Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Der Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313

BeitragThema: Der Berg   So 16 März - 16:22

das Eingangsposting lautete :

Auf dem Berg sind nur wenige Bäume und Büsche und der Boden ist eben. Hier kommen oft Mentoren mit ihren Schüler her, um mit ihnen Kämpfen zu üben. 
Ansonsten kann man hier nicht viel machen, da auch Beute hier nur wenig vorkommt.
Nur sollte man auf der südlichen Seite des Berges achtgeben, da hier der Abhang sehr steil ist, sodass es tödlich enden kann, fällt man diesen hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5643

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   So 10 Jun - 19:55

Dämmerlicht

Ich wusste gar nicht, dass Aschenseele mich knurren gehört hatte und nun fragte er mich, ob er mir weh getan hat. Wie sollte ich diesen Kater erklären, was wirklich war. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und leise miaute ich. " Es war nicht schlimm, Aschenseele." Nun leckte er mir zwischen Ohren und ich ließ ein leisen schnurren durch meine Kehle erklingen. " Ich bringe dich um den Verstand?", ließ ich verlauten," dies wusste ich nicht. Aber dies muss ja nur bei dir so sein. Den bei mir stand sonst kein anderer Kater schlange. Außerdem liebe ich nur dich, Aschenseele." Dann meinte er, ich könnte sehr gut ihn den Kopf verdrehen, davon wusste ich nichts. Als Schülerin mochte ich Aschenseele als Freund und jetzt wo ich eine Kriegerin war, liebte ich diesen grauen Kater, auch wenn er mich nicht sehen konnte. Wusste dieser Kater genau, wie er mich behandelte. Noch in meinen Gedanken merkte ich, wie Aschenseele mich mit seinem Schweif an sich zog und festhielt. Und schon wurde ich wieder kokett und flüsterte ihm zu." Hast du immer noch nicht genug von mir und das was wir eben getan haben?" Aber trotzdem genoss ich die Wärme , die sein Körper ausstrahlte und ich lehnte mich fest an meinem Gefährten.

direkt: Aschenseele (@Loki)
indirekt: Aschenseele

(out. Ist nicht schlimm @Loki. Ich war ja auch drei Tage nicht da.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Di 12 Jun - 8:46

Eibenpfote
trainiert mit Schwanendorn @Sumpfohr

Seine Attacke war geglückt doch leider schüttelte sich nun die weiße Kätzin. Ihr Pelz war zu rutschig mit dem kurzen Fell, als dass er sie ohne Krallen hätte feathalten können. Aber damit verlangten Trainingskämpfe mehr Kreativität von dem Schüler ab als er in Wirklichkeit brauchen würde. Die dunkelroten Tatzen ließen vom Pelz der Kätzin ab und mit einem leichten Abstoßen von ohrem Körper landete er auf allen vier Pfoten mit etwa zwei Mäusen Abstand zwischen sich und ihr. Sogleich erhob er seine Vorderbeine und die daran prangenden Pfoten um auf die Mentorin einzuprügeln. Wo er sie dabei treffen könnte und ob sie ihm auswich, darüber dachte der Kater nicht nach.
Sowieso ging alles in Kämpfen so schnell, dass sich Eibenpfote auf aeine Instinkte und nicht auf irgendwelche ausgeklügelten Taktiken verließ, die dann sowieso nicht funktionieren konnten.
Wahrscheinlich erwartete Schwanendorn, dass er den Abgrund mit in seinen Plan einbezog, aber darauf hatte er keine Lust. Er könnte sie versuchen in Richting Abgrund zu zwingen, aber nochmals wollte er nicht so nahe an den sicheren Tod treten.
Er ring innerlich noch mit sich, da dies sicherlich großen Eindruck hinterlassen würde.

Wolkenklang
spricht mit Silbermond @Silbermond

Wolknklang legt Verlegenheit bezeugend seine Ohren an. Er nicktw nur höflich dankend, jedoch unterließ er noch etwas zu ihrem Kompliment zu seiner Kampftaktik zu sagen. Er wollte nicht provozieren, dass sie erneut etwas dazu sagen würde. Lob machte den Kater etwas stolz und doch war es ihm meist unangenehm.
Silbermond putzte ihr Fell. Sortierte, ordnete ihre Silberhaare, sodass sie bald wieder hübsch und fein ihren Platz eingenommen hatten. Die Kätzin entgegnete anschließend, dass Froststern wahrscheinlich noch in seine Vaterrolle wachsen müsste, er nicht vorbereitet auf Jungen gewesen war. Eine skeptisch zusammengezogene Stirn zeigte Wolkenklangs nicht Übereinstimmung mit diesen Worten. Sie kritisierte anschließend noch indirekt, dass Wolkenklang vorschnell über die Maßnahmen eines Elternteils geurteilt hatte, wo er doch selber noch keine hatte.
“Wenn ein Kater sexuell aktiv mit einer Kätzin wurde, dann sollte man doch davon ausgehen, dass er klug genug ist um die Folgen abzusehen. Außerdem zeigt doch, dass er ihren dicken Bauch bis zur Empfängnis nicht wahrgenommen hat Froststerns mangelnde Aufmerksamkeit ihr Gegenüber. Ein Kater muss zu seiner Gefährtin stehen und zwar bevor die gemeinsamen Jungen den Wald unsicher machen.“ Der weiße Kater blickt ihr unentwegt in die schönen Augen. Er war Froststern loyal gegenüber, schätzte ihn als Krieger und Anführer, aber dies konnte Wolkenklang nicht hindern seinen Anführer kritisch zu betrachten. “Du hast Rwcht damit, dass wir noch nicht einschätzen könnem wie wir mal mit unseren Jungen umgehen, aber in einign Punkten der Erziehung habe ich feste Prinzipien von denen abzuweichen dumm wäre.“ Er würde seine Jungen nicht verwöhnen. Ihnen suggerieren, dass sie irgendwann Anführer sein konnten. Musste man schon in winzige Köpfe ein Leistungsideal setzen? Wolkenklang wollte dass seine Jungen ein für sich ideales Leben erreichten und nicht seinen eigenen Wünschen nachhetzten. “Natürlich würde es mich als Vater unsagbar stolz machen, wenn sie geoßartige Krieger und eines sogar Anführer werden würde. Aber dieses übersteigerten väterlichen Sinn werde ich dann rechtzeitig vergraben und die Erde daeüber festklopfen.“ Zuversichtlich nickte er leicht vei den Worten. Er hoffte, dass er wirklich später aeiner Rolle als Vater gerecht werden konnte.
Die nächste Frage traf ihn dann soch recht unvorbereitet und er wurde etwas nervös. “Ahm..Ja, also ehrlich gesagt schon, aber das wurde damals nicht erwidert.“ resigniert seufzte er den letzten Teil des Satzes. Eine Unsicherheit lag in seinem Blick die verriet wie ungelenk er sich mittlerweile auf dem Gebiet der Liebe fühlte. Das war einfach eine Wissenschaft die der nachdenkliche Kopf nicht verstehen konnte. Da gab es keine Pläne die er einhalten konnte, sondern er musste sich in unsichere Moore wagen.
“ Ich bin ehrlich, in meinem Kopf herrscht so ein Bild wie es mir meine frühe Umgebung vernittelt hat. Die Kater werben um die Kätzinnen,
aber immer wieder werde ich daran erinnert, wie eben bei unserem Kampf, dass Kater und Kätzin im Weitesten gleich sind. Also habe ich beschlossen mich nicht nochmals so demütigen zu lassen. Zum Nehmen gehören eben zwei die dies tun müssen und ich werde nicht versuchen einer Kätzin Liebe abzuringen.“
 Er sagte dies entschlossen. Die Zeiten dass er traurig über sein Junggesellendasein dachte waren vorbei. Er war wie er war und wenn das keine Kätzin seines Clanes liebenswert oder zumindest gut genug für eine funktionierende Partnerschaft aus der dann Liebe wachsen könnte befand, so akzeptierte der Krieger dies kampflos. “ Bislang ist mir noch keine aufgefallen die Interesse an mir hätte.“ murmelte er. Er hatte vor einiger Zeit ein Kribbeln empfunden sobald er Silbermond gesehen hatte, doch dieses im Keim erstickt. Wolkenklang las aus ihrem Verhalten keine starken Signale, dass sie ihn mochte. Sie war immer so reizend zu jedermann, dass er nicht wusste wie sie war, wenn sie jemanden mehr als freundschaftlich mochte.
“Rubinfrost und du, seid ihr..zusammen?“ er schaute kurz zu Boden und wieder in die strahlenden Augen von Silbermond. Dieses Gefühl, dass er damals bei Mondenschein verspürt hatte. Als würde jemand sein Herz mit Igelnadeln nach und nach bestücken. Eine Nadel in die rechte Kammer, eine in die linke, eine in die rechte Kammer und eine ....
Seine Eifersucht hatte ihn damals schier um den Verstand gebracht. Er war ein frustriertes Etwas geworden, hatte nur an sie gedacht und wäre fast diesem wahnsinnig machenden Gefühl Sklave geworden. Doch er hatte sich befreit und nun drohte es wieder.Noch ear es schwach, aber es war wieder da. Wolkenklang wollte das nicht. Er wollte nicht eifersüchtig sein.
Silbermond war ~ nur eine Freundin, sie kann tun und lassen was sie will und mit wem sie will.~ wiederholte er in Gedanken wie ein Schakra. Wie lange wollte der Krieger noch seine Gefühle unterdrücken und sich die Realität ausreden? Er wusste es nicht, aber er würde dies nur so lange durchhalten bis er die wahren Gefühle von Silbermond erkennen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2079

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Do 14 Jun - 16:57

Silbermond
Nr. 65
Nachdem die beiden ihren Übungskampf beendet hatten verfielen sie für kurze Zeit in Schweigen, da Wolkenklang tief in Gedanken zu sein schien und die silberne Kätzin ihn dabei nicht stören wollte. Deswegen nutze Silbermond die Gelegenheit um ihr zerzaustes Fell wieder in Ordnung zu bringen, nur um dabei überrascht zu werden als Wolkenklang auf einmal zu sprechen begann. Er redete über Froststern und dessen Junge, wie er dessen Erziehungsmethode nicht für gut befand. Natürlich sah sich die Silberne deswegen verpflichtet ihren ehemaligen Mentoren zu verteidigen und fügte noch hinzu, dass man selbst nicht wissen könne wie man seine eigenen Jungen später einmal erziehen würde und deswegen keine Kritik an anderen Eltern üben sollte. Zudem schien ihr Anführer vor kurzem noch nichts von seinem Elternglück gewusst zu haben. Wolkenklang war hierbei allerdings der Meinung, dass Froststern es hätte wissen müssen, was wiederum Silbermond ein seufzen entlockte. "Nun ich werde ihn nicht dafür verurteilen nicht bemerkt zu haben, dass er Vater wird. Wer weiß was zeischen ihm und der Mutter vorgefallen ist. Ja es war unvorsichttig von ihm, aber so lange er nun die Verantwortung übernimmt werde ich ihn deswegen nicht kritisieren sondern mich für ihn freuen, dass er Vater geworden ist.", erklärte sie deswegen ihre Meinung zu dem Thema und hoffte es hiermit abgeschlossen zu haben. Se fühlte sich nun wirklich nicht wohl dabei hinter dem Rücken ihres Anführers über diesen zu reden. Dabei merkte sie, dass Wolkenklang ihr direkt in die Augen sah und konnte nicht anders als ebenfalls in den seinen zu versinken während sie ihm weiter zu hörte. Wenigstens schien der Kater ihr allerdings zu zu stimmen, dass man nicht genau sagen konnte wie man selbst als Elternteil sein würde, wenn man noch keine eigenen Jungen hatte. Trotzdem war er noch der Meinung, dass er einiges anders als Froststern machen würde. Es brachte die Kriegerin zum schmunzeln. "Wenn du  später so handelst wie du gerade eben redest wirst du bestimmt einmal einen wundervollen Vater abgeben.", verkündete Silbermond und kam nicht umweg sich zu wünschen, dass er diese Jungen mit ihr Teilen würde, auch wenn ihr die Vorstellung selbst einmal Junge zu bekommen doch noch etwas gruselig erschien.
Ermutigt durch ihr Gespräch wagte die Kriegerin nun also Wolkenklang zu fragen, ob dieser sich Junge wünschte und eine Gefährtin mit der er diese haben könnte, was der weiße Kater nur zögerlich bejahte. Allerdings begann er dann zu erklären, wie er früh gelernt hatte, dass es schicklich sei die gewählte Kätzin zu umwerben, sodass diese sich für ihn entschied. Nur schien er dabei keinen großen Erfolg gehabt zu haben, weshalb er sich weigerte einer Kätzin hinterher zu rennen. "Ich verstehe, nun es ist zwar schön von einem Kater umworben zu werden, aber auch wir Kätzinen sollten sollten um unseren Gefährten kämpfen und diesen nicht als selbstverständlich nehmen. Schließlich geht man eine gleichberechtigte Partnerschaft mit diesem ein. Und das keine Kätzin Interesse an dir hat stimmt so nicht, um ehrlich zu sein kenne ich da eine Kriegerin, die mehr als nur freundschaftlice Gefühle für dich hegt." Sofort verstummte die silberne Kätzin. Hatte sie wirklich gerade indirekt zu Wolkenklang gesagt, dass sie Gefühle für den stattlichen Kater hegte? Sie hatte ihm gegenüber ja schon viele dumme Dinge getan aber das nahm dem ganzen doch die Krönung ab. Sie könnte im Erdboden versinken so peinlich war es ihr, nur wurde es noch schlimmer den der Kater fragte Silbermond ob zwischen ihr und Rubinfrost mehr war als nur Freundschaft. "Was? Nein!", rief sie sofort entsetzt. Um ehrlich zu sein konnte man was zwischen ihr und Rubinfrost war nicht einmal Freundschaft nennen, dafür kannten sie sich einfach zu wenig. Wie also kam Wolkenklang auf diesen Gedanken. War der Kater so ignorant um nicht zu verstehen, was sie für ihn empfand? "Wieso sollte ich etwas für Rubinfrost empfinden, wenn ich doch... wennichdocheigentlichindichverliebtbin?", den letzten Part sprach sie so schnell, dass man sie wohl kaum verstehen konnte und es geschah so schnell, dass sie sich slbst nicht davon abhalten konnte die Worte aus zu sprechen.

Angesprochen: Wolkenklang (@Sichelzorn)  
Erwähnt: Wolkenklang, Froststern, Rubinfrost

Silbermond || ihr Thema

Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 412

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 15 Jun - 13:30

Aschenseele

I heard my soul whisper, "Now you have seen it ..."

männlich ❂ schattenclan

angesprochen
Dämmerlicht
erwähnt
Dämmerlicht

Aschenseele stieß den angehaltenen Atem aus. Er hatte ihr nicht wehgetan. Erleichtert schnurrte er kurz laut auf. „Tja, immerhin machst du es ja auch ziemlich unbemerkt“, miaute er. Sein Herz war warm vor liebe zu dieser Kätzin. Und als sie zu schnurren begann, konnte er nich widerstehen die Nase in ihr Fell zu halten und ihren warmen Duft zu genießen. „Ich liebe dich“, murmelte er in ihr Fell und seufze leise. Sie war jetzt sein. Seine Gefährtin.
Bei ihrer koketten Frage hob er den Kopf und mit beinah glühenden Augen in ihre Richtung. „Als ob ich jemals genug von der bekommen könnte. Also bei dir hätte ich immer die Kraft.“ Sein Fell kippelte. Es stimmte was er sagte, dovch wollte er ihr nicht zuviel zumuten. Sie war immerhin seine Gefährtin, also musste er auf sie aufpassen. Und diese Aufgabe übernahm er gerne und verpflichtete sich ihr ganz.

@Leto

12 Charakter:

Posts mit Corone: #6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sichelzorn
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 15 Jun - 17:19

Wolkenklang

Der Kater nickte und musste zugeben, dass er vielleicht etwas von seiner kritischen Sichtweise abweichen sollte. Es fiel ihm nicht leicht seine Meinung zu ändern und doch nickte er weiterhin und miaute "Stimmt. Ich sollte wohl nicht so vorschnell kritisieren." Es war jedes Mal eine Überwindung für den Kater sich den Worten einer anderen Katze anzuschließen. Meist schwamm er gegen den Strom. Wollte der ganze Clan nach links ziehen, so empfand er den rechten Pfad als attraktver. Fanden alle, dass die Nester nun akzeptabel hergerichtet waren, so war Wolkenklangs Blick noch unzufrieden und er zupfte und zuppelte noch hier und da das Moos zurecht, bog eine Ranke um und fegte Tannennadeln aus dem Eingang fort.
Ihr letzter Satz ließ seine Augen misstrauisch und mit ungemeinem Interesse blinken "Hast du diese Information aus erster Pfote? Ich hoffe du legst mich nicht aufs Kreuz." seine Stirn zeigte Furchen. War es wahr? Eine Kriegerin war in ihn verliebt? Er ließ Revue passieren mit wem er Silbermond in letzter Zeit beobachtet hatte. -Ich beobachte sie, wie sich das anhört.- Ja, er hatte sie beobachtet, das durfte man jawohl ohne Hintergedanken tun, oder? Jedenfalls hatte er sie mit Goldvogel gesehen. Hatte jene etwa Interesse an ihm? Kaum vorstellbar für Wolkenklang, da er die goldfarbene Kriegerin kaum kannte. Aber vielleicht hatte sein attraktives Äußeres ihre Aufmerksamkeit erregt. Aber sollte nicht der Charakter bei der Partnerwahl entscheidend sein?
Wolkenklang war überrascht durch Silbermonds vehemente Verneinung und eine wogende Erleichterung durchflutete seinen Körper, sodass seine Schultern sich entspannten.
Doch lange blieb ihm keine Zeit diesen Moment auszukosten, da Silbermond ihm die Gewisstheit gab, dass sie und Rubinfrost nichts engeres verband.
Doch dann plapperte die Kriegerin so schnell etwas los, dass Wolkenklang verwirrt mit den Ohren zuckte. "Mhm? Wie bitte? Tut mir leid, so schnell kam ich nicht mit." sagte er und wusste nicht wie naiv seine silbernen Augen in jenem Moment dreinblickten. Im Nachhall klangen ihre aneinandergereihten Worte in seinem Kopf nach. Und er verstand sie. Und der Ausdruck seiner Augen wurde verblüfft und er brachte kein Wort hervor. Er stand nur da und schaute Silbermond mit diesem veränderten Gesicht an, dass ihr sagen musste, dass er nun verstanden hatte. Jetzt ergab ihr Verhalten auch Sinn für den Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 15 Jun - 17:36

Dämmerlicht

"Ich liebe dich auch, Aschenseele", miaute ich leise " sonst hätte ich mich ja nicht mit dir eingelassen." Ich schaute den grauen Kater aus liebevollen Augen an, der mir in der zwischen Zeit sehr viel bedeutete und nun auch mein Gefährte war. Ich hätte dies niemals gedacht, dass dieser Kater mich erwählen würde.Jetzt hörte ich zu, was Aschenseele mir zu sagen hatte."He,he Aschenseele so meinte ich es nicht ", miaute ich dem Kater zu und konnte mir schon denken,was er von mir wollte. " Hat dies dies einmal nicht gereicht, dass du mit mir es noch mal machen willst. Aber du weißt schon, dass wir noch nie über Junge gesprochen haben? Und ob du überhaupt welche haben willst. Wenn ich ehrlich sein soll, ich wünsche mir zwar Junge, aber jetzt noch nicht. Ich eben erst zur Kriegerin ernannt worden und so weit habe ich noch nichts für den Clan getan, außer mir einen Gefährten zu suchen, der mich beschützt." Ja es stimmt, viel hatte ich noch nicht für den Clan getan und ich wollte erst mal eine richtige Kriegerin sein, bevor ich mir Junge oder sollte ich sagen, bevor wir uns Junge anschafften. Ich konnte nur hoffen, dass Aschenseele dies auch so sah, denn bei so einer Paarung konnten schnell mal Junge entstehen und da wir über dieses Thema noch nie geredet haben, war dies wohl der richtige Augenblick dies zu tun.

( nein dies brauchst du jetzt nicht zu machen @Loki. So weit ist Dämmerlicht noch nicht, sie möchte jetzt erst mal mit Asche reden.)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   So 17 Jun - 12:13

Silbermond
Nr. 66
Ihr Gespräch zwischen Silbermond und dem weißen Kater entwickelte sich in eine Richtung, die der silbernen Kätzin nicht sehr gefiel. Sie fühlte sich etwas unwohl dabei mit Wolkenklang darüber zu reden an welchem Kater sie Interesse hatte und es wurde auch nicht besser, da silbermond ausversehen erwähnte, dass es eine Kätzin gab die ihn durchaus gerne hatte. Etwas verlegen leckte sie sich über die Brust, aber antwortete dem Kater als er wissen wollte, ob sie diese Informationen aus erster Pfote hatte. "Nun so könnte man es nenne.", meinte sie nur als Wolkenklang auch schon auf sie und Rubinfrost zu sprechen kam, wobei sie natürlich wehement verneinte etwas mit dem anderen Krieger zu haben. Allerdings ging sie noch einen Schritt weiter und bevor sie sich selbst stoppen konnte hatte sie dem Kater auch schon ihre wahren Gefühle für ihn gestanden. Dieser war erst etwas verwirrt von dem, was Silbermond ihr gerade erzählt hatte, aber an seinen sich weitenden Augen und dem sich ins verblüffte ändernde Gesichtsausdruck konnte sie sehen, dass Wolkenklang verstanden hatte. Dieser Audruck den sein Gesicht annahm machte es der silbernen Kriegerin schwer ihm weiter in die Augen zu schauen. Wahrscheinlich würde der Kater sie nun für vollkommen gestört halten un nicht mehr mit ihr reden wollen. Sie wusste, dass dies nicht zu seinem Charakter passen würde, aber dennoch war diese Angst in ihr vorhanden. "Könntest du... könntest du bitte etwas sagen?" Dabei wagte sie es nicht dem Kater ins Gesicht zu schauen.

Erwähnt: Wolkenklang, Rubinfrost

Silbermond || ihr Thema

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1635

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   So 17 Jun - 12:45

Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-24 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn

Story

Problemlos hatte ich den Kater abschütteln können, was aber auch nicht sonderlich schwierig war, da er sich nicht mit den Krallen festhalten konnte. Er drückte sich von mir ab und landete ein kurzes Stück neben mir. Erneut erhob er seine Vorderpfoten und begann nach mir zu schlagen, ohne großartig zu zielen. Schnell war er, dass musste man ihm lassen. Tatsächlich traf er mich einmal am Kiefergelenk, worauf ich ein erbostes Fauchen ausstieß. Dann schleuderte ich herum, spannte meine Hinterläufe an und bugsierte mich mit einer einzigen fließenden Bewegung in die Luft. Mein Ziel war, auf seinem Rücken zu landen. Wenn ich Glück hatte, würde er seine Pfoten nicht rechtzeitig wieder auf den Boden bekommen und entweder unter mir zusammen brechen oder dadurch zumindest nicht mehr ausweichen können.

Angesprochen: -
Erwähnt: Eibenpfote
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Eibenpfote (@Sichelzorn)

code by realis @ TCP

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sichelzorn
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Mo 18 Jun - 23:00

Wolkenklang

Erschüttert in seiner bis eben so einfachen Welt stand der Krieger da. Veränderungen waren stets eine Herausforderung und schon allein der Entschluss sich ihnen zu stellen war ein enormes Hindernis. -Silbermond liebt mich- so absurd klang dies in seinem Kopf. In seinem Kopf schwirrten Fragen über Fragen über.. - Vielleicht ist das auch ein Missverständnis.- Wolkenklangs analytisch-logischer Kopf schlug zu und suchte nach einer plausiblen Erklärung für das Phänomen >>Smarte Silbermond liebt verschrobenen Wolkenklang<<. Nun forderte sie ihn auch noch auf etwas zu sagen und blickte dabei zu Boden. Oh heiliger Sternenclanerschweif, was sollte er sagen? Am besten er wich zunächst einem persönlichen Statement aus und fragte stattdessen nach ihren Motiven. Ja, guter Plan, das verschaffte Zeit. Zeit die sein Hirn brauchte um diese Information mit seinen Gefühlen zu vereinen. Er hatte sich jegliche Kätzin aus dem Kopf geschlagen, auch wenn er Silbermond als attraktive potenzielle Partnerin wahrgenommen hatte.
" Also, du... l..l-..er wollte es aussprechen -du liebst mich, aber warum, wieso, wie lange und WIESO?- er konnte es nicht. Seine Zunge war wie durch Mohnsamen betäubt, lag schwer, drückte auf seinen Kehlkopf. Vielleicht war das auch besser so. Viellecht wäre sie sauer, wenn er nach den Gründen ihrer Zuneigung fragen würde. ber das interessierte ihn scon, schließlich hatten sie bisher nur den normalen Umgang als Clankameraden gepflegt. Keinerlei besondere Freundschaft verband sie, keine gemeinsamen Erlebnisse, nirgends in seiner Erinnerung hatten sie je geflirtet noch Andeutungen ausgetauscht. Indizien für diese plötzliche Offenbarung waren ihm verborgen geblieben. Konnte es sein, dass Liebe mehr war als nur Verlangen nach Schönheit und Witz. Vielleicht schätzte die Kriegeirn ihn einfach als ein Männchen ihres Standes, der als Vater und Gefährte eine gute Partie wäre. Aber dnan könnte man wohl kaum von romantischer Liebe, mehr von rationaler Überlegung und Organisation sprechen. Wolkenklangs eigene Gedanken bahnten der Verwirrung schnellere Pfade. Sein Denken machte alles noch viel komplizierter.
Nun entschied er doch nach den Gründen zu fragen, was blieb ihm auch anderes übrig.
"Wieso..wieso gerade mich?" fragte er und blickte dabei immer noch mit erstaunten Augen und doch zuckten seine Ohren etwas verlegen und unter seinem Fell wurde es warm. Schon ein tolles Gefühl von einer Kätzin so direkt gesagt zu bekommen, dass sie ihn liebte.
Auch wenn Wolkenklang noch nicht wusste darauf zu reagieren.

Eibenpfote
[center]- Traininskampf mit Schwanendorn @Sumpfohr -

Tatsächlich konnte der Kater mit seiner, wenngleich chaotischen Kampfweise einen Treffer erzielen. Er hatte alleridngs keine Zeit zu schmunzeln, als ihn Schwanendorn als Antwort anzischte. Ihr Äußeres glich einer Sternenclanerin. Zumindest so wie sich Eibenpfote die Geisterkatzen vorstellte. Strahlend weiß wie die Sterne, hell und klar. Aber ihr Fauchen und Zischen klang völlig katzengleich und war ein vergnüglicher Kontrast zu ihrem blütenweißen Pelz.
Schwanendorn hob sich in die Luft, für den Bruchteil einer Sekunde sah er sie aus einer anderen Perspektive. Ihren gesamten Körper schwebend über seinem. Und auch, wenn er das schon unzählige Male gesehen hatte, faszinierte ihm diese Sicht immer wieder aufs Neue. Ihre Haaltung im Flug war edel. Und ihren Bauch sah man ebenfalls nicht allzu oft ungeschützt. Eibenpfote wusste, dass er ausweichen könnte, aber er ergab sich seinem schwärmerischen Gefühl. Er wollte, dass sie auf ihm landete, dass ihr weicher Bauch sich, wenn auch nur für Millisekunden an seinen muskulösen Rücken schmiegen würde. Sie landete auf ihm und seine Augen blickten so weit empo wie es ihnen möglich war. "Hallo Schneeflöckchen, du kommst zu früh." nahm er sich die Zeit sie zu necken und dabei war es ihm egal, ob er gleich darauf einen harten Schlag einstecken müsste. Das war es allemal wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Di 19 Jun - 22:03

Aschenseele

männlich ❂ schattenclan

angesprochen
Dämmerlicht
erwähnt
Dämmerlicht

Der Krieger konnte nicht aufhören vor Glück zu schnurren. Nicht dass er aufhören wollte! Er war überaus zufrieden mit sich und der Welt. Schon zu lange war es her, dass er so stolz war. Stolz auf sich selbst, besonders aber auf seine unglaubliche Gefährtin.
Still lauschte Aschenseele den Worten von Dämmerlicht, immernoch an sie geschmiegt. "Nochmal wäre wohl Kraftraubend, aber ich meinte damit, wenn du willst würde ich es tun. Für dich." Der Krieger nickte zustimmend. "Ich hätte ansich nichts gegen Junge, doch du hast Recht. Ich will wie du zuerst Leben und lernen dem Clan wirklich zu helfen." Kurz legte sich ein Schatten auf sein Gesicht. "Ja, ich werde dich beschützen mit allem was ich habe", miaute der Krieger entschlossen. Aschenseele schmiegte sich an sie und grummelte leise Liebkosungen vor sich hin. "Dämmerlicht, darf ich dich verwöhnen?", fragte er plötzlich und erinnerte sich an die Massageübungen. "Wenn ja, kauere dich einfach nieder und entspanne dich."

@Leto

12 Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Di 19 Jun - 22:14

Dämmerlicht

Ich hatte Aschenseele erzählt, dass ich jetzt noch keine Junge haben möchte, weil ich erst für den Clan da sein möchte. Und auch Aschenseele ist dafür und schmiegte sich an mich. Miauend meinte er zu mir, wenn ich es möchte, würde er es noch mal machen. Ich überlegte kurz, war mir aber sicher, dies jetzt nicht noch mal zu tun." Nein danke Aschenseele, einmal reicht und so schön wie eben würde es bestimmt nicht noch mal werden." Dann meinte er noch, er würde mich beschützen mit allem was er hatte. Ein Lächelnd huschte über mein Gesicht und leise hörte ich sein grummeln, dass er mich verwöhnen möchte. "Wenn du dies gerne machen möchtest, dann werde ich mich hinlegen und mich entspannen, aber irgendwann müssen wir auch wieder zurück ins Lager gehen, schließlich sind wir Krieger und haben auch unsere Pflichten, Aschenseele." Ich schaute Aschenseele liebevoll an und langsam legte ich mich neben Aschenseele nieder und wartete nun darauf, dass ich meine Massage von ihm bekam.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Mi 20 Jun - 13:50

Aschenseele

männlich ❂ schattenclan

angesprochen
Dämmerlicht
erwähnt
Dämmerlicht

Dämmerlicht lehnte ab und ehrlich gesagt wusste der Graue nicht ob er nach noch einmal überhaupt noch genug Kraft hatte eine Pfote zu heben. Auch wenn es nicht gefährlich schien, wollte er nichts riskieren. „Ich werde auf dich warten…“, schnurrte er leise und lies das Thema erstmal fallen. Ein verhaltenes Knurren entkam ihm. „Aber noch gehörst du mir, So schnell gebe ich dich nicht auf!“. Seine Stimme klang nach Spaß.
Sein Gehör vernahm Dämmerlichts Fell, welches sich bewegte und sich hinlegte. Aschenseele spürte wie ihr Körper verschwand, aber noch umfing er sie mit seinem Schweif. Der Krieger erhob sich und stellte sich nebenb seine Gefährtin. Instinktiv hob er die eine Pfote und lies sie sachte auf Dämmerlicht lioegen, dort wo er ihre Schultern vermutete. Tatsächlich spürte er unter den Ballen die Knochen. Aschenseele hob die zweite Pfote und setzte sie dazu. Auf den Hinterbeinen stehend fuhr er mit den Pfoten etwas hinauf und begann mit leichten Kreisbewegungen ihren Nacken zu massigeren. Seine Ziehmutter hatte ihn als Junges oft verwöhnt und diese Erinnerung holte er jetzt aus seinem Gedächtnis. Sanft begann er den Übergang zu den Schultern zu massieren. Dann versuchte Aschenseele ihre Schultern mit Kreisbewegungen und kneten zu lockern.

@Leto

12 Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Mi 20 Jun - 14:02

Dämmerlicht

So ganz fand Aschenseele meine Ablehnung zu noch einer Paarung nicht gut. Am liebsten würde er dies noch mal durch ziehen, so hatte ich das Gefühle und das ich ihn damit gekränkt hatte, kam mir nichts so in den Sinn. Aber gleich danach machte er mir einen Vorschlag, den ich aber einging. Und so legte ich mich hin, damit Aschenseele besser ran kam. ich genoss die Massage in vollen Zügen und fing an zu schnurren. " Dies machst du wirklich gut", schnurrte ich meinen Partner entgegen " wo hast du so etwas gelernt?" Leicht fing ich an zu gähnen, mir steckte immer noch die Müdigkeit der letzten Nacht noch in den Knochen und am liebsten würde ich jetzt und hier einschlafen. " Sag mal bist du auch so müde, wie ich ?", fragte ich Aschenseele. So merkte ich auch, wie Aschenseele auf seine Hinterbeine stand, und damit der graue Kater nicht umfiel, legte ich meinen Schweif um eines seiner Hinterbein, dabei kam ich ganz ungewollte, an die Stelle, wo ich schon vorher mit meinem Schweif lang strich. Ich konnte nur hoffen, dass Aschenseele dies nicht als Aufforderung zur nächsten Paarung wahrnahm.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 22 Jun - 14:37

Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-24 Monde

-Elegante, schöne Kätzin
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn

Story

Nachdem ich der Kater mich am Kiefergelenk getroffen hatte, fauchte ich einmal auf. Ohne zu zögern startete ich einen Gegenangriff, der ihm an sich nicht viel Zeit ließ, wobei er während meinem Sprung es noch hätte schaffen können, auszuweichen. Stattdessen stand er da, starrte mich absolut mäusehirnig an und machte absolut keine Anstalten, meinem Angriff ausweichen zu wollen. Ich landete mit meinen Pfoten auf seinem Rücken und entschied aus der Situation heraus, wie ich fortfahren sollte. Es gab mehrere Möglichkeiten: Ihn zunächst fixieren, gleich angreifen... Ich tendierte dafür ihn erst mit meinem Gewicht zu Boden zu ringen und zu fixieren, doch dann erlaubte er sich einen Spruch, der mich sofort anders entscheiden ließ. Er sprach mich mit "Schneeflöckchen" an, meinte, ich käme zu früh. Im gleichen Moment sauste meine Pfote zu einem kräftigen Schlag nieder und traf ihn seitlich am Kopf. Es war ziemlich gut möglich, dass ihm dieser Hieb sogar für einen kurzen Moment das Bewusstsein raubte. Aus diesem Grund sprang ich von ihm ab und wartete neben ihn. So oder so könnte er nun was erleben!

Angesprochen: -

code by realis @ TCP

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Loki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 22 Jun - 16:09

Aschenseele

männlich ❂ schattenclan

angesprochen
Dämmerlicht
erwähnt
Dämmerlicht
Das Schnurren seiner Gefährtin brachte ihn schier um den Verstand. Ein lüsternes Knurren entkam ihm, doch er ignorierte seine eigenen Wünsche und konzertierte sich allein darauf Dämmerlicht zu massieren. „Danke Dämmerlicht“, schnurrte Aschenseele zurück. „Meine Stiefmutter hatte mich früher massiert, als ich als Junges oft krank war.“ Ihm entging nicht ihr Gähnen und bewegte die Pfoten auf den Rückgrat der Kätzin entlang und nun ihren Rücken zu lockern. „Vielleicht sollten wir zurück um zu schlafen…“, miaute er abwesend und spürte Dämmerlichts Schweif, mit welchem sie ihm halt gab. Kurz flammte Gier nach ihr in ihm auf, doch er hielt sich energisch zurück. Mit sicheren Bewegungen vollendete er seine Massage und stellte sie Pfoten neben sie. Er senkte den Kopf und suchte kurz nach ihr, bis er ihre Schnauzte fand und seine Nase dagegen drückte. „Komm, wir sollten lieber etwas schlafen…“, murmelte er, auch wenn ihm wohl anzumerken war, dass er sie am liebsten weiter verwöhnt hätte, war auch er müde.

//Ich hoffe es passt dir wenn sie dann zurückkehren//

@Loki

12 Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 22 Jun - 16:21

Dämmerlicht

Durch die Massage von Aschenseele konnte ich so richtig entspannen. Als ich ihn fragte, ob wir nicht lieber wieder zurück ins Lager gehen sollte, stimmte mir der graue Kater zu. Aber ich merkte auch,wie sich Aschenseele zurück hielt, als er fertig war, denn ich hörte ein Knurren, welches sich sichtlich unterschied von dem anderen knurren. Erst wollte ich nachfragen, was denn mit ihm sei. Ließ es aber lieber sein. So drückte jetzt Aschenseele seine Nase an meine und forderte mich auf mit ihm zurück ins Lager zu gehen. Ich nickte und stand langsam auf, aber ich wusste auch, er würde lieber mit ihr hier bleiben." Aschenseele", miaute ich mit sanfter Stimme " mir kommt es so vor, als wenn dich etwas bedrückt?" Ich schaute den Kater in seine blinden Augen und versuchte heraus zu bekommen, was mit ihm los sei.

(out. ist schon okay @Loki.)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 22 Jun - 16:46

Aschenseele

männlich ❂ schattenclan

angesprochen
Dämmerlicht
erwähnt
Dämmerlicht
Neben sich spürte er wie sich Dämmerlicht erhob. Ihr angenehme Stimme beruhigte ihn. „Nein, eigentlich nichts“, miaute der graue Kater wahrheitsgemäß. Kurz überlegte er ob er seine Frage aussprechen sollte oder noch warten. Aber er wollte nich lügen, nichts bei ihr. „Nun ja, es gibt schon etwas, aber nichts was mich bedrückt. Ich bin glücklich mit dir und auch mit der Welt. Du machst mich glücklich Dämmerlicht.“ Er drehte ihr den Kopf zu und trat einen Schritt zurück um ihr quasi ins Gesicht zu sehen. „Vor der Ernennung im Sumpft hast mir etwas vorgeschlagen. Dass wir zusammen trainieren könnten. Ich, nun ja auch wenn wir Krieger sind…
Würdest du mit mir trainieren und Möglichkeiten entwickeln um zu kämpften? Du musst es nicht tun, aber ich würde mich sehr freuen…“
Wieder verstummte er und senkte den Kopf kurz. Still wartete er ihre Antwort ab. Er hoffte, sie würde ihm helfen. Er wollte dem Clan nütze sein!

@Loki

12 Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 22 Jun - 17:12

Dämmerlicht

Auf meine Frage,was er hat antwortete Aschenseele mir erst, es wäre nichts. Aber damit wollte ich mich nicht abfinden, aber ich fragte nicht noch mal nach. So erzählte mir der graue Kater, er wäre mit mir glücklich. " Dies bin ich auch", antwortete ich ihm und lächelte Aschenseele an, auch wenn der Kater dies vielleicht nicht sehen konnte, so hatte ich doch das Gefühl, dass er dies irgendwie wahrnehmen konnte. Dann trat er einen Schritt zurück, warum er dies tat wusste ich bis zu diesen Moment noch nicht. Er schaute mich an und miaute mir zu. Er erzählte von dem Sumpf, wo wir als Schüler waren und wo ich ihn etwas versprochen hatte. Jetzt fiel es mir wieder ein, ja ich hatte diesen Kater etwas versprochen. Und schon fragte er mich, ob ich ihn trainieren würde." Aschenseele", miaute ich " ich habe es dir doch versprochen und ich werde dies auch halten. Natürlich trainiere ich mit dir, aber nicht hier oben auf dem Berg, lass uns dies im Lager machen. Aber am besten wäre dies zu machen, wenn wir ausgeschlafen sind."

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 22 Jun - 17:40

Aschenseele

männlich ❂ schattenclan

angesprochen
Dämmerlicht
erwähnt
Dämmerlicht
Noch hielt der Kater seine Miene ausdruckslos. Sie war glücklich mit ihm. Etwas von der Anspannung löste sich, doch hielt er weiterhin den Atem an. Dann miaute sie die Worte, welche ihn dazu veranlassten erleichtert die Luft entweichen zu lassen. „Danke“, schnurrte der Kater und drückte sich an seine Gefährtin. Seine Gefährtin! Sie war sein!
Etwas von seiner Freude musste einfach in seine leblosen Augen gesprungen sein. Er machte sich nicht die Mühe sein Lächeln zu verbergen und schnurrte sanft. „Ja, lass uns gehen.“ Damit erhob er sich und strich mit dem Schweif an ihrer Seite entlang. Aschenseeles Herz fühlte sich warm an, so wie sein Körper prickelte, auch wenn er total müde war. Dann setzte er sich langsam in Bewegung, in der Hoffung Dämmerlicht neben sich spüren zu können.
--->Lager

@Loki

12 Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Fr 22 Jun - 18:02

Dämmerlicht

Nachdem ich Aschenseele versicherte, dass ich ihm helfen würde beim Training, merkte ich nur, wie bei grauen Kater die Anspannung löste. Sein Lächeln , welches sich jetzt in seinem Gesicht zeigte, erwärmte mir das Herz und ich drückte mich an meinem Gefährten. Ei geschnurrt es danke hörte ich noch von dem Kater, der mein Herz erobert hatte. Mit meinem Vorschlag einverstanden, stand der Kater auf und forderte mich auf auch dies zu machen und ihn zu folgen. Sein Schweif strich an meiner Seite entlang und langsam setzte auch ich mich in Bewegung ihn zu folgen. Dicht an seiner Seite blieb ich dann. So flüsterte ich den grauen Kater zu. " Ich bin neben dir, wir können gehen." Dann ging ich auch schon los.

----> SchattenClan Lager

direkt: Ascchenseele (@Loki)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sichelzorn
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Mi 27 Jun - 21:40

Eibenpfote
-trainiert mit Schwanendorn @Sumpfohr

Natürlich ließ seine Mentorin ihm sein freches Mundwerk nicht durchgehen und versetzte ihm einen kräftigen Schlag an den Kopf. Schmerz stach ihm hinter der Schläfe und einen kurzen Moment wurde ihm dadurch schwarz vor den Augen. Erstaunlicherweise ließ ihm Schwanendorn etwas Zeit sich zu berappen und stand nun neben ihm. Weshalb nutzte sie die Gelegenheit nicht um erneut einen Angriff vorzunehmen. Eibenpfote wollte nicht, dass sich seine Mentorin zurückhielt. Er wollte besser werden und das ging nicht mit Barmherzigkeit und Güte.
Der Kater knurrte wütend: "Sei nicht so nett zu mir." Den Satz konnte man auch falsch verstehen. Als wäre der Hieb zu freundlich gewesen, dabei meinte der Kater dies nicht.
Der rote Pelz griff nun an. Er sprang Schwanendorn an und wollte den Schlag von eben vergelten. Doch zunächst versuchte er mit beiden Pfoten gleichzeitig in ihr Gesicht an die Schnauze zu stoßen und sie so eventuell aus dem Gleichgewicht zu bringen. Vielleicht würde sie dann nach seinen Pfoten mit dem maul schnappen. Aber wenn dem so wäre, dann würde er sie schnell zurückziehen.
Sein nächster Angriff bestand darin, dass er sich dann blitzschnell auf die Vorderpfoten fallen ließ, seinen Körper mit seinen starken Schultern hielt und seine Hüfte drehen, die Hinterbeine mit wendiger Bewegung in die Luft heben und ihr damit einen harten Kick versetzen würde. Dabei zielte er auf die untere Brustpartie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Do 28 Jun - 12:28

Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-24 Monde

-Elegante, schöne Kätzin
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn

Story

Wie erhofft verlor der Kater nach meinem kräftigen Schlag gegen den Kopf kurz das Bewusstsein. Schnell hatte ich mich zum Glück von seinem Rücken abgestoßen, so dass ich nicht mit ihm zusammenbrach. Statt sofort einen neuen Angriff zu starten, kostete ich es ein wenig aus, den frechen Schüler derart getroffen zu haben. Ja, er hatte es verdient! Als er wieder so weit war, stieß er knurrend aus, ich solle nicht so nett zu ihm sein. "Wie du willst", antwortete ich süffisant und mit leichtem Spott in der Stimme. Ich wollte schon vorschnellen, doch in dem Moment tat er dies. Er zielte nun unverhohlen auf mein Gesicht und ich konnte mich im letzten Moment mit zwei kleinen aber schnellen Sprüngen außer Reichweite bringen. Ich ließ garantiert keine Pfoten oder Krallen an mein Gesicht heran! Nicht umsonst störte keine einzige Narbe dort mein rein weißes, makelloses Fell und die ebenmäßigen Züge. Mit dem direkt darauf folgenden Angriff hatte Eibenpfote mehr Glück. Er stützte sich auf seine Vorderbeine, während er seine Hinterbeine mit einer Drehung auf mich zuschleuderte. Ich konnte und wollte dem nicht ausweichen, sondern hatte eine andere Idee. Er traf mich hart an der Brust, doch bevor ich zurückgeschleudert werden konnte, versank ich meine Zähne in seinem Fell. Nicht tief, so dass ich ihn nicht verletzte - auch wenn er selbst dies abkönnen müsste - sondern mich an seinem Pelz noch festhalten konnte. Aus dem Schwung seines Angriffs heraus würde ich zwar kräftig weggedrückt, aber ihn mitziehend konnte ich Profit daraus schlagen, da wenn dann wir beide stürzen würden und ich - im Gegensatz zu ihm - damit rechnete. Nebenbei bugsierte der Jüngere uns bei der Aktion auch noch näher an die Steilwand.

Angesprochen: Eibenpfote

code by realis @ TCP

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   Do 5 Jul - 18:38

Silbermond
Nr. 67
Das Schweigen des weißen Katers war Silbermond nur zu unangenehm, weswegen sie Wolkenklang bat irgendetwas zu sagen. Was genau sie sich von ihrer Bitte ihm gegenüber erhofft hatte konnte sie allerdings nicht sagen. Nur dieses geschockte Schweigen auf ihr Geständnis wollte die Kriegerin nicht. Etwas unruhig peitschte ihr Schweif hin und her als die silberne Kätzin auf eine Antwort des Katers wartete. Und immer noch wagte sie es nicht zu diesem auf zu schauen, bis Wolkenklang auf einmal stotternd zu sprechen begann nur um kurz darauf wieder stockend zu verstummen. Unsicher schaute Silbermond nun doch zu diesem auf und konnte in seinen Augen deutlich dessen inneren Konflikt erkennen. Die Kätzin wollte sich gar nicht vorstellen, was genau gerade in dem großen Kater vor sich ging. Obwohl sie konnte es sich vermutlich nur zu gut denken. Schließlich bebte ihr eigener Körper nur so vor Spannung und Nervosität. Und genau wie sie selbst würde der Kater wohl nun gerade mit seinen Selbstzweifeln zu kämpfen haben, weswegen die Kätzin all ihren Mut zusammen nahm um dem weißen Kater ihren Schweif auf die Schulter z legen, in der Hoffnung sie könnte ihm so etwas beistand geben. Aber da sprach Wolkenklang auch schon weiter und wollte wissen, weshalb sie sich in ihn verliebt hatte. Er schien über ihr Geständnis anscheinend immer noch erstaunt zu sein, nur fiel es Silbermond nun ebenso schwer Worte zu finden. Wie sollte sie dem Kater bitterschön erklären, weshalb sie Gefühle für diesen entwickelt hatte. “Nun, wie soll ich das am besten erklären. Ich meine… ich weiß ja selbst nicht einmal wie sich meine Gefühle dir gegenüber so verändert haben…“, einmal seufzte die silberne Kriegerin bevor sie versuchte ihre Gefühle Wolkenklang gegenüber so gut es ihr möglich war, was nicht sonderlich gut war, zu erklären. “…Ich meine, ich habe schon immer eine Bewunderung für deine Loyalität und dein Pflichtbewusstsein gegenüber unserem Clan gehegt. Ich finde es sehr bewundernswert wie selbstlos du dich um deinen Clan kümmerst. Außerdem gibt es da diese kleineren Details an dir, wie zum Beispiel deinen Hang zur Perfektion, wie du einfach jede Tat ob Jagd oder Kampf ins Kleinste planst und dann perfekt durchführst. Und trotz all dem bist du kein Stück arrogant sondern lieb und führsorglich und… ach ich weiß es doch auch nicht.“ Die silberne Kätzin hatte schon wieder viel zu viel auf einmal geplappert und so verstummte Silbermond nun etwas peinlich berührt.

Erwähnt: Wolkenklang

Silbermond || ihr Thema

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Berg   So 12 Aug - 16:37

Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-26 Monde

-Elegante, schöne Kätzin
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn

Story

Mit meinem letzten Angriff bugsierte ich uns weiter an den Steilhang, doch mit einem schnellen Blick in den Himmel, bemerkte ich die fortgeschrittene Uhrzeit. Wir hatten lange genug trainiert. Ich versetzte meinem Schüler einen finalen Hieb und hielt es - wie immer - nicht für nötig, ein Lob auszusprechen. "Wir gehen zurück ins Lager, folg mir." Bestimmte ich. Bereits vor dem Training war mir aufgefallen, wie schwächlich die Ausdauer des Katers war und genau das wollte ich ihm nun zur Schau stellen. Also machte ich mich nicht auf dem direkten Weg zum Lager auf, sondern lief in flottem Trab einen großen Umweg zu dem ohnehin nicht kurzen Weg. Eibenpfote musste wohl oder übel folgen, wenn er nicht ziemlichen Ärger bekommen wollte.

-->SchattenClan-Lager

Angesprochen: Eibenpfote

//Out: Tut mir Leid, Sichelzorn. Aber ich habe nun wirklich lange genug gewartet.//

code by realis @ TCP

Charaktere:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Berg   

Nach oben Nach unten

Der Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15