Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hast du überlebt oder bist du ein Zombie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hast du überlebt oder bist du ein Zombie? Empty
BeitragThema: Hast du überlebt oder bist du ein Zombie?   Hast du überlebt oder bist du ein Zombie? I_icon_minitimeMo 23 Jan - 18:06




Die Nacht der Lebenden Toten

***Überlebst du oder nicht?***

Hast du überlebt oder bist du ein Zombie? New_de10
Willkommen Überlebender

Willkommen Überlebender, du bist also noch kein Zombie? Wir freuen uns dich willkommen heißen zu können. Falls du ein Zombie sein solltest, so sagen wir ebenfalls willkommen, aber nur mit unseren Schwertern.
Vielleicht finden wir eines Tages einen Weg um die Zombies zu heilen, aber jetzt im Moment haben wir noch kein Heilmittel gefunden.
Es gibt ein Gebiet in dem wir Menschen geschützt vor den Zombies leben können, hier arbeiten wir hart um zu überleben. Wir sind froh das es ein paar mutige Menschen gibt die für uns jagen und Überlebende zu uns bringen. Wir hoffen das sie euch finden damit ihr zu uns kommen könnt und geschützt lebt.
Unser Gebiet ist mit einer Mauer geschützt, kein Zombie schafft es hier rein. Wir freuen uns immer über neue Überlebende, vielleicht seit ihr auch ein Überlebender der Schutz braucht. Kommt zu uns und wir werden euch Schutz, Wasser, Nahrung und anderes bieten. Auch wenn ihr nur kurz sein wollt, Gäste sind natürlich auch willkommen und können uns gerne besuchen kommen.
Nun was zu uns, wir die Überlebenden sind eine kleine Gemeinde die auch einen Gast-Account hat, mit diesem dürft ihr gerne an Spielen und anderen teilnehmen, aber nicht an unserem Haup-RPG, damit darf auch keine Werbung gemacht werden, bitte nehmt darauf Rücksicht.
Wenn ihr euch anmeldet so könnt ihr jeder Zeit am Haupt-RPG teilnehmen und euch anmelden, ein Zombie kann man aber nicht spielen! Story Ideen werden gerne entgegen genommen.
Wir suchen übrigends ganz dringend Moderatoren, Händler und Ärzte, genauere Informationen bekommt ihr bei Agash. Sie freut sich über neue Überlebende, also seit nicht scheu und kommt zu uns.

Hast du überlebt oder bist du ein Zombie? New_zo10
Über das RPG

Das RPG bei uns dreht sich natürlich nur um das Überleben, die Zombies sind mehr als man zählen kann und es gibt nicht viele Überlebende, zumindest sieht man wenig. Wir schreiben das Jahr 2017, im Jahre 2014 begann alles, der Wahnsinn brach aus.
Selbst die Menschen die dachten sie würden die Zombies vernichten können, starben am Ende oder mussten den Platz räumen, ein paar Menschen die im Leben niemals etwas erreicht haben noch ein großes Talent besaßen, überlebten und gründeten die sichere Siedlung. Dort leben wir nun alle, jeder Tag könnte der letzte sein.

Schreibe die Story mit und entscheide über dein Schicksal.

Wege zu uns *Forum -*Regeln

code by vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
 

Hast du überlebt oder bist du ein Zombie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn du keine Hobbys hast
» Entweder ...oder?
» Ja oder Nein?
» Pause, oder so
» Gut oder Böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-