Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tschirp, tschirp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeMo 22 Aug - 21:15

Hallo, einmal vorab, ich in aufrund von Schlafrythmusanglelenheiten gerade etwas müde, verzeiht wenn ich abschweife oder Ähnliches :'D

Wie man sieht ist der Username mit dem ich mich hier präsentiere Rotkehlchen, welcher an sich lediglich den Grund hat dass ich keine Lust hatte mir einen schlauen Kriegernamen auszudenken und relativ oft Robin genannt werde, da ich den Namen mag :'D Ich denke als allgemine Spitznamn kann ich euch mal Robin, Rot und Red hinwerfen, ich habe nichts gegen Spitznamen.
Ich bin weiblich, habe im Juli das 14. Lebensjahr erreicht, besitze einiges an RPG Erfahrung, war allerdings seit ca. einem Jahr nicht mehr in einem Forum. Da Nostalgie mich in letzter Zeit öfter dazu anstiftete in den größtenteils inaktiven Foren rumzustöbern, dachte ich ich könnt es mal wieder woanders neu versuchen.
Was ich allerdings sagen muss ist, dass ich normalerweise anfangs im direkten Gespräch relativ schüchtern sein kann und oft etwas Probleme mit Tapetenwechseln dieser Art habe, daher entschuldigt wenn ich vielleicht etwas unbeholfen wirke, ich hoffe ich lebe mich schnell ein.
Eigentlich nutze ich relativ oft Smileys, ich scheine nur gerade nicht die Motivation zu haben xD Es ist mehr eine hilreiche Angewohnheit als alles andere da man Stimmlage und Gesichtsausdruck durch ein paar Buchstaben nicht hört/sieht. Weshalb ich auch mehr als einmal mit nicht-Smileynutzern etwas verwirrt endete :'D
Um noch einmal kurz über das Hobbythema zu gehen, ich zeichne gerne, lese wenn ich etwas habe, das ich mag und schieße nebenbei (Luftgewehr) obwohl mit zurzeit etwas die Motivation fehlt. Ansonsten fehlt es mir inzwischen so ziemlich an Hobbys, was ich auf die Schule schiebe xD Es gab Zeiten da war ich sehr aktiv aber dann wurde es zu viel und Schule fraß all meine Motivation irgendwas zu tun außer in Ruhe in meinm Zimmer zu sitzen... ja.

Liebe Grüße
   Rotkehlchen :3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Tschirp, tschirp Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeMo 22 Aug - 22:17

Hallo Rotkehlchen!

Schön das du dich hier her verlaufen hast und wie du siehst, ist immer einer da, der dir auch das Forum hier zeigen kann.Ich habe mal eine Frage an dich. In welchem Forum warst du eigentlich schon? Und was liest du am liebsten? Und wenn du wirklich mal Fragen hast, du kannst dich an die Admins hier wenden genauso wie an die Mods oder die User die hier sind, sie werden dir bestimmt weiter helfen, wenn du eine Frage hast. Ich hoffe doch du lebst dich hier schnell ein und das wir uns mal schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tschirp, tschirp Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeMo 22 Aug - 22:30

Ich war in dem oft so genannten "blauem Forum", Street Dogs und The Lost Warriors owo Ich weiß ersteres ist noch nicht offiziell "tot" und es schleppt sich noch etwas voran, aber ich denke es bringt auch nicht mehr besonders viel, das Forum leiet etwas an Altersschwäche, obwohl ich mich auch irren kann.
Ich lese oft Fantasy oder Thriller, denke ich. Was ich zurzeit gerne lese oder in guter Erinnerung habe sind Lockwood & Co., Bartimäus, Magisterium und ich hänge zurzeit etwas an Inferno von Dan Brown. Ich für meinen Teil finde von den Büchern, die ich von ihm bis jetzt gelesen habe Illuminati am besten, Inferno ist bis jetzt nicht so mein Fall.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tschirp, tschirp Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeMo 22 Aug - 22:31

Hallu Rotkehlchen :D

Willkommen hier bei uns im Forum :3
Schön dass du her gefunden hast und sogar schon etwas Erfahrung mit bringst :D
Zu deinen Hobbys, was zeichnest du denn so gern :3 ?
Und was liest du gerne ? :)
Ich nutze auch seeeehr gerne Smiley´s XD
leider bin ich momentan dezent einfallslos ._.
Also war es das von mir leider auch schon.
Wünsche dir bei uns viel Spaß im Rpg :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeMo 22 Aug - 22:40

Hallö :3

Ich zeichne größtenteils Hundeartige, teilweise Katzen, obwohl ich da zurzeit etwas mit meiner Kopfform kämpfe weil ich etwas unzufrieden bin, und arbeite daran meine Fähigkeiten auszuweiten, weshalb ich mich auch an verschiedenen anderen Spezies versuche owo Meine Menschen sind nicht gerade die schönsten und ich habe selten die Motivationen mit diesen rumzuprobieren xD
Und die Frage über meine Lesepräferenzen habe ich ja bereits beantwortet :'D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tschirp, tschirp Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeMo 22 Aug - 22:50

Hallöchen XD

Die Antwort zum Lesen habe ich anscheinend ungewollt überlesen XD Sry :,D
Und wegen des Zeichnen´s, hört sich gut an :D
Hast du vielleicht DA oder so wo du deine Bilder vorstellst?
Finde es immer interessant mir Bilder anzusehen XD

LG :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeMo 22 Aug - 23:22

Hey du!

Du warst in StreetDogs und in The lost Warriors? Dann kennen wir uns. Aufjedenfall. ^^
Wie hießt du da?

~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeDi 23 Aug - 6:40

Ja, ich hab DeviantArt :'D SilentAyre der Name, obwohl ich den in nächster Zeit zu ändern gedenke, falls es zu einer passenden Idee kommt bevor die Coremembership weg ist xD


In The Lost Warriors wechselte mein Name vielleicht etwas oft, aber der letzte unter dem ich rumrannte war Ink owo In StreetDogs war ich Fayana/Rin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeDi 23 Aug - 9:42

Iiiiink! Ich bin's, Error! Ok, der Name ist wohl eher wenig.. naja, vielsagend? Imala hieß ich in StreetDogs und in The Lost Warriors hatte ich auch viele Namen. c: Tsuki, Light, Mondpfote. Ein paar davon.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeDi 23 Aug - 9:56

Heya! <3 Error sagt mir schon genug, ich sehe meine avatarbasierte Vermutung war zutreffend Owo xD Schön ein bekanntes Gesicht zu sehen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeDi 23 Aug - 14:01

Herzlich Willkommen Rotkehlchen!
Ich bin mir sicher, trotz einem Jahr Inaktivität wirst du dich rasch wieder einleben. Rpg's schreiben verlernt man nicht so schnell. :D
Wir sehen uns sicher mal im Chat oder Rollenspiel, bis dahin: Leb dich gut ein!
LG Foxy
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tschirp, tschirp Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeDi 23 Aug - 15:10

Ok, gehe mal auf DA stalken *Ist ein Bilderstalker XD*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeDi 23 Aug - 15:22

Danke für das herzliche Willkommen, Fuchsblüte :3 Ich hoffe zumindest ich habe es nicht verlernt mich auf Deutsch RPGwürdig auszudrücken xD


Gut zu wissen, dass sich ein Bilderstalker hier herumtreibt XD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Tschirp, tschirp Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeDi 23 Aug - 16:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Robin.
Ich war mal so frei und hab dich auf DA gewatcht und dir ein Lama namens Heinrich dagelassen. XD
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und solltest du fragen haben, sind wir vom Team jederzeit erreichbar. ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Tschirp, tschirp File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitimeMi 24 Aug - 17:07

Ah, danke! xD
Sorry für die späte Antwort, ich hatte dies über die Charakterentwicklung schon wieder halb vergessen. :'D
Ich merk's mir :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tschirp, tschirp Empty
BeitragThema: Re: Tschirp, tschirp   Tschirp, tschirp I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tschirp, tschirp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-