Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:09

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 16 Apr - 17:40

Katniss

Ich war immer noch mit meiner Sorge um die drei Katzen beschäftigt, als Peeta zu mir miaute, dass ihnen nichts passiert sei oder besser ihnen darf nichts passiert sein. Aber ich machte mir da nichts vor. Schließlich haben ich mein halbes Leben unter Streuner verbracht und mag es auch Clankatzen sein, so kämpfen, wie die Streuner glaube ich mal konnten sie nicht. Na gut ich hatte noch nie einen Kampf mit einer Clankatze aber dafür mit Streuner. Jetzt schaute ich Peeta an und miaute zu ihm. " Kannst du dich noch an den See erinnern, wo uns der Kater in einem Kampf gezwungen hat, nur , weil er seine Ruhe haben wollte. Du weißt genau , wie Streuner kämpfen. Sie kämpfen nicht immer fair, dies haben wir doch beide schon selber erlebt. Aber ich möchte nicht Schuld sein, wenn diesen Katzen etwas passieren. ich weiß zwar nicht wie sie kämpfen, aber ich mag diesen Clan, der uns ein Zuhaus bietet und auch für unsere zukünftigen Jungen da sein wird. Ich möchte nicht, dass sie uns deswegen aus dem Clan werfen, nur weil wir Schuld daran haben, dass Hermelinseele, Honigglanz und Mondblüte etwas passiert ist. Ich könnte es mir nicht verzeihen, Peeta." Ich wusste zwar auch , dass Peeta recht hat und wir noch etwas warten sollten, aber wenn ich mir so den Himmel ansehe, aus dem immer noch Regen fällt und es auch schon dunkel wird, dann frage ich mich , wie lange wir noch warten sollen, da sie doch schon einen Tag weg sind. Und alleine wollte ich auch nicht auf die Suche nach die Drei machen und dies würde auch Peeta nicht zu lassen, falls ich schon wirklich seine Junge in mir trage.

direkt: Peeta
indirekt: Hermelinseele, Honigglanz, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 18 Apr - 13:38

Peeta

Katniss lies die Sorge um Hermelinseele, Honigglanz und Mondblüte
immer noch nicht los. Sie fragte, ob er sich noch an den Kater am See erinnern konnte. Warum fragte sie sowas? Natürlich wusste er das noch! Diesen Kampf würde er nie vergessen.. denn er war einfach grässlich gewesen. Peeta sah kurz auf seine Pfoten und legte leicht seine Ohren zurück. Er sah es wieder genau vor sich, wie der kranke Kater auf Katniss los ging. Wie er immer wieder die Angst verspürte,
sie zu verlieren.
Schließlich schüttelte er die Gedanken daran weg und hob seinen Kopf wieder um Katniss anzusehen. Sie fuhr fort, dass sie es nicht ertragen könnte wenn ihnen etwas passiert sei. Er nickte kurz.
>>Trotzdem.. wir sollten uns erst noch etwas ausruhen, was meinst du?<<, miaute er leise. Draußen trommelte der Regen immer noch auf den Boden, als ob er niemals aufhören würde.
Er seufzte. Bald müssten wie doch wirklich mal kommen oder..?

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 18 Apr - 16:14

Katniss


Nachdem ich Peeta meine bedenken geäußert hatte, merkt ich nur, wie mein Gefährte in seine Gedanken vertief war und auch leicht seine Ohren anlegte. Schnell leckte ich Peeta über das Ohr,damitder diese Gedanken wieder vergisst, die jetzt so lange scon zurück lagen. Dann fragte er mich, ob wir uns nicht etwa ausruhen sollte. " Ja dies wäre wohl die beste Lösungen", erwiderte ich und dachte an den schönen Abend, en wir zusammen hatten. Kurz bevor ich  auf den Kriegerbau zu lief, schaute ich noch mal zum Tor, da aber immer noch nichts von Hermelinseele und den anderen Katzen zusehen war. " Dann lass uns zum Kriegerbau gehen und sehen , ob noch ein Nest für uns beide frei ist", miaute ich und fügte noch hinzu " wo wir beide rein passen, denn ohne dich neben mir zu wissen, kann ich nicht einschlafen." Und schaute verliebt Peeta an, ich konnte mir denken, dass es ihm genauso erging wie mir.

direkt: Peeta
indirekt: Hermelinseele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 19 Apr - 1:04

Lichtgeist

Als die Worte, welche Otterfang zu mir langsam zu mir so richtig durchdrangen, stand meine Welt still. Doch die kleinen Zeigen dieser drehten sich. Seitdem Wacholderschweif von mir gegangen war, fiel meine Leben unter die Kategorie "Muss ich eben bis zum Ende geführt werden" und aus dem Leben voll jagen, kämpfen und lieben wurde ein leben in Vergangenheit und dem Warten auf das Ende. Doch in der letzter Zeit änderte sic dies wieder. Dank Otterfang. Ich wusste nicht, wie ich ihm das jemals mit Worten klar machen könnte, deshalb versuchte ich es mit meinen Taten. Also berührte ich beherzt wieder seine Nase mit meiner und sah in wieder tief in sein Auge, in dem ich deutlichst die Zuneigung zu mir im Orange lesen konnte. Otterfang, das würde ich sehr gerne,
denn mit dir hört sich "lebenslang" plötzlich wieder sehr erträglich an.
miaute ich lächelnd. An er Stelle hätten wohl jüngere Katzen geistig mit der Familienplanung begonnen. Überlegt wie ihre Jungen aussehen würden, wessen Fell und wessen Augen sie abgekommen würden. Ob sie klein und zierlich oder doch groß und brachial werden würden. Ob ihr Weg sich den Ziel zum Krieger, Heiler oder Anführer würde. Doch da war nichts dergleichen in meinem Kopf, denn wenn ich an die Zukunft dachte, war nur das Bild von mir im Band des SternenClans da. Ich war alt. Was gab es noch für große Etappen bis zum Ende? Keine wirklichen, denn nach dem Ältestenbau war nichts mehr geplant. Die Jungen waren geboren und großgezogen, die Beute erjagt, die Feinde besiegt. Jede Pflicht war erfüllt genug von einem selbst, um andere sie nun übernehmen zu lassen und selbst unter die Bedürftigen dieser zu fallen. Aber irgendwie störte mich das nicht, denn am Ende von meinem Leben wollte ich Geschichten über Gesichten erzählen, damit meine Familie nicht am Totennest vor Langeweile starb. Und irgendwie wusste ich, das Otterfang der Kater war, mit dem ich noch ein wenig vorhaben konnte, bevor es zum Ende ging.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 19 Apr - 18:49

OTTERFANG

Meine Gefühle zu Lichtgeist waren gestanden und es erfüllte mein Herz mit Liebe, Glück und Wärme als ich hörte dass die hübsche Älteste das selbe für mich empfand wie ich für sie. Wir liebten einander... und das war für mich beinahe wie ein Traum. Einfach nur wundervoll...
So fasste ich meinen Mut erneut zusammen und fragte Lichtgeist ob sie für den Rest meines Lebens als meine Gefährtin an meiner Seite leben wollte. Ich fragte ob sie mich damit beehren würde... ja, ich liebte Lichtgeist und wünschte sie mir als meine Gefährtin für den Rest der Zeit die ich noch auf dieser Erde hatte.
Nervös wartete ich auf eine Antwort von meiner Baugefährtin und sah sie mit meinem verbliebenem orange leuchtendem Auge an. Wie würde sie reagieren? Dies erfuhr ich nur wenige Augenblicke später. Beherzt drückte sie ihre Nase erneut an meine was mich sogleich leise schnurren ließ. Tief sah sie mir in mein Auge, ich erwiderte diesen Blick erfüllt von Zuneigung zu dieser Kätzin. Und dann sprach sie meinen Namen aus, sagte dass sie das sehr gerne würde. Mein Herz schlug sofort höher und als sie lächeln hinzufügte dass sich ein "Leben lang" mit mir doch wieder sehr erträglich anhörte schnurrte ich belustigt und lächelte sie ebenfalls an "Damit machst du mich unglaublich glücklich Lichtgeist" miaute ich ihr leise zu und lächelte glücklich.
Nun war es also wirklich wahr, Lichtgeist erwiderte meine Gefühle und war nun sogar meine Gefährtin... damit konnte das Ende kommen, aber nicht zu schnell! Immerhin wollte ich noch Zeit mit meiner Gefährtin verbringen... Sanft löste ich meine Nase von ihrer und leckte ihr liebevoll über die Wange und dann über ein Ohr "Ich liebe dich Lichtgeist" flüsterte ich ihr glücklich und mit klopfendem Herzen zu ehe ich ihr erneut in die Augen sah "du bist wunderschön..." schnurrte ich verträumt als ein rötlicher abendlicher Lichtstrahl ich schön gefärbtes Fell traf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 20 Apr - 17:15

//Das habe ich leider nicht mitbekommen, entschuldige :/ //

BUNTSTERN

Spricht mit Blitzmeer und Wasserfall

Die Worte des Ältesten machten Buntstern mut
Immer noch zweifelte sie an ihren eigenen Qualitäten als Anführerin. Der Tod Kreuzstern lag noch schwer auf ihren Schultern, auch wenn sie sich inzwischen mehr oder weniger damit abgefunden hatte. Selbstzweifel waren eigentlich gar nicht ihr Ding. Vermutlich würde sie bald wieder ganz die Alte sein. Auch wenn es wohl noch eine kleine Weile dauern würde. Bei all der Unterstützung die sie hielt könnte sie gar nicht dankbarer sein. So warf sie auch Blitzmeer ein leichtes Lächeln zu.
Als ihr dann jedoch auffiel wie der Schwarz-weiße zitterte und wie vollkommen fertig Wasserfall aussah, äußerte sie den Vorschlag das Gespräch lieber nach drinnen zu verlegen. Es war ganz klar Erleichterung im Gesicht des Katers zu erkennen. Also stupste er seine Gefährtin kurz an und stütze sie anschließend. Die Anführerin warf einige besorgte Blicke auf die beiden Zurückgekehrten, während sie sie in die Scheune führte. Mit der linken Pfote deutete sie auf einen kleine Ecke am Rand des Lagers, die mit einem Haufen Stroh bedeckt war und bot den beiden an sich dort fürs Erste niederzulassen, bevor sie sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen machte. Ihr fiel auf, dass dieser zurzeit ein wenig spärlich wirkte. Hoffentlich kehrten die Jagdpatrouillen, die Falbenmaske eingeteilt hatte, bald zurück. Sie wurde auch von hunger geplagt, doch nun war nicht an sich selbst zu denken. Sie würde später etwas essen, wenn all ihre Aufgaben erfüllt waren. Kurzerhand entschied sie sich für eine Finke und Spitzmaus, beide recht gut genährt.
Schon wenige Momente später war sie wieder an der Seite Blitzmeers und Wasserfalls und ließ die Beute vor ihnen fallen.
"Für euch. Ihr müsst bestimmt hungrig sein. Ich werde Rattenschweif jeden Moment herholen. Gibt es sonst noch etwas, dass ich für euch tun kann?"
Sie sollte sich beeilen. Schließlich war heute Halbmond und die das Heilertreffen stand an.
Krähenpfote musste schon ganz aufgeregt sein.


Spricht mit Blitzmeer und Wasserfall vor der Scheune | Führt sie ins Lager | bringt ihnen Beute und spricht mit ihnen


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 21 Apr - 17:26


➺ RATTENSCHWEIF
◾ Wolkenclan | Heiler | 55 Monde ◾

In Alle Ruhe klärte ich meinen Schüler über die Gefahren auf welche der Weg zum Mondsee für uns bereit hielt. Das gefährlichste war hierbei der Donnerweg und ich erklärte weshalb dies der Fall war, die Monster die die Zweibeineer steuerten hatten schon viele Katzenleben mit sich gerissen. Man musste schnell und vorsichtig sein... Auch erläuterte ich Krähenpfote die Grausamkeit der Zweibeiner, sie töten und quälten Katzen aus Spaß. Sie hatten keinerlei Mitleid und waren Bestien... Hass glomm leicht in meinen Augen auf doch schnell verscheuchte ich diesen wieder, er brachte mir gerade nichts. Dies war jedoch auch nicht die einzige Gefahr, auch mussten wir uns vor nacht- und dämmerungsaktiven Tieren in acht nehmen welche auf Beutezug waren, doch diesen konnte man eigentlich recht gut entkommen und man hatte in meinen Augen zumindest sogar bessere Chancen zu überleben.
Schließlich sprachen mein Schüler und ich noch kurz von den massigen Regenfällen die anscheinend nicht mehr nachlassen wollten. Auch ich bekundigte meine Unruhe offen zu diesem Wetter, doch mussten wir trotzdem durch ihn hindurch zum Mondsee laufen. Also stand ich nun auf, fragte Krähenpfote ob er vorher noch was essen wollte, doch dies verneinte er was ich lächelnd annahm. Vielleicht war er ja zu nervös? Mir erging es damals nicht anders.
So nickte ich ihm zu, tappste aus dem Heilerbau und dabei fiel mir Buntstern ins Sichtfeld. Gemeinsam mit Krähenpfote bewegte ich mich auf diese zu "Krähenpfote und ich brechen zum Heilertreffen auf, sollte meine Hilfe dringend benötigt werden lass mich ruhig holen" miaute ich der Anführerin kurz zu und setzte meinen Weg auch schon fort. Bei einem Blick durch ein Loch im Dach fiel mir auf dass der Abend vorüber war, die Nacht war herein gebrochen also mussten wir uns beeilen! Ich gab meinem Schüler das Signal dicht bei mir zu bleiben und eilte dann schnellen Schrittes aus der Scheune heraus und begann draußen dann auch gleich zu rennen.

----------> der Mondsee

//Wildblut weiß bescheid dass ich Krähenpfote mitziehe, ehe sich jemand wundert :3//


◾ Redet mit || Krähenpfote, Buntstern ◾
◾ Erwähnte Katzen || Krähenpfote, Buntstern ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 22 Apr - 19:42

Lichtgeist

Das "Ich liebe dich" kam zuerst von Ottterfang, was mir mehr als entgegenkam, den ich hätte diesen Satz wohl nie als erste aussprechen können. Es war seltsam ihn nach so vielen Monden wieder an mich gerichtet zu hören und noch viel seltsamer war es, dass er nicht aus dem gewohnten Maul mit der gewohnten Stimme kam. Zwar waren die Worte die gleichen, wie wahrscheinlich schon seit dem Anbeginn der Monde, jedoch hörten sie sich komplett anders für mich an. Die Betonung war anders, die Art und Weise wie sie durch die Luft bis an mein Ohr schwangen und doch waren sie in ihrer Bedeutung gleich, und auch die Zärtlichkeit und Zuneigung wurde mit ihnen wieder klar. Und mit der ebendieser Zuneigung sah ich Otterfang an, ehe ich seinen Satz wiederholte und nur um das kleine Wörtchen "auch" ergänzte. Und so verließ Ich liebe dich auch. meine Lippen. Oh Wacholderschweif, es sei mi verziehen und wenn ich tot bin, kannst du mich dafür tadeln, aber nun bitte lass mein Gewissen in Ruhe. Während Ottefang davon erzählte, wie glücklich er sein, bekam ich kein Wort heraus und sah in einfach nur an. In meinen Augen brannte einfach, das was ich eigentlich sagen sollte und wollte in seiner Reinform: In Gefühlen, welche ich durch die Löcher in meinem Kopf zu ihm schickte. Müde geworden von den vielen bedeutungsschwangeren Worten lehnte ich wieder an Otterfangs Schulter und entschied, dass es sein guter Platz für meine letzten, aber hoffentlich noch zahlreichen Monde auf der Erde war, an dem ich immer wieder zurückkehren kann. Verlegen legte ich die Ohren an, als Otterfang mcih schön nannte. Ich habe immer gedacht die Monde würden mir man ansehen, aber Otterfang schien das anders zu sehen. Wieder bekam ich nichts, außer einem geflüsterten Danke heraus und hoffte inständig, dass Otterfang dafür Verständnis fand. Ich weiß, dass ist jetzt absolut unromantisch, aber hast du auch so einen Hunger wie ich? Es war kein Versuch meinerseits aus der Situation zu entfliehen, niemals. Von mir aus könnte A ich nun tot umfallen oder B die Zeit stoppen. Jedoch war mein Magen da ganz anderer Meinung, weshalb ich ihn mehr als deutlich in mir spürte.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 22 Apr - 23:16


➺ OTTERFANG
◾ Wolkenclan | Krieger | 103 Monde ◾

Endlich sprach ich es richtig aus. Das Geständnis meiner Liebe war gemacht, die große Frage ob die schöne Lichtgeist meines Gefährtin werden wollte gestellt... und sie hatte mit "Ja" geantwortet. Und nun sprach ich es richtig aus, die drei Worte die tief aus meinem Herzen kamen, ich liebe dich. Die Worten waren groß, sehr groß sogar und hatten eine Bedeutung von Monströser Größe und doch noch viel mehr... Lichtgeist bedeutete mir so unglaublich viel und war mir ans Herz gewachsen... sie ersetzte Minzduft nicht, nein, sie nahm einen genau so großen und wichtigen Platz in meinem Herzen ein wie sie. Nur war sie noch hier...
Mit vor Zuneigung leuchtendem Auge sah ich Lichtgeist in ihre schönen Augen. Ihr schöner Pelz glänzte im Abendlich welches immer dunkler wurde. Das laute Geräusch vom Regen wurde schwächer und dann drangen an meine Ohren ihre Worte, gesprochen mit der so zart klingenden Stimme. Sie liebte mich auch... Liebevoll betrachtete ich die hübsche Älteste und genoss es wie sie sich erneut an meine Schulter lehnte.
Sanft begann ich damit ihr mit der Zunge über die Ohrren zu fahren, leckte ihr zärtlich noch dazu auch über den Kopf. Leise schnurrte ich auch wenn es etwas rau klang und nannte sie schließlich auch wunderschön. Verlegen legte sie ihre Ohren an, ein geflüstertes Danke kam darauf und ich sah sie bloß unglaublich sanft an, es war doch nur die Wahrheit. Plötzlich meinte Lichtgeist dass sie wüsste dass das nun ziemlich unromantisch sei, doch sie fragte mich ob ich auch solchen Hunger hatte wie sie. Leise schnurrte ich belustigt und nickte dann "Ja, gegen ein Stück Frischbeute die ich mit dir teile hätte ich nun wirklich nichts einzuwenden" miaute ich und schmiegte meinen Kopf dann sanft an den ihren "Auf was hat meine geliebte Gefährtin denn Hunger?" fragte ich sie leise und genoss es merklich sie so zu nenne.


◾ Redet mit || Lichtgeist  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Lichtgeist & Minzduft ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 25 Apr - 22:45

•| Hermelinseele
[kommt an | spricht mit Rußnebel]

<--- Der Bauernhof
Ich hatte den Weg über kein Wort gesagt, ich wollte einfach wieder nach Hause in die Wärme und trockene Scheune. Meinen Schweif hatte ich um den von Rußnebel geschlungen, sie gab mir den Halt und die Kraft, die ich gerade so dringend brauchte. Auch wenn sie älter war als ich, liebte ich sie über alles, denn Liebe kannte keine Grenzen.
Endlich kam unser Lager in Sicht und ich beschleunigte mein Tempo, bis ich mich endlich unter dem schützenden Dach befand. Ich atmete den vertrauten Duft ein und drückte mich an meine wunderschöne Gefährtin. "Endlich wieder zu Hause.", hauchte ich und leckte ihr noch über die Wange, ehe ich mich im Lager umsah. Buntstern unterhielt sich gerade mit zwei anderen Katzen, doch Falbenmaske konnte ich gerade nicht ausfindig machen. "Weißt du zufällig wo sich unsere zweite Anführerin aufhält?", fragte ich deshalb Rußnebel, da sie im Lager gewesen war, ehe sie zu uns stieß.

[Erwähnt Buntstern, Blitzmeer, Wasserfall, Falbenmaske]
[Angesprochen Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 26 Apr - 2:07


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 30 Monde ◾


<-------- der Bauernhof

Still schweigend lief ich an der Seite meines Gefährten durch den Regen der unnachgiebig weiter auf uns nieder prasselte. Da Hermelinseele kein Wort sagte schwieg auch ich, vielleicht brauchte er die Ruhe einfach... Meinen Schweif hatte ich um den seinen geschlungen, ich wollte ihm zeigen dass er nicht allein war, ich würde immer für ihn da sein. Leicht schmatzte der Schlamm unter meinen Pfoten, doch dies ignorierte ich. Stattdessen achtete ich einfach nur auf meinen Gefährten und ließ still weiter.
In der Ferne konnte ich bereits die vertraute Scheune aufmachen. Ein warmes und trockenes Nest rückte immer näher und genau jetzt begann der Regen nach zu lassen "Hätte der Regen nicht früher nach lassen können? Oder besser noch ganz aufhören?" dachte ich und seufzte innerlich und sah zu Hermelinseele rüber. Er hatte sicher andere Sorgen als den dummen Regen... Nun wurde der braun weiße Kater auch noch schneller, ich passte mich seinem Tempo so gleich an und kam mit ihm gemeinsam endlich im innern der Scheune an wo sich mein Gefährte gleich an mich drückte. Er hauchte dass wir endlich wieder zu Hause seien... sanft schnurrte ich, drückte mich ihm entgegen sowie auch seiner Zunge mit welcher er mir über die Wange fuhr "Ja... ich bin so froh dass dir nichts geschehen ist... ich hatte Angst um dich" sprach ich leise und sah ihn liebevoll an. Sein Blick glitt nun zu Buntstern, doch diese unterhielt sich und Falbenmaske war nirgendwo zu sehen. Hermelinseele fragte mich ob ich wüsste wo unsere zweite Anführerin sich aufhielt, kurz sah ich mich nochmal um und nahm dabei eine frische Geruchsspur der Kätzin war. Es führte zum Scheunentor in dessen Richtung ich dann sah "Anscheinend hat sie vor nicht all zu langer Zeit das Lager verlassen" miaute ich und sah wieder ins Gesicht meines Gefährten "Lass uns ausruhen bis sie wieder da ist... du siehst fertig auf Hermelinseele..." sprach ich mit sanfter und besorgter Stimme und hoffte er würde sich darauf einlassen auch wenn es ihm sicher schwer fiel.


◾ Redet mit || Hermelinseele ◾
◾ Erwähnte Katzen || Hermelinseele, Buntstern, Falbenmaske ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 26 Apr - 19:26

Lichtgeist

Ich begann ebenfalls zu schnurren, als Otterfang begann mir mit seiner Zunge zwischen die Ohren zu fahren. Es war schon witzig wie unterschiedlich unser Schnurren war, welche wie eine gemeinsame Melodie das einzige war, was abgesehen vom Prasseln des schwächer werdenden Regens, durch den Bau streifte. Sein Schnurren kam wahrlich von einem Kater: Tief und rau. Wie ich fand, hörte man ihm die vielen Monde unter den Lebenden gar nicht an. Im Gegensatz zu mir. Mein Schnurren war durch die lange Zeit, in dem es schon aktiv war, zerbrechlich geworden und schwächer. Ich spürte, dass es nicht mehr so kraftvoll in meiner Mitte vibrierte wie damals und schien viel schneller in der Luft zerrissen wurde, da es dem Widerstand nicht standhalten konnte, welcher um uns lag. Doch wie es klang war doch letztlich egal, denn es ist wichtig, dass es noch immer das gleiche bedeutete wie damals. Und verdammt, das tat es. Otterfang war in den Monden, die wir nun gemeinsam untereinander lebten sehr wichtig geworden und ich fürchtete mich schon jetzt vor dem Tag, an dem ich ihn vielleicht begraben muss. Doch daran wollte ich jetzt nicht denken, denn Futter stand erstmal auf dem Plan. Otterfang fragte mich, was ich den bevorzugt essen würde und das "geliebte Gefährtin" welches er in den Satz einbaute, hörte sich aus seinem Maul sehr fremd an. Nicht schlecht, aber fremd... und vor allem schön. Ich leckte ihn mit meiner Zunge über die Wange und sagte:Es hat zu viel geregnet,um wählerisch zu sein... aber wenn du eine Wahl hast... über Kaninchen würde ich mich freuen. Und du?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 26 Apr - 19:58

Peeta

Zusammen beschlossen Katniss und er also,
sich erst einmal noch etwas auszuruhen, bevor sie etwas unternehmen würden. Seine wundervolle Gefährtin schlug vor zum Kriegerbau zu gehen und sich dort erst einmal ein gemeinsames Nest zu bauen. Denn Katniss konnte nicht schlafen, ohne ihn an seiner Seite. Er lächelte, schnurrte leise und leckte ihr über die Wange. Sie war so unglaublich süß..
Er tat gerade den ersten Schritt in Richtung Kriegerbau, als ihm beim Scheuneneingang etwas ins Auge fiel. Sofort richtete er seine Aufmerksamkeit darauf. Und tatsächlich! Es waren Hermelinseele und Rußnebel! Ohne noch zu warten lief Peeta schnell zu ihnen. >>Hermelinseele! Rußnebel!<<, sagte er erleichtert und blieb schließlich vor ihnen stehen. Doch Hermelinseele wirkte.. bedrückt.
>>Wo ist Mondblüte? Und Honigglanz?<<, fragte er und linste an Hermelinseele hinaus in den Wald. Vielleicht kamen die beiden gleich?

[bei Katniss / wird auf Hermelinseele und Rußnebel aufmerksam / geht zu ihnen und spricht mit ihnen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 26 Apr - 20:25

Katniss

Endlich wollten wir zusammen ein Nest bauen und ich freute mich schon darauf mich neben Peeta zu kuscheln und seinen Duft einzuatmen, als dieser seine Aufmerksamkeit auf das Scheunentor richtete, anstatt auf den Kriegerbau. Ich wollte Peeta schon fragen, was es dort so wichtiges gab,dass er sein Blick dorthin richtete, als auf den Kriegerbau. Als auch schon los lief dorthin. Erst stand ich da und wusste nicht was ich sagen oder machen sollte, aber dann hörte ich seine Stimme, wie er Hermelinseele und Rußnebel sagt und dann drehte ich mich um und sah die beiden Katzen, sofort lief ih zu Peeta an seiner Seite und ließ mein Blick durch die Scheune schweifen, aber ich fand Mondblüte nicht. Und dann die Frage von Peeta, als er die beiden fragte,wo Mondblüte sei! Da erst bekam ich mit, dass Hermelinseele, irgendwie bedrückt aussah " Was ist passiert Hermelinseele? Wo ist Mondblüte und auch Honigglanz? Wollte Mondblüte nicht mit?" Meine Fragen sprudelten mir nur so raus und ih konnte sie einfach nicht zurück halten. Ich hatte zwar nicht soviel mit Mondblüte geredet, aber die Kätzin wollte ich schon wieder sehen, aber wo war sie denn nur! Fragen schaute ich nun Peeta an und sagte zu ihm. " Wir hätten bei ihr bleiben sollen und nicht einfach weggehen. Dann wäre Mondblüte noch bei uns!" Ich gab mir selber die Schuld, dass ich einfach mit Peeta vom Bauernhof gegangen war und nun war es zu spät.

direkt: Peeta, Hermelinseele
indirekt: Peeta,Hermelinseele, Rußnebel, Mondblüte Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 27 Apr - 6:23


➺ OTTERFANG
◾ Wolkenclan | Krieger | 103 Monde ◾

Meine Ohren zuckten als das Schnurren von Lichtgeist an meinen Gehörgang drang, sanft leckte ich der hübschen Ältesten über den Kopf, wollte einfach nur zärtlich zu ihr sein. Ich wollte dass sie spürte wie sehr ich sie liebte und in unserem Alter konnte man nicht mehr groß umher springen und mit mutigen Aktionen irgendetwas beweisen. Man musste auf einfachere Methoden zurück greifen und doch waren diese einfachen die besten. Was gab es immerhin besseres als seiner Gefährtin mit zärtlichen Berührungen zu zeigen wie viel sie einem bedeutete? Sanft lächelte ich, tief und rau klang mein schnurren, eben typisch für einen Kater in meinem Alter doch dafür schämte ich mich nicht. Ich war stolz auf all die Monde die ich für meinen Clan gekämpft, gejagt und gelebt hatte. Ich war stolz auf alles was ich überstanden hatte und gemeinsam mit meinem Clan geschafft hatte... und nun hatte ich selbst nach vielen Verlusten und dem hohen Alter das Gefühl wieder ein junger Krieger zu sein. Lichtgeist war wunderschön... und es machte mich unglaublich glücklich sie hier an meiner Seite zu haben... würde ich das alles so aussprechen würde ich wahrscheinlich wirklich klingen wie ein frisch verliebter junger Krieger... Leicht schmunzelte ich bei diesem Gedanken und lauschte dem schnurren von Lichtgeist, es klang etwas schwach und sogar leicht zerbrechlich, doch dies war mir egal. Es musste nicht klingen wie einer jungen Schülerin... die Bedeutung dahinter war wichtig, der Grund weshalb sie schnurrte...
Glücklich lächelte ich und leckte der Ältesten noch einmal über den Kopf ehe sie ansprach dass sie großen Hunger hatte. Sanft leuchtete mein mir gebliebenes Auge und ich fragte sie ob sie auf etwas besonderes Hunger hatte wobei sie sagte dass es zu viel geregnet habe um wählerisch zu sein. Doch wenn ich eine Wahl hatte würde sie sich über ein Kaninchen freuen, warm sah ich sie an und erhob mich langsam "Kaninchen klingt wirklich gut, ich geh mal schauen was der Frischbeutehaufen so anzubieten hat" miaute ich und lächelte sie an. Mein Herz klopfte schneller während ich sie so ansah, liebevoll blinzelte ich ihr zu ehe ich den Bau der Ältesten verließ und den Frischbeutehaufen ansteuerte. Mit der Nase suchte ich nach einem Kaninchen, doch anscheinend war keines zu finden... Dafür aber ein nicht all zu mager wirkendes Eichhörnchen, Lichtgeist und ich sollten davon auf jeden Fall satt werden! So nahm ich dieses hoch und machte mich wieder auf den Weg zum Ältestenbau, schlüpfte hinein und ließ mich im Nest an der Seite meiner Gefährtin nieder ehe ich das Eichhörnchen vor ihre Pfoten legte "Ein Kaninchen gab es leider nicht, magst du Eichhörnchen?" fragte ich sie sanft lächelnd und legte wieder meinen Schweif um Lichtgeist.


◾ Redet mit || Lichtgeist  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Lichtgeist ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 1 Mai - 10:43

Lichtgeist

Bevor Otterfang mich verließ, um etwas Beute zu holen, blitze sein verbliebenes Auge mir liebevoll zu. Und schon war er weg, natürlich nur für ein paar Herzschläge, doch dieses gaben wir die Zeit um die Ereignisse der letzten paar Wochen durchzugehen. Von Trauer und einer von der Treue aufgezwungenen Abstinenz vom Lieben und dem Warten auf das Ende, wurde ein wieder jung fühlen un einer regelrechten Allergie vor dem Tod. Der Zustand, den ich grade lebte, war eine Therapie nach den gefühlstechnischen Ableben. Und ich war sehr froh, dass ich sie durchmachte. Gerade als ich das mit meinem Kopf ausmachte, kam Otterfang zurück aus dem noch immer regnerischem Wetter. Im Maul zwar kein Kaninchen, aber ein Eichhörnchen war mir ebenso recht. Der alte Kater ließ sich wieder neben mir nieder und ich begann unkontrolliert zu schnurren, als er seinen Schweif um mich legte. Eichhörnchen ist eben so gut. Lass uns reinhauen. miaute ich und nahm einen kräftigen Biss.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 12 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 1 Mai - 11:20

<-- Zweibergrenze

Bachfrost

Mit Beute im Maul kam ich in die Nähe des Lagers. Mein Pelz war noch immer nass vom Regen und ich war erschöpft. Ich wollte mich einfach nur Schlafen legen, doch ich wusste nicht ob das machbar war, nachdem ich einfach einen Tag verschwunden war, einfach so. Ich konnte nur hoffen, dass mich keiner vermisst hatte. Aber wahrscheinlich schon.
Ich betrat also das Lager und bemerkte überraschenderweise Hermelinseele.
Er unterhielt sich mit Rußnebel und anderen Katzen.
Außerdem bemerkte ich meine Schwester Buntstern mit zwei Katzen reden, die einmal verschwunden waren, aber jetzt offenbar wieder zurückgekehrt waren. Ich war etwas überfordert.
Ich versuchte vernünftig zu bleiben und legte ersteinmal mein gefangenes Kaninchen auf den Beutehaufen ehe ich mit schnellen Strichen versuchte meinen aufgeplusterten Pelz zu reinigen.
Nachdem das einigermaßen erledigt war tappte ich langsam zu Katniss, Hermelinseele und Peeta. Neugierig blieb ich bei ihnen stehen Geht es Mondblüte gut? flüsterte ich und hoffte Hermelinseele nicht durcheinander zubringen, weil viele Katzen gleichzeitig mit ihm redeten.

[geht zu Katniss, Peeta und Hermelinseele, spricht mit ihnen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 1 Mai - 22:37

•| Hermelinseele
[spricht mit Rußnebel | denkt nach | spricht mit Peeta, Katniss & Bachfrost]

Ich war total am Ende, gerade hatten wir Mondblüte wieder gefunden und dann wurde sie uns auch schon wieder weggenommen. Ich konnte es noch immer nicht fassen und spürte wie mir die Trauer immer weiter ins Herz kroch und sich dort festsetzte. Im Lager angekommen drückte ich mich an Rußnebel und leckte ihr dankend und liebevoll über die Wange, während ich aussprach wie froh ich war wieder zu Hause zu sein. Sie begann zu schnurren und drückte sich an meine Zunge, wobei mir langsam wieder die Tränen in die Augen stiegen. Daraufhin miaute sie, dass sie froh sei, dass mir nichts passiert war. Sie hatte Angst um mich gehabt. Sanft sah ich sie an und schlang meinen Schweif um ihren. "Jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben.
Ich bin ja wieder da."
, sprach ich, war innerlich jedoch total zerrissen. Der Zweibeiner hätte mich anstelle von Mondblüte nehmen sollen. Aber ich war zu unfähig, um meine eigene Mutter vor ihm zu beschützen ... Sie könnte jetzt mit Honigglanz hier stehen und ich hätte mich schon irgendwie befreit. Ich machte mir deswegen wirklich Vorwürfe, doch wollte ich meine Gefährtin damit nicht beunruhigen, weshalb ich sie fragte, ob sie wissen wo sich Falbenmaske aufhielt. Diese sah sich kurz im Lager um, ehe sie meinte, dass unsere zweite Anführerin dieses vor nicht allzu langer Zeit verlassen haben musste. Dann sah mich Rußnebel wieder an und miaute, dass wir uns ausruhen sollten, bis sie wieder da war. Ich seufzte kurz, nickte dann aber. "Ja, lass uns in den Kriegerbau gehen.", sprach ich traurig und machte die ersten Schritte, als Peeta und Katniss auf uns zugesandt kamen.
Der Kater wirkte erleichtert, dass wir wieder hier waren, und fragte sogleich, wo meine Mutter war, während er an mir vorbei linste. Katniss schien mich regelrecht mit ihren Fragen zu bombardieren. Die Kätzin wollte erst einmal wissen, was passiert war, dann, wo Mondblüte und Honigglanz seien. Dann kam die Frage, ob meine Mutter nicht mitkommen wollte. Ich sah die Beiden abwechselnd an und versuchte die passenden Worte für das zu finden, was am Bauernhof passiert war. Dann kam noch eine Katze und somit eine weitere Frage bezüglich Mondblüte zu uns. Ich sah Bachfrost an, die wissen wollte, ob es ihr gut ginge. Wie nicht anders zu erwarten sammelten sich Tränen in meinen Augen und ich drückte mich Hilfe suchend an meine Gefährtin, ehe ich zu einer Antwort fähig war. "Wir, das heißt Honigglanz und ich, sind mit Mondblüte auf dem Bauernhof geblieben und haben uns unterhalten. Ihr ging es gut, sie hatte zwar ihr Gedächtnis verloren, erinnerte sich aber nach einiger Zeit wieder. Zu Anfang war alles gut und es sah wirklich so aus, als würde sie mit uns zurück zum Clan kommen. Doch dann ... dann kam plötzlich ein Zweibeiner und hat sich Mondblüte geschnappt! Er hat sie in so ein komisches Ding gesteckt, aus dem wir sie nicht befreien konnten. Dieser Zweibeiner hat sie in ein Monster getragen und ist mit ihr verschwunden ...", erzählte ich den Dreien und vergrub meine Schnauze in Rußnebel's Fell. Durch die ausgesprochenen Worte hatte ich das Gefühl alles noch einmal zu erleben.

[Erwähnt Mondblüte, Honigglanz, Falbenmaske]
[Angesprochen Rußnebel, Peeta, Katniss, Bachfrost]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 2 Mai - 2:56


➺ RUßNEBEL
◾ Wolkenclan | Kriegerin | 31 Monde ◾

Endlich waren Hermelinseele und ich wieder zu Hause, jedenfalls so gut wie. Die vertraute Scheune war bereits in Sichtweite und ich blieb weiterhin ganz nahe an der Seite meines Gefährten welcher einen herben Rückschlag weg zu stecken hatte. Ich machte mir deswegen auch Sorgen um ihn wenn ich ehrlich war, doch ich versuchte dies etwas zu unterdrücken um bloß im positiven Sinne für den hübschen Kater da sein zu können. Im Lager angekommen drückte sich Hermelinseele auch gleich an mich was ich natürlich erwiderte, leise schnurrte ich als er mir sanft und auch spürbar danken über die Wange leckte. Liebevoll sah ich ihn an und sagte ihm dann dass ich unglaublich froh war dass er wieder hier war, leise gab ich auch zu Angst um ihn gehabt zu haben. Sanft leuchteten seine schönen bernsteinfarbenen Augen und er schlang seinen Schweif um meinen was ich sofort sehnsüchtig erwiderte. Er sagte dass ich jetzt keine Angst mehr zu haben brauchte, er sei ja wieder da. Leicht nickte ich, schmiegte den Kopf sachte an seinen "Ja.." hauchte ich beruhigter und konnte mir trotzdem denken welches Chaos in ihm herrschte.
Nun drang jedoch erst einmal seine Frage an meine Ohren wo sich Falbenmaske denn befand, suchen sah ich mich im Lager um doch konnte die Stellvertreterin nirgends ausmachen. Nur eine noch leicht wahr zu nehmende Geruchsspur der gesuchten Kätzin führte in Richtung des Tores gemeinsam mit dem von Alphakralle. Deswegen äußerte ich nun die Vermutung dass sich die Kätzin auf einer Patrouille befand doch dass war gerade auch eher nebensächlich. Hermelinseele brauchte Ruhe... dass sah man deutlich und deswegen sagte ich ihm nun auch dass wir in unser Nest gehen sollten und ausruhen sollten bis Falbenmaske wieder zurück kam. Kurz seufzte er und ich befürchtete schon er würde ablehnen, doch dann nickte er und stimmte zu.
Nun war ich es die nickte "ich weiß, es nimmt dir den Schmerz nicht. Aber dein Körper muss ruhen Liebling... " flüsterte ich und leckte ihm tröstend und sanft über die Wange. Gemeinsam schritten wir dann auf den Kriegerbau zu aus welchem plötzlich Peeta und Katniss gestürmt kamen und direkt auf uns zu liefen. Der Kater rief sofort erleichtert unsere Namen aus, ich lächelte ihn freundlich an und wollte schon was sagen da fragte er nach Mondblüte und Honigglanz. Innerlich seufzte ich und dann kam Katniss und hatte nichts besseres zu tun als meinen Gefährten mit Fragen zu bombadieren ehe sie sich dramatisch an ihren Partner wandte. Böse sah ich die Streunerin an und schlang den Schweif schützend um Hermelinseele. Auch Bachfrost kam nun dazu und stellte erneut die Frage wo Mondblüte sei, besorgt richtete ich den Blick auf den Kater neben mir. Tränen sammelten sich in seinen Augen und er drückte sich spürbar Hilfe suchend an mich. Ich konnte nichts tun... Er begann zu erzählen und um ihn trösten zu können putzte ich ihm beruhigend und tröstend über die Wange, teils den Hals und auch die Schulter. Er sollte deutlich spüren dass ich bei ihm war, er war nicht allein! Aufmerksam lauschte ich seinen Worten und zum Schluss vergrub er vor Trauer die Schnauze in meinem Fell. Eng drückte ich mich an meinen Gefährten, sah die drei fragenden an "Bitte, stellt keine weiteren Fragen... Hermelinseele braucht nun Ruhe" sprach ich ruhig zu den Katzen und sah dann kurz Katniss an "Und das nächste mal verhalte dich nicht wie ein Junges" miaute ich etwas kühl. Ich meinte es nicht böse, aber sah man denn nicht wie schlecht es Hermelinseele ging? Musste man so mit Fragen auf ihn einschlagen? Nein! Sehr sanft leckte ich meinem Gefährten über die Wange und stand auf, wich jedoch keinen Schritt von seiner Seite. Mit dem Schweif strich ich ihm sanft über den Rücken, sah nochmal entschuldigend zu Peeta und Bachfrost und führte meinen Gefährten dann sanft in Richtung Kriegerbau. Langsam betrat ich ihn mit ihm und begab mich mit ihm zu unserem Nest wo ich mich eng an seiner Seite nieder ließ "ganz ruhig... ich bin bei dir..." flüsterte ich ihm beruhigend sanft zu und putzte ihm liebevoll und zärtlich über den Kopf und über die Ohren. Ich wollte ihn beruhigen, er war so fertig... und ich bin ehrlich, es tat mir schrecklich im Herzen weh den hübschen braun weißen Kater mit den schönen bernsteinfarbenen Augen so am Boden zu sehen. Ich hoffte einfach nur dass ich ihn vielleicht etwas aufbauen konnte...

//@Schneeleopardenzahn: Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich das gerade mal so gemacht habe. Der arme Kerl muss doch irgendwann mal ne Pause haben XD Wenns nicht in Ordnung ist schreib mir ruhig in Whatsapp, dann änder ich es für dich um :3//


◾ Redet mit || Hermelinseele, Peeta, Bachfrost & Katniss  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Hermelinseele, Falbenmaske, Peeta, Bachfrost, Katniss, Honigglanz & Mondblüte ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]











➺ OTTERFANG
◾ Wolkenclan | Krieger | 104 Monde ◾

Erfüllt von Liebe und Zuneigung war mein Blick, als ich mich am Eingang zum Bau der Ältesten nochmal zu der hübschen Kätzin umdrehte. Lichtgeist wirkte glücklich und dies ließ auch mein noch vorhandenes, gesundes, orange leuchtendes glücklich leuchten. Schnellen Schrittes verließ ich dann den Ältestenbau, verspürte doch ein leichtes Ziehen in der Hüfte als ich mich zu schnell drehte und musste leicht schmunzeln. Ja, viele Monde lebte ich schon in diesem Clan, viele Monde hatte ich für ihn gejagt, gekämpft und hätte mein Leben immer bereitwillig her gegeben um die zu beschützen die ich liebte. Leider war die Anzahl dieser im Laufe meines Lebens immer weiter gesunken, doch bisher war dies kein Grund für mich gewesen um auf zu geben.
Bis heute hatte ich nicht aufgegeben und tatsächlich, noch heute genoss ich mein Leben. Und seid heute fühlte ich mich wieder um Monde jünger. Mein Körper mochte alt sein, vom Leben gezeichnet zierten Narben mein Gesicht, mein Hinterbein und meine Schulter. Die Spitze meines Schweifes fehlte so wie vom linken Ohr nur ein Fetzen übrig war und das linke Auge war mir ebenfalls verloren gegangen. Blind und taub war ich somit auf der linken Seite gewesen.
Trotzdem durfte ich mich heute wieder fühlen wie ein junger Krieger. Erfüllt von den Gefühlen der Liebe und Zuneigung zu Lichtgeist suchte ich nun nach einem Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen. Doch es war keines da weswegen ich nun ein Eichhörnchen auswählte und mit diesem zu meiner Gefährtin zurück kehrte. Den erlegten Nager vor ihr ablegen ließ ich mich wieder neben der hübschen Kätzin nieder, legte den Schweif um sie und lauschte dem sofort erklingenden Schnurren ihrerseits. Mit einem lächeln lauschte ich diesem und auf ihre Worte hin schmunzelte ich sanft und sah zu wie sie den ersten Bissen zu sich nahm "Ich hoffe es schmeckt dir" schnurrte ich und nahm dann nach ihr meinen ersten Bissen von dem Eichhörnchen. Das gemeinsame Essen... allein dies und ihre Nähe ließ mein Herz erneut höher schlagen.


◾ Redet mit || Lichtgeist  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Lichtgeist  ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 12 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 3 Mai - 21:04

Bachfrost

Obwohl ich meinen hellbraunen Pelz einigermaßen geputzt hatte stand noch immer Fell ab und ich sah fertig und müde aus. Aber scheinbar schien es Keinem aufzufallen. Das war einerseits gut, andererseits schlecht. Ich war etwas mit der Situation überfordert, zwei Katzen waren aufgetaucht und wie es ausgesehen hatte, sprach meine Schwester Buntstern gerade mit ihnen. Ich war totmüde und von mir selbst enttäuscht, nachdem ich eine Tga vom Lager weg war und wollte eigentlich in mein Nest legen und so tun als sei nichts gewesen. Doch konnte ich das mit meinem Gewissen aushandeln? Einfach so ins Nest gehen obwohl ich einen Tag nicht für meinen Clan da war? Obwohl ich nach der großen Versammlung einfach so "spazieren" gegangen war? Ich versuchte ruhig zu bleiben. So stand ich also da, zu neugierig um nicht meine Freundin Rußnebel und ihren Gefährten Hemelinseele zu fragen, ob es unserer vermissten Gefährin gut ging.
Die zwei hilfsbereiten Streuner, Katniss und Peeta waren ebenfalls in diesem Gespräch verwickelt. Hermelinseele sah fertig aus und erklärte unter Tränen was passiert war.
Mein Gesichtsausdruck verhärtete sich und ich wusste nicht was ich sagen sollte, also sagte ich nichts. Ich schluckte und beobachtete wie Rußnebel sich entschuldigte und uns bat keine weiteren Fragen zu stellen. Ich stellte mich kurz neben sie und berührte mit meinem Schweif verständnisvoll und tröstend die Schulter meiner Freundin ohne etwas zu sagen, ehe sie verschwand.
Ich blickte in Richtung Katniss und Peeta, nickte ihnen kaum merklich zum Abschied und tappte nachdenklich zum Frischbeutehaufen. Dort hielt ich inne, bückte mich und hob mein gefangenes Kaninchen wieder hoch. Mit diesem Kaninchen ging ich weiter zu Buntstern, Blitzmeer und Wasserfall. So viel Neues in so kurzer Zeit. Ich versuchte ruhig zu bleiben und atmete tief durch. Ich legte die Beute ab. Hallo, Wasserfall. Hallo Blitzmeer. Ich lächelte.
Wilkommen zurück im Clan. In meine Augen spiegelten Fragen, doch ich hatte irgendwie das Bedürfnis keine zu stellen. Vielleicht war ich zu erschöpft? Ich konnte nur hoffen, dass sie selbst erklärten was sie hierhergeführt hat. Ich dachte, ihr braucht etwas zu fressen. Meine Stimme klang murmelnd, fast flüsternd. Ich war wirklich erschöpft.

[spricht mit Rußnebel, Hermelinseele, geht zu Buntstern, Blitzmeer und Wasserfall]

//@Efeuherz passt eh noch für dich, dass Rußnebel und Bachfrost Freunde sind, oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 4 Mai - 15:34

Peeta

Katniss sprudelte ebenfalls mit Fragen an Rußnebel und Hermelinseele heraus. Auch eine andere WolkenClan-Katze gesellte sich zu ihnen. Peeta konzentrierte sich aber nun wieder auf Hermelinseele, der irgendwie.. Peeta konnte es nicht richtig beschreiben. Verzweifelt? Traurig?
Der Kater sprach schließlich, erklärte, dass sie Mondblüte mit ins Lager nehmen wollten.. doch dann kam ein Zweibeiner! Und er hatte sie mitgenommen in einem Monster. >>Das kann nicht sein.<<, flüsterte Peeta bloß leise. Das war einfach nur schrecklich! Wie konnten Zweibeiner sowas bloß tun? Hermelinseele vergrub seine Schnauze in dem Fell von Rußnebel und die Kätzin bat nun darum keine Fragen mehr zu stellen. Peeta nickte nur kurz. Dann "schleppte" Rußnebel ihren Gefährten regelrecht in Richtung Kriegerbau. Kurz darauf betrat auch Honigglanz die Scheune, lief zu ihnen und setzte sich einfach. Auch sie schien total fertig und aufgelöst zu sein, murmelte bloß, dass sie es
900]Buntstern sagen musste. Peeta legte Honigglanz kurz den Schweif auf die Schulter und sah dann Katniss an.

[bei Hermelinseele, Rußnebel, Katniss und Bachfrost / bei Honigglanz]


Honigglanz

<-- WoC/Streuner Grenze

Mit einem leicht mulmigen Gefühl kam schließlich das Lager in Sicht. Sie hatte nicht wirklich eine Ahnung, was sie dort erwarten würde. Hatte Hermelinseele schon alles erzählt? Was dachte Buntstern über das alles? Und sollte sie erzählen, dass ein Streuner ihnen helfen würde? Nein, das würde sie erst einmal für sich behalten, es vielleicht nur ihrem Bruder sagen. Aber auch nur, wenn er nachfragen würde, was sie mit dem Streuner besprochen hatte.
Schießlich betrat sie also die Scheune und sah gerade eben noch, wie Hermelinseele und Rußnebel im Kriegerbau verschwanden. Er hat nicht mal auf mich gewartet.., dachte sie still. Wäre es ihm egal gewesen, wenn ich erst gar nicht mehr aufgetaucht wäre?, dachte sie. Stumm lief sie auf Katniss und Peeta zu, setzte sich zu ihnen.>>Ich muss es Buntstern sagen.<<, murmelte sie dann.

[kommt an / setzt sich zu Katniss und Peeta]




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 4 Mai - 16:48

Katniss

Ich hatte zwar Hermelinseele mit Fragen bombadiert, weil ich wissen wollte, was nun mit Mondblüte war.Aber als ich dann hörte,wie Hermilinseele miaute, dass Mondblüte von Zweibeiner enführt wurde, tat es mir leid, dass ich so viele Fragen gestellt habe." Dies tut mir leid", miaute ich traurig zu Hermelinseele, dann hörte ich nur noch , wie Rußnebel zu ihrem gefährten sagte, dass er sich ausruhen sollte und führte ihn in den Kriegerbau. Traurig schaute ich zu Peeta, als sich dann auch Honigglanz zu uns gesellte. Auch sie sah traurig aus. Leise murmelte sie, dass sie zu Buntstern musste, um ihr dies zu sagen. " Sollen wir dich begleiten zu Buntstern?", fragte ich sie, dann schaute ich kurz zu Peeta, der mit seinem Schweif über ihre Schulter strich. Hatte Peeta gedacht, dass ich wieder aus meinem Fell fahre? Ich wollte mich ja ändern und nun konnte auch Peeta sehen, dass ich es wirklich ernst meinte. Ich ging zu Honigglanz und stellte mich an ihre Seite, leicht ließ ich meinen Schweif über ihren Rücken streichen, um sie so zu trösten. Ich stellte keine weiteren Fragen an Honigglanz, sondern schaute sie nur traurig an. Dann richte ich meinen Blick an Peeta und miaute ihn dann noch zu. " Wir hätten da bleiben sollen und nicht ins Lager zurück gehen. Jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass wir dies nicht gemacht haben." Und ich machte mir wirklich Vorwürfe, gut ich konnte ja nicht wissen, dass Zweibeiner kommen, aber vielleicht hätten wir zusammen diesen verscheuchen können. Auf einer Art verstand ich Rußnebel nicht, warum ist sie nicht gleich zu Buntstern gegangen und ihr erzählt ,was passiert war. Dann wende ich mich wieder an Honigglanz. " Wenn du es möchtest,dann können wir ja versuchen Mondblüte zu suchen, vielleicht finden wir sie ja?" Ich wollte Honigglanz wenigstens etwas Hoffnung machen, dass es bestimmt Mondblüte gut geht und wir sie nicht aufgeben.

direkt: Hermelinseele, Honigglanz, Peeta
indirekt: Hermelinseele, Rußnebel,Buntstern, Honigglanz, Peeta, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 5 Mai - 22:59

Lichtgeist

Biss für Biss fühlte ich meinen Magen, immer abwechselnd mit Otterfang, bis ich pappsatt war. Mit vollem Magen, zufriedenem Leben und ein Empfinden von Glück in diesem Moment lehnte ich mich seufzend an Otterfang noch immer noch so kräftigen Schultern. Die Müdigkeit übermannte mich. Mein Blut sammelte sich wohl gerade in meiner Magengegend, um das gerade verzehrte Eichhörnchen zu verdauen. Ich schloss meine Augen und atmete tief aus. Von mir aus konnte jetzt alles enden... oder vielleicht doch noch nicht. Denn ich hatte keine Ahnung, was mich nach dem Tod erwartete. Nun, das stimmte vielleicht nicht ganz, denn ich wusste, dass ich rauf zum SternenClan kommen wurde. Ich würde alle meine Lieben sehen. Alte Freunde, längst verstorbene Verwandte und... Wacholderschweif. Und spätestens, wenn ich ihm gegenüber stehe, würde ich keine Ahnung haben, was zu tun ist. Zu meinem alten Gefährten zurück und Otterfang emotional ziemlich angekratzt stehen lassen. Oder würde ich meinen verstorbenen Gefährten, der so lange auf mich gewartet hatte, vollkommen zu verlassen und meine Ewigkeit oben bei den Sternen mit Otterfang zu verbringen... Ich wusste keine Antwort auf diese Fragen und um ehrlich zu sein, wollte ich sie auch gerade nicht finden. Zufrieden mit allem, begann ich langsam wezudämmern. Nach einer ordentlichen Mahlzeit und Schlaf, sah die Welt immer ganz anders aus.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 6 Mai - 5:34


➺ OTTERFANG
◾ Wolkenclan | Krieger | 104 Monde ◾

Gemeinsam aßen wir von dem Eichhörnchen welches ich vom Frischbeutehaufen für uns geholt hatte. Abwechselnd nahmen wir einen Bissen nach dem anderen bis auch wir beide schließlich vollkommen gesättigt waren und von dem erlegten Nager nur noch weniger Überreste übrig blieben. Mit ein paar schnellen Bewegungen waren diese auch rasch beseitigt und ich genoss das Gefühl als Lichtgeist sich an meine Schulter lehnte. Sanft musste ich einfach lächeln und auch genoss ich das volle Gefühl in meinem Magen welches jedoch zugleich schläfrig machte. Um mich wenigstens noch ein bisschen hier in der Welt fest zu krallen begann ich damit meiner Gefährtin massierend über den Rücken und die Flanke zu putzen. Schon bald bemerkte ich wie sie wegdämmerte und schnurrte kurz sanft ehe ich den Blick nach draußen richtete. Das löchrige Dach der Scheune ließ den ein oder anderen Blick in den Himmel zu und ich zuckte leicht mit dem verbliebenem rechten Ohr "Ich hoffe auch ihr da oben seid glücklich... meine Fehler tun mir leid..." dachte ich still für mich und richtete diese Worte in Gedanken hauptsächlich an meine Geschwister und Eltern. Doch auch für meinen verstorbenen aller besten Freund und meine Ex-Gefährtin hatte ich etwas im Kopf "Feuerblitz, ich hoffe du bist da oben glücklich mit deiner Liebsten. Und du Minzduft... du fehlst mir bis heute, doch ich muss weiter leben verstehst du? Ich habe mich in Lichtgeist verliebt doch das bedeutet nicht dass meine Liebe zu dir unehrlich war... irgendwann sehen wir uns wieder..." dachte ich und musste leicht lächeln. Liebevoll sah ich auf Lichtgeist herab, fuhr ihr mit der Zunge noch einmal zärtlich über ein Ohr ehe ich meinen Kopf neben ihrem ablegte und ebenfalls mit einem wohlig warmen Gefühl im Körper in den Schlaf sank. Sie mochten alle im Sternenclan sein, doch in Gedanken und im Herzen waren sie mir immer ganz nahe...

◾ Redet mit || Lichtgeist  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Lichtgeist, Feuerblitz(fiktiv), Minzduft(fiktiv) & seine Familie(fiktiv)  ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 8 Mai - 15:10

Peeta

Katniss fragte Honigglanz natürlich gleich, ob sie und Peeta sie zu Buntstern begleiten sollten, doch die Cremefarbene schüttelte nur mit ihrem Kopf. Dann sah sie beide an, meinte, dass sie das schon alleine konnte. Auch auf Katniss Versuche sie zu trösten ging sie nicht ein, sie rückte sogar ein Stück weg. Vielleicht wollte sie im Moment einfach alleine gelassen werden? Seine Gefährtin meinte nun, dass sie dort hätten bleiben sollen, jetzt machte sie sich Vorwürfe, dass sie schon vor ins Lager gegangen waren. Honigglanz schüttelte daraufhin ebenfalls den Kopf, betonte, dass es nicht ihre Schuld sei. Sondern eher ihre eigene. Sie hatte genug davon gehabt, dass ihre Mutter so viele Fragen hatte und sich so davor gesträubt hatte mit ins WolkenClan-Lager zu kommen, obwohl es ihre eigentliche Heimat war. Deswegen hatte sich Honigglanz einfach auf den Weg gemacht, alleine, nach Hause. Doch dann war der Zweibeiner gekommen. Sie gab sich dafür die Schuld. Peeta öffnete leicht sein Maul, wusste aber trotzdem nicht, was er sagen sollte. Er konnte schlecht behaupten, dass alles wieder gut werden würde denn.. wo war Mondblüte denn jetzt? Sie konnte überall sein.. Katniss schlug vor zu helfen beim suchen.. doch Peeta bezweifelte, dass Mondblüte so einfach zu finden war. Honigglanz schien gleicher Meinung zu sein, fragte dann, ob sie jetzt erst einmal alleine bleiben könnte. Peeta nickte, er würde auf keinen Fall nein sagen. >>Ist in Ordnung, Honigglanz. Falls was ist oder du doch noch irgendetwas brauchst oder so.. wir sind im Kriegerbau.<<, miaute er der Kriegerin noch zu. Leicht schnippte er mit seinem Schweif gegen die Schulter seiner Gefährtin und machte sich dann auf den Weg zum Kriegerbau. Hermelinseele und Honigglanz taten ihm Leid.. gerade hatten sie ihre Mutter gefunden.. und dann wurde sie wieder aus ihren Pfoten gerissen.

[bei Katniss und Honigglanz / spricht mit Honigglanz / auf dem Weg zum Kriegerbau]


Honigglanz

Katniss bot gleich an, dass sie sie zu Buntstern begleiten würden, doch Honigglanz schüttelte den Kopf. Wenn ihr Bruder schon nicht dabei war, weil er lieber mit seiner Gefährtin im Kriegerbau lag, dann brauchte niemand dabei zu sein. Sie konnte das alleine. Nun kam die Streunerin, oder Ex-Streunerin, auf sie zu, strich mit ihrem Schweif über ihren Rücken, wahrscheinlich um sie zu trösten. Doch die Cremefarbene wollte und brauchte das nun nicht, weshalb sie leicht von Katniss weg rutschte in der Hoffnung, dass die Kätzin verstehen würde. Nun sprach sie weiter, sagte zu Peeta, dass sie dort hätten bleiben sollen, nun würde sie sich Vorwürfe machen. Erneut schüttelte sie den Kopf. >>Es ist nicht eure Schuld, ihr braucht euch keine Vorwürfe zu machen. Eher gesagt ist es meine Schuld.<<, miaute sie und atmete kurz zitternd ein und aus. >>Ich hatte genug davon, dass meine Mutter dauernd Fragen stellte. Sie hat sich regelrecht dagegen gesträubt mit ins WolkenClan-Lager zu kommen, obwohl das hier ihr Zuhause ist!
Es hat mich so genervt, dass ich alleine los laufen wollte zum Lager.. doch weit gekommen bin ich nicht, denn dann kam der Zweibeiner und hat sie sich geschnappt. Es ist meine Schuld.<<,
miaute Honigglanz. Es war doch war, oder nicht? Bestimmt waren Mondblüte und Hermelinseele durch ihren mäusehirnigen Abgang so abgelenkt gewesen, dass sie den Zweibeiner gar nicht bemerkt hatten. Ach hätte sie doch nur ein einziges Mal ihren Dickkopf zurück geschraubt.. >>Könnt ihr mich jetzt erst einmal alleine lassen?<<, fragte sie leise und sah wieder auf ihre Pfoten. Peeta stimmte zu, sagte, dass falls sie irgendetwas bräuchte oder so, sie gerne zu ihnen kommen konnte. Sie nickte kaum merklich, hoffte, dass Katniss ihrem Gefährten folgen würde, damit sie einen Moment für sich hatte, bevor sie mit Buntstern sprach.

[bei Katniss und Peeta / sprich mit ihnen]





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-