Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats Forum der Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Forum der Clans Empty
BeitragThema: Warrior Cats Forum der Clans   Warrior Cats Forum der Clans I_icon_minitimeMi 10 Aug - 12:24

Hallo! :D
Wir sind das Warrior Cats Forum der Clans!


Unser Forum war mal sehr sehr aktiv. Es besteht schon fast seit 6 Jahren.

Doch durch Spammer mussten wir viele E-mail Anbieter mit denen man sich anmelden kann sperren.
So kam es dazu das wir keinen Nachwuchs mehr bekamen und viele unserer Mitglieder immer älter wurden und schliesslich nicht mehr auftauchten, weil sie einfach das Interesse an Warrior Cats verlierten oder sich um Ausbildung und Schule kümmern mussten.


Einige sind sogar schon zurückgekehrt.


Nun hier noch was zum Forum:

Ränge:
Wenn du dich in unserem Forum anmeldest kannst du dem DonnerClan, FlussClan, WindClan oder dem SchattenClan beitreten.
Dir wird ein Mentor zugeteilt der dir alles zeigt und der alle deine Fragen beantwortet.
Wenn dein Mentor meint das du bereit bist wirst du zum Krieger ernannt. Dazu führen wir in unserem eigenen Chatroom eine Zeremonie durch. Es ist auch möglich eine Heilerausbildung zu machen mit der man zum Heiler ausgebildet werden kann. Im moment it dies bei uns gut möglich da die aktivität der Heiler nachgelassen hat.
Manche schaffen es auch noch weiter, zum Beispiel zum Anführer oder zweitem Anführer.
Dies ist aber nicht selbstverständlich und man muss sich für den Rang wirklich bemühen.
Soviel zu unseren Rängen.

Themen:
In unserem Forum kannst du dann mit uns über die verschiedensten Dinge diskutieren. Natürlich auch über viel Warrior Cats.
Wir haben auch Off Topic mit ernsten Themen über das Leben. Kleinere Forenspiele sind auch dabei.
Seit neustem wurde auch ein Japan-Bereich eingeführt, da viele Mitglieder auch Anime-Fans sind.

Chatten:
In unserem eigenen Chatroom kann man mit den Mitgliedern chatten und wir hatten dort schon viele schöne Erinnerungen.
Wenn dort was besonders lustiges passiert kann man das in den "Chatzitaten" posten.

Desweiteren verfügen wir über eine eigene Whatsapp-Gruppe in die jedes Mitglied gerne aufgenommen werden kann.

Und vieles mehr.

Also wenn jemand hier Interesse hat, hier ist der Link zu unserem Forum:
Warrior Cats Forum der Clans

Wir sind eine wirklich nette Community und wir freuen uns über jedes Mitglied und über Unterstützung!

Wir sind auch interessiert an Partnerforen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nachtzahn
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Forum der Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WARRIOR CATS FORUM
» Warrior cats Forum
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-