Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:09

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
WolkenClan Lager - Seite 11 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 6 Apr - 18:00

Aschenfeuer | 011

Der Kater verstand nicht wirklich, was an der Aussage von Krähenlied witzig war und beschäftigte sich wieder mit dem Jagen. Er sollte wirklich bald losgehen, daher drehte er seinen Kopf zu dem Lagerausgang. Die schwarze Kriegerin sagte nichts, was Aschenfeuer ganz angenehm fand. Für wenige Herzschläge genoss er die Stille und sah sehr entspannt aus. Seine Schweifspitze zuckte langsam hin und her und seine bernsteinfarbenen Augen sahen sich nach Krähenlied um. Nun stand er auf und teilte der Katze emotionslos mit, dass er Jagen wollte, bat aber kurz danach an, dass sie ihn begleiten könnte. Dabei lies sich nicht erahnen, ob er wollte, dass sie mitkam oder es nur aus Höflichkeit anbot. Der Kater wartete keine Antwort ab und ging bereits zum Lagerausgang. Irgendetwas in ihm bewegte ihn jedoch dazu, sich noch einmal umzudrehen und leicht zu lächeln, wie er es oft bei den anderen Katzen sah. Seine Augen beobachteten gespannt die Reaktion der Schwarzen, die den Kopf schüttelte und belustigt schnaubte. Sofort hätte sich der Kater selbst kratzen können. Wie mäusehirnig war er eigentlich, gerade Krähenlied anzubieten, ihn zu begleiten. Das würde ja was werden! 'Da hast du dir ja was schönes eingebrockt!' dachte er. Er wurde gefragt, wo es hingehen sollte. Aschenfeuer zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich laufe meistens einfach drauf los." miaute er. Er klang ziemlich weit weg, was er auch war. In Gedanken rannte er über den Waldboden und spürte den Wind in seinem Fell. Er schluckte kurz, als er sich wieder auf die Realität konzentrierte. "Hast du einen Wunsch?" Seine bernsteinfarbigen Augen sahen sie emotionslos an.

Erwähnt: Krähenlied
Angesprochen: Krähenlied

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 11 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 8 Apr - 14:13


Wellenstreif
{ •   Krieger // WolkenClan // Post Nr. 33   • }
Titelmusik AN || Musik AUS

Langsam wachte ich im Kriegerbau in meinen Nest auf. Ich blinzelte den Schlaf und die Müdigkeit weg aus meinen Augen und schaute mich dann kurz um im Bau. Ich schaute von meinen Platz aus, aus dem Bau und konnte sehen das es wieder heftig regnete. "So ein doofes Wetter..." Dachte ich mir und seufzte. Ich war kein Regen Liebhaber. Das sind glaube ich auch nur die Wenigsten, ich könnte mir nie vorstellen irgendwie schwimmen zu gehen anders als der FlussClan...
Ich setzte mich auf und gähnte kurz laut, stand dann auf und steckte mich. Ich putzte mir mit einer Pfote kurz über mein Gesicht, und tappte dann zum Ausgang des Baues. Genauestens schaute ich mich im Lager um, und sah zu den Katzen die Wach waren und im Lager waren. Am Lagerausgang konnte ich einen weiß-grauen Pelz entdecken, welcher mit Sicherheit meiner kleinen Freundin Echopfote gehörte. Mit einem Sprung sprang ich aus dem Bau und tappte dann zu ihr. "Hallo Echopfote, wie geht es dir?" Miaute ich zu ihr mit einem leichten Lächeln als ich bei ihr ankam.


»Redet mit | Echopfote«
»Erwähnt | Echopfote und die Katzen im Lager«


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 8 Apr - 14:24

Echopfote
Am Lagereingang

Die grau - weiße Schülerin putzte sich immernoch ihr Fell. Der Schmutz der sich ansammelte als sie sich im Kiefernwald verlaufen hatte wurde mit jedem, über das Fell lecken immer weniger bis er schließlich komplett weg war und ihr Fell wieder schön sauber war. Sie legte ihren flauschigen, grauen schweif um ihre weißen und kleinen Pfoten und blickte auf als ein, ihr schon bekannter, grau getigerter, weißer Kater auf sie zu kam und sie begrüßte. Es war Wellenstreif, ein guter Freund der kleinen Kätzin. H-hallo Wellenstreif! Miaute sie freundlich M-mir geht es g-gut und dir? beoantwortete sie seine Frage und erwiederte sein Lächeln.

Erwähnt: Wellenstreif
Angesprochen: Wellenstreif
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 8 Apr - 15:18


Wellenstreif
{ •   Krieger // WolkenClan // Post Nr. 34   • }
Titelmusik AN || Musik AUS

Die kleine grau-weiße Kätzin mit dem frisch geputzten Fell schaute zu mir und erwiderte mein Lächeln. Sie begrüßte mich und antwortete das es ihr gut ginge, bevor sie fragte wie es mir geht. "Mir geht es ebenfalls gut, danke der Nachfrage." Antwortete ich freundlich und lächelte weiterhin. "Heute ist leider kein so schönes Wetter, findest du nicht auch? Der Regen könnte sich ruhig wieder verziehen." Antwortete und fragte ich zugleich als ich zum regnerischen Regen schaute und dann wieder zu ihr hinunter. "Ich werde mich wo unterstellen, kommst du mit mir mit Echopfote?"
Ich schaute sie an und wartete auf ihre Antwort.


»Redet mit | Echopfote«
»Erwähnt | Echopfote«


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 10 Apr - 18:43

Echopfote
Redet mit Wellenstreif

Wellenstreif antwortete das es ihm gut ginge und bedankte sich für ihre Nachfrage "Gerne" Schnurrte sie. Anschließend beschwerte sich der Krieger über das Wetter, das der Regen sich verziehen könnte. Da hatte er aber auch recht, die Schülerin hasste nämlich den Regen genauso wenig wie das Schwimmen. Echopfote nickte dann zustimmend "J-ja, das stimmt" ergänzte sie noch und lauschte ihm weiter. Er sagte das er sich wo unterstellen möchte und fragte ob sie mit ihm käme. Die weiß - graue Schüler nickte sofort und erhob sich aus dem sitzen auf ihre kleinen Pfoten "Ja" miaute sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

Erwähnt: Wellenstreif
Angesprochen: Wellenstreif
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 10 Apr - 18:58


Wellenstreif
{ •   Krieger // WolkenClan // Post Nr. 35   • }
Titelmusik AN || Musik AUS

Ich grinste kurz als die Kätzin mir zustimmte bei meinem Plan sich wo unterzustellen. "Dann komm mit." Sagte ich zu ihr und tippte sie mit meinem Schweif leicht an der Schulter an. Ich schaute kurz über das Lager und fand auch sofort einen geeigneten Platz für uns zwei. Beim Kriegerbau könnten wir uns unterstellen. Ich weiß, Schüler dürfen eigentlich nicht in den Kriegerbau, aber wir stellen uns ja nur unter, also müsste es in Ordnung sein.
Ich huschte über die Lichtung des Lagers zum Kriegerbau und setzte mich an den Überdachten Eingang. Ich schüttelte kurz meinen getigerten Pelz und putzte ein paar Mal drüber, damit dieser wieder einigermaßen Trocken war. Ich schaute danach aus dem Bau, und wartete dann auf meine Freundin, damit wir beide weiter reden konnten.


»Redet mit | Echopfote«
»Erwähnt | Echopfote«


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 10 Apr - 19:39

Echopfote
Redet mit Wellenstreif -> Setzt sich mit ihm vor den Kriegerbau

Die weiß - graue Schülerin nickte und lächelte als der Kriegersie kurz mit der Schweifspitze antippte. Auch sie sah sich um, doch er fand viel eher einen Platz zum unterstellen. Er huschte vor zum Bau der Krieger, welches überdacht war und auch gut geeignet dafür war. Schnell sprang sie in weiten Sätzen dem Weißen, graugetigertem Kater hinterher und schüttelte sich kräftig als sie dort ankam. Jedoch achtete sie beim Schütteln darauf, das ihr Freund keinen Tropfen abbekam. Danach setzte sie sich neben ihn und putzte sich flink, einigermaßen trocken. "Ich mag kein Regen" Gab sie leise brummend zu und sah einen Augenblick raus, ehe sie zu ihm rauf blickte.

Erwähnt: Wellenstreif
Angesprochen: Wellenstreif
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 10 Apr - 21:06

Lichtgeist

Otterfang fragte mich sehr fürsorglich, es mir denn auch gut gehen würde. Das berührte mich sehr. Ja, ich habe Rußnebel, die sich um mich sorgte und auch der Clan bemühte sich darum, dass es mir an nichts fehlte, doch von einem Kater auf der Ebene, die von Otterfang abgezielt wurde, war ich das nicht mehr gewohnt. Seit Wacholderschweifs Tod war ich abstinent. Doch die geäußerte Frage von Otterfang, ließ erneut die erloschen geglaubte Flamme in mir an und so fasste ich mir ans Herz und drückte meine Nase gegen seine und sah ich dabei tief in sein übrig gebliebenes Auge. Otterfang,
die Geister die ich rief aus der Vergangenheit, beginnen langsam zu verblassen. Und das nur dank dir.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 10 Apr - 21:28

OTTERFANG

Mit einem fürsorglichen Klang in der Stimme fragte ich meine hübsche Baugefährtin ob es ihr denn auch gut gehen würde. Hatte der Regen vielleicht ihr Immunsystem angegriffen? Erkältete sie sich vielleicht? Ich hoffte gerade dies nämlich nicht denn ich wollte nicht dass Lichtgeist krank wurde. Auch hoffte ich dass der Regen bald nach ließ doch ehrlich gesagt war mir dies nicht einmal so wichtig denn Hauptsache war dass ich hier neben der hübschen Ältesten lag. Es war wirklich schön ihre Nähe zu spüren und ich genoss es wie nahe wir uns waren, es war irgendwie besonders...
Sanft betrachtete ich Lichtgeist, da bewegte diese plötzlich den Kopf auf mich zu und drückte ihre Nase an meine. Tief sah sie mir in mein übrig gebliebenes Auge und ich erwiderte diesen intensiven Blickkontakt und drückte ihr meine Nase dann entgegen an die ihre. Wow... Mein Herz begann höher zu schlagen, noch höher als je zuvor in der gemeinsamen Zeit mit Lichtgeist und sie sprach meinen Namen, sagte dass die Geister die sie aus der Vergangenheit rief langsam begannen zu verblassen. Und dies nur dank mir...
Mein verbliebenes Auge begann warm zu leuchten und ich lächelte "Für mich gilt das selbe Lichtgeist..." miaute ich leise und atmete ein. Ich fasst meinen Mut und sah ich tief in die Augen "Es tut mir leid falls ich dir nun auf die Pfoten trete... aber ich will ehrlich sein..." begann ich leise und in mein Auge trat ein liebevolle Schimmer "ich habe mich in dich verliebt Lichtgeist..." hauchte ich leise und mein Herz begann zu rasen. Wie würde meine hübsche Baugefährtin darauf reagieren? Mit Freude und Erwiderung? Oder einer knallharten Ablehnung?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 11 Apr - 12:08


Wellenstreif
{ •   Krieger // WolkenClan // Post Nr. 36   • }
Titelmusik AN || Musik AUS

Die kleine Kätzin sprang mir hinterher und schüttelte sich kräftig trocken als sie bei mir ankam, ehe sie sich zu mir setzte. Leicht Brummend sagte Echopfote das sie keinen Regen mochte. "Hey, da haben wir beide ja was gemeinsam." Schnurrte ich belustigt. "Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Katzen im FlussClan es nur lieben können zu schwimmen, und erst Fische zu essen... Bah!"
Ich streckte die Zunge kurz raus, als Zeichen dafür das ich keinen Fisch mochte. "Ich könnte sowas nie tun." Gab ich zu und schaute grinsend zu der kleinen Schülerin. "Und, wie war dein Tag heute so, Echopfote? Warst du mit Krähenlied trainieren?"


»Redet mit | Echopfote«
»Erwähnt | Echopfote und Krähenlied«


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 11 Apr - 13:53

Echopfote
Beim Kriegerbau, spricht mit Wellenstreif

Echopfote hatte den Krieger neben sich gesagt das sie keinen Regen mochte. Er daraufhin verriet ihr das sie was gemeinsamen haben, woraufhin die kleine Schülerin lächelte. Er erzählte ihr dann noch das er es sich nicht vorstellen kann wie die FlussClan-Katzen es nur lieben können, und dann noch der Fisch! Die grau weiße Kätzin nickte erneut zustimmten "Das ist doch echt widerlich, das ganze Fell klebt dann so an dem Körper!" Meinte sie. Danach fragte Wellenstreif sie wie ihr Training war, die Schülerin zuckte mit den Ohren, begann jedoch zu erzählen: "Ich habe Krähenlied im Kiefernwald aus den Augen verloren und mich daraufhin verlaufen" Gab sie zu Peinlich

Erwähnt: Wellenstreif
Angesprochen: Wellenstreif
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 12 Apr - 15:41


Wellenstreif
{ •   Krieger // WolkenClan // Post Nr. 37   • }
Titelmusik AN || Musik AUS

Die Kätzin stimmte mir zu mit meiner Meinung übers Wasser. Sie konnte es ebenfalls nicht leiden wenn einem das Fell am Körper klebte. Als ich sie dann fragte ob sie mit Krähenlied trainieren war, erzählte sie mir das sie ihre Mentorin im Kiefernwald aus den Augen verloren hätte und sich verlaufen hatte. "Oh, nun, das kann jedem mal passieren." Miaute ich zu ihr und stupste sie aufmunternd an. "Aber du hast ja wieder zurück gefunden, und meiner Meinung nach ist das eine ganz gute Leistung." Fügte ich mit einem Lächeln hinzu. Es regnete ja schon fast den ganzen Tag lang, und sich im Regen zurecht zu finden ist nicht wirklich einfach, weswegen die Kätzin auf sich recht stolz sein konnte. Auch wenn sie ihre Mentorin im Wald verloren hatte...
Ich putzte mir ein paar male noch über mein Getigertes Fell und schaute dann wieder zu ihr. "Wenn du willst können wir ja morgen auch mal zusammen Trainieren gehen, sollte das Wetter wieder einigermaßen in Ordnung sein." Schlug ich ihr vor. Ich war gespannt ob sie meinen Vorschlag zustimmen würde, denn nur allzu gerne würde ich einer Schülerin etwas beibringen! "Ich hoffe ich bekomme bald auch mal einen Schüler.." Dachte ich mir, als ich auf die Antwort von ihr wartete.


»Redet mit | Echopfote«
»Erwähnt | Krähenlied und Echopfote«


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 13 Apr - 21:22

Lichtgeist

Ich musste lächeln, denn ich empfand das gleiche wie Otterfang. Auch wenn ich als Wacholderschweif von mir ging, niemals gedacht hätte, dass es nochmal so sein würde. Als ich meinen Gefährten zu Grabe trug, tat ich gefühlt das gleiche mit dem Thema Liebe. Meine Millionen Frischbeutestücke hatte ich erjagt, als ich jung war und mit dem Kater zusammenkam, mit dem ich Junge bekam. Ein ironisches Lächeln zierte mein Gesicht bei diesem Gedanken. Und da sitzen wir. Alt und gebrechlich geworden, aber so verliebt wie Schüler, die noch flauschiges Fell haben, denn mir geht es nicht anders als dir, auch wenn ich mir das nicht eingestehen wollte bis vor kurzem. In meinen Worten war ganz klar meine große Zuneigung gegenüber dem von Kämpfen gezeichnetem Kater zu hören. Sanft löste ich meine Nase von seiner und lehnte mich stattdessen an seine noch immer kräftigen Schulter unter dem so dunklen Pelz. Mein Atem war ruhig, ebenso wie mein Herzschlag. Ich habe meinen Frieden gefunden und mich noch einmal verliebt. SternenClan, du kannst mich holen. dachte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 14 Apr - 2:26

OTTERFANG

Meine Gefühle waren ausgesprochen. Nun raste aber auch mein Herz wie wild in meiner Brust dass ich das Gefühl bekam meine Brust würde jeden Augenblick zerspringen. Noch immer berührten sich unsere Nasen in einer sanften Geste der Zuneigung die ich wirklich sehr genoss. Tief sah ich in die schönen hellblauen Augen meiner hübschen Baugefährtin die zur Mitte hin dunkler wurden wie ein See. Ein lächeln zeigte sich auf dem Gesicht von Lichtgeist nachdem meine Worte ausgesprochen waren, war dies ein gutes Zeichen? Ich wusste es nicht, wartete ab in stiller aber auch nervöser Erwartung. Was würde die Älteste nun sagen? Was würde sie vielleicht tun?
Die wohlklingende Stimme von Lichtgeist erklang, sie sagte dass wir hier saßen, alt und gebrechlich geworden doch so verliebt wie Schüler die noch flauschiges Fell hatten. Mein Herz schlug schneller, sie fuhr fort, sagte dass es ihr nicht anders ging auch wenn sie es sich bis vor kurzen nicht eingestehen wollte. Ich konnte nicht anders als laut zu schnurren bei der Zuneigung die sie in ihrer Stimme deutlich zeigte, es begann einfach als könnte ich nichts dagegen tun auch wenn es sich durch mein Alter etwas rau anhörte "Es macht mich wirklich glücklich das zu hören" miaute ich leise und zeigte ihr in meiner Stimme ebenso die Zuneigung die ich für sie empfand. Sanft löste Lichtgeist nun die Berührung unserer Nasen, sie lehnte sich an meine Schulter und mein noch vorhandenes oranges Auge leuchtete erfüllt von Wärme und Liebe. Ich lauschte dem ruhigen Atem meiner Baugefährtin und sah das Grinsen auf ihrem Gesicht, sanft leckte ich ihr nun ein paar mal über die Ohren und fasste ein zweites mal meinen Mut "Da du genau so fühlst... würdest du mich damit beehren für den Rest meines vielleicht nicht mehr all zu langen Leben´s als meine Gefährtin an meiner Seite zu sein?" etwas leise stellte ich diese Frage. Liebevoll sah ich Lichtgeist an, meine Worte waren nicht leer, nein, sie zeigten deutlich wie viel ich für diese hübsche Kätzin empfand.
Ja, in all der gemeinsamen Zeit war sie mir unglaublich wichtig geworden. Viele viele Monde hatten wir nebeneinander her gelebt so zu sagen, Lichtgeist hatte ihr Leben mit Wacholderschweif geführt und ich meines mit Minzduft. Doch wir hatten uns immer gekannt, gesehen und wussten eben voneinander. Seid wir beide unsere Partner verloren hatten und in den Ältestenbau gezogen waren war man sich eben näher gekommen. Man wurde zu Freunden in mit der Zeit lernte ich die hübsche weiße Kätzin mit den leichten grauen Musterungen und den seegleichen blauen Augen lieben. Nun gehörte mein Herz ihr... noch wandelten wir hier und nicht im Sternenclan... und ich hoffte Lichtgeist sah das ähnlich und würde meine Frage bejahen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 14 Apr - 18:16

//Laut der Postingreihenfolge sollte ja vorher Tüpfelzahn mit Wasserfall kommen, aber inzwischen ist einfach viel zu viel Zeit verstrichen und es muss irgendwann auch weiter gehen. Hab sie auch schon vor Kurzem angeschrieben, ohne Antwort.//

BUNTSTERN

Spricht mit Blitzmeer, Wasserfall und Rattenschweif

Gerade hatte sie an die falbenfarbene Kätzin gedacht, da wurde sie auch schon von dieser an der Schulter angetippt und Buntstern warf ihrer Stellvertreterin ein kleines Lächeln zu.
Sie wollte nur Bescheid sagen, dass sie nun wieder da sei und die Patrouillen einteilen würde. Falls sie gebraucht werden sollte, konnte sie sie einfach rufen.
"In Ordnung. Aber bitte überanstrenge dich nicht zu sehr. Deine Verletzung ist schließlich noch nicht ganz verheilt."
Damit war Falbenmaske auch schon wieder abgezogen und Rattenschweif folgte ihr sogleich, da er sich Falbenmaskes Wunde ansehen wollte. Die Anführerin nickte ihm zustimmend zu. Dieser Ergeiz war zwar bewundernswert, aber übertreiben sollte man es dennoch nicht.
Als die Kätzin anschließend allerdings wieder zu Blitzmeer und Wasserfall schaute, wurde sie vom Schmerz in den Gesichtern der beiden Zurückgekehrten eingefangen und hatte das Gefühl noch nie jemanden in ihrem Leben so gut verstanden haben zu können. Auch für sie war es damals völlig unerwartet gekommen. Vielleicht war die Situation doch nicht so gut mit der ihren zu vergleichen, aber das tat für sie nichts zur Sache. Allein bei der brüchigen Stimme mit der Blitzmeer, nach seinem Todesgrund fragte, wäre es fast alles wieder aus ihr herausgebrochen. Aber Buntgesicht konnte sich zusammenreißen. Daran zu denken schmerzte noch immer sehr, sie war vermutlich noch deutlich instabiler, als erwartet. Auch die Erinnerungen mit Rostpfote kehrten zurück, weil sie jetzt immer wieder an ihn denken musste. Nun war jedoch nicht die Zeit für derartige Sentimentalitäten.
"Hunde haben ihn, Falbenmaske und Rattenschweif bei der Schlucht angegriffen. Leider war es sein letztes Leben und Falbenmaske kam auch stark verletzt zurück. Zum Glück sind ihre Verletzungen inzwischen verheilt."
Ihr Blick sagte nichts als Mitgefühl aus, als sie die beiden anblickte und sich zusammenriss.
"Es tut mir so leid für euch, dass das Erste sein muss was ihr bei eurer Rückkehr hören müsst. Jedoch werde ich mein Bestes geben, das verspreche ich euch. Vielleicht sollten wir unser Gespräch nach Drinnen verlegen, bei dem ganzen Regen. Außerdem bin ich mir sicher, dass ihr erschöpft und hungrig seid."
Mit diesen Worten und einem Schnippen ihres Schweifes forderte sie ihre alten Clangefährten dazu auf doch endlich rein zu kommen. Der Regen war inzwischen ziemlich stark geworden.
Die beiden waren klatschnass, was keineswegs gut für ihre ausgelasteten Körper sein konnte.


Spricht mit Blitzmeer und Wasserfall


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 14 Apr - 18:40

•| Krähenlied
[spricht mit Aschenfeuer | bricht auf]

Ich stand neben Aschenfeuer und erkundigte mich, wohin es gehen sollte. Er jedoch zuckte nur mit den Schultern und meinte, dass er keine Ahnung habe, er rannte immer erst drauf los. Seine Stimme klang so, als wäre er in Gedanken versunken und beinahe hätte ich ihn angestupst, als ee von sich aus in die Realität zurückkehrte.
Dann fragte er mich, ob ich einen Wunsch hätte, und sah mich dabei ausdruckslos an. Ich aber wandte meinen Blick in den Regen hinaus und dachte kurz nach. "Lass uns zum Teich gehen. Vielleicht finden wir dort etwas.", miaute ich und stand auf, um durch das Scheunentor hinaus zu rennen. Kurz sah ich mich nach dem Kater um, bevor ich den richtigen Weg einschlug.
---> Der Teich

[Erwähnt xx]
[Angesprochen Aschenfeuee]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
WolkenClan Lager - Seite 11 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 14 Apr - 18:51

Aschenfeuer | 012

Schon bereute der Krieger die Katze gefragt zu haben, ob sie ihn begleiten wollte, wahrscheinlich würde sie ihn die gesamte Zeit nerven, aber nun musste er da durch. Er machte sich bereits Gedanken, wohin er laufen würde, da wurde er prompt gefragt. Als Antwort zuckte er nur mit den Schultern und erklärte, dass er eigentlich immer drauf los lief und sich darüber keine großen Gedanken machte. Da Krähenlied aber danach fragte und es anscheinend wissen wollte, bot er ihr an, sich etwas auszusuchen. Die schwarze Kriegerin entschied sich nach kurzem Überlegen für den Teich, woraufhin Aschenfeuer nur bereitwillig den Kopf neigte und sich erhob. Schon war sie rausgerannt. Der dunkle Krieger beeilte sich ungern so sehr, wollte eher die Natur genießen, aber nun musste er wohl oder übel hinter der Kriegerin hinterher und trat ohne zögern raus in den Regen. Er strömte an seinem schmalen Körper herab, unter seinen Pfoten fühlte Aschenfeuer den Schlamm. Er registrierte den Blick, den Krähenlied zurückwarf und wie sich dann auf in Richtung des Teichs machte. Nachdem der Rauchschwarze kurz die Augen geschlossen und tief eingeatmet hatte, lief er der Katze hinterher. Er hatte einen ziemlichen Abstand und genoss es, wie seine Pfoten sanft über den Waldboden liefen. Auch, wenn nach wenigen Schritten sein Bauch schon mit Schlamm bedeckt war, lief der Kater einfach in mäßigem Tempo weiter und genoss den Weg zum Teich in vollen Zügen.

--> Der Teich

Erwähnt: Krähenlied
Angesprochen: ---


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 11 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 15 Apr - 11:19

//tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, ab heute sollte ich (eigentlich) wieder mehr Zeit haben //

Peeta

<-- Höhle

Er hatte sich nicht beeilt zurück ins Lager zu kommen. Er lief in einem lockeren Gang neben Katniss, immer mal wieder streifte sein Pelz leicht ihren. Schließlich kam die Scheune in Sicht, doch seine Gedanken waren immer noch bei dem, was in der Höhle passiert war. Bei dem Gedanken fingen seine Pfoten wieder an angenehm zu kribbeln. Ob sie auch so empfand, wenn sie nur daran dachte? Es war einfach ein unglaubliches Gefühl..
Peeta betrat nun die Scheune, schüttelte erst einmal seinen Pelz aus und sah sich dann um. Keine Spur von Honigglanz, Hermelinseele und Mondblüte zu sehen.
Auch Rußnebel konnte er nirgends entdecken. >>Sind sie etwa immer noch nicht da?<<, fragte er leise niemand bestimmten.

[kommt im Lager an / schaut sich um]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 15 Apr - 12:52




WolkenClan Lager - Seite 11 08b2c7a217


Krähenpfote


Ist bei Rattenschweif im Heilerbau



Krähenpfote schwieg von nun an und blickte Rattenschweif mit großen Augen an. Er war wirklich sehr gespannt auf das Heilertreffen und fragte sich, ob der SternenClan ihn nun wirklich als den Heilerschüler des WolkenClans akzeptieren würde. Jedenfalls wollte er alles geben, um ihnen zu beweisen, dass er ein guter Heiler werden konnte, auch wenn er kein Clankatzenblut in sich hatte! "Rattenschweif..wie weit genau ist denn der Weg? Wird es gefährlich für uns?", erkundigte er sich und blickte einen Moment lang nach draußen. Die Sonne ging unter und tauchte alles in Orangetöne, während es immer noch heftig zu regnen schien.
Hatte er etwa immer noch nicht nachgelassen? So würden sie jedenfalls komplett nass beim Mondsee ankommen. "Der Regen will gar nicht mehr aufhören..", miaute Krähenpfote leise und blickte wieder zu seinem Mentor. Ihnen stand sicherlich ein unbequemer Weg bevor.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 15 Apr - 13:57

//Tüpfelzahn hat ja gesagt, dass sie momentan keine Zeit hat. Wir können Wasserfall also einfach überspringen und mitziehen.//

Blitzmeer

Ich warf einen besorgten Blick auf meine Gefährtin. Sie hatte zwar gesagt, sie brauchte keinen Heiler, aber ich war mir da immer noch nicht so sicher. Sie stand zwar auf ihren Beinen, doch ihre Augen waren kaum geöffnet und geredet hatte sie auch seit einiger Zeit nichts mehr. Ich würde sie weiter halten müssen, bis unser Gespräch mit Buntstern beendet sein und sie sich Rattenschweif anvertrauen würde.
"Ich bin mir sicher, dass du das kannst", meinte ich zustimmend, als die Anführerin verkündete, sie würde in ihrem neuen Posten ihr Bestes geben. Auch sie schien deutlich unter dem Verlust Kreuzsterns zu leiden. Es war sicher schwer für den Stellvertreter, wenn der Anführer auf einmal ganz plötzlich starb und nun die Verantwortung über den eigenen Clan ganz in seinen Pfoten lag. Buntstern verdiente auf jeden Fall meinen vollen Respekt.
Den Regen nahm ich kaum noch wahr. Ich spürte nur die Kälte, die in der letzten Zeit immer mehr zugenommen hatte und ich begann auch ein wenig zu zittern. Wasserfall musste es ähnlich gehen. Als die Anführerin uns einlud, das Gespräch in der Scheune weiterzuführen, war ich erleichtert. Wir hatten auf unserer Reise in einigen Scheunen geschlafen, doch natürlich war uns keine so heimisch vorgekommen wie die, wo wir aufgewachsen waren. Dies sollte endlich die richtige Heimkehr in unser Zuhause werden.
Vorsichtig stupste ich meine Gefährtin an und stützte sie so weit, dass sie beinahe problemlos laufen konnte. Langsam, Schritt für Schritt, näherten wir uns so dem Inneren des WolkenClan-Lagers, das wir so lange nicht gesehen hatten.

Erwähnt: Wasserfall, Rattenschweif, Kreuzstern
Angesprochen: Buntstern
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 15 Apr - 15:13

RATTENSCHWEIF

Ich erzählte Krähenpfote wie es ablaufen würde, sagte ihm dass auch alle anderen Heiler und Heilerschüler der anderen Clan´s da waren. Nur selten blieben Heiler im Lager, wenn es zum Beispiel nötig war durch einen schwer kranken Patienten oder ähnliches. Ich freute mich darauf Eulenfeder wieder zu treffen, die Heilerin des Donnerclan´s hatte von Anfang an einen gutherzigen Eindruck gemacht und sich mir gegenüber freundlich benommen. Selbiges galt für Skopriongift aus dem Flussclan und auch Nebelhauch und Blitzflamme aus dem Windclan waren nicht unfreundlich gewesen. Eigentlich nur Marmorschwinge und Krallenmond aus dem Schattenclan aber vielleicht verwechselte ich das auch etwas mit Übervorsicht.
So konzentrierte ich mich wieder auf meinen Schüler der nun fragte wie weit genau der Weg bis zum Mondsee denn war und ob er gefährlich für uns war. Ich nickte leicht "Ja, die größte Gefahr stellt der Donnerweg da den wir überqueren müssen, kennst du Donnerwege schon? Die breiten schwarzen Pfade auf denen die Monster der Zweibeiner fahren und schon viele Katzenleben mit sich gerissen haben" miaute ich und blickte leicht finster drein "Nähere dich niemals einem Zweibeiner oder Dingen von ihnen Krähenpfote. Zweibeiner haben nichts anderes im Sinn als Katzen zu quälen und zu töten, halte dich strikt von ihnen fern" miaute ich ihm als gut gemeinte Warnung zu und seufzte dann. Zweibeiner hatten viel in meinem Leben zerstört und mir viel genommen... ich hasste sie einfach... "Wir müssen den Weg im dunkeln laufen, mit Pech treffen wir auch nacht- oder dämmerungsaktive Raubtiere aber das blieb mir bisher zum Glück erspart" fügte ich noch als potenzielle Gefahr hinzu und sah Krähenpfote an.
Dieser sah nun nach draußen, ich tat es ihm gleich. Leicht rötliches Licht fiel ins Lager, der Sonnenuntergang war schon fortgeschritten, bald würde die Nacht herein brechen. Der laut prasselnde Regen drang an meine Ohren "Und wieder werden wir durchnässt... ätzend" dachte ich und lauschte den Worten meines Schüler´s "Ja, langsam ist es besorgniserregend. Wir sollten uns von Wasserstellen wie dem Teich vielleicht besser fern halten, ich kann mir gut vorstellen dass das Wasser schon überall über die Ufer getreten ist" miaute ich und setzte mich nun wieder auf. Kurz pflegte ich mein Fell und schüttelte mich dann "Wir sollten aufbrechen, unterwegs kann ich dir vielleicht noch ein bisschen was zeigen" sprach ich lächelnd zu dem Kater und sah ihn an "Willst du vorher noch etwas essen?" fragte ich zu guter Letzt und wartete was Krähenpfote sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 15 Apr - 15:41

Katniss

<---Höhle

Während wir zusammen zum Lager zurück liefen, gingen meine Gedanken immer wieder zu der Höhle zurück und was wir beide dort erlebt haben, es war einfach nur wunderschön gewesen und so merkte ich nicht mal , wie der Pelz von meinem Gefährten mich streifte. Und dann kam die Scheune in Sicht und gleich gingen meine Gedanken wieder dorthin, dass ich mir ja vorgenommen hatte, mich zu bessern. Immer noch trug ich meine Maus im Maul, als ich hört , wie Peeta miaute, sie seien noch nicht da. Sofort ließ ich mein Blick durch die Scheune schweifen und musst auch feststellen, dass sie wirklich noch nicht da waren und sofort machte sich Unruhe in meinem Körper breit. Schnell lief ich zum Beutehaufen und ließ meine Maus dort fallen, dann kehrte ich zu Peeta zurück. " Wollen wir sie suchen gehen, Peeta?", fragte ich meinen Gefährten und drückte mich fest an ihm. " Nicht das ihnen etwas passiert ist? Und Rußnebel ist auch nicht da, als wir weggingen, saß sie doch vor der Scheune! Peeta, komm lass uns sie suchen gehen.Du weißt doch,wie die Streuner sein können, wenn fremde Katzen in ihrem Gebiet sich aufhalten." Ich hoffte Peeta würde einwilligen,dass wir Hermelinseele, Honigglanz , Rußnebel und Mondblüte suchen gehen.

direkt: Peeta
indirekt: Hermelinselle, Honigglanz, Rußnebel, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 16 Apr - 16:48

Peeta

Auch Katniss schien unruhig zu werden als sie bemerkte, dass Hermelinseele, Honigglanz und Mondblüte immer noch nicht zurück waren. Sie drückte sich eng an ihn als sie fragte, ob sie die drei suchen gehen sollten. Peeta schlang seinen Schweif leicht um seine Gefährtin. Sie fuhr fort,
immerhin konnte ihnen etwas passiert sein.. Immerhin wussten sie beide ja, wie manche Streuner so drauf waren..
Trotzdem schüttelte Peeta seinen Kopf. >>Sie müssen einfach bald kommen.. ich schlage vor wir warten noch etwas. Nicht, dass wir noch aneinander vorbei laufen.<<, murmelte er und suchte das Lager weiter nach Rußnebel ab. Doch von der Kriegerin war weiterhin nichts zu sehen. Wo war sie bloß?
Seine Schweifspitze zuckte nervös.

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 16 Apr - 17:16

Katniss


Ich hatte Peeta vorgeschlagen , die drei zu suchen, aber er meinte nur, wir sollten noch etwas warten. " Aber sollten wir nicht Buntstern etwas sagen, wo drei hingegangen sind", erwiedrte ich " schließlich ist sie die Anführerin. Und sollten Hermelinseele, Honigglanz und Mondblüte etwas passieren, dann ist es unsere Schuld, weil wir sie dorthin gebracht haben." Auch merkte ich , wie Peeta seinen Schweif leicht um mich schlang, so als wollte er mich festhalten und leicht schnurrte ich dazu. aber immer wieder gingen mir die Gedanken durch den Kopf, was ist wenn den dreien etwas passiert ist oder noch etwas schlimmers, ich wollte es mir einfach nicht aus malen.Was konnte ich eigentlich noch machen und so schaute ich mich nach der Kätzin um, die vorher bei Peeta gestanden hatte, aber ich fand sie einfach nicht." Kannst du die Kätzin sehen, die vorhin bei dir gestanden hat und sich mit dir unterhalten hatte?", fragte ich Peeta, als ich merkte, dass er sich nach etwas umschaute.

direkt: Peeta
indirekt: Hermelinseele, Honigglanz, Mondblüte, Rußnebel, Buntstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 16 Apr - 17:26

Peeta

Katniss schlug vor Buntstern Bescheid zu sagen. Denn wenn Honigglanz, Hermelinseele und Mondblüte
etwas passiert war, war es eigentlich ihre Schuld. Doch das wollte Peeta gar nicht hören. Er schüttelte leicht seinen Kopf. >>Ihnen ist nichts passiert.<<, murmelte er. >>Ihnen darf einfach nichts passiert sein.<<, verbesserte er sich noch einmal, doch dann sah er mit seinem Funken Sorge in den Augen zu Katniss. Er wollte fest nicht daran glauben, dass es ihnen gut ging.. doch was, wenn ihnen wirklich etwas zugestoßen war?
Katniss fragte ihn nun, ob er Rußnebel finden konnte. Er schüttelte den Kopf. >>Ich habe keine Ahnung wo sie ist.<<, miaute er und seufzte. Vielleicht hätten sie vorhin nicht aus dem Lager gehen sollen. Rußnebel hatte so verzweifelt ausgesehen.. wo konnte sie bloß stecken? Er konnte sich nicht vorstellen, dass sie sich alleine aufgemacht hatte. Vielleicht war sie in einer Patroullie unterwegs? Peeta hatte keine Ahnung. Warum war immer nur alles so kompliziert?

[bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-