Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hey, kleine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lilia
Gast


BeitragThema: Hey, kleine Frage   Mi 15 Feb - 17:44

Hey,
also ich hatte mal eine Idee für ein Forum.
Das ist schon ein bisschen her, aber ich habe die Idee "widergefunden" und wollte mal rumfragen, was andere davon halten.

Es geht darum ein Forum zu schaffen, in dem viele verschiedene RPGs gespielt werden.
Man muss sich nicht nicht bei verschiedenen Foren annmelden, sondern hat alles in einem.
An RPG-Themen kann man dann im Prinzip alles machen was man will: Von Filmen und Büchern wie Warrior Cats, Tribute von Panem, Harry Potter und noch vielem mehr.
Natürlich auch so etwas wie "Real-Life-RPGs" oder in Science-Fiction Richtung machen.

Ich hatte es mir auch so gedacht, dass Leute, die schon etwas länger dabei sind auch ihre eigenen RPGs planen und leiten könnten...

Wie findet ihr die Idee?
Würdet ihr euch bei so einem Forum anmelden?

LG Lilia

PS: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und schaue auf jeden Fall noch mal hier rein :D

PPS: Euer Style ist voll schön *-*
Nach oben Nach unten
 

Hey, kleine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-