Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SKULLDUGGERY - A German Dog Roleplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

SKULLDUGGERY - A German Dog Roleplay  Empty
BeitragThema: SKULLDUGGERY - A German Dog Roleplay    SKULLDUGGERY - A German Dog Roleplay  I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:56

Ein Fröhliches Wau an alle hier!
Wir wollten hier mal Werbung für unser neu erstelltes Forum machen =)




This is a Wasteland
Wir wurden geboren um den Menschen zu dienen. Selbst in den behaglichsten Situationen würden wir ohne mit der Wimper zu zucken ihre Befehle ausführen - Verweigerungen dulden sie nicht. Wir töten, wir reißen, wir hetzen, wir jagen, denn dazu hat uns die Welt erschaffen. Monatelang haben sie uns ausgebildet, sie schlugen uns und schrien uns grundlos an um uns auf diesen ganz besonderen Tag vorzubereiten, an dem wir sterben oder leben müssen. Und wenn dieser Tag für uns gekommen war, liefen wir blind in die Schlacht und bissen alles im Wege. Sie stachen uns in den Körper, pressten uns zu Boden und schnitten uns ins Fleisch, während wir nicht einmal wussten ob Freund oder Feind oder warum. Trotzdem taten wir das, was uns die Menschen befohlen hatten, denn wir kennen nichts anderes. Als die letzte Waffe gefallen war, flohen wir desorientiert durch das Feld. Die Schmerzen waren so stark, dass sie die Hälfte von uns aufgefressen hatte. Den meisten fehlten Orientierung, Augen und Beine, manche erlitten schwere Knochenbrüche oder grausame Infektionen. Die Glücklichen, die gerade noch überlebten, entkamen in die nahegelegenen Wälder und versuchten sich wieder zu finden, was nicht leicht war in einer Kindheit die von Krieg und einer strengen Ausbildung geführt wurde. Hunde, die sich trafen, zerstückelten sich meist aus gebrochenem Willen oder Angst vor dem Tod. Die Sieger starben dann des öfteren selbst von den davongetragenen Wunden. Nur wenige Hunde schlossen sich zusammen. Jene, deren Beständigkeit sich langsam regeneriert hatte. Jedoch kam es immer wieder zu Aggressionen, Leidgefühlen oder Schuld im Rudel was zu Missstimmungen und Kämpfen führte.

Tierrollenspiel // Russland // Ab 14 Jahre
* Das Rollenspiel findet in einer fiktiven Kriegszeit statt.
* Spielbar sind hauptsächlich Hunde, mit Ausnahme Wölfe und Hybriden.
* Der Fokus liegt auf dem Überleben der Hunde in der Wildnis.
* Wir spielen mit der klassischen Kapiteltrennung.
Startseite
Storyline
Gesuche













Bye ihr lieben User! ^^
Nach oben Nach unten
 

SKULLDUGGERY - A German Dog Roleplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-