Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Naruto RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Naruto RPG Empty
BeitragThema: Naruto RPG   Naruto RPG I_icon_minitimeDo Jun 16, 2016 8:36 pm



Eckdaten

》Administratoren《
Izumi - Gründerin
Halin - Mitgründerin

》Moderatoren《
/

》Chatmoderator《
/

》Gründung《
31.05.2016

》RPG《
noch nicht gestartet

》Links《
Startseite
Regeln


Über uns
Wir sind ein RPG-Forum, welches auf dem Anime "Naruto" basiert. Übernommen haben wir die, für uns, wichtigsten Dörfer und Plätze, die sich in dem jeweiligen Reich befinden. Auch die Organisation Akatsuki und das Versteck Orochimaru's werden bei uns bespielt.

Jedoch verwenden wir nicht die Charaktere aus dem Anime, jeder User kann sich bei uns einen individuellen Charakter nach seinen Wünschen erstellen. Doch auch bei uns gibt es Regeln, die jeder User, egal ob Admin oder nicht, zu beachten hat.


Story
Das Ende des Ninjaweltkriegs .. Viele Menschen gaben ihr Leben, um ihr Dorf gegen den Feind zu beschützen. Die Dörfer wurden größtenteils zerstört, doch dadurch ließen sich die Bewohner nicht deprimieren! Denn mit der Hilfe der Shinobi des jeweiligen Dorfes bauten sie es Stück für Stück wieder auf und verhalfen ihm wieder zu neuem Glanz. Dies blieb unter den Kriminellen der Ninjareiche jedoch nicht unbemerkt ..

Viele nutzten die militärische Schwäche eines der Dörfer aus, um die Bewohner zu überfallen, sie auszurauben, zu verletzten oder einfach das Dorf zu zerstören. Doch schnell wurden sie wieder von den Shinobi verscheucht, wodurch ihnen klar wurde, dass sie nur gemeinsam stark waren. So wurden viele Organisationen gegründet, unter ihnen auch Akatsuki, welche die Bijuu-Geister in ihren Besitz bringen will und hauptsächlich aus abtrünnigen Ninja besteht.

Sie arbeitet im Verborgenen und ihre Existenz blieb für lange Zeit unentdeckt. Doch wie lange wird das noch so bleiben? Wird sie eines Tages entdeckt und vernichtet werden oder wird sie bestehen bleiben und alle neun Bijuu in ihren Besitz bringen?



Nach oben Nach unten
 

Naruto RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» New Divide Naruto RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-