Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich bin ein Sofa, keine Couch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ich bin ein Sofa, keine Couch Empty
BeitragThema: Ich bin ein Sofa, keine Couch   Ich bin ein Sofa, keine Couch I_icon_minitimeDo 29 Dez - 20:14

Servus liebes Forum!

Bin durch eine gute Freundin auf dieses Forum gestoßen, wodurch meine seit einigen Jahren schlafende RPG-Leidenschaft wieder erweckt wurde. Bin sicher mehrere Jahre aktiver RPG-Spieler gewesen und habe große Hoffnungen in dieses Forum! Aber es ist eher die Warscheinlichkeit größer, dass ich irgendwann inaktiv werde, als das dieses Forum auch zur Geisterstadt wird :'D

Ich weiß jetzt garnicht was ich großartig über mich sagen könnte...
Bin weiblich, 16 Jahre, wohne in Wien, bin ein braver zur-schule-geher, leidenschaftlicher Katzenenthusiast und das was man unter bestimmten umständen e v e n t u e l l einen Künstler nennen kann, aber das ist Ansichtssache :'D

Falls wer Fragen hat freu ich mich sehr diese auch zu Ohren zu bekommen!

( wegen den Thementitel: mein Spitzname ist Sofa – fühlts euch frei mich auch so zu rufen! – und einige Freunde machen sich oft nen Spaß und nennen mich Couch schulterzuck )
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Sofa, keine Couch Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Sofa, keine Couch   Ich bin ein Sofa, keine Couch I_icon_minitimeDo 29 Dez - 20:18

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)

Hast du die WaCa Bücher denn gelesen? Wenn ja, hast du einen Lieblingscharakter (oder mehrere)? :3

Würde mich freuen vielleicht mal mit dir zu posten!

LG Löwe

PS: Ich komme auch aus Wien :3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ich bin ein Sofa, keine Couch Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ich bin ein Sofa, keine Couch Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Sofa, keine Couch Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Sofa, keine Couch   Ich bin ein Sofa, keine Couch I_icon_minitimeDo 29 Dez - 20:28

Und auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen. Also Sofa werde ich dich bestimmt nicht nennen, da dies kein Name ist. Ich werde ich statt dessen lieber Eibe rufen oder besser schreiben. Ja ich habe ein Frage oder sagen mehrere Fragen. Hast du Geschwister, Eibe ? Und auch Haustiere? Also wir haben einen Hund. Und ich hoffe mal nicht,dass du hier inaktiv wirst, da hier viele User sind, die sich schon freuen mit dir zu posten unddarunter bin auch ich. Ja ich weiß, ich bin die Älteste hier, aber bitte stoße dich nicht daran. Hast du noch mehr Hobbys? So dies soll es erst mal von mir sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich bin ein Sofa, keine Couch Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ich bin ein Sofa, keine Couch Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Sofa, keine Couch Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Sofa, keine Couch   Ich bin ein Sofa, keine Couch I_icon_minitimeDo 29 Dez - 22:04

Herzlich Willkommen hier Eibenpfote :D

Mal sehen wie ich dich nenne :P Vllt Sofa, vllt Eibe vllt Stuhl. Ne Spaß XD
Werde dich wohl Eibe oder eben auch Sofa nennen wenn dies dein Wunsch ist :,D
Ich finde es schade wenn User inaktiv werden und hoffe doch dass du uns erhalten bleibst.
Auf jeden Fall freut es mich zu hören dass das Forum dir deine Rpg Lust zurück gebracht hat, hoffen wir doch dass das so bleibt :3
Fragen habe ich auf Anhieb keine, bin gerade leider dezent...überfordert mit zu vielem auf einmal XDDD

Ich wünsche dir bei uns sehr viel Spaß und eine hoffentlich lange aktive Schreibzeit :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Sofa, keine Couch Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Sofa, keine Couch   Ich bin ein Sofa, keine Couch I_icon_minitimeDo 29 Dez - 22:54

Meine Sofa ♥
Hach wie schön mit dir in einem Forum zu sein und mit dir zu playn ♥
Meine Meine Meine ♥
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich bin ein Sofa, keine Couch Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Sofa, keine Couch   Ich bin ein Sofa, keine Couch I_icon_minitimeFr 30 Dez - 16:30

@Löwenfeder:
ja hab ich! bin aber nur bis zum Ende der vierten Staffel gekommen. Lieblingscharakter ist immer eine schwere Frage... am interessantesten find ich Geißel, hab aber auch Blaustern, Feuerstern, Weißpelz und auch Tigerstern recht gerne.

würd mich auch freun! :3 wird sich bestimmt mal ergeben

oHHH!! Find ich sehr toll! Die meisten RPG's in denen ich aktiv war waren zu 98% deutsch wodurch sich immer nur Internetfreudnschaften gebildet haben, fand ich immer sehr schade, aber wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg, Wien ist ja doch nicht so groß.
——————————————————————————————————————————————————————————————
@Katniss:
danke sehr!

Ich habe sowohl Geschwister als auch Haustiere; zwei ältere Brüder, 5 Katzen und 2 Hunde.

Ich gebe natürlich mein Bestes nicht inaktiv zu werden, aber ich will nichts versprechen was ich zum Schluss nicht halten kann.

Hobbys... hmm... Zeichnen (auch wenn das nicht mehr nur ein Hobby ist), Handwerken (von Fimofigürchen bis hin zu Nähen), teilweise ein bisschen Fotografie, vulture culture, urban exploring,... mehr kommt mir im Moment nicht in den Sinn
——————————————————————————————————————————————————————————————
@Efeuherz:
wie du mich nennst bleibt ganz dir überlassen^^

Ich hoffe auch das ich aktiv bleibe! Wird schön sein endlich wieder rpg'en zu können.

Ach passt schon, wenn dir irgendwann mal was spontan einfallen sollte bin ich jederzeit offen dir zu antworten!

vielen dank!
——————————————————————————————————————————————————————————————
@Eschensang:
ach du... :'3
jaa, ich versteh dich, freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich bin ein Sofa, keine Couch Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Sofa, keine Couch   Ich bin ein Sofa, keine Couch I_icon_minitimeFr 30 Dez - 19:42

@Eibenpfote: ja, das Gefühl hab ich auch, vielleicht laufen wir uns wirklich mal über den Weg :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ich bin ein Sofa, keine Couch Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ich bin ein Sofa, keine Couch Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Sofa, keine Couch   Ich bin ein Sofa, keine Couch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich bin ein Sofa, keine Couch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine Lust.
» Keine E-Mail
» Keine Zeit
» Keine Geschichte
» Wenn du keine Hobbys hast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-