Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Traumregen | FC | Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Traumregen | FC | Kriegerin Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Traumregen | FC | Kriegerin Empty
BeitragThema: Traumregen | FC | Kriegerin   Traumregen | FC | Kriegerin I_icon_minitimeDo 8 Sep - 18:31

Traumregen ~ 56 Monde ~ Kriegerin ~ FlussClan ~ weiblich

character by Wirbelherz

»Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?«

aussehen
als Junges:

Entwicklung im RPG
Sie ist im Gegensatz zu ihren Clan-Gefährten etwas kleiner und auch etwas dünner, was ihr ein elegantes und schlankes Auftreten verleiht. Ihr Fell ist mittellang und ist Wasser abweisend bzw. trocknet ihr Pelz sehr schnell wieder nachdem sie eine Runde schwimmen war. In der Blattleere ist ihr mit ihrem Pelz oft zu kalt.
Traumregen trägt auch im Kriegeralter noch immer die Farben ihrer Mutter und ihres Vaters in ihrem Pelz. Ihr Kopf ist rund, das Fell um ihrem Maul, ihrem Hals und ihr Brustfell ist weiß. Ihre Nase ist rosa und auf der linken Seite schwarz. Über ihre Wangen und die Hälfte ihres Nasenflügels zieht sich rötliches Fell, was dann über die Stirn und über ihre Ohren durch ein hellgrau abgelöst wird.
Ihre Augen zieren eine blassgrüne Farbe. Ihre Schnurrhaare sind weiß. Ihre Ohren sind ebenfalls grau, innen rosa.
Nun zu ihren Vorderpfoten: über ihr rechtes Vorderbein zieht sich ein rot-weiß-getigertes Muster, ihre Pfote ist jedoch komplett weiß. Über ihr linkes Vorderbein zieht sich das graue Fell ihrer Mutter, erneut bis zu ihrer Pfote, die ebenfalls weiß ist. Über ihren Rücken zieht sich ein grauer Pelz, der teilweise von weißen Streifen durchzogen ist. Ihr Bauchfell ist rein weiß und ihre beiden Hinterbeine sind grau, ausgenommen von ihren weißen Pfoten. Ihr Schweif, der buschig wirkt, ist ebenfalls grau. Ihre Ballen sind hautfarben.
charakter
als Junges:

Entwicklung im RPG
Die Träumerei hat Traumregen aufgegeben. Stattdessen verliert sie sich nun oft im Grübeln und in 'Was-wäre-wenn'-Fragen und ist deshalb oft abgelenkt oder sehr schweigsam. An sich ist sie eher eine zurückgezogene Katze, sie hat auch nicht allzu viele Freunde im Clan. Sie steigert sich oft in Sachen hinein, die sie gar nicht ändern kann und reagiert auch schnell sehr emotional. Sie hat oft Angst anderen nicht genug zu sein, beziehungsweise ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können, was sie in vielen Situation oft sehr unter Druck setzt und sie ihre eigenen Entscheidungen oft anzweifeln lässt. Sie traut sich oft nicht ihre Gedanken auszusprechen und wenn doch ist es immer begleitet von einem Zögern und einem unsicheren Ton.
Ihr Grübeln macht die grau-rote Kätzin aber auch zu einer guten Beobachterin. Sie studiert gerne das Verhalten anderer Katzen und kann anhand ihres Verhaltens sehr gut ihre Stimmung einschätzen. Sie selbst kann ihre Gefühle vor anderen Katzen ebenfalls nicht verbergen.
Traumregen eine sehr loyale und hilfsbereite Katze. Sie möchte für ihre Clan-Gefährten da sein und ihnen helfen, wobei sie ohne zu Zögern den Befehlen von Heilern und Anführern folgt. Sie ist auch bereit ihren Clan mit ihren Krallen zu verteidigen, auch wenn sie das Kämpfen an sich nicht so gut beherrscht und es auch möglichst vermeiden möchte. Ihr Jagdfähigkeiten sind sehr gut ausgeprägt.
familie
MUTTER:
Flutlicht – grau-weiße Kätzin mit grünen Augen – FlussClan – verstorben (@Wildblut)
VATER:
Flammenherz – vernarbter Kater mit rotem Pelz – FlussClan – verstorben (@Tyraxes)
GESCHWISTER:
Schilfjunges - --- - FlussClan - verstorben (@Vions)
Nieseljunges - grau-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen - FlussClan - verstorben (@Schwarzschattenhimmel)
Edeljunges - grauer Kater mit schönen grünen Augen - FlussClan - verstorben (@Pharao)

MENTOR:
Igelnacht – braune Kätzin mit braunen Augen – FlussClan – verstorben (@Igelnacht)
SCHÜLER:
Violettpfote– graue Kätzin mit blauen Augen – FlussClan – lebend (@Federschwinge)

GEFÄHRTE: ---
JUNGEN: ---

SONSTIGE:---
vergangenheit
Entwicklung im RPG
Traumjunges Leben beginnt recht unspektakulär. Behütet von ihrer Mutter und ihrem Vater wächst sie in der Kinderstube des FlussClans auf. Sie wird älter, spielt mit ihren Geschwistern. Es ist eine glückliche Zeit noch dazu eine Zeit, in der Traumjunges sich dem träumen widmen kann. Sie realisiert noch nicht so wirklich was es bedeutet eine Kriegerin des FlussClans zu sein, versteht nicht die möglichen Gefahren die sich dahinter verbergen können. Dafür ist sie noch viel zu jung. Sie möchte einfach Schülerin werden.
Als sie Schülerin wird, beginnt ihre heile Welt langsam zu zerbrechen. Mit dem Umzug in den Schülerbau fühlt sie sich zunehmend alleine gelassen, ihre Mutter verschwindet und ihre Geschwister ebenfalls. Lichtblick in dieser Zeit ist ihre Mentorin Igelnacht, die sehr geduldig mit ihr ist und ihr sehr viele Dinge bei bringt. Und dann kommt der Tag, an dem Flammenherz verletzt wird. Ihr Vater war mit seiner Schülerin im Territorium unterwegs, als sie von Ratten attackiert werden. Während seine Schülerin überlebt, verstirbt Flammenherz. Das Gefühl von Einsamkeit verstärkt sich und nistet sich in Traumpfotes Leben ein. Die einzige Katze an ihrer Seite ist scheinbar nur noch ihre Mentorin, richtige Freude im Clan hat sie auch nicht wirklich.
Die Zeit vergeht, sie verarbeitet ihre Trauer und sie wird Kriegerin. Die ersten Monde ihrer Kriegerzeit sind sehr unspektakulär, bis ihr schließlich auffällt, dass Igelnacht verschwunden war. Ihre Mentorin war mit ihrem Gefährten wie vom Erdboden verschluckt. Was passiert war? Traumregen hatte keine Ahnung. Aus einem Gespräch mit Wirbelstern bricht eine Suchpatroullie auf um die beiden FlussClan-Katzen zu finden. Traumregen bleibt nichts übrig als auf ihre Clan-Gefährten zu warten. Und als sie zurückkommen, bestätigt sich ihr dunkler Verdacht. Sie sind beide im tiefen Schnee der Blattleere erfroren, nachdem sie sich verirrt hatten. Der Verlust ihrer Mentorin traf Traumregen wieder hart, sie meinte keine Vertraute mehr im Clan zu haben. Genau zu diesem Zeitpunkt entschied Wirbelstern sich dazu, ihr eine Schülerin zu geben: Violettpfote. Die graue Kätzin war sofort motiviert mit dem Training anzufangen. Doch Traumregen, gezehrt von der Trauer, musste einige Zeit im Heilerbau verbringen. Eine Krankheit hatte die Clans heimgesucht und auch sie erwischt. Mit Skorpiongifts Hilfe schafft die rot-graue Kätzin es aber die Krankheit zu überwinden und Violettpfotes Training aufzunehmen. Anfangs ist sie sich extrem unsicher im Umgang mit ihrer Schülerin, vor allem weil Violettpfote etwas frustriert war, das ihre Mentorin erst einmal krank war. Doch die Beziehung zwischen den beiden festigte sich und inzwischen würde Traumregen sagen, dass Violettpfote eine gute Freundin von ihr war. Monde zogen ins Land, bis zu einem Tag an dem Wirbelstern die zwei darum bat mit ihr im Territorium nach Mardern Ausschau zu halten. Nachdem die drei zusammen einen Marder erlegt hatten, wurden sie auf einen weiteren Kampf aufmerksam. Orchideenblüte, Violettpfotes Mutter, war mit ihrem Schüler unterwegs gewesen und ebenfalls von einem Marder attackiert worden. Obwohl sie die verletzte Kriegerin schnell ins Lager gebracht haben, überlebte sie nicht. Violettpfote, die nun keine Familie im Clan mehr hatte, traf dieser Schicksalsschlag hart. Doch Traumregen schwor sich, dass sie immer für ihre Schülerin da sein würde.  

| Stand: 02/2021 |
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Traumregen | FC | Kriegerin Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Traumregen | FC | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Traumregen | FC | Kriegerin   Traumregen | FC | Kriegerin I_icon_minitimeFr 23 Sep - 20:26

Ich bitte den Steckbrief bis zum 28.09 fertig zu stellen, ansonsten wird dieser ins Archiv verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Traumregen | FC | Kriegerin Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Traumregen | FC | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Traumregen | FC | Kriegerin   Traumregen | FC | Kriegerin I_icon_minitimeDi 27 Sep - 14:09

Der Steckbrief ist nun fertig.

@Pharao @Schwarzschattenhimmel
Ihr könnt Traumjunges jetzt in eurem Stecki hinzufügen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Traumregen | FC | Kriegerin Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Traumregen | FC | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Traumregen | FC | Kriegerin   Traumregen | FC | Kriegerin I_icon_minitimeSa 1 Okt - 14:11

Angenommen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Traumregen | FC | Kriegerin Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Traumregen | FC | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Traumregen | FC | Kriegerin   Traumregen | FC | Kriegerin I_icon_minitimeSa 22 Apr - 10:15

eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Traumregen | FC | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Traumregen | FC | Kriegerin   Traumregen | FC | Kriegerin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Traumregen | FC | Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eulenlied | FlussClan | Kriegerin
» Dämmerlicht SC Kriegerin
» Wolkenflügel DC Kriegerin
» Moorseele {Kriegerin}
» Wasserminze | Donnerclan |Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-