Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adventskalender Projekt + Wichteln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 3 Nov - 1:06

Ich habe mir überlegt das es doch super wäre wenn wir alle einen adventskalender zusammenstellen würden. Also es kann Gedicht, Text, Grafik, Zeichnung alles sein. Auch ein bild was zu Weihnachten passt.

Jeder de rmitmachen magg kann sich Türchen seiner Wahl ausssuchen und bearbeiten, die fertigen Sachen dann bitte an mich senden udn ich mahc ein Adventskalender draus. Was haltet ihr von so einer idee? Wäre doch was lustiges, und noch ist etwas Ziet bis Dezember.

Hätten leute mit zu machen? Dann kann ich eine Liste anfangen, wer welche Nummer an Türchen gerne machen mag. Also ich würde 2. 13. 6. machen wollen. Mal sehen wie viele sich da finden :D

Und eine weitere Idee wäre wichteln. Was ich in verschiedenen Foren jetzt schon gemacht habe. Hat da jemand Lust drauf. Wäre wie normales Wichteln jeder bekommt eine zufälligen user und kann dann eine Kleinigkeit vorbereiten. Grafik text ect ist wieder friegestellt.

Was haltet ihr von den ideen, würdet ihr da mitmachen? . Das Wichteln hat noch etwas zeit, aber der Adventskalender müsste jetzt bald begonnen werden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 3 Nov - 6:54

Ich würde gerne beim Adventskalender mitmachen. Jedoch hab ich momentan ein kleines Problem mit Bilder aus den PC laden. owo Wenn wieder funktioniert suche ich mir wohl ein Türchen aus.

Wichteln wäre doch auch etwas tolles. xD Also ich würde gern bei beidem mitmachen aber ich melde mich wie gesagt wieder wenn ich das mit dem Bilder hochladen hinbekomme.

~ Anubis
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 3 Nov - 15:05

Hallo,
mich spricht besonders das Wichteln an, aber auch beim Adventskalender würde ich gerne mitmachen.
Ich würde gerne die Nummer 18 vorbereiten.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adventskalender Projekt + Wichteln?  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 3 Nov - 15:41

Ich finde beide Ideen super - würde sehr gerne beim Wichteln mitmachen und finde beides sehr süß :3
(Hab sowas noch nie auf Foren gesehen xD Von daher finde ich die Idee richtig cool owo)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 3 Nov - 18:05

Ich find die Ideen auch total süß :3
Würde dann beim Adventskalender Nummer 1 übernehmen :p
Und vielleicht noch Nummer 10 ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Adventskalender Projekt + Wichteln?  Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 3 Nov - 19:21

Freut mich das es gut ankommt. Um wichtelns werde ich mich dann Anfang Dezember kümmern, und ich werde die Tage eine Liste im Startpost packen wo jeder sieht welche Türchen noch frei sind.

Wird bestimmt lustig.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 3 Nov - 22:13

Ich finde die Ideen auch ganz super :)
Würde mich auch gerne beteiligen, aber ich weiß noch nie, wie es neben der Arbeit mache...
Daher würde ich lieber irgendwelche späteren Tage nehmen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adventskalender Projekt + Wichteln?  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSa 5 Nov - 13:40

Ich würde wohl Türchen Nummer 3 ganz gerne noch erstellen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adventskalender Projekt + Wichteln?  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSa 5 Nov - 16:15

Die Idee ist ja süß ^^
Ich würde gerne mitmachen beim Adventskalender, und Türchen 21+14 übernehmen wenn dies in Ordnung ginge :D

Bloß das Wichteln verstehe ich nicht ganz, und ich hätte gern nochmal eine Erklärung dafür xD
LG Habicht
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSa 5 Nov - 20:05

Beides klasse Ideen!
Für den Adventskalender finde ich selbst glaub ich eher keine Zeit, da die Weihnachtsferien in Hamburg ja erst am 24.12. beginnen und ich bis dahin jede Menge Klausuren und Deadlines hab... Sorry
Beim Wichteln würde ich aber für meinen Teil sehr gerne mitmachen!
Kleine Erklärung von Wichteln @Habichtflug : Jeder Teilnehmer bekommt per PN einen Usernamen, für den er ein Bild, ein Gedicht, eine Geschichte oder ein anderes kleines Geschenk vorbereitet. Ob man es demjenigen dann selbst zuschickt oder wieder an die Person schickt, die auch die Empfänger per PN verteilt hat, welche das Geschenk dann anonym weitersenden würde, hängt glaub ich ganz von der Absprache ab :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSa 5 Nov - 20:24

Also das Wichteln könnte mir auch gefallen und ich würde gerne mitmachen, aber bei dem Adventskalender, dies ist nichts für mich.Also mache beim Wichteln mit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 1 Dez - 20:56

So ich melde mich etwas knapp aber ich melde mich. Alle die Türchen noch beisteuern wollen, bitte bitte gerne.
Dezember ist schon und ich werde zu Not auch alle Türchen selbst stemmen. ;D Auch wenn ich gerne eure Hilfe annehme.
Sumpfohr hat mir schon ihre Türchen gesendet.

Wie dem auch sie wegen dem Wichteln, gebe ich euch bis Sonntag Zeit euch anzumelden!

Ich habs leider verpasst das ordentlich zu dokumentieren, aber stehen die noch die sich hier für Türchen angemeldet haben? Lasst sie mir wenn ihr noch wollt so schnell es geht zukommen :D
Ist jetzt etwas auf den letzten Drücker, naja xD Türchen 1, kommt dann btw auch gleich. In einem gesonderten Post.

1. (Löwenfeder)
2. Yang
3. Sumpfohr
4.
5.
6. Yang
7.
8.
9.
10.Löwenfeder
11.
12.
13. Yang
14.Habichtflug
15.
16.
17.
18. Sumpfohr
19.
20.
21. Habichtflug
22.
23.
24.

Bisherige Wichtelteilnehmer.

Anubis
Sumpfohr
Drosselpfote
Katniss
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 1 Dez - 21:21

Ich würde auch gerne noch beim Wichteln mitmchen (Spontanes Entscheiden \owo/)

Vielleicht, wenn ich Zeit finde mache ich noch was für den Kalender, aber dann schreibe ich hier nochmal ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 1 Dez - 21:32

Ich hatte mich für das Wichteln gemeldet o3o
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 1 Dez - 22:00

@Yang

Ich würde auch noch gern beim Wichteln mitmachen ^^
Und an meinen 2 Türchen arbeite ich schon ;)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDi 6 Dez - 18:30

[size=14]Heyyy Leute~
Ich habe bemerkt, dass hier irgendwie nichts passiert und damit Yang nicht iwas nacharbeiten muss schlage ich vor, dass jeder an dem Tag seines Türchen seinen Beitrag hierrein postet. Da uns noch Beiträge von 1.-5. fehlen dachte ich das einfach jeder vor seinem Beitrag noch soetwas wie "1. Türchen" o.ä. schreibt, damit jeder weiß für welchen Tag der Beitrag zählt!

Ich schreibe eine Geschichte für die Tage für die sich keiner meldet oder gemeldet hat. Bitte, ich brauche vielleicht ein paar eurer Charaktere, eurer Katzen. Schreibt mir bitte kurz in einer PN ob ich sie benutzen darf oder welche.(wenn sich noch jemand meldet für ein freies Türchen, gerne!)
Ich bin zu inkompetent um die die sache mit "size" wegzubekommen, sorry.

[/size]
4. Türchen - Pfotastisches Weihnachten:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeDo 8 Dez - 19:06

5. Türchen - Pfotastisches Weihnachten:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSa 10 Dez - 13:52

Da ich keine Katzen malen oder zeichnen kann, habe ich mit einem Programm eine designt und versucht sie etwas weihnachtlich aussehen zu lassen :)

Türchen Nummer 10:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Adventskalender Projekt + Wichteln?  Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSa 10 Dez - 15:32

Hier jetzt nachträglich

Türchen 2:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adventskalender Projekt + Wichteln?  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSa 10 Dez - 16:04

haha, was dagegen wenn ich das Bild Nuria persönlich schicke, @Sumpfohr?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adventskalender Projekt + Wichteln?  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSo 11 Dez - 12:30

7.Türchen - Pfotastisches Weihnachten:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Adventskalender Projekt + Wichteln?  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeSo 11 Dez - 13:54

Kannst du gerne machen @Luzifer
Wäre schön, wenn du mir hinterher sagst, wie es angekommen ist :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adventskalender Projekt + Wichteln?  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitimeMo 19 Dez - 20:34

Ok, da ich kaum Zeit habe werden meine Türchen alle verspätet kommen (ABER SIE WERDEN NOCH KOMMEN)
Da ich keine Ideen für die Story habe mit denen ich zufrieden bin, müsste ihr mit dem hier zufrieden sein ;D
(Bitte schickt mir Ideen und Vorschläge o.o)

8. Türchen - Ein Jäger im Schnee:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Adventskalender Projekt + Wichteln?  Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender Projekt + Wichteln?    Adventskalender Projekt + Wichteln?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adventskalender Projekt + Wichteln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Adventskalender =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-