Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine kleine Fanfiction ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Eine kleine Fanfiction ^^ Empty
BeitragThema: Eine kleine Fanfiction ^^   Eine kleine Fanfiction ^^ I_icon_minitimeDo 8 Sep - 15:02

Hallöchen alle miteinander ^^
Mir war in den Ferien recht langweilig und deshalb hab ich mir eine eigene Fanfiction Geschichte ausgedacht und zwar: Brombeersterns Berufung
Die Geschichte schließt an den sechsten Band der vierten Staffel an und ja deshalb, wenn ihr noch vorhabt das zu lesen würde ich die Geschichte nicht lesen, darum spreche ich hier eine Spoilerwarnung aus xD
Naja hier mal die Hierachie und der Prolog ^^

DonnerClan:

BlitzClan:

Prolog:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, ich muss mich im Vorhinein für Rechtschreib- oder Grammatikfehler entschuldigen, da bin ich nicht gerade ein Ass also ja ^^'
Achja bevor ichs vergesse, ich mach auch Abos, soll heißen: jeder der ein Abo nimmt wird von mir per PN benachrichtigt, wenn ein neues Kapitel herausen ist, ihr müsst euch einfach bei mir melden <3

~Daffi
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Eine kleine Fanfiction ^^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine kleine Fanfiction ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Fanfiction ^^   Eine kleine Fanfiction ^^ I_icon_minitimeDo 8 Sep - 15:28

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht und verspricht auf mehr. Und ja ich habe Fehler gefunden und wusste manchmal nicht, was dorthin kommt. Ich würde dir empfehlen, dies noch mal durchzuschauen und es gibt auch online ein Duden, damit du ganz sicher sein kannst, dass alle Fehler weg sind. Da ich selber auch schreibe und meine Geschichten bei FF veröffentliche, nehme ich auch den Duden. Nur so siehst du, ob auch alle Fehler weg sind. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie es weiter geht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine kleine Fanfiction ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine kleine Fanfiction ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Fanfiction ^^   Eine kleine Fanfiction ^^ I_icon_minitimeFr 9 Sep - 19:37

@Katniss Das wollt ich auch machen, allerdings ist es sich dann zeitlich bei mir nichta ausgegangen ^^'
Naja, hier ist auf jeden Fall mal das erste Kapitel. ich wünsch euch viel Spaß beim lesen <3

1. Kapitel:

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die Möglichkeit ein Abo zu nehmen hinweisen :3
~Daffi
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine kleine Fanfiction ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Fanfiction ^^   Eine kleine Fanfiction ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Fanfiction ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eigenartige Wa-ca FanFiction
» Das Leben eines Feiglings.... Wa Ca Fanfiction
» Nur eine kleine Info für euch!
» Grüße und eine kleine Frage! :)
» Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-