Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Empty
BeitragThema: * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *    * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  I_icon_minitimeSo 29 Mai - 14:13

haaaallu ihrs


Jaa! Endlich ist es so weit! Ich bin dazu gekommen dieses Thema zu erstellen, auch wenn ich es schon vor Tagen machen wollte.. xD Naja, jetzt hab ichs zumindest endlich mal gemacht :'D Hoffe ihr wollt alle noch mitspielen :D (auch wer jetzt nicht abgestimmt hat bei der Umfrage, und trotzdem mitmachen wollen würde, kann das gern ovo Spieler sind immer gern gesehen, hehe)
Vorwarnung: kann sein, dass das hier ein etwas längerer Post wird. Mal sehen :P

Falls jemand sich wegen Typen oder sonst iwas nicht sicher ist oder generell zu seinem Pokémon was nachschauen will oder so, hier ist mal der Link zum Pokéwiki: klick :D

(ÜBRIGENS; WER SICH NICHT MIT POKEMON AUSKENNT, ABER TROTZDEM MITMACHEN WILL, KANN MIR EINE PN SCHREIBEN UND ICH ERKLÄRE IHM DANN ALLES WAS MAN WISSEN MUSS :D)



erklärung, story undso xD


Aber dann fangen wir doch mal an mit der Erklärung, was das hier eigentlich ist xD
Ein NebenRPG über Pokémon, nämlich xD Okay, hat euch der kreative Titel sicherlich schon gesagt, aber egal.. xD

* In diesem RPG spielen wir allerdings keine Menschen, sondern die Pokémon selbst. Anfangs kann es von jeder Pokémonart nur eins geben, aber wenn zwei uuuuunbedingt das selbe machen wollen wär das jetzt auch nicht verboten (wehe irgendjemand macht ein Sheinux, das ist nämlich meins *^*). Wenn ihr wollt, könnt ihr euren Pokémon auch Accessoires geben, aber nicht übertreiben :'D

* Shinys sind erlaubt, aber nur solange, dass nicht jeder eins erstellt.. (wobei die ja nicht immer besser aussehen, von daher xD)

* Pokémon latschen irgendwo randomly rum, also nicht in nem Clan oder so, aber sie können sich gern iwie kennen bzw auch zusammenleben, nur eben ohne Hierarchie.

* Die Pokis essen andere Pokis, aber nur so lange, dass es realistisch bleibt. In anderen Worten: Raupys essen keine Gluraks, verstanden?! :'D Außerdem werden keine Charaktere gefuttert.. (und Pflanzenfresserpokis fressen halt.. Pflanzen XD)

* Level gibt es nicht, so wie im Anime. Wenn man denkt, dass das Pokémon insgesamt genug Erfahrung hat und es einfach passt, dass es sich entwickelt, dann dürft ihr das. Aber natürlich nicht gleich entwickeln lassen, nachdem das RPG gestartet hat.. ich vertrau' euch da mal, dass ihr alle schön realistisch bleibt :P (bei Entwicklungssteinen das selbe: Sie liegen nicht irgendwo überall rum, sondern sind wie in den Spielen versteckt und selten, aber wenns gerade passt kann man ja zuuuufällig einen finden oder so :'D)

* Man kann Pokémon jeder Entwicklungsstufe erstellen, allerdings sind Legis im Moment noch nicht erlaubt.

* Bei Pokémon-Kämpfen gibt es keine KP/HP oder Erfahrungspunkte, sondern man machts wie im HauptRPG ungefähr o: wenn zwei Charas kämpfen, sollten sich die Spieler vorher absprechen, wer gewinnt und so xD

* Jede Person darf höchstens drei Charaktere erstellen :P

REGELN: Es gelten die RPG Regeln aus dem Forum, die ihr unter Informationen findet (- keiner ist OP, übrigens, bitte danke xD). Also bitte keinen Scheiß bauen, aber ich glaub das schafft ihr :P *zu faul eigene Regeln zu schreiben*

Eine Story haben wir bis jetzt noch nicht so wirklich, aber fest steht schonmal dass die Pokémon auf einer Insel etwas entfernt vom Festland leben. Story können wir uns ja noch überlegen xD
(hier ist die Karte)
(übrigens, damit ich weiß, dass ihr alles gelesen habt, schreibt bitte irgendwo in eure Anmeldung rein, was euer Lieblingspokémon ist xD danke)



anmeldung, juhee!


Ich hoffe ich hab nichts vergessen, falls doch, sagt mir bitte bescheid.. q.q
Denn jetzt kommt auch schon die Anmeldung, damit dieses Thema nicht völlig sinnlos ist xD Ihr könnt die ausfüllen wie ihr wollt, ob als Text oder in Stichworten. Schreibt so viel ihr wollt, aber bitte keine Romane.. okay, ich werd wahrscheinlich auch einen Roman schreiben, also.. eh, macht was ihr wollt, aber wenn es krass lang ist, bitte in Spoiler packen (das selbe gilt auch für große Bilder). Wenn wir schon bei Bildern sind: wenn ihr für ein Pokémon zum Beispiel ein Bild aus dem Pokéwiki nehmt (die sind fast alle von Ken Sugimori) dann gebt bitte an woher ihr es habt und wer es gezeichnet hat (in den Fall eben Sugimori xD), selber zeichnen könnt ihr aber auch gerne :D

(ÜBRIGENS DARF MAN ERST IM RPG POSTEN WENN DER STECKI ANGENOMMEN WURDE)

ANMELDUNG:
CHARAKTERE DIE BIS JETZT IM RPG MITSPIELEN:

SITZPLATZRESERVIERUNGEN:

blaa habt spaß xD
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Empty
BeitragThema: Re: * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *    * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  I_icon_minitimeSo 29 Mai - 14:55

ALLGEMEINES

NAME // Kuroi
POKÉMON-ART // Hund|| Typ: Feuer
GESCHLECHT // Männlich
SONSTIGES // -

AUSSEHEN

SHINY // [ ] ja -- [x] nein
AUSSEHEN // Kuroi ist durch und durch ein normales Fukano, es sieht aus wie ein Fukano und benimmt sich ebenfalls so, da es sich hier allerdings ums Aussehen handelt, lassen wir das. Kuroi an sich ist an die 70 cm hoch und wiegt 19 kg. Sein Kampfgewicht lässt auch sein eher gedrungener Körperbau vermuten. So kann man sagen das er eher der kompakte Typ ist und nicht auf Eleganz baut. Entfernt ist Kuroi an einem "Shishi" angelegt, welcher wiederum ein Steinlöwe ist der hündische Züge aufweist. Sieht man Kuroi vor sich könnte man ihn zuerst für eine lustige Mischung aus Hund und irgendetwas undefinierbaren halten, besonders kreative Köpfe könnten noch einen Tiger hinein interpretieren. Bleiben wir doch bei einem Hund. Seine Gliedmaßen sind relativ kurz und stämmig. Besonders die Vorderbeine sind um einiges muskulöser und besitzen an den Tatzen kräftige, weiße Krallen. Im Gegenteil dazu wirken die Hinterläufer beinahe verkümmert. Der Kopf wirkt wie der Rest des Körpers etwas formlos, eine gedrungene Schnauze setzt dort an und wehe dir, ich würde dir raten Kuroi nicht zu reizen, sonst hast du seine Zähne im Hintern. Generell wirkt das Gesicht des Fukanos wie eine Mischung aus Hund und Tiger. Raubkatzentypisch stehen hierfür die runden, etwas breiteren Ohren. Auf seinen Lippen hängt ein ewiges Lächeln, was ihn irgendwie niedlicher erscheinen lässt, aber lasst euch nicht verarschen. Gibt es sonst noch etwas? Ach ja, vielleicht sollte man nicht die Augen vergessen. An sich sind die Augen relativ normal, weisen keinerlei Farbe auf und erscheinen leicht eckig. 
Im Großen und Ganzen ist Kuroi wie ein Tiger gemustert, breite schwarze Streifen zieren den kompakten Körper, wobei das Gesicht frei davon bleibt. Das Brustfell ist besonders stark ausgeprägt und bäumt sich wie eine beige Löwenmähne über dem Brustkorb auf, die auch die gesamte Schnauze mit einfärbt. Auf dem Schädel ist eine fesche beige Haartolle zu finden und der buschige Schweif ist von gleicher Farbe. Das einzige was Kuroi etwas von seinen Artgenossen unterscheidet ist der dunklere Ton seines Fells, sprich ein etwas dunkleres Orange.
Kuroi <---Da!

EXTRAS // Nachdem Kuroi ein Männchen ist, macht er sich nichts aus übermäßig vielen Accessoires. Das einzige was seinen Hals ziert ist ein hellblaues Halstuch, was ihn gut von seiner Spezies abhebt.

ATTACKEN

ATTACKEN // Knirscher- Beißt mit verstärkten Reißzähnen zu, kann die Defensive um 20% senken [Unlicht]


Flammenwurf- Dem Gegner wird eine maulvoll Flammen ins Gesicht gespien [Feuer]


Toxin- Kann den Gegner schwere Vergiftungen zufügen [Gift]


Schaufler- Pokémon gräbt sich in der ersten Runde ein und greift in der Zweiten an, kann derweil nicht von Attacken getroffen werden [Boden]

CHARAKTER

CHARAKTER // Beschreibung oder Auflistung von Stichworten.. sollte am besten verständlich sein.
VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN // wuff.
GESINNUNG // [ ] gut -- [ ] neutral -- [ ] BHÖÖÖÖSE :'D
VORLIEBEN // mindestens zwei :P
ABNEIGUNGEN // DITOO
STÄRKEN // denkt euch was aus.. kein plan ob das überhaupt sinnvoll ist aber scheiß drauf xD
SCHWÄCHEN // jetzt aber keine Typen hinschreiben oder so; das selbe gilt für die Stärken xD
SONSTIGES // Ängste, Ziele, Wünsche, sowas halt xD

VERGANGENHEIT UNDSO

VERGANGENHEIT // Text oder Stichpunkte, muss nicht ausgefüllt werden, wenn ihr zu faul seid, euch was auszudenken xD
FAMILIE // Hier bin ich mir auch nicht sicher, ob es sinnvoll ist, aber naja, scheiß drauf. Denkt euch was aus oder lasst es frei wenn euch nix einfällt :'D
FREUNDE // same xD wobei Freunde doch nicht schlecht wären. Man kann ja schlecht mit sich selbst posten.. XD aber fragt die leute vorher, bevor ihr sie eintragt.. xD

SONST NOCH WAS?!

SONSTIGES // für den Fall, dass ich irgendwo im Stecki irgendwas vergessen haben sollte, klatscht es einfach hier rein xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Empty
BeitragThema: Re: * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *    * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  I_icon_minitimeSo 29 Mai - 15:14

ALLGEMEINES

NAME // Cheetoky
POKÉMON-ART // Riolu| Wellenspiel | Schakal | Kampf
GESCHLECHT // Feminin ♀
SONSTIGES //  -

AUSSEHEN

SHINY // [ ] ja -- [x] nein
AUSSEHEN //
* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Riolu_nrpg_by_gepardenfrost-da4ca2z

Cheetoky ist, wenn man es nicht bereits bemerkt haben sollte, ein Riolu, mein Libelingspokémon, sie ist kein seltenes Pokemon, oder auch besser bekannt, kein Shiny, sondern trägt die normalen, oberflächlichen Merkmale wie jedes andere Riolu auch. Spitze, kleine Öhrchen stehen parallel zueinander auf ihrem rundlichen Kopf, an dessen noch eine spitze, längliche Schnauze verläuft. Es scheint so, als würde dieses Pokémon eine Maske tragen, wie die, welche für einen Ball geschaffen waren, doch gehört diese zu ihrem Fellmuster und zieht sich ebenfalls noch über ihren Nasenrücken bis zur Nasenspitze. An den äußeren Seiten, neben ihren kräftigen, rotorangen Augen, befinden sich zwei kleine, nun, wie soll man diese Dinger beschreiben... Man könnte sie als abgerundete Ohren beschreiben, die hinabhängen, doch nutzt das Riolu diese mehr oder weniger als 'Fühler'. Riolus an sich gehören der Gattung 'Wellenspiel' an, das heißt, hat Riolu jetzt zum Beispiel die Augen geschlossen, kann sie ihre Umgebung immer noch recht gut wahrnehmen, wenn sie diese Fühler richtig einsetzt. Von der Körpergröße her, steht sie wie jedes Riolu auch, eine stolze Größe von 0,70 Metern, vielleicht sogar den ein oder anderen Zentimeter größer. Vom Körperbau her ist sie nicht mager, aber auch nicht pummelig, sie liegt im Durchschnitt eines jeden ihrer Art. Natürlich fehlt ihr auch nicht der Ring um ihren Hals sowie die zwei Metallflächen auf ihren Unterarmen, welche bis vor ihre Pfoten hinreichen. Ihr Schweif hat auch keine besonderen Auffälligkeiten, ein kleiner Haken schlägt an der Spitze, wie es für eines jeden ihrer Artgenossen so ünlich ist. Auch an ihren länglichen schwarzen beinen sind keine Deformierungen oder Narben aufzufinden.
EXTRAS // Accessiores oder sonstiges trägt  sie nicht, woher denn auch? Auch ist sie ohne Narben, was sich aber jeden Moment ändern könnte, wenn sie auf das falsche Pokémon trifft.

ATTACKEN

ATTACKEN //
Aurasphäre -- Eine eher seltene Attacke für Riolus (aber in Pomémon Ranger: Finsternis über Almia auffindbar). Beim Einsetzen bildet sich zwischen den Pfoten von Riolu eine blaue 'Kugel', welche bis zu einer bestimmten Größe wächst. Wird durch ruckartige Bewegung von sich gestoßen und trifft gegebenenfalls den Gegner. Kampfattacke.
Knirscher -- Vererbte Attacke. Packt den Gegner kräftig mit den Zähnen. Unlichtattacke.
Ruckzuckhieb -- Nährt sich in rasanter Geschwindigkeit dem Gegner. Wirft sich gegebenenfalls mit vollem Körpereinsatz gegen den Gegner. Normalattacke.
Knochenhatz -- Ein leuchtender Knochen Bildet sich aus Energie zwischen den Pfoten. Gegebenenfalls mehrfaches Einschlagen auf den Gegner mit diesem. Bodenattacke. -- Erlernt Attacke bei Entwicklung zu Lucario

CHARAKTER

CHARAKTER // Cheetoky ist keine Besonderheit, was ihren Charakter angeht. Sie ist eher zurückhaltend und schüchtern, was es Fremden angeht, schenkt denen, die ihr nahe stehen aber umso mehr vertrauen, auch weiß sie manchmal humorvoll zu sein und versteht kleine Späße. Doch sollte man es bei ihr nicht übertreiben, wenn man es doch tut, wird sie schnell einmal kratzig und zeigt es auch deutlich, zunächst mit Worten, hilft dies nicht, kann sie auch ihre Kontrolle verlieren und handgreiflich werden, auch wenn sie es im Nachhinein bereut, nicht ihre Ruhe bewahrt zu haben. Und das führt gleich zum nächsten Punkt - dieses Riolu trifft man oft schweigsam an, sie ist nicht ignorant, nun, meistens nicht, nur oft in Gedanken. Sie geht Kämpfen außerdem lieber aus dem Weg, als diese zu bestreiten, was nicht heißt, dass sie schlecht ist, nein, sie ist sogar recht gut. Misstrauen hat sie auch ziemlich oft, was durch Ereignise ihrer Vergangenheit zurückweist, weswegen sie auch eher abweisend wirken kann. Ob es nun Arrogant ist, sich selbst so zu schützen, darüber lässt sich streiten, aber es ist nun mal eine Eigenschaft der ihren und daran wird man so schnell nichts ändern können.
VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN // Wie bereits gesagt, ist sie Fremden gegenüber misstrauisch, wenn nicht sogar näher Stehenden, worauf sie auch weniger stolz ist. Hat sie nun eine richtige Bindung zu jemandem, vertraut sie diesem auch, plappert zwar aus Schutz ihrer eigen nicht jedes ihrer Geheimnisse aus, doch lockert sie sich und ist für Späße offen.
GESINNUNG // [ ] gut -- [x] neutral -- [ ] BHÖÖÖÖSE :'D
VORLIEBEN //
Spaziergänge
Essen, insbesondere Süßes
Sonnanauf-/-untergänge
ABNEIGUNGEN //
Zu heißes/kaltes Wetter
Sonnenlicht/Der Sonne zulange ausgesetzt zu sein
Aufdringlichkeit
STÄRKEN //
Agil/Beweglich
Schnell
Gute Kämpferin
SCHWÄCHEN //
Schwimmen/Schwimmen lernen
Ausdauer
Misstrauisch & Abweisend
SONSTIGES // Riolu hat sich nicht wirklich ein Ziel gesetzt, außer eventuell wieder jemanden zu finden, dem sie wirklich Vertrauen schenken kann.

VERGANGENHEIT UNDSO

VERGANGENHEIT // Geheim, finde es im RPG raus :DDDD
FAMILIE //  
Mutter -- Camilla|Lucario|Zieht mit ihrem Trainer weiter
Vater -- Takumi|Luxtra|Zieht mit seinem Trainer weiter
Geschwister -- Name|Sheinux|Gespielt von (James) Shay

Tut mir leid wegen den Namen xDD
FREUNDE // -entstehen im RPG-

SONST NOCH WAS?!

SONSTIGES // <: Hey
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Empty
BeitragThema: Re: * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *    * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  I_icon_minitimeSo 29 Mai - 15:58

ALLGEMEINES

NAME // - (überlege noch XD)
POKÉMON-ART // Bamelin |Meereswiesel |Wasser
GESCHLECHT // Männlich
SONSTIGES // -

AUSSEHEN

SHINY // [ ] ja -- [x] nein
AUSSEHEN //
Bild ~ Danke Letochen <3:
EXTRAS // Trägt eine Narbe auf der Schnauze so wie eine die sich vom rechten Oberschenkel hoch zur Flanke zieht.

ATTACKEN

ATTACKEN // Wasserdüse  // Aquawelle  // Eishieb  // Schaufler

CHARAKTER

CHARAKTER //
-freundlich (zu manchen)
-mutig
-lässt sich nicht einschüchtern
-immer kampfbereit / liebt das kämpfen
-beschützt die die ihm wichtig sind
-verfolgt immer sein Ziel
-gibt niemals auf
VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN // Er ist an sich recht neutral gehalten, er fordert eig fast alles und jeden zum Kampf heraus, manche verdienen sich seinen Respekt manche auch nicht. Zu wenigen ist er freundlich, zu den anderen hält er eher Abstand.
GESINNUNG // [ ] gut -- [x] neutral -- [ ] BHÖÖÖÖSE :'D
VORLIEBEN //
-schwimmen
-tauchen
-spielen (nur mit seinen Freunden)
-kämpfen
-Regen
ABNEIGUNGEN //
-andere Bamelin
-zugefrorene Gewässer
-verlieren
STÄRKEN //
-schwimmen
-kämpfen
-seine Attacken schlau einsetzen
SCHWÄCHEN //
-manchmal etwas übermütig
-Aurasphäre lernen
SONSTIGES // Ängste: Er hat immer Angst davor jemanden zu verlieren der ihm wichtig ist aber auch vorm verlieren wobei die Angst hier nicht sehr stark ausgeprägt ist. ||| Ziele & Wünsche: er will das stärkste Bamelin sein was es je gab und am liebsten niemals einen Kampf verlieren. Er will nie für den Tod eines Freundes verantwortlich sein und will eines Tages die Attacke Aurasphäre beherrschen.

VERGANGENHEIT UNDSO

VERGANGENHEIT // *zu faul, folgt vllt iwann XD*
FAMILIE //
Vater: Glutexo | Lebt weit entfernt
Mutter: Bamelin | Lebt weit entfernt beim Vater
FREUNDE //
Cheetoky/Riolu ~ beste Freundin

SONST NOCH WAS?!

SONSTIGES // für den Fall, dass ich irgendwo im Stecki irgendwas vergessen haben sollte, klatscht es einfach hier rein xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Empty
BeitragThema: Re: * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *    * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  I_icon_minitimeSo 29 Mai - 18:28

Da jetzt iwie jeder von euch nen unfertigen Stecki abschickt, mach ich das auch mal :'D
(hättet mir auch einfach schreiben können wenn ihr was reservieren hättet wollen und ich hätts iwo eingetragen.. nja egal xD)

ALLGEMEINES

NAME // Yuma, hehe
POKÉMON-ART // Sheinux *_* // Typ: Elektro
GESCHLECHT // männlich xD
SONSTIGES // eh.. no.

AUSSEHEN

SHINY // [ ] ja -- [X] nein
AUSSEHEN // Bild/Aussehensbeschreibung oder beides xD
EXTRAS // Alles was noch zum Aussehen gehört, aber nicht zum "offiziellen" Pokémon, wie Accessoires, Narben oder sowas xD was weiß ich.. :'D lasst euch was einfallen xD

ATTACKEN

ATTACKEN // Höchstens vier, schaut im Pokéwiki nach, was für Attacken euer Pokémon beherrschen kann, ich vertrau euch, dass ihr hier keine scheiße reinschreibt xD (vllt auch noch kurze Beschreibung der Attacken, muss aber nicht)
ERSTE ATTACKE -- BESCHREIBUNG // ZWEITE ATTACKE -- BESCHREIBUNG // DRITTE ATTACKE -- BESCHREIBUNG // VIERTE ATTACKE -- BESCHREIBUNG

CHARAKTER

CHARAKTER // Beschreibung oder Auflistung von Stichworten.. sollte am besten verständlich sein.
VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN // wuff.
GESINNUNG // [ ] gut -- [X] neutral -- [ ] BHÖÖÖÖSE :'D
VORLIEBEN // mindestens zwei :P
ABNEIGUNGEN // DITOO
STÄRKEN // denkt euch was aus.. kein plan ob das überhaupt sinnvoll ist aber scheiß drauf xD
SCHWÄCHEN // jetzt aber keine Typen hinschreiben oder so; das selbe gilt für die Stärken xD
SONSTIGES // Ängste, Ziele, Wünsche, sowas halt xD

VERGANGENHEIT UNDSO

VERGANGENHEIT // Text oder Stichpunkte, muss nicht ausgefüllt werden, wenn ihr zu faul seid, euch was auszudenken xD
FAMILIE //
Mutter -- Name // Lucario // chillt mit seinem Trainer irgendwo
Vater -- Name // Luxtra // dito
ältere Schwester -- Cheetoky // Riolu // wird von Bond gespielt.. XD (JA, DAS IST DER AUFENTHALTSORT D:)
FREUNDE // Cheetoky? XD wer ein Freund vom namenlosen Sheinux sein will, einfach bescheid sagen xD

SONST NOCH WAS?!

SONSTIGES // ööööööhhhh...
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Empty
BeitragThema: Re: * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *    * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  I_icon_minitimeSo 29 Mai - 21:11

ALLGEMEINES

NAME // Elvira
POKÉMON-ART // Evoli | Typ Normal
GESCHLECHT // Weiblich
SONSTIGES // /

AUSSEHEN

SHINY // [ ] ja -- [x] nein
AUSSEHEN //
Elvira:
EXTRAS // Elvira hat eine Narbe im Gesicht, die sich von ihrem linken Ohr, über das linke Auge, bis knapp über das Kinn zieht

ATTACKEN

ATTACKEN //
Tackle -- schädigt den Gegner ohne zusätzliche Effekte
Sternschauer -- verursacht Schaden und hat eine 100% Trefferchance
Biss -- schädigt den Gegner und verursacht eventuell Zurückschrecken
Bodycheck -- schädigt den Gegner | Anwender erleidet Schaden durch Rückstoß

CHARAKTER

CHARAKTER // Beschreibung oder Auflistung von Stichworten.. sollte am besten verständlich sein.
VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN // wuff.
GESINNUNG // [ ] gut -- [ ] neutral -- [ ] BHÖÖÖÖSE :'D
VORLIEBEN // mindestens zwei :P
ABNEIGUNGEN // DITOO
STÄRKEN // denkt euch was aus.. kein plan ob das überhaupt sinnvoll ist aber scheiß drauf xD
SCHWÄCHEN // jetzt aber keine Typen hinschreiben oder so; das selbe gilt für die Stärken xD
SONSTIGES // Ängste, Ziele, Wünsche, sowas halt xD

VERGANGENHEIT UNDSO

VERGANGENHEIT // Text oder Stichpunkte, muss nicht ausgefüllt werden, wenn ihr zu faul seid, euch was auszudenken xD
FAMILIE // Hier bin ich mir auch nicht sicher, ob es sinnvoll ist, aber naja, scheiß drauf. Denkt euch was aus oder lasst es frei wenn euch nix einfällt :'D
FREUNDE // same xD wobei Freunde doch nicht schlecht wären. Man kann ja schlecht mit sich selbst posten.. XD aber fragt die leute vorher, bevor ihr sie eintragt.. xD

SONST NOCH WAS?!

SONSTIGES // /

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Empty
BeitragThema: Re: * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *    * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  I_icon_minitimeMo 30 Mai - 16:33

ALLGEMEINES

NAME // Anouk
POKÉMON-ART // Coiwaff l Normal
GESCHLECHT // Weiblich
SONSTIGES //

AUSSEHEN

SHINY // [x] ja -- [ ] nein
AUSSEHEN // folgt noch :3
EXTRAS // Anouk ist auf ihren linken Auge Blind.

ATTACKEN

ATTACKEN //
Toxin -- Vergiftet das Ziel mit einem potenten Toxin schwer. Vergiftung wird von Runde zu Runde stärker. // Tiefschlag -- Ermöglicht den Erstschlag. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet // Bodycheck -- Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. // Schutzschild -- Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung.

CHARAKTER

CHARAKTER // Ehrlich, selbstbewusst, respektlos und Intelligent.
VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN // wuff.
GESINNUNG // [ ] gut -- [x] neutral -- [ ] BHÖÖÖÖSE :'D
VORLIEBEN // mindestens zwei :P
ABNEIGUNGEN // DITOO
STÄRKEN // denkt euch was aus.. kein plan ob das überhaupt sinnvoll ist aber scheiß drauf xD
SCHWÄCHEN // jetzt aber keine Typen hinschreiben oder so; das selbe gilt für die Stärken xD
SONSTIGES // Ängste, Ziele, Wünsche, sowas halt xD

VERGANGENHEIT UNDSO

VERGANGENHEIT // Anouk wurde ein der Freien Wildnis geboren. Sie wurde aber von ihren Eltern verstoßen und deswegen wurde sie einsam groß, sie musst sich selbst Dinge beibringen wie Kämpfen usw. Eines Tages wurde sie aber von einen Trainer gefangen weswegen sie auch einige Attacken kann die sie normaler weiße nicht erlernen könne. Rest folgt noch XD
FAMILIE // -
FREUNDE //

SONST NOCH WAS?!

SONSTIGES // /
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  Empty
BeitragThema: Re: * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *    * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

* ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NebenRPG-Bereich
» Anmeldung für WeihnachtsWerwölfe
» Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald
» Laborplot (Anmeldung bis Ende des rpg Tags mögl.)
» Pokémon: Gotta Catch 'Em All!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG-