Katzen des Clans hören konnte. " Da es an der Zeit ist, dass wir eine Morgenpatrouille zusammenstellen sollten, habe ich dafür Schattenläufer,Sturmherz,Tonklang und Saphirträne ausgesucht und die Jagdpatrouille soll Abendsonne anführen zusammen mit Löwenfeder und seinem Schüler Fledermauspfote, sowie Braunblick." Jetzt wartet Falkenjäger,auf die Katzen ,die er aufgerufen hatte, um auf Jagd-oder Morgepatrouille zu gehen. Un außerdem wollte er auch noch von Saphirtträne wissen, ob sich in seiner Abwesenheit, sich etwas im Lager ereignet hatte.

direkt:alle Katzen des WiC
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 22:11

//out: @Schwarzschattenhimmel: Ich hatte einen Post geschrieben, in dem Löwe Frostwolkes Wunsch erfüllt, sich bei den beiden bedankt und dann zu Salzpfote zurückkehrt und sie fragt ob sie sicher nichts braucht aber ist ja nicht so schlimm..^^"//

#LÖWENFEDER



Löwenfeder x WiC x Krieger x 29M

Ich hatte zwar nicht lange geschlafen, jedoch ausgiebig, vielleicht lag es an der Gesellschaft von Salzpfote, jedoch fühlte ich mich fit wie ein Kaninchen bei Blattfrische. Aufgeweckt wurde ich durch die Stimme von Falkenjäger, der den Clan zusammenrief. Scheinbar waren die Katzen der großen Versammlung zurückgekehrt. Ich erhob mich langsam und möglichst sachte, da ich Salzpfote nicht aufwecken wollte. Sie hatte sich ihren Schlaf verdient und dieser war nun wichtiger denn je. "Die Pflicht ruft. Ich komme wieder sobald ich zurück bin." wisperte ich leise zu der Schülerin in deren Nest ich gerade noch gelegen hatte. Ja, sie schlief, aber vielleicht konnte sie mich ja doch irgendwie hören, ich wollte nicht dass sie sich verlassen fühlte, wenn sie aufwachte. Nachdem ich mich vom Nest entfernt hatte und durch den Ausgang des Heilerbaus getreten war, steckte ich mich ausgiebig und gähnte. Die Sonne ging langsam auf, jedoch schüttete es erneut heftig. Ob wir da etwas fangen werden? dachte ich frustriert und schritt auf Falkenjäger zu. Immerhin war so eine morgendliche Fellwäsche nicht notwendig. "Guten Morgen Falkenjäger. Wie war die Versammlung, was gibt es neues?" fragte ich höflich, konnte meine Neugier in der Stimme allerdings nicht verbergen. Ich setzte mich vor den Vorsprung und wartete auf seine Antwort, außerdem sah ich mich um ob Fledermauspfote schon wach war, er sollte ja auch mit zur Jagdpatrouille kommen.

Startet in den neuen Tag
Erwähnt: Salzpfote, Falkenjäger, Fledermauspfote
Angesprochen: Salzpfote, Falkenjäger
Ort: vor dem Vorsprung
Post Nr. 63
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 19:26

Sturmherz

Langsam kam ich zu mir und öffnete blinzelt meine Augen. Ich fühlte mich fit und atmete einmal tief durch meine Nase durch, ehe ich aus dem Bau tappte. Ein leichtes Lächeln war in meinem Gesicht zu sehen, dies verflüchtigte sich aber schnell wieder, als mir heftige Regentropfen auf meinen trocken gewordenen Pelz fielen. Hört dieser Regen denn nie auf?
Ich hatte Wasser noch nie gemocht und fragte mich ob der FlussClan nicht mit diesen heftigen Regengüssen und Schneeschmelze Probleme hatte, weil ihr Territorium ja von Wasser umgeben war. Ich für meinen Teil freute mich über die kommende immer wärmer werdende Zeit. Kein Schnee mehr, mehr Beute, wärmeres Wetter, der Tag wird länger...und hoffentlich kein Regen mehr. Bei den Gedanken "kein Regen mehr" musste ich innerlich schmunzeln, denn ich wusste dass das unmöglich war. Wie dem auch sei ich tat so meine ersten Schritte, als ich auch schon Falkenjäger bemerkte, der die Patrollien einteilte.
Morgenpatrollie. Ich bin eingeteilt. meine Ohren zuckten und mein Schweif wedelte. Ich war überhaupt nicht mehr müde. Schließlich ging ich zum Lagereingang, stellte mich daneben hin und währendessen ich auf die anderen Katzen wartete, fuhr ich mit meiner Zunge zügig über meinen Pelz, um ihn einerseits zu wärmen, andererseits zu pflegen.

[ist bereit zum Aufbruch für die Morgenpatrollie]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 23:09


Pinselstrich


Krieger // WindClan // Post Nr. 36



Löwenfeder sagte nichts sondern nickte nur als er dann Frostwolkes Nest neben meines schob. Ich schaute zu und hätte gerne geholfen, doch mit meiner Verstauchten Pfote konnte ich mir das aus dem Kopf schlagen. Ich drehte meinen Kopf und schaute zu Frostwolke, welche nun neben mir lag. Löwenfeder wande sich nun an mich, und sagte leise ich solle es ihm sagen wenn ich etwas brauchte. Der rote Kater berührte mich kurz leicht mit dem Schweif. Ich nickte langsam und schaute ihm dann hinterher. Gerne hätte ich gehabt das er etwas länger geblieben wäre... Die Silber getigerte Kätzin neben mir, leckte mit plötzlich über die Wange. Erstaunt und Überrascht zugleich schaute ich zu ihr. Sofort sagte sie das dies ein Dankeschön war, das ich sie ins Lager gebracht hatte und ohne mich sie es sicherlich nicht hier her geschafft hätte. "Das ist doch selbstverständlich, ich lasse niemanden liegen..." Antwortete ich und schaute ihr zu wie sie ihre Nase unter ihren Pfoten vergrub und wohl anfing zu schlafen. Ich bewegte mich kurz nicht und schaute auf sie herab, dann aber ganz vorsichtig um sie auch nicht zu wecken putze ich ihr sachte übers Ohr. Ich hob dann meinen Kopf kurz, ehe ich diesen wieder auf meinen Pfoten ablegte und noch eine Weile zu ihr schaute, nebenbei fiel mir auf das es langsam Tag wurde...




Angesprochen: Frostwolke
Erwähnt: Frostwolke und Löwenfeder



POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 23:27

Frostwolke

Ich hatte zwar meine Schnauze unter meine Pfoten gelegt, aber die Augen habe ich nicht zu gemacht unbd so habe ich gemerkt, wie Pinselstrich sachte über mein Ohr putzte. Dann gingen meine Gedanken,wieder zurück zu unserem Streit.Als ich Pinselstrich gesagt habe, dassich ihn liebe. Ich glaube dies hätte ich nicht sagen sollen, aber ich wollte,dass dies Pinselstrich wusste. Ich wusste ja von anfang an, dass Pinselstrich mit Löwenfeder zusammen war. Und so habe ich mich leicht bewegt und hob dann meinen Kopf, als ich von draußen den Ruf von Falkenjäger hörte, der den Clan wohl zusammen gerufen hat. Wenn ich nicht hier im Heilerbau liegen würde, dann wäre ich auch da draußen und würde mich für die Jagd melden, aber so konnte ich es nicht. Und so merkte ich auch nicht, wie wohl Pinselstrich mich angeschaut hat. " Bist du gar nicht müde?",fragte ich Pinselstrich, da ich nicht mehr schlafen konnte, konnte ich mich ja auch mit ihm unterhalten.

direkt: Pinselstrich
indirekt: Falkenjäger, Pinselstrich, Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 1:16

Fledermauspfote

Die Nacht war kurz doch ich schlief sehr gut und der Morgen war dann auch schon da. Ich wachte also in meinem Nest auf, gähnte kurz und schaute mich dann um, aber ich war noch etwas verschlagen, also bekam ich nicht wirklich was mit. Ich stand nach kurzer zeit auf, steckte mich und machte dann mein nest zurecht. " Soo, mein Nest ist gemacht, zeit den Tag zu beginnen." miaute ich leise zu mir selbst. Da ich solange geschlafen hatte, bekam ich von der Ankündigung, die gemacht wurde nichts mit, ich sah nur, nachdem ich fertig war aus dem Schülerbau und sah das es regnete. " Bäähh..nicht schon wieder Regen, da leg ich mich doch gleich wieder hin, wenn der Tag so anfängt." Auch wenn ich mich gern hinlegen würde um den Tag abzuwarten, wusste ich jedoch, dass ich rausgehen musste, ansonsten würde Löwenfeder wieder böse werden, also machte ich mich auf und verließ den Schülerbau, ich schaute mich kurz um und sah meinen Mentor, wie dieser bei Falkenjäger war und anscheinend sich mit ihm unterhielt. // Gut, dann kann ich ja nochmal schnell weg. //
Ich machte mich dann auf zum Schmutzplatz und verrichtete dort mein Geschäft. Nachdem ich damit fertig war, streifte ich durch das Lager und schaute mich um, anscheinend waren die Katzen, die bei der großen Versammlung waren, wieder da. Ich war schon etwas eifersüchtig, weil ich bisher noch nie bei der Versammlung war. // Irgendwann, werde ich auch mal da hingehen. // dachte ich so bei mir, als ich beim Frischbeutehaufen ankam, durch den Regen sah alles so aufgeweicht aus, sodass man da nicht gern reinbeissen will. Ich war also am überlegen, ob ich mir etwas nehmen sollte oder nicht, was ich ja immernoch nicht wusste, war, das ich für die Jagdpatrollie eingeteilt wurde, dies würde mir sicher bald mein mentor oder jemand anderes erzählen.

direkt:-
indirekt: Falkenjäger, Löwenfeder
wacht auf I macht sein Nest und geht zum Schmutzplatz I geht dann zum Frischbeutehaufen und schaut auf die Beute

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 1:46

ABENDSONNE

Innerlich seufzend betrachtete ich meine Jungen, verstand nicht ganz wieso meine Tochter weinte. Hatte ihr Vipernjunges weh getan? So grob hatte das dabei gar nicht aufgesehen. Ich dachte nach, überlegte was los sein könnte und verstand leider nicht so ganz was sie von mir wollte. Im Augenwinkel eine Bewegung wahr nehmen richtete ich den Blick kurz dorthin, Eichenjunges war erwacht und ich lächelte sanft in die Richtung meines Sohne´s "Guten Morgen Eichenjunges" schnurrte ich und sah wie von hinten ein Lichtstrahl in den Bau direkt an mir vorbei hinten an die Kinderstubenwand leuchtete. Gedämpft und schwach, schnell verschwand er wieder und als ich zum Ausgang sah konnte ich sehen wie auch hören dass der Regen wieder heftiger geworden war. Leise seufzte ich deswegen und nur kurz darauf vernahm ich auch schon die Stimme meines Bruder´s. Ich wurde ausgerechnet jetzt zu einer Jagdpatrouille eingeteilt und dies ärgerte mich kurz "Weiß er nicht dass ich gern bei Fuchsherz und den Jungen bleiben würde? Vor allem lasse ich die drei gerade ungern unbeaufsichtigt, die kleine hat ja schon versucht raus zu laufen und das war eindeutig nicht das Wetter für Junge!" dachte ich ernst und warf einen Blick auf meine schlafende Gefährtin. Dann beugte ich mich zu meinen Jungen runter "Hört mir zu, ich muss nun jagen gehen. Ihr bleibt in der Kinderstube ok? Draußen ist schlechtes Wetter für Junge und ihr könntet krank werden, bleibt bei Mama und wenn ich wieder da bin spielen wir" miaute ich an sie gewandt und leckte als erstes sanft meiner Tochter über den Kopf, dann nacheinander meinen beiden Söhnen. Ich verließ die Kinderstube und sah meinen Bruder Falkenjäger draußen sitzen, kurz murrte ich leise "Es gibt genug andere fitte Krieger, muss es sein? Naja... was soll´s, bringe ich Fuchsherz eben warme Beute mit" dachte ich und nickte Falkenjäger dann dennoch ruhig und sanft gemeint zu, wo ich zeitgleich auch Löwenfeder das Signal zum Aufbruch gab, ehe ich mich zum Ausgang des Lager´s aufmachte. Dort setzte ich mich und wartete mit aufmerksamen Sinnen auf den Rest der Patrouille, hoffentlich brauchten Löwenfeder, Braunblick und Fledermauspfote nicht all zu lang.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 9:39

#KOKOSBLÜTE



Kokosblüte x WiC x Älteste x 94M

Ich kam schließlich mit den anderen im Lager an. Inzwischen war es schon wieder Morgen, und der Regen wurde erneut stärker. Eigentlich ist es auch schon egal, mein Fell wird wahrscheinlich sowieso nie mehr trocken... dachte ich mir, wusste aber gleichzeitig, dass mehr Regen sehr wohl Auswirkungen haben würde. Ich hoffte, dem FlussClan ging es gut. Falkenjäger sprang schließlich auf den Vorsprung und stellte die Patrouillen zusammen. Mit meinen Augen folgte ich den Katzen, die langsam erwachten bzw sich in ihre Nester begaben, ich hatte allerdings noch keine Lust schlafen zu gehen, also blieb ich im Lager sitzen und wartete, was mir der neue Tag wohl so bringen würde.

Kommt ins LAger zurück
Erwähnt: Falkenjäger
Angesprochen: -
Ort: sitzt im Lager
Post Nr. 27
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 2 Feb - 19:58

Braunblick

Er wurde von einer Stimme gehört, die regelrecht durch das Lager zu hallen schien. Seine Ohren zuckten, als er Falkenjäger erkannte, der den WindClan zusammen rief. Langsam öffnete er seine Augen, musste sich einen Moment lang orientieren. Er war im Heilerbau, an der Seite von Seeblüte. Seiner Gefährtin. Er konnte es immer noch nicht ganz realisieren. Leise fing er an zu Schnurren, seine Ohren zuckten als der Zweite Anführer weiter sprach. Vielleicht sollte er aufstehen und sich wenigstens in den Eingang des Heilerbaus setzen, immerhin konnte man Falkenjäger auch durch den Regen eher schlecht verstehen.. doch er zog es vor neben seiner Gefährtin liegen zu bleiben. Falkenjäger teilte also die Morgenpatroullie ein, sein Name fiel, er war Teil der Jagdpatroullie. Er verkniff sich ein Seufzen. Bei dem Regen Jagen.. ob das wohl überhaupt Beute brachte? Doch der Clan musste eben ernährt werden. Löwenfeder, der die Nacht wohl bei Salzpfote verbracht hatte und ebenfalls in seiner Patroullie war, verlies schon den Heilerbau. Er beschloss noch einen Moment bei seiner Gefährtin zu bleiben. Sanft stupste er mit seiner Nase ihre Wange an, immer noch leise schnurrend. >>Guten Morgen meine Hübsche.<<, miaute er leise in ihr Ohr und hoffte sie damit sanft geweckt zu haben. Zwar hätte er sie auch schlafen lassen können, immerhin brauchte sie noch die Ruhe, doch gleichzeitig wollte er auch nicht, dass sie aufwachte und sich fragte wo er war.

[wacht auf / bei Seeblüte im Heilerbau]


Lawinenfell

Das plötzlich einsetzende Trommeln auf das Dach des Kriegerbaus hatte sie schon lange geweckt. Und an einschlafen war nicht mehr zu denken. Trotz allem blieb sie einfach liegen. In der Nacht hatte sie sich anscheinend noch mehr an Gewitternacht gekuschelt.. Sie hatte sich klein zusammen gerollt und ihr Kopf lag an seiner Brust. Ihre Schweife waren leicht miteinander verschlungen. Sie wagte es nicht sich zu berühren. Sie wollte das einfach nicht zerstören. Gewitternachts Nähe war so.. sie konnte es nicht beschreiben. Noch nicht. Noch dazu verstand sie nicht so ganz, weshalb ihr diese Nähe so sehr gefiel. Sie versuchte die ganze Zeit einzuschlafen.. doch auch der Gedanke an diesem Tag, wenn auch bei strömendem Regen, mit ihm Jagen zu gehen.. sie wollte am liebsten sofort los gehen.
Als also die Stimme von Falkenjäger die Patroullien verkündete, widerstand sie der Versuchung ihren Kopf zu heben und ihre Augen zu öffnen. Jedoch zuckten ihre Ohren. Wenn er wach wäre und sie eventuell sogar beobachtete, hätte er das auf jeden Fall gesehen.. Was er wohl denken würde, wenn er begriff, dass sie sich immer noch schlafend stellte um weiterhin ihm so nahe zu sein..? Du denkst zu viel, Lawinenfell!, sagte sie zu sich selbst und beschloss sich nun einmal zu regen. Sie rückte etwas von Gewitternacht ab, gähnte dann einmal herzhaft und öffnete dann langsam ihre Augen. Vielleicht schlief Gewitternacht ja noch..

[im Kriegerbau bei Gewitternacht in ihrem Nest]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 3 Feb - 16:25

ABENDSONNE

Die Kinderstube gerade erst verlassend spürte ich sofort den heftigen Regen auf mich nieder prasseln. Die Pflicht rufte doch ich wollte ungern aus dem Lager... Fuchsherz war eine wundervolle Mutter, doch sie brauchte ihren Schlaf nach der Geburt gestern und die Ruhe tat ihr gut. Doch machte ich mir Sorgen darum dass die Jungen trotz diesen Wetter´s einfach so aus der Kinderstube rennen könnten. Sie würden mit Sicherheit krank werden... Leise seufzte ich, begab mich dennoch zum Ausgang des Lager´s wo mir dann die Älteste Kokosblüte entgegen kam. Ich nickte ihr zu, setzte mich an den Ausgang und sah zur Kinderstube, wollte so lange ich noch hier war sozusagen darauf achten dass niemand aus der Kinderstube heraus lief der nicht hinaus sollte. Kurz sah ich mich um, überlegte, Wolkenstern war auch Königin doch sie verweilte mit ihrem Wurf anscheinend im Anführerbau denn in der Kinderstube hatte ich sie nicht gesehen. Doch ein neuer Einfall kam mir in den Sinn als mein Blick Kokosblüte striff, die Älteste könnte ich doch sicher fragen oder? Meine Patrouillenmitglieder waren ja sowieso noch nicht da. So setzte ich mich gezielt in Bewegung und erreichte die Kätzin, freundlich zunickend begrüßte ich sie "Hallo Kokosblüte" miaute ich und blieb bei ihr stehen "Dürfte ich dich vielleicht um einen Gefallen bitten? Fuchsherz schläft noch da sie ziemlich erschöpft war nach der Geburt, aber die Jungen sind wach. Unsere Tochter wollte eben schon raus laufen und ich mache mir Sorgen darum dass sie ohne Aufsicht einfach hinauslaufen könnten, wäre es gutes Wetter hätte ich nichts dagegen aber bei diesem Regen werden sie sicher sofort krank. Könntest du vielleicht ein Auge auf sie haben bis ich zurück bin oder Fuchsherz aufgewacht ist?" fragte ich die Älteste und wartete dann auf ihre Antwort.









SEEBLÜTE

Tief und fest schlief ich in meinem Nest im Heilerbau, warm spürte ich den Körper meines Gefährten an dem meinen. Der Vorabend schien vergessen, mich plagten keine schlechten Träume oder besser gesagt diese Nacht hatte ich tatsächlich überhaupt nicht geträumt. Aber lieber so als schreckliche Albträume... Meine Ohrren zuckten als eine leise schnurrende und sanfte Stimme an meine Ohren drang. Beinahe automatisch schlich sich ein lächeln auf meine Lippen, langsam öffnete ich meine Augen und erwachte somit auf dem Schlaf. Die schönen Augen meines Gefährten traten mir ins Blickfeld und leise begann ich zu schnurren, kuschelte mich an das warme Fell von Braunblick "Guten Morgen mein süßer" schnurrte ich glücklich und erholt. Die Enttäuschung vom Vorabend war vollkommen aus dem Gedächtnis verschwunden, ich erinnerte mich natürlich noch dran, doch es war mir nicht mehr so wichtig. Es ging mir sehr gut, ich streckte mich leicht und spürte voller Erleichterung keinen Schmerz im verwundeten Hinterbein. Es schien bestens zu genesen und als ich leicht aus dem Heilerbau heraus schielte konnte ich das leicht rötliche Licht des anbrechenden Morgen´s erkennen "Sind die Katzen der großen Versammlung schon wieder da?" fragte ich meinen Gefährten noch etwas schläfrig und bekam plötzlich einen eiskalten Regentropfen auf die Nase. Ich musste niesen, schüttelte den Kopf leicht und sah nach oben, der heftige Regen musste das Dach des Heilerbau´s beschädigt haben und etwas besorgt sah ich zu Braunblick "Ob der Regen wohl irgendwann ein Ende findet" miaute ich ihm mit bedachter Stimme zu und lehnte mich an seinen warmen Körper, mein halber Schweif zuckte leicht hin und her. Ob noch mehr Bauten Schäden von dem Regen davongetragen hatten?









GEWITTERNACHT

Traumlos blieb der Schlaf der mich diese Nacht begrüßt hatte. Viele Nächte lang hatte ich einsam und allein in meinem Nest verbracht, war oft von Träumen geplagt wurden die mich nur immer wieder zurück warfen in die Vergangenheit wo Lotus eine große Rolle gespielt hatte. Doch nicht diese Nacht... Lawinenfell´s Duft umhüllte mich und wohlig warm spürte ich den Körper an meinem. Ewig hatte ich mir kein Nest mehr mit jemanden geteilt und war doch froh darum dass sie mich am Abend nicht doch wieder weggeschickt hatte, immerhin hatte ich mich einfach so zu ihr gelegt.
Das stetige Trommeln des Regen´s sorgte jedoch dass ich langsam aber sicher aus dem Schlaf geweckt wurde, warm und auch eng lag Lawinenfell an mich gekuschelt da, so zeigte sich ein leichtes aber sanftes Lächeln auf meinem Gesicht. Die gelben Augen langsam öffnend verspürte ich auch dass unsere Schweife leicht miteinander verschlungen waren, und mit einem gähnen richtete ich den Blick langsam auf die reinweiße Kriegerin an meiner Seite.
Von dem Allgemeinbild her wirkte es so als würde sie noch schlafen, doch als von draußen laut eine Stimme in den Bau tönte regten sich ihre Ohren was ich mit einem lächeln sah. Doch nur kurz darauf rückte sie, leise wohlgemerkt, ein Stück von mir weg, gähnte einmal und öffnete die Augen. Noch immer das lächeln auf dem Gesicht tragend rückte ich wieder näher zu ihr "Guten Morgen" miaute ich ihr zu und begann ihr sanft und als morgendliche Wäsche dienend über die Ohren zu putzen wobei ich selbst die Ohren entspannt zur Seite legte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 4 Feb - 11:36

Braunblick

So sanft wie möglich weckte er seine Gefährtin aus ihrem anscheinend sehr tiefen und erholsamen Schlaf. Zwar hätte er sie auch schlafen lassen können, doch er wollte nicht, dass sie aufwachte und sich fragte wo er war. Seeblüte öffnete also ihre hübschen Augen, ihr Blick traf sofort auf seinen. Nun fing auch Seeblüte an zu schnurren, schmiegte sich an ihn. Sie wünschte ihm ebenfalls einen guten Morgen. Er lächelte, beobachtete sie dabei, wie sie sich streckte. Ihr Körper schien sich langsam aber sicher wieder von dem "Unfall" am Donnerweg zu erholen. Seeblüte sah zum Ausgang des Heilerbaus und fragte, ob die Katzen von der Großen Versammlung wieder da waren. Braunblick nickte. Dann nieste seine Gefährtin, er zuckte zusammen, weil er damit nicht richtig gerechnet hatte und grinste dann. Dann wanderte sein Blick zum Dach des Heilerbaus. Vielleicht sollte er Falkenjäger später Bescheid sagen, das bei dem Wetter die Dächer der Baue mal überprüft werden sollten. Seeblüte fragte nun, ob der Regen wohl irgendwann mal ein Ende finden würde. Er zuckte mit den Schultern und sah wieder nach draußen. >>Ich hoffe es. Bei dem Wetter findet man doch keine Beute..<<, murmelte er und sah dann Seeblüte wieder an. Er leckte ihr einmal über den Kopf und sah sie dann wieder an. >>Ich bin auf Jagdpatroullie für heute Morgen eingeteilt.<<, fügte er leise hinzu.
Wie würde sie darauf reagieren? Gestern hatte sie sich fast schon an ihn geklammert, als die Katzen die auf Große Versammlung gingen verkündet wurden. Würden sie jetzt wieder so reagieren? Allgemein, was ging jetzt bloß in ihr vor? Zaunkönigfeder war immerhin bei einem Jagdausflug einfach verschwunden.. und draußen regnete es in Strömen, also könnte es auf eine gewisse Art und Weise auch gefährlich werden im Moor.. Er hoffte einfach, dass sie sich nicht allzu viele Gedanken machen würde und fertig..

[bei Seeblüte im Heilerbau]


Lawinenfell

Sie rückte etwas von Gewitternacht ab, gähnte einmal und öffnete dann ihre Augen. Und der Kater neben ihr war wach. Seine gelben Augen schienen in dem dämmrigen Licht des Kriegerbaus sanft zu leuchten. Sie blinzelte, konnte erkennen, das er auch ein Lächeln auf seinem Gesicht hatte. Er rückte wieder näher zu ihr und wünschte ihr einen guten Morgen. Sie lächelte leicht. Er kam mit seinem Gesicht wieder näher.. und begann damit ihr über die Ohren zu lecken. >>Guten Morgen.<<, schnurrte sie leise und bemerkte, wie er die Ohren zurück gelegt hatte. Genoss er das? Also sie auf jeden Fall. >>Na, gut geschlafen in meinem Nest?<<, scherzte sie. Kurz sah sie an sich herunter. In ihrem Fell waren einige Knoten, Nachteil eben von langem Fell, und so einiges an Moos. Sie sah bestimmt schrecklich aus, was ihr einen Moment lang auch peinlich war. Trotzdem sah sie den Kater neben ihr wieder an.

[bei Gewitternacht in ihrem Nest]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 4 Feb - 18:57

#Kokosblüte



Kokosblüte x WiC x Älteste x 94M

Es dauerte nicht lange, da kam auch schon Abendsonne auf mich zu. Ich zuckte zuerst mit einem Ohr und richtete dann beide neugierig in seine Richtung. Was er wohl wollte? Seinen Gruß erwiderte ich mit einem freundlichen Nicken. Der Krieger fragte mich dann, ob ich auf seine und Fuchsherz' Jungen aufpassen wollte. Aber Abendsonne, das mach ich doch liebend gerne! miaute ich sofort erfreut, und spürte wie mein Herz sich mit Freude füllte. Endlich gab es wieder Jungen im Clan und endlich hatte ich wieder das Gefühl, gebraucht zu werden. Der Kater war zwar nicht der Gesprächigste, jedoch mochte ich ihn. Auch auf Funkensprung und Rotnase hatte ich aufgepasst, als die beiden noch ganz klein waren. Meine Augen leuchteten unwillkürlich ein wenig heller und ich fragte noch: "Haben sie denn schon Namen?"

Spricht mit Abendsonne
Erwähnt: Abendsonne, Fuchsherz, Funkensprung, Rotnase
Angesprochen: Abendsonne
Ort: Lagerlichtung
Post Nr. 28
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 5 Feb - 9:48

Bussardkralle
~ kommt vom Versammlungsort | geht in den Kriegerbau & legt sich schlafen ~

<--- Versammlungsort
Langsam merkte ich, wie mir die Müdigkeit unter den Pelz kroch und ging mittlerweile gähnend zum Lager zurück. Die Sonne war gerade dabei aufzugehen und ihre wärmenden Strahlen zu uns zu schicken. Ich kam eine ganze Weile nach den Anderen an und hörte gerade noch, wie Falkenjäger die Patrouillen zusammenstellte.
Ein wenig erleichtert atmete ich aus, als ich meinen Namen nicht hörte. Ich tappte über die Lichtung und ging direkt auf den Kriegerbau zu, um mich in mein Nest zu legen. Zwar meldete sich mein Magen und wollte, dass ich mir etwas vom Beutehaufen nahm, doch dazu war ich einfach zu müde. Ich schlüpfte also durch den Eingang des Baus, legte mich in mein Nest und schloss die Augen.

| Erwähnt | Falkenjäger
| Angesprochen | xx

Nebelhauch
~ kommt von den Bäumen | geht zum Heilerbau | spricht mit Seeblüte ~

<--- Die Bäume
Ich spürte noch ein leichtes Pochen in meinem Kopf, doch das legte sich auf meinem Weg ins Lager soweit, dass ich es kaum noch wahrnahm. Ich schlüpfte schnell durch den Eingang auf die Lichtung und winkte Falkenjäger mit dem Schweif zu, dass ich nun auch anwesend war. Dann aber ging ich gleich zum Heilerbau, schließlich hatte ich Aufgaben, die erledigt werden mussten.
Ich war noch nicht einmal in meinem Bau angekommen, als ich schon die Stimmen von Seeblüte und Braunblick hören konnte. Ich schlüpfte hinein und sah mich gleich nach der Kätzin um und fand sie auch recht schnell. Ich ging auf die Beiden zu und setzte mich vor ihnen hin. "Guten Morgen! Wie geht es dir, Seeblüte?", fragte ich sie und hoffte natürlich auf eine positive Antwort.

| Erwähnt | Falkenjäger, Seeblüte, Braunblick
| Angesprochen | Seeblüte, Braunblick (id)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 5 Feb - 16:33

SEEBLÜTE

Es war einfach nur schön durch die sanften Worte meines Gefährten aus dem Schlaf geweckt zu werden. Kein Alptraum der mich förmlich aus dem Schlaf gejagt hatte, sondern sanfte Worte die in meinen Gehörgang eindrangen und den Tag ankündigten. Welch eine schöne Abwechslung... Mit einem lächeln auf dem Gesicht fand ich den Weg ins aufwachen und sah sogleich in die wunderschönen Augen Braunblick´s. Ein leises schnurren stieg in meiner Kehle auf und noch etwas verschlafen schmiegte ich mich an wärmenden Körper des hübschen Kater´s. So wünschte auch ich ihm einen guten Morgen und begann mich vorsichtig zu strecken, erst all die Körperregionen die gesund waren und dann das Hinterbein welches verletzt war. Von Tag zu Tag fühlte es sich besser an, mit dieser Erkenntnis sah ich zum Ausgang des Heilerbau´s, fragte Braunblick ob die Katzen der großen Versammlung schon wieder da waren was er mir mit einem Nicken bestätigte. Also war auch Nebelhauch wieder da, ob sie bald hier war und mich untersuchte? Doch plötzlich tropfte mir ein Wassertropfen auf die Nase, so gleich musste ich niesen und Braunblick neben mir zuckte anscheinend erschrocken zusammen. Ich schnurrte belustigt und sah wie er begann zu grinsen, warm lächelte ich ihn an und fragte dann ob der Regen wohl bald endlich mal eine Ende finden würde. Mein Gefährte meinte darauf dass er dies doch hoffte denn bei diesem Wetter konnte man keine Beute ausfindig machen, leicht zustimmend nickte ich und richtete meinen Blick voll und ganz auf ihn. Mit einem schnurren begrüßte ich seine Berührung als er mir über den Kopf leckte und drückte mich seiner Zunge entgegen ehe wir wieder einander ansahen. Leise fügte er nun hinzu dass er für die Jagdpatrouille heute Morgen eingeteilt war...
Meine Ohren zuckten, leicht legte ich sie an und drückte meinen Kopf an seinen. Wieder stieg in mir dieses unwohle Gefühl auf, diese Angst dass er nie wieder zurück kommen würde... doch ich schalte mich selber, er war nicht Zaunkönigfeder! Sanft schmiegte ich mich etwas enger an ihn "Ist gut" miaute ich leise und sah ihn dann wieder an "Ein Stück warme Beute wäre mal wieder ne Abwechslung" fügte ich noch hinzu und lächelte ihn an "Es geht mir gut Braunblick" Ich wollte es ihm einfach nur versichern und hoffte er würde es mir glauben. Im innern war ich zwar weiterhin unruhig, allein schon wegen diesem Unwetter... Doch sicher würde alles gut gehen.
Meine Ohren zuckten als jemand den Heilerbau betrat, Nebelhauch war da! Die Heilerin kam auch gleich auf Braunblick und mich zu und wünschte einen guten Morgen ehe sie mich fragte wie es mir ging "Ziemlich gut muss ich sagen. Mein Schweif tut überhaupt nicht mehr weh und mein Hinterbein macht mir kaum noch Probleme, nur manche Bewegungen ziehen noch etwas" erklärte ich und sah Braunblick nochmal kurz an. Liebevoll leckte ich ihm über die Wange "Ich wünsche dir eine gute und sichere Jagd" raunte ich und lächelte.










GEWITTERNACHT

Es war ein wirklich angenehmes Erwachen an diesem Morgen. Zum ersten mal seit langer Zeit spürte ich bereits beim aufwachen einen warmen Körper an meiner Flanke und genoss ehrlich gesagt die Nähe der hübschen Kriegerin sehr. Sie war nicht wie manch andere Weibchen die sofort wie von der Zecke gebissen aus dem Pelz sprangen wenn man sich ihnen näherte. Lawinenfell schien es genau so gut zu gefallen wie mir und dies sorgte für wohlige Wärme unter meinem Pelz. Mit einem lächeln auf dem Gesicht beobachtete ich wie sie sich gähnen streckte doch rückte sie dabei auch leicht von mir weg. Etwas was ich so nicht akzeptieren konnte. So rückte ich wieder näher zu ihr, wünschte ihr einen guten Morgen und begann dann damit ihr ziemlich sanft über die Ohren zu lecken. Mit einem schnurren wünschte auch sie mir einen guten Morgen und als wäre es ansteckend schnurrte auch ich leise, legte die Ohren entspannt ein Stück zurück. Als die hübsche weiße jedoch erneut sprach spitzte ich die Ohren wieder etwas und schnurrte belustigt auf ihre Worte hin "Ich habe ziemlich gut geschlafen, liegt aber sicherlich nicht hauptsächlich an deinem Nest" raunte ich ihr zu und lächelte sie an. Ihr Blick glitt an ihr herunter, ich folgte diesem kurz und fand wie es sozusagen beinahe schon üblich war ein vom Schlaf zerzaustes Fell. Ohne groß zu zögern wagte ich mich vor und leckte ihr beinahe schon zärtlich über die Flanke und glättete dort so ihr Fell ehe ich den Blick leicht hob und sie wieder mit meinen gelben, sanft leuchtenden Augen ansah "Ich darf doch bei der Fellwäsche behilflich sein oder?" fragte ich sie leise und betrachtete ihre schönen sanftgrünen Augen welche eine beinahe verführerische Wirkung auf mich hatten.










ABENDSONNE

Gezielt bewegte ich mich auf die Älteste Kokosblüte zu. Ich konnte mich gut daran erinnern dass sie Junge ziemlich gern hatte und erinnerte mich auch noch daran dass sie damals bei der Geburt von Rotnase und Funkensprung dabei gewesen war. Sie hatte immer eine ruhige Aura ausgestrahlt und viele Königinnen schätzten die Älteste daher, ob Fuchsherz dies auch so empfand? Jedenfalls erreichte ich die Kätzin nun, konnte sehen wie sie ihre Ohren aufmerksam spitzte und begrüßte sie mit einem freundlichen nicken wie auch wörtlich noch dazu. Kurz erklärte ich den Grund meines auftauchen´s und bat Kokosblüte darum auf die Jungen von Fuchsherz und mir aufzupassen da ich dir Sorge hatte sie könnten bei dem Regen einfach hinaus laufen. Ich lächelte erfreut als die Älteste auf diese Frage sehr positiv und anscheinend auch sehr erfreut reagierte. Sie stimmte meiner Bitte zu, bejahte meine Frage "Vielen Dank Kokosblüte, ich würde mir bei der Patrouille wohl sonst die ganze Zeit nur Gedanken darum machen dass die kleinen ausgebüchst sind" miaute ich und schnurrte leicht bei dem Gedanken an meine Jungen. Aufmerksam spitzte ich die Ohren als Kokosblüte sich mit leuchtenden Augen nach den Namen der kleinen erkundigte "Unsere beiden Söhne tragen die Namen Eichenjunges und Vipernjunges. Eichenjunges ist der Kater mit dem großteils weißen Pelz" erklärte ich aber da fehlte ja noch jemand "Unsere Tochter trägt noch keinen Namen, Fuchsherz war sehr erschöpft und schlief nach der Geburt schnell ein als der Trubel in der Kinderstube sich gelegt hatte. Ich habe zwar die ein oder andere Idee aber ich möchte dies natürlich mit meiner Gefährtin entscheiden" fügte ich also noch hinzu und wartete ob Kokosblüte noch Fragen hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 5 Feb - 20:29

Falkenjäger ( in Vertretung)


Nachdem Falkenjäger nun die Partouille für die Jagd und der Grenze eingeteilt hatte,sprang er vom Sims runter. Schnell richtete er noch seinen Blick nach oben, wo sich schon langsam der Morgen zeigte, als er einen Regentropf abbekommt. Missgelaunt schüttelte der Kater seinen Kopf. Muss es schon wieder regnen, denkt er sich und machte sich langsam auf zu Bau von Wolkenstern zu gehen. Er musste ja noch der Anführerin berichten, was sich gestern auf der Versammlung zugetragen hatte. Und auch von den drei neuen Anführer und dann wollte er noch Wolkenstern fragen, ob sie es gewusst hatte mit Nebelhauch. Den schließlich konnte er sich dazu nicht äußern, weil er es nicht gewusst hatte. Und so kam er an den Bau an und blieb vor den Eingang stehen. " Bist du schon wach, Wolkenstern?",fragte er etwas lauter und fügte dann noch hinzu " ich muss mit dir reden! Darf ich eintreten!" Er wollte nicht, ohne Erlaubnis von Wolkenstern, den Bau einfach betreten und wartete er im Regen vor dem Bau, bis Wolkenstern ihn die Erlaubnis gibt.

direkt: Wolkenstern
indirekt: Wolkenstern,Nebelhauch, Schneestern, Buntstern, Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Feb - 0:30

Wolkenstern


Schweigsam beobachtete das Weibchen einige Sekunden das verlegene Gehabe ihrer Freundin und kommentierte es mit einem belustigten Zucken der Schnurrbarthaare. Scheinbar lag Saphirträne etwas wirklich wichtiges auf dem Herzen. Eher ungehalten fing die Kriegerin an zu Reden, meinte Wolkenstern kenne sich doch in Sachen Gefühlen aus und ob sie ihr helfen könne die eigenen zu verstehen. Na das hört sich ja interessant an...Fragend ob die Kätzin eine Augenbraue. Mit so viel Information hatte sie nun nicht gerechnet, natürlich ironisch gemeint. "Ich würde dir sehr gerne helfen, nur bräuchte ich eine etwas genauere Unterrichtung über den Inhalt. Übrigens, ich fühle mich geehrt, dass du mich als erfahren im Gebiet 'Gefühle' erachtest." Um der etwas verpannten Situation entgegen zu kommen schob die Anführerin ein freundliches Lächeln hinterher und sah ihr aufmerksamen Blickes ins Gesicht. Irgendwie war es niedlich, wie schwer es Saphirträne anscheinend viel das Thema anzusprechen. Hoffentlich kann ich dir auch richtige Tipps geben meine Liebe... Bevor das Gespräch richtig in die Gänge kommen konnte drang von draußen eine ihr sehr wohlbekannte Stimme, jene fragte ob sie denn schon wach war und ob er eintreten dürfte. Rasch tat Wolkenstern einen Blick Richtung Ausgang und sah daraufhin ihre Freundin entschuldigend an. "Es tut mir leid, aber ich werde gebraucht. Ich versuche mich zu beeilen, lauf mir ja nicht weg!" Zwar verschaffte es der Weißen kein gutes Gefühl Saphirträne in einer plötzlichen Aktion alleine stehen zu lassen, jedoch hatte Falkenjäger Vorrang. Deswegen habe ich nicht viele Freunde...Durch meinen Posten kommt immer was dazwischen, ich kann fast nie für sie da sein. Dunkle Schatten umwölkten ihren ohnehin schon trüben Blick. Wie immer gingen der Anführerin zu viele negative Dinge durch den Kopf. Mal schauen ob Falkenjäger es überbieten konnte. "Ich komme raus Falkenjäger!", maunzte sie und glitt durch dein Ausgang hindurch.
Draußen angekommen kam ihr sofort der graubraune Kater ins Blickfeld. Höflich senkte Wolkenstern leicht den Kopf. Erwartung schimmerte verborgen in dem gesunden Auge. Scheinbar war etwas auf der Versammlung vorgefallen oder alles war wie immer abgelaufen. "Hallo, wie ich sehe bist du wohlbehalten zurück gekommen. Ist irgendwas vorgefallen?" Der Regen prasselte schwer auf den breiten Rücken der Kätzin nieder. Seitdem sie das Nest gehütet hatte, wollten die Schauer einfach nicht nachgeben. Eventuell zog dies bei anderen Clans Probleme mit sich. Beim Flussclan könnte ich es mir am schlimmsten vorstellen, aber ich sollte lieber nicht urteilen, schließlich wohne ich dort nicht. Besorgnisereegend ist dieses Wetter allerdings schon...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Feb - 12:22

Saphirträne
~ denkt nach ~

Nachdem ich Wolkenstern mein Anliegen vorgelegt hatte, hob diese fragend eine Augenbraue und miaute, dass sie mir sehr gerne helfen würde, mit so wenig Informationen jedoch wenig anfangen konnte. Ein wenig verlegen legte ich die Ohren an und wolle ihr gerade mehr Details geben, als eine Stimme von draußen erklang und nach der Anführerin verlangte.
Es war Falkenjäger, die Versammlung schien beendet und die Katzen wieder im Lager zu sein. Meine Freundin entschuldigte sich und ging dann hinaus auf die Lichtung, während ich sitzen blieb und mich ein wenig umsah und nachdachte. Ob ich ihr alles, was mit Donnergroll zu tun hat, erzählen? Wenn nein, könnte es sein, dass sie mir nicht helfen kann .. Aber ich brauche Hilfe, alleine weiß ich nicht mehr weiter!, überlegte ich mir und wartete darauf, dass Wolkenstern wieder zurück kam.

| Erwähnt | Wolkenstern, Falkenjäger, Donnergroll
| Angesprochen |

Nebelhauch
~ spricht mit Seeblüt | holt ihr einen Mohnsamen ~

Ich hörte erfreulich, dass es Seeblüte soweit gut ging und ihr Schweif ihr keine Probleme mehr machte. Dass ihr Bein bei bestimmten Bewegungen noch schmerzte, war selbstverständlich - es war schließlich gebrochen gewesen. Dann wünschte sie Braunblick eine gute Jagd, ehe der Kater verschwand. "Das freut mich zu hören! Wegen deinem Bein empfehle ich dir Übungen, damit du es wieder vollkommen benutzen kannst und keine Schmerzen mehr hast. Für heute werde ich dir noch einen Mohnsamen geben und falls du heute Nacht nicht schlafen kannst, werde ich dir ebenfalls noch einen geben. Aber sonst würde ich sagen, dass du meine Behandlung nicht mehr brauchst und in den Kriegerbau zurück gehen kannst.", miaute ich und stand auf, um zu meinen Vorräten zu gehen.
Ich tappte nach hinten, wo sich auch mein Nest befand, und durchsuchte die noch vorhandenen Vorräte nach einem Mohnsamen. Dabei fiel mir auf, dass wir kaum noch Honig, Löwenzahn und Huflattich hatten. Demnächst würde ich wieder hinaus gehen und die fehlenden Kräuter suchen müssen. Nach kurzem Suchen hatte ich den Mohnsamen gefunden, nahm ihn vorsichtig ins Maul und ging zurück zu Seeblüte, wo ich ihn vor ihren Pfoten ablegte.

| Erwähnt | Seeblüte, Braunblick
| Angesprochen | Seeblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Feb - 13:29

SCHATTENLÄUFER

Belustigt schnurrend sah ich dabei zu wie Wolkenstern begann unsere kleine Sturmjunges zu putzen und dieser schien dies anscheinend gar nicht zu gefallen! Ein verzweifeltes Maunzen war zu vernehmen doch dann war meine Gefährtin auch schon fertig und wandte sich nach ein paar weiteren Worten ihrem Besuch zu. So wandte ich mich an meine Tochter, sprach mit äußerst sanfter Stimme mit ihr. Eine Seite die nur meine Jungen und Wolkenstern spüren würden. Sie sah mich mit ihren schönen hellblauen Augen an und so fragte ich sie ob sie etwas spielen wollte, doch dies schien sie gar nicht groß zu interessieren. Stattdessen fragte sie mich wie sie aussah und was Saphirträne von Wolkenstern wollte, wobei sie den Namen der Kriegerin wohl nicht ganz ausgesprochen bekam "Also was Saphirträne von Mama will weiß ich nicht, aber sie sind Freunde, haben sicher nur was zu bereden. Nun zu deinem Aussehen, hmmm..." gab ich nachdenklich von mir und musterte meine Tochter "Also, du hast einen schönen creme-weißen Pelz und schöne beige Muster im Fell. Zu deinen Pfoten hin wird das beige immer dunkler und dein Schweif ist gestreift" miaute ich und hob eine Pfote, sanft stupste ich ihr an die Nase "Da haben wir deine kleine dunkle rosane Nase" schnurrte ich und leckt ihr dann über den Kopf "Und dann hast du noch deine hellblauen Augen, reicht dir die Erklärung?" raunte ich ihr noch zu und lächelte sie an.
Ein Geräusch erregte meine Aufmerksamkeit kurz danach, unsere zweite Tochter Mondjunges kam aus dem Nest auf uns zu. Sie miaute als erstes dass sie auch wunderschön war und kam dann auf wackeligen Pfoten auf uns zu was ich mit einem sanften Blick beobachtete. Bei mir angekommen beschwerte sich die kleine jedoch auch schon, das Nest sei zu hart, da hätte sie etwas gepiekst. Ich wollte dies zu gern ernst nehmen, doch als Mondjunges sich dann demonstrativ vor mich setzte und ihr Blick immer wieder schwankte zwischen fordernd und fragend schnurrte ich belustigt. Ich beugte mich runter und leckte auch ihr sanft über den Kopf wie vorhin Sturmjunges "Ich werde das Nest gleich sofort nach Übeltätern durchsuchen, dich wird nie wieder was pieksen" miaute ich mit einem lächeln auf dem Gesicht.
So sah ich dann meine beiden Töchter mit warm leuchtenden Augen an, richtete den Blick auch kurz auf meinen einzigen Sohn Adlerjunges "Komm doch auch her mein kleiner, dann spielen wir zusammen was bis Mama wieder da ist" miaute ich ihm sanft zu und beinahe wie auf Kommanso vernahm ich die Stimme von Falkenjäger. Genervt rollte ich mit den Augen "Wolkenstern hat Junge, könnt ihr bitte woanders nerven und stören? Danke! Beim Sternenclan, ist ja schrecklich. Ich hoffe die haben alle auch irgendwann Junge und dann stapfe ich da in der Kinderstube rum und will von allen irgendwas, muss das denn sein?!" Ich wusste nicht wieso mich dies so verdammt ärgerte oder gar reizte, doch ich dachte auch nicht weiter darüber nach. Stattdessen konzentrierte ich mich voll und ganz auf meine drei wundervollen Junge und war einfach nur glücklich darüber Wolkenstern als meine Gefährtin an meiner Seite zu wissen so wie auch als Mutter unserer Jungen "Wolkenstern, Sturmjunges, Adlerjunges und Mondjunges. Sie sind mir das wichtigste auf dieser Welt" dachte ich doch bedachte auch meine Geschwister "Braunblick scheint in dieser halben Streunerin wohl wen gefunden zu haben und Glutteich... keine Ahnung was die eigentlich treibt. Naja, was soll´s..." führte ich den Gedanken fort und wartete was meine Jungen sagen würde. Waren sie von der Idee zu spielen begeistert oder wollten sie lieber noch mehr Fragen stellen oder Beschwerden einreichen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Feb - 17:03

Falkenjäger ( in Vertretung)


Der Kater hatte nicht gleich mitbekommen, dass er von Löwenfeder angesprochen wurde und so hatte er einfach den Kater stehen gelassen. Aber nun wandte er sich Löwenfeder zu und miaute zu ihm. " E wurden nur neue Anführer vom FC, DC und WoC berichte. Aber ich muss jetzt los, Löwenfeder und mich mit Wolkenstern unterhalten, da es etwas gibt, was ich nur mit ihr bereden muss, da es wirklich sehr dringend ist." Dann ließ ich den Krieger stehen und ging noch mal zum Bau von Wolkenstern, die jetzt auch erschienen ist. " Hallo Wolkenstern", begrüßte der Kater seine Anführerin und senkte leicht den Kopf vor ihr. " Ich wollte dir nur berichten, dass der WoC eine neue Anführerin hat, genauso wie der FC und der DC. Die alten Anführer sind gestorben und nun sind Buntstern vom WoC , Honigstern vom FC und Schneestern vom DC Anführer. Aber es gab auch etwas, was ich gerne mit dir unter vier Augen besprechen möchte. Es hat was mit Nebelhauch zu tun und dies kann ich nicht hier vor deinem Eingang erzählen. " Der Kater schaute jetzt seine Anführerin an und hoffte sie würde etwas Zeit für ihn haben, damit er ihr genau erzählen konnte, was er auf der Versammlung von Froststern und Graunebel erfahren hatte, denn dies machte ihn immer noch Sorgen.

direkt: Löwenfeder, Wolkenstern
indirekt: Honigstern, Buntstern, Schneestern, Froststern, Nebelhauch, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 7 Feb - 20:19

Wolkenstern

Mit leicht gehobenen Augenbrauen lauschte Wolkenstern der Rede Falkenjägers. Scheinbar hatte es geradezu ein Massensterben bei den drei anderen Clans gegeben, schade das nicht auch der Schattenclan davon betroffen gewesen war. Diesen Gedanken hielt sie tief in sich verborgen und setzte eine nachdenkliche Miene auf. Man könnte es schon fast eine neue Generation an Anführern nennen...In der alten Dynastie sind nur Froststern und ich übrig geblieben, erschreckend irgendwie. Vor allem tut es mir um Moosstern leid, wir haben lange zusammen den großen Baum geteilt und ich könnte ihn mir als Anführer nur schlecht wegdenken...Umso amüsanter wird es bei der nächsten Versammlung, wenn ich lauter neuen Gesichten entgegen trete, vor allem dem Wolkenclan wo mir nicht mal der Vorgänger wirklich geläufig war. "Das hört sich sehr bedenklich an das über die Hälfte der Clans ihren Anführer verloren haben, nicht das es ein Zeichen des Sternenclans ist...Mir ist es etwas suspekt, vielleicht bin ich ja die nächste?" Die aufkommende Ernüchterung überspielte die Kurzhaarkätzin mit einem zynischen Lächeln. Normal war es nicht, beinahe abnormal. Zumindest kenne ich die Gesichter von Honigstern und Schneestern, zwar nur flüchtig, jedoch immer noch besser als Buntstern...Buntstern, nächstes Mal muss ich wirklich wieder auf die große Versammlung. Es zeugt von Schwäche wenn ich immer wieder fehle.
Lauernd schlug der Schweif langsam hin und her. Kaum hatte sie die Neuigkeiten gehört brannte das Weibchen geradezu drauf diese zu treffen, welche Ansichten die neuen Anführer teilten und ob sie auf der Seite des Flohpelz namens Froststern standen. Solange dieser Mistkerl lebt bleibt der Windclan auf der Hut. Falkenjäger sprang bereits zum nächsten Thema, welches Nebelhauch inkludierte. Hierfür wurde Privatsphäre benötigt, die der zentrale Punkt direkt vor dem Anführerbau nicht wirklich dar bot. Leicht legte Wolkenstern den Kopf schief. Weshalb die Heilerin? "Nebelhauch? Nun bin ich gespannt. Lass uns am besten den Hochstein hinauf gehen, dort kommt normal niemand außer mir und dir hin. " Elegant sprang die Kätzin auf die Pfoten und war insgeheim ziemlich froh das zusätzliche Gewicht endlich los zu sein, die alte Schnelligkeit und Eleganz arbeitete sich schleichend in den agilen Körper der Anführerin ein. Ein aufforderndes Schlagen des Schweifes sollte dem Graubraunen als Hinweis zum Mitgehen dienen. Wolkenstern arbeitete sich ohne große Mühen den Hochstein empor. Die kräftigen Schulterblätter bewegten sich im Takt des schnellen Schritts und Muskeln wölbten an den Flanken hervor. Mit ihr war definitiv nicht zu Spaßen.
Auf der begrenzen Tragfläche angekommen steuerte sie sofort auf den Wandfortsatz zu. Dort setzte sich die Weiße hin und sah aufmerksamen Blickes zu Falkenjäger. Hoffentlich gab es nicht wieder eine verbale Eskalation mit dem Schattenclan. Weiteres Reizen seitens dieser widerwärtigen Verräter können wir uns wirklich sparen. Angewidert schüttelte das Weibchen den Schädel und fasste sich mit einer Pfote über die wulstigen Narben. Große Worte und unbändige Kraft. Attribute, die ihn so verdammt gefährlich machen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-