Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Sturm zieht weiter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 31 Mai - 19:51

Joa, jetzt eröffne ich auch einen Thread, wo ich über meine Abwesenheiten berichten werde - fangen wir gleich an.

Also .. obwohl es noch drei bzw. zwei Wochen bis zu meinen APs (Abschlussprüfungen) sind, stecke ich schon im Lernstress drinnen und möchte meine ganze Zeit dem Lernen widmen, weil mir gute Noten in den Prüfungen mehr als wichtig sind, da ich beabsichtige, eine Fachoberschule zu besuchen :3
Außerdem kann ich mich kaum konzentrieren - gute Posts kann man dann vergessen. Nicht nur der Prüfungsstress ist schuld, auch etwas Privates beschäftigt mich derzeit extrem.
Kurz gesagt: Ich möchte mich bis zum 27. 06. 16 entschuldigen. An diesem Tag schreibe ich meine letzte Prüfung. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich danach wieder aktiv posten werde. Hängt auch davon ab, wie ich mit dem Privaten zurechtkomme. Aber ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ich etwas länger weg bin.

Ich würde es daher begrüßen, wenn Vertretungen für meine Charaktere gesucht werden. Ich habe eine kleine Prioritätenliste zusammengestellt (oberstes = höchste Priorität ; unterstes = niedrigste Priorität)

- Geisterjunges
- Traumpfote
- Nordpfote
- Sturmlied

Ich bedanke mich schon mal für euer Verständnis und für evtl. gefundene Vertretungen :D

LG Sturm
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Sturm zieht weiter ... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 31 Mai - 20:03

Hey Sturm!
Hach, noch eine in der gleichen Situation xD
Mir geht es genauso wie du, wobei ich noch nicht im Lernstress bin... *faulheit*
Aber ich schreibe auch am 27.06. die letzte Prüfung! :D Mathe xD

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück in deinen Prüfungen x3

Und wenn du willst kann ich Nordpfote ab und zu vertreten x3

Wirbel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 31 Mai - 20:22

Oh, willkommen im Club, Wirbel xD
Öh, ich schreib am 27. 06 auch Mathe :D xD
Danke, wünsch' ich dir auch. :3

Oh, das wär echt nett. Danke :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Sturm zieht weiter ... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 31 Mai - 21:28

Also ich wünsche dir und Wirbelherz erst einmal viel Glück. Ich werde euch die Daumen drücken :)
Ich selbst muss schauen, wie es bei mir aussieht, da ich in dem Zeitraum wieder arbeite. Vielleicht kann ich dann eine Katze mitvertreten. Allerdings kann ich das erst mitte Juni genauer sagen. >.<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Sturm zieht weiter ... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 31 Mai - 21:48

Ach Sturm c:

Mir geht es genauso, nur dass ich am 28.06. meine letzte Prüfung schreibe, BwR.
Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Glück, und dass du nicht zu sehr in den Lernstress kommst ;3

LG Schneeleo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMi 1 Jun - 15:48

Viel Glück und Erfolg bei deinen (euren) Prüfungen :3

Ich kann leider niemanden vertreten, da ich selber jetzt im Juni noch 5 Klausuren habe :/

Achja, ich hoffe auch dass sich dein privates "Problem" löst!

Bis dann :3
Minz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMi 1 Jun - 16:50

Danke euch allen für die netten Rückmeldungen c:
Hm, das Problem is nur, dass unser Französischlehrer zu inkompetent ist, um uns etwas beizubringen. Ich werde beim Mündlichen schon Schwierigkeiten habe, aber irgendwie krieg ich das hin :P Mathe ist total leicht, davor habe ich am wenigsten Angst. Aber bei Deutsch habe ich meine Bedenken. Ich möchte eine Erörterung schreiben, aber wenn keine Themen gegeben sind, zu denen mir was einfallen würde, habe ich ein Problem :D
BwR kann ich gar nicht, zum Glück hab ich das Fach nicht mehr^^ Nur noch Sozialkunde, wobei wir momentan auch nichts mehr darin machen. Stattdessen lässt sie uns für die Prüfungen üben.

(Keine Ahnung, ob das wen interessiert :P xD )
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 28 Jun - 9:24

Danke an alle, die meine Charaktere vertreten haben!
Da ich gestern meine letzte Prüfung geschrieben habe, habe ich jetzt wieder mehr Zeit für das Forum. Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen sehr oft kommen werde, aber letzteres werde ich auf jeden Fall :D

LG Sturm
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Sturm zieht weiter ... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 28 Jun - 11:25

Welcome back :3

Alles überstanden, ja? :D
Ja im mündlichen hatte ich auch Probleme, weil mir einfach nie die passenden Wörter einfallen deswegen war das auch ein bisschen schlecht, aber dafür war die Prüfung an sich überraschend gut bei mir :D In Deutsch hab ich einen TgA mit Romanauszug geschrieben :3 Welches Erörterungsthema hast du genommen?
Und wie kann man Mathe nur leicht finden xD Bin vorher schon an den dummen Parabel Aufgaben verzweifelt, aber die Prüfung war ja der Horror xD

schön, dass du wieder da bist :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 28 Jun - 20:51

Danke :D
Naja, genau genommen .. habe ich noch nicht alles überstanden. Es könnte nämlich sein, dass ich am 11.07 zur mündlichen Prüfung muss. Aber hoffentlich wird das nicht der Fall sein ^^'
Ich hab das Fußball-Thema genommen, aber auch nur, weil ich das Infomaterial überhaupt nicht mag. Ich kann irgendwie nicht mit Infos umgehen, die mir "vorgegeben" werden xD Als ich mit dem Aufsatz fertig war, hab ich mir die TGA-Sachen durchgelesen und wenn ich einen geschrieben hätte, hätte ich auch den Romanauszug genommen :D
Mathe ist (eigentlich) total leicht! Ich fand die Prüfungsaufgaben auch total gut, aber die letzten Teilaufgaben bei den großen Aufgaben sind immer doof xD
Hattest du auch diese Pyramide mit einem rechtwinkligen Dreieck als Grundfläche? Die letzte Aufgabe da war: "Begründen Sie, dass für Alpha gilt a<138,01°. Berechnen Sie die untere Intervallgrenze für Alpha". Und ich nur so: Häh, was wollen die von mir? xD Aber am Schluss konnte ich sie doch lösen :3
Ja :D Englisch fand ich am leichtesten
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Sturm zieht weiter ... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 28 Jun - 21:48

Ja das mit Fußball hatten wir auch, eine aus meiner klasse hat da 11 Seiten o.O
Nope, Mathe war richtig dumm und ich hab es richtig verkackt xD Vor allem die parabel Aufgabe hat mich ganz schön gekillt xD Ja wir hatten auch die Pyramide und nein ich habe keine Ahnung was die letzte Aufgabe war xD hab irgendeienn Mist gerechnet xD bei der Aufgabe war ja auch das so man EF in abhängigkeit von x ausrechnen musste. Die lösung war ja irgendwie 0,7x hoch 2 - 0,7x oder so und ich hab einfach 2,5x hoch 2 + 2500x - 3600 XDD
Aber ne 4 werde ich wohl geschafft haben und das reicht mir dann hab ich eine 3 xDD
Jaa englisch war extrem einfach xD
Ich hoffe ich muss in keine mündliche, hab gar keine Lust :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Der Sturm zieht weiter ... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMi 29 Jun - 0:32

Was zur Hölle war diese Intervall Grenze? o: Davon hatte ich ja selber noch nie was gehört...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Sturm zieht weiter ... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMi 29 Jun - 8:00

Ich hab keine ahnung, ich hab davon auch noch nie etwas gehört xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMo 4 Jul - 19:34

haha :P Ich dachte die Parabel wär auch bescheuert (und beim zeichnen war es das auch .. mein gehirn hat gefühlte ewigkeiten gebraucht um zu kapieren, wie man dieses Drachenviereck einzeichnet xD Hab das zuerst mit der Gerade als Symmetrieachse nicht verstanden xD)
Ich hab bis dahin auch noch nie etwas von einer unteren Intervallgrenze gehört. Aber dann hab ich ein wenig nachgedacht und es (hoffentlich) verstanden. Wenn das Intervall z. B. so ausguckt: ]8;5[ dann ist 8 die untere Intervallgrenze. So hab ich das jedenfalls verstanden xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMo 4 Jul - 19:41

Also ich habe das gerade in Mathe (sogar schon in der 11. Wow. Ich befasse mich unfreiwillig sehr viel mit Intervallgrenzen haha.)
Ich glaube eher, 8 ist die obere Intervallgrenze xD Von 5-8 sozusagen, wenn ich mich nicht täusche.
Wir hatten das gerade im Zusammenhang mit für Verteilungen.. Mit Normalverteilung, Logarithmus und sowas. Ich könnte aber auch falsch liegen ^^' (und deswegen schreibe ich niemals Mathe Abi owo)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Sturm zieht weiter ... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMo 4 Jul - 19:43

o.O

Keine Ahnung, ist mir jetzt auch egal was das ist, bin einfach froh, dass es rum ist :'D
Freu mich ja schon sooo sehr auf Freitag wenn es Noten gibt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMo 4 Jul - 20:12

Oh gott, viel zu kompliziert xD Jaa, ich glaube auch, Fuchs, ich denke, dass habe ich verwechselt xD ^^' Danke für den Hinweis, mein Gehirn kann schon nicht mehr gescheit arbeiten xD
Mir auch. Oh ja, ich freu mich .. total .. auf Freitag :D Viel Glück dir schon mal :D
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Sturm zieht weiter ... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeMo 4 Jul - 21:03

Haha dir auch viel Glück xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitimeDi 26 Jul - 16:59

So ich bin mal wieder weg :D

Vom 29.07 - 14.08 fahr ich weg. Solange werde ich über kein Internet verfügen und folglich nicht posten können. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr alle meine Charaktere vertreten oder zumindest mitschleifen könntet.
Danke schon mal :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Sturm zieht weiter ... Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht weiter ...   Der Sturm zieht weiter ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Sturm zieht weiter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Viriddys Abstecher zieht jemaden mit!
» Der Sturm stürmt o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-