Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kampf ist angesagt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Kampf ist angesagt! Empty
BeitragThema: Kampf ist angesagt!   Kampf ist angesagt! I_icon_minitimeDo 28 Mai - 22:35

Hey,

nachdem der letzte Kampf im RPG schon recht lange her ist, wurde beschlossen, dass schon bald der nächste stattfinden soll.
Wer gegen wen kämpfen wird? Der WindClan gegen den SchattenClan. Der eine oder andere wird sich erinnern können, dass diese beiden auch schon am letzten Kampf beteiligt waren und wir hielten es für eine gute Idee, wieder die beiden aneinander geraten zu lassen, vor allem auch deswegen, weil es gute Gründe für einen Kampf zwischen den beiden gibt:

Finsterwolke, der ehemalige, nun verbannte 2. Anführer des SchattenClans verging sich an eine WindClan Kätzin, die nun Junge von ihm bekommen hat. (Das wissen allerdings nur sehr wenige Katzen, vorwiegend die Betroffenen!)
Aus diesem Grund hatte Finsterwolke die Grenze zum WindClan überschritten, daher sind SchattenClan Gerüche auf dem WindClan Territorium zu finden. Das wird zu einem Grenzstreit führen (die Patrouillen dort sind bereits im Gespräch).
Geplant ist, dass nach diesem Streit Wolkenstern, Anführerin des WindClans, informiert wird, die nicht lange fackelt und den SchattenClan angreift.
Der Verlauf des Kampfes wie dessen Ausgang werden nicht genauer geplant, denn das soll sich spontan ergeben ;)

Ich möchte hier noch darauf hinweisen, dass auch schon ungefähr geplant ist, wie die Zukunft der Clans bezüglich des WolkenClans aussehen soll. Ich kann euch sagen, dass es da auch den einen oder anderen Kampf geben wird ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kampf ist angesagt! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kampf ist angesagt! Empty
BeitragThema: Re: Kampf ist angesagt!   Kampf ist angesagt! I_icon_minitimeFr 29 Mai - 1:47

Ich weiß nicht ob ich hier Posten darf, aber Juhuu :3 erster Rpg Kampf *-*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Kampf ist angesagt! Empty
BeitragThema: Re: Kampf ist angesagt!   Kampf ist angesagt! I_icon_minitimeFr 29 Mai - 9:50

JAAA *-* KAAAMPF *-* erster RPG Kampf :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kampf ist angesagt! Empty
BeitragThema: Re: Kampf ist angesagt!   Kampf ist angesagt! I_icon_minitimeFr 29 Mai - 17:43

Bei mir auch der erste RPG-Kampf, ich freu mmich schon, bin gespannt wie das läuft.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Kampf ist angesagt! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Kampf ist angesagt! Empty
BeitragThema: Re: Kampf ist angesagt!   Kampf ist angesagt! I_icon_minitimeDi 3 Nov - 14:35

-Event ist Beendet-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Kampf ist angesagt! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kampf ist angesagt! Empty
BeitragThema: Re: Kampf ist angesagt!   Kampf ist angesagt! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kampf ist angesagt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-