Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Live the Story||Dein Wille geschehe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Live the Story||Dein Wille geschehe Empty
BeitragThema: Live the Story||Dein Wille geschehe   Live the Story||Dein Wille geschehe I_icon_minitimeFr 19 Aug - 9:22

>>Lebe die Geschichte<<

-hier werden...
...keine Zukunftspläne geschmiedet | ...Beziehungen ohne Vorurteile geknüpft (aufgrund verstecktem Charakter & Vergangenheit in Steckbriefen) | ...keine Katzen im Clan vom Himmel fallen, sondern nur Jungen geboren| ...verwaiste Katzen adoptiert | ...facettenreiche Streuner & Hauskatzen erstellt | ... ungeahnte Dinge geschehen, weil du mit deiner Katze Einfluss nimmst | ... wir zusammen die freie Katze in uns ausleben :)

Was ist wichtig am RPG?

Es wird nichts zukünftiges geplant, Gefährten/Freunde/Feinde finden sich erst im Rollenspiel und werden nicht füreinander ausgemacht, Schüler bekommen von dem Clan-Anführer einen passenden Kriegernamen, Königinnen bestimmen nach dem Aussehen der Jungen deren Namen (das mag alles anfangs abschreckend wirken, aber glaubt mir, der Name rückt in den Hintergrund und es macht Spaß selbst mit einem "unperfekten" nicht selbst ausgesuchten Namen :) ) und auch Patrouillen werden im RPG eingeteilt.
Jeder Player besitzt freie Entscheidungsgewalt über das Handeln seines Charas.
Will er mit dem Chara eine Katze angreifen, eine Regel brechen, Intrigen spinnen, den Clan wechseln usw braucht er nicht die Erlaubnis eines Teammitgliedes und berichtet auch sonst nicht davon. Schließlich soll es für die anderen Player eine Überraschung im Play bleiben. Das macht das Rollenspiel unfassbar interessant und spannend.
Es wird keine konkrete Storyline verfolgt, durch die Vielfalt an verschiedenen Katzen spinnt sich unsere Geschichte von alleine und manchmal wirkt eben unsere Schicksalsschreiberin mit und lässt nicht lange Langeweile verweilen.
Im Prinzip geschieht alles im Rollenspiel ^^
Natürlich haben wir kleine Hilfen, das sind Zusammenfassungen wo gerade wer ist und was er dort tut, wie viel Beute gerade auf den Frischbeutehaufen liegt und so weiter.
Alle 2 RPG-Tage altert eine Katze um einen Mond.
Nach dem Tod kann eure Katze weiter im Sternenclan wandeln und mit gebündelter Macht ihren lebenden Clangenossen Zeichen, Träume und ähnliches schicken.

Was ist gerade geschehen?

In beiden Clans herrschen Turbulenzen und merkwürdige Zustände~

Im Finsterclan ist überraschend der Heiler gestorben und hinterließ nur einen jungen Heilerschüler, die Anführerin Geisterstern denkt über verschiedene Lösungen nach. Rabenpfote, der Heilerschüler, will nun zum Mondstein reisen, um Rat des Sternenclans zu empfangen. Wird der Finsterclan die Zeit ohne richtigen Heiler überleben?

Im Tauclan verließ nach seiner 9 Lebenszeremonie der Anführer Fledermausstern seinen Clan und gilt nun als Verräter und lebt nun als Streuner. Er fühlte sich der Verantwortung nicht gewachsen und hinterließ den Clan ohne Anführer, denn ein zweiter Anführer war noch nicht gewählt. Nun überbrachte Sichelzorn, ein Heiler des Tauclans die Nachricht, dass Lichtermeer der neue Auserwählte wäre und dieser trat unerfahren das Amt an. Wird er der Belastung gewachsen sein und überwinden die Clankatzen den Schock des Verlusts ihres Anführers Fledermausstern?

Unter den Streunern spricht eine kleine Gruppe über die Neugründung des alten, durch Feuer ausgelöschten Clans. Der neugegründete Clan soll sich jedoch nicht ganz nach dem Vorbild der bestehenden Clans richten. Sie wollen ihre eigenen Gesetze aufstellen mit dem Grundprinzip ihr Überleben und zugleich ihre Freiheit zu sichern. Wird das noch noch ungeschlüpfte Vorhaben gelingen, kann aus einem wilden Haufen ein neuer Clan erblühen?


Seid ihr neugierig geworden? ^^ Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch vielleicht sogar einer verwaisten Tauclan- oder Finsterclankatze annehmt oder einen Streuner erstellen. ^-^

nochmal der Link: http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/

liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten
 

Live the Story||Dein Wille geschehe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dein Weg ..
» Dein..Stecki!! :)
» Dark Ages | Dein Hogwartsbrief ist endlich da!
» Wenn dein Buch...
» Wenn dein Buch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-