Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Civil War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Civil War Empty
BeitragThema: Civil War   Civil War I_icon_minitimeFr 29 Jul - 16:33

Civil War Uni2fgr9b
Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers geschah, ist die US-Regierung nun der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden benötigt. Es wird beschlossen eine Instanz zu schaffen, die dafür sorgen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden. Tony Stark unterstützt diesen Plan, da er nach dem Dilemma mit Ultron selbst erfahren musste, wie schlimm es enden kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Steve Rogers hingegen ist alles andere als einverstanden damit, da er frei handeln können und selbst entscheiden möchte, wann es nötig ist, einzugreifen. Durch diese unterschiedlichen Meinungen der beiden Avengers, entsteht ein ernster Konflikt, bei dem Ärger vorprogrammiert ist...
Civil War V10kuq55os0g
Das Rollenspiel beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem einige Helden das Abkommen der Regierung bereits unterschrieben haben und andere sich dazu weigern, weil es nicht ihren Ansichten entspricht. Auf welcher Seite euer Charakter steht, bleibt vollkommen euch überlassen...

Wir sind ein FSK 14+ Forum, das sich an der Civil War-Storyline orientiert. Es wird jedoch nicht alles eins zu eins nachgespielt, sprich, es werden auch eigene Ideen eingebaut, die auch gerne von Seiten der Mitglieder kommen können. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und es dürfen Comic- und Filmcharaktere jeder Gesinnung angemeldet werden, OCs sind selbstverständlich auch erlaubt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch verstorbene Figuren wieder einbringen, sofern sie nicht auf der Liste der verbotenen Charaktere stehen. Die beiden Organisationen Hydra und S.H.I.E.L.D. existieren bei uns, Agenten sind stets spielbar.
Civil War Unihwst7
Unser Forum beherbergt momentan über 30 Charaktere und wir würden uns freuen, wenn wir dich bald als Mitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen!

»Forum || Hintergrundwissen ||  Erlaubte Charaktere || Gesuche || Reservierungen«
Nach oben Nach unten
 

Civil War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-