Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Habichts Pfotenwerke :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Gast
Gast


BeitragThema: Habichts Pfotenwerke :3   Mo 4 Jul - 20:20

das Eingangsposting lautete :

Hallo Gast!
Nun, ich habe mir gerade mal die Zeit genommen um dieses Thema wo ich meine Zeichnungen zeige zu aktualisieren, da sich mein Zeichenstyle recht viel verändert hat und ich gerne die eher neueren Bilder zeigen würde. ^^  Irgendwann werde ich auch mal hier Charakter zeichnen Aufträge entgegennehmen, sollte sich überhaupt jemand für sowas interessieren.
Ich bin auch für Kritik offen, da ich mich so gut es geht verbessern will. Dann fangen wir mal an >w<



Bahati:
 

Nacoma:
 

Umeko:
 

Kian:
 

[/center]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Mo 18 Dez - 22:10

Ich bin fertig mit euren Bestellungen @Kirschpfote & @Strahlenlicht! Ich hoffe sie gefallen euch >w<

Maskenjunges:
 

Rotstreif:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Strahlenlicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.12.17
Ort : Wonderland :3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 19 Dez - 15:04

Naaaw er ist total gut geworden! *-* Mir gefällt das Bild total! Dürfte ich es in meine Signatur tun? ;D <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rotstreif by @Habichtflug <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 19 Dez - 15:52

Danke danke danke! :D
Maskenjunges ist mega cute geworden. Wirklich tolles Bild! Du kannst super gut malen! :)
Dürfte ich das Bild vielleicht in meine Signatur tun? :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 19 Dez - 17:22

@Strahlenlicht & @Kirschpfote
Freut mich das es euch gefällt :3  
Natürlich dürft ihr es in euer Signatur tun! Ihr dürft es überall hinklatschen, solange mein Wasserzeichen auf dem Bild bleibt ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 19 Dez - 18:19

Aw könntest du mir auch ein Ganzkörperbild von meiner Kätzin Silbermond zeichnen? ^^ Natürlich nur wenn du Lust und Zeit dazu hast...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


:.TeLL THem yoUR sToRy.:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 19 Dez - 21:17

Sehr gerne @Silbermond :3
Soll ich mich wegen der Fellfarbe eher am Bild, oder an der Beschreibung des Aussehens orientieren?
Nach oben Nach unten
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Mi 20 Dez - 0:15

eher an der Beschreibung und dankii ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


:.TeLL THem yoUR sToRy.:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Strahlenlicht
Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.12.17
Ort : Wonderland :3

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   So 7 Jan - 11:48

Heii Habicht :3
Ich wollte erneut ein Bildchen anfragen, oder eher gesagt, zwei ^^' Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du meine zwei anderen Charaktere noch zeichnen würdest, Rostpfote und Dust. Bei beiden kannst du dir wie bei Rotstreif Pose und Gesichtsausdruck selber aussuchen, nur möchte ich gerne ein Ganzkörperbild haben und der Gesichtsaudruck sollte auch dem Charakter entsprechen ^^ Aber nur, wenn du Zeit und Lust dazu hast, selbstverständlich <3 Genauere Informationen über die Beiden stehen ja im Steckbrief :3

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rotstreif by @Habichtflug <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 16 Jan - 16:03

Hallo @Strahlenlicht!
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ich habe deine Nachricht hier leider nicht gesehen ^^"
Ich würde liebend gerne deine beiden Charaktere malen :3 Es könnte etwas dauern, aber ich versuche mein bestes ;o;

@Silbermond
Ich wollte kurz bescheid geben das ich mit deinem Bild fast fertig bin >w<
Nach oben Nach unten
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 16 Jan - 16:09

Hey nochmal :D
Wenn du nicht schon genug zu tun hast, dann würde ich dich darum beten Eispfote als Ganzkörperbild zeichnest. Den Gesichtsausdruck könntest du aussuchen, aber er sollte dem Charakter entsprechen. :)
Aber das natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast. :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 16 Jan - 16:18

Hey @Kirschpfote, deine Charakterin Eispfote kann ich gerne malen! ^-^
Ich bin grad total begeistert das sich so viele mit Aufträgen melden, das hätte ich nicht gedacht ;o; xD
Nach oben Nach unten
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 16 Jan - 16:22

Jay, danke :D <3
Ich liebe deinen Zeichenstil. <3 Ich kann nicht einmal irgendeine Blume zeichnen. xD

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Di 16 Jan - 23:05

Alles klar ^^ @Habichtflug ich freue mich schon darauf *.*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


:.TeLL THem yoUR sToRy.:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   

Nach oben Nach unten
 

Habichts Pfotenwerke :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Habichts Pfotenwerke :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Bilder-