Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 F e r i e n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

F e r i e n Empty
BeitragThema: F e r i e n   F e r i e n I_icon_minitimeDo 28 Jul - 17:30

Ich bin zu faul, meinen alten Thread zu suchen (der übrigens gelöscht werden kann ^^), also schreib ich das mal extra.

Es sind nun endlich auch bei mir Sommerferien und ich bin gleich mal die ersten Tage weg und werde höchstwahrscheinlich nicht posten, es sei denn, ich langweile mich absolut und verspüre den Drang, am Handy einen Post zu tippen... :D

Demnach wäre es mir sehr lieb wenn man meine Katzen einfach in Ruhe lassen könnte, außer, sie werden dringen gebraucht, dann einfach mitschleifen.
Mit Flockenwind & Elsterfeder versuche ich morgen nochmal zu posten.

Danach bin ich wieder ein paar Tage da, bevor ich wieder weg bin, dann für längere Zeit. Da brauch ich dann vermutlich doch eine Vertretung, aber das sehen wir noch, weil ich an dem Ort vielleicht doch Wlan hab und dementsprechend ab und zu vorbeischauen könnte... aber mal sehen.

Ich weiß, das Drama hatten wir letztes Jahr auch schon, aber Sommerferien sind bei mir echt immer voll zugebucht ohno!


LG
Minz :3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
F e r i e n Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

F e r i e n Empty
BeitragThema: Re: F e r i e n   F e r i e n I_icon_minitimeDo 28 Jul - 18:55

Tzetze immer diese Faulheit :O XD

Bei mir war das damals auch so, Sommerferien war immer Aktion pur :,D
mittlerweile ist es nicht mehr so ;-;

Wenn du weg bist, also die längere Zeit kannste ja vorher bescheid geben und evtl sicherheitshalber Vertretungen suchen für den Fall der Fälle XD

Viel Spaß auf jeden Fall, wohin auch immer es geht :D
Cucu Minzi <3

LG
Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
 

F e r i e n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-