Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bilderservice!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 12:41

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen in meinen gerade erstellten Service!

Ich zeichne Bilder von Katzen, in dem Fall von Katzen, die du gezeichnet haben willst. Es können Szenen aus dem Rollenspiel, Avas oder sonst etwas sein. Das liegt ganz an dir! ^o^

Frage-Antwort-Runde:

Wie lange zeichnest du schon?
Seit ungefähr 4 Jahren.

Warum zeichnest du?
Weil ich in meinem Leben nichts besseres zutun habe.

Womit zeichnest du?
Ich zeiche mit Easy Paint Tool Sai und einem Wacom Bamboo Pen & Touch.

Was, wenn ich ein Bild haben möchte?
Schreib es mir als Post unter dieses Thema, mit Steckbrief und allem drum und dran. Außerdem darauf achten, dass ich noch Aufträge frei habe, denn ich nehme nur 3 aufeinmal an.

Wie viele Katzen dürfen in einem Bild sein?
Höchtens 6. Wenn es mehr sind, musst du damit rechnen, dass das Bild bis zu 2 Wochen dauern kann. Ich hab auch noch ein Leben, dass ich leben muss. Zeichnen ist nicht unbedingt einfach.

Darf ich die Bilder woanders nutzen?
Ja, aber du MUSST mich entweder verlinken oder darunter/daneben/.. schreiben, dass es von mir ist. Außerdem darfst du nicht behaupten, dass es dir gehört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beispiele:

Mein jetziger Ava:

Random-Mäßig Entstanden:

Alistair & Aimelle <3:

Auftrag von Artemis:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bisherige Aufträge:

1) Nyx
2) Gepardensturm
3) Licht

Reservierungen:

4) Goldtau
5) Herzschlag
6) Sonnenfeuer
7) Tigerflamme
8)
9)
10)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Steckbriefe:


Steckbrief:


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Apr - 14:34

Kann ich mir auch was reservieren? *bettelnd schau*
LG Tigerflamme :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Apr - 13:50

Jaa, hab nur in letzter Zeit (Leider -.-) keine Zeit zum Malen. Ich versuche, am Wochenende endlich wieder was auf die Reihe zu bekommen. Ich entschuldige mich wieder dafür, dass es einfach Jahre dauert, dass die Bilder fertig sind!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Apr - 15:48

Und ein erneuter Doppelpost, meine Lieben xD Aber ich kanns nicht ändern, I'm sorry.

Apollons Bild ist fertig. Ich entschuldige mich hiermit für die Verspätung und für die Faulness bei der Wiese dieses Bildes! Es entspricht hoffentlich deinen Wünschen und gefällt dir (=

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/apollon230422s9bwr3alk.jpg


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Apr - 19:32

Sieht hübsch aus (: Und das poste ich jetzt , damit , falls du noch etwas mitteilen willst nicht noch einen doppelpost machen musst (:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Bilderservice! - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Apr - 21:58

Grr. Ich schreib so viel. Jedenfalls: Ich hab meinen Stil (endlich) geändert! Wenn ihr wollt, dass ich eure Bilder in meinem neuen Stil (Siehe mein Ava) zeichne, gebt mir Bescheid. Die, deren Bilder ich schon gezeichnet habe, und die wollen, dass es auch im neuen Stil gezeichnet wird: Kein Problem! Kann ich machen XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Apr - 19:50

*O*

Ich liebe es!!!!!!! *^* Danke!!!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Apr - 19:51

Schön, dass es dir gefällt c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Apr - 17:05

Wie oft ich hier nen DP machen muss. Tut mir Leid xD Alsoo; Werde in nächster Zeit nicht dazu kommen, Aufträge zu machen. Schule unso. Werde immer nur am Wochenende an Euren lieben Aufträgen arbeiten~ ^^ Lg, Kralle
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Apr - 18:29

Ich wollte bescheidgeben das ich meinen Stecki ändern möchte weil ich ja jetzt einen Neuen Namen habe. Wenn das Ok ist :S
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Apr - 21:39

Ist in Ordnung. Kannst dazu dann auch schreiben, welchen Stil du willst c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMi 30 Apr - 15:28


Aussehen der Katze(n): Eine schwarze Kätzin mit eisblauen Augen. Sie ist rein schwarz.
Umgebung der Katze(n): Sonnenuntergang
Gesichtsausdruck der Katze(n): Angespannt
Position der Katze(n): Sitzend vor der sonne(im Hintergrund
Sonstiges: Loki

Bitte setzt dein Copyright darunter!!
Lg
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 1 Mai - 10:43

Im alten Styl bitte ^-^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Mai - 18:33

I'm sorry, aber ich hab leider kaum Zeit für's Zeichnen, deswegen würde ich einen Admin bitten, das Thema in den Papierkorb zu verschieben. Große Entschuldigung an alle, die kein Bild bekommen haben, aber Schule ist mir zu stressig, ich häng sowieso schon auf der Kippe, wodurch ich sogar keine Zeit für Ruhe am Wochenende hab, außer, ich verlasse mein Zuhause. Liebe Grüße, Eure Kralle/Bosom c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bilderservice! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderservice!   Bilderservice! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilderservice!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-