Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verlassene Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Verlassene Hütte   So 16 März - 16:16

das Eingangsposting lautete :

Die Hütte ist klein und steht schon lange leer. Neben dieser Hütte kann man Katzenminze finden, jedoch nur in kleinen Menge. 
Außerdem treiben sich hier viele Ratten herum, die allerdings keine Gefahr darstellen. Beute im Allgemeinen ist hier nicht viel, doch trotzdem kann man hier sein Glück versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Pumafell
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Mo 14 Mai - 1:58








36 Monde

Streunerin

Ihr entging nicht, dass er an ihrer Aussage zweifelte, dass Clan-Katzen in der Nacht ihr Lager nicht verließen. Doch tatsächlich war ihr nicht bekannt, dass Clan-Katzen über Nacht nicht im Lager blieben. Dies würden nur mäusehirnige Jungen machen und genau das versuchte sie ihm zu sagen. »Nur Mäusehirne verlassen in der Nacht das Lager. Große Mäusehirne verlassen sogar allein das Lager. So wie ... er hier«, sie tippte mit der Pfote den Kater an und legte den Kopf schief. »Mir ist nicht bekannt, dass man ohne Weiteres das Lager in der Nacht verlässt, es sei denn, man spioniert für seinen Clan oder man hat Geheimnisse.« Sie wusste seine Beweggründe nicht, daher beließ sie es auch dabei. »Er hatte Glück, dass er nicht auf einen Fuchs oder so gestoßen ist.«, fügte sie mit einem Lächeln hinzu.

Erwähnt:
Puma

Angesprochen:
Puma [@Puma]

Ort:
verlassene Hütte

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Frostblick
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Mo 14 Mai - 11:39



*Steckbrief* | *Post Nr. 14 | *Alter: 14 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün



Ungläubig starrte ich die Kätzin an, als diese aus dem alten Zweibeinerbau kam.
'Na toll. Noch eine? Da haben die Patrouillen heute wohl nicht aufgepasst', dachte ich missgelaunt und unter Schmerzen, wobei ich ein leises Fauchen von mir gab.
All meine Kraft zusammennehmend, rappelte ich mich schwankend und immer wieder vor Schmerz zusammenzuckend auf die Beine. Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete ich die beiden Streuner, deren Worten ich nur wenig Aufmerksamkeit schenkte, und kam zu dem Schluss, dass ich nicht weiterkämpfen konnte - zumindest nicht gegen beide zur selben Zeit.
Aufgrund meiner Niederlage peinlich berührt, wich ich langsam zurück, tat dabei aber nicht den Fehler, den Fremden den Rücken zuzudrehen. Zudem war ich überzeugt davon, nicht wegzurennen. Ich würde die Niederlage nicht noch offensichtlicher und erniedrigender machen, als sie bereits war.
'Wenn sie jetzt hierbleiben, sind sie Mäusehirne', dachte ich mir selbstzufrieden.
Wenn ich meinem Clan von ihrer Anwesenheit berichtete, würde es nicht lange dauern, bis man die beiden Katzen vertrieben hatte, also hatten sie keine andere Wahl, als sich zurückzuziehen.
Bevor ich zwischen den Bäumen verschwand, warf ich dem Getigerten noch einen drohenden Blick zu. Wenn ich ihn das nächste Mal erwischte, würde er nicht so einfach wegkommen.
Daraufhin drehte ich mich langsam um und verschwand zwischen den Bäumen, extra bemüht nicht zu zeigen, wie schwer mir jeder Schritt fiel.

--> geht zu: SchattenClan-Lager  



*Erwähnt: Blitzkralle (@Pumafell), Puma (@Puma)
*Angesprochen: //
*Aufenthaltsort: Verlassene Hütte [--> SchattenClan-Lager]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 


©Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Puma
Schüler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Mo 14 Mai - 11:58




Puma - Streuner - 19 Monde - ♂
Ich schaute dem Kater zu, wie er sich sichtlich unter Schmerzen aufrappelte und uns im Blick behielt. Seh ich so aus als würde ich dir noch mehr tun? dachte ich mir, sprach den Satz jedoch nicht aus. Der Kater warf mir noch einen drohenden Blick zu, welchen ich mit einem herausfordenden Kopfnicken erwiderte, jedoch verschwand er dann zwischen den Bäumen im Wald. "Geht wohl ins Lager zurück.", sagte ich zu Blitzkralle. Ich fragte mich kurz, ob er sein Lager wirklich so erreichen würde, allerdings sollten Blitzkralle und ich uns wohl eher Gedanken machen, wo wir jetzt hingehen. Hier bleiben konnten wir jedenfalls nicht mehr allzu lange. Warum musste dieses Mäusehirn sich auch mit mir anlegen? dachte ich mir und beobachtete die Stelle, an der er verschwunden war.


Erwähnt & Angesprochen
Blitzkralle [@Pumafell]

Verlässt zu
ORT

by scorpionstime | *Contact*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Pumafell
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Mo 14 Mai - 13:51








36 Monde

Streunerin

Sie beobachtete den Kater dabei, wie er sich langsam aber sicher zurückzog und bewunderte ihn ein wenig für seine Stärke, da er keinem den Rücken zuwandte und sogar Puma noch einmal bedrohlich anfunkelte, obwohl er sichtlich Schmerzen hatte.
»Jetzt wären wir Mäusehirne, wenn wir hierblieben«, flüsterte Blitzkralle so leise, damit die Clan-Katze nichts hören konnte. »denn er wird seine Clan-Gefährten holen.«
Sie war sich nämlich sicher, dass der SchattenClan eine Kampf-Patrouille schicken würde, doch sie war nicht sicher, wie viele Katzen geschickt würden. Es könnte gut sein, dass fünf Katzen kamen und sie nicht sehr nachgiebig sein würden, nach dem, was Puma dem kleinen Krieger angetan hatte, ganz egal, wer von ihnen angefangen hatte.
Also drehte sie sich um, ging in die Hütte zurück, um ihr Nest zu holen, welches sie kurzerhand zerstörte und an einem Baum vergrub. Es erschien ihr als sinnvoll, auch wenn ihr Geruch im Wald hing, Spuren zu beseitigen.
»Wohin gehen wir jetzt?« Sie setzte sich und putzte ihre Pfoten, während sie auf eine Antwort wartete.

Erwähnt:
Puma, Dunstflügel

Angesprochen:
Puma [@Puma]

Ort:
verlassene Hütte

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Puma
Schüler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Mo 14 Mai - 16:27




Puma - Streuner - 19 Monde - ♂
Ein wenig verwundert darüber, dass Blitzkralle mich fragte wo wir nun hingehen sollten, antwortete ich. "Seit wann kenne ich mich hier aus, Blitzkralle?", "Außerdem, lass sie doch eine Kampfpatroullie schicken, die enden nicht anders wie der Erste.", miaute ich kühl. Ich war mir zwar dessen bewusst, dass ich im Moment nichtmal eine weite Strecke zurücklegen, geschweigedenn kämpfen konnte, jedoch war ich zu stolz, um das zuzugeben. Ich schaute nochmal an die Stelle, wo der Kater verschwunden war, dann schaute ich wieder Blitzkralle an und schwieg. Du musst doch wissen wo wir hin können. Du hast hier gelebt. dachte ich frustriert, während ich mein Brustfell sauber leckte. Da wo der Kater lag hatte sich eine Blutlache gebildet, ich war verwundert darüber, dass er nach so viel Blutverlust überhaupt noch stehen, geschweige denn gehen konnte. Allerdings hat er sich das selbst eingebrockt.


Erwähnt & Angesprochen
Blitzkralle [@Pumafell]

Verlässt zu
ORT

by scorpionstime | *Contact*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Pumafell
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 15 Mai - 0:57








36 Monde

Streunerin

Seine Aussage bezüglich der Patrouille verwunderte sie etwas und sie schaute ihn entsetzt an. Das konnte nicht sein Ernst sein, und wenn doch, ist er ein Mäusehirn. Als er die Frage stellte, rollte sie genervt die Augen, schaute weg und dachte: Ich war seit Monden nicht mehr hier. Was weiß ich? Sie sprach es allerdings nicht aus.
»Lass uns zum Donnerweg zurückkehren und dort entlang gehen, dann laufen wir nicht auf feindlichem Gebiet herum«, meinte sie und folgte dann seinem Blick, der sich auf die Blutlache gelegt hatte. Es war verwunderlich, dass sie nicht erwacht war, immerhin muss der Kampf blutrünstig und auf Leben und Tod gewesen sein. Sie könnte sich immer noch ärgern, doch war letztendlich froh, nicht dabei gewesen zu sein, das wäre dem SchattenClaner gegenüber unfair gewesen und mit unfairen Mitteln kann man einen Sieg nicht richtig genießen.
Kurz schüttelte sie sich und wandte sich ab, um sich auf dem Weg zum Donnerweg zu machen, auch wenn sie gern länger in der Hütte geblieben wäre. Sie wartete auch nicht auf seine Antwort, doch lief nicht allzu schnell, damit er ihr folgen könnte, wenn er wollte. Und sie hoffte, dass er nicht wirklich so mäusehirnig war, und sich ihr anschloss.

Erwähnt:
Puma

Angesprochen:
Puma [@Puma]

Ort:
verlassene Hütte

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Puma
Schüler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 15 Mai - 1:11




Puma - Streuner - 19 Monde - ♂
Ich blickte Blitzkralle hinterher, als sie sich ohne weiteres auf den Weg in Richtung Donnerweg machte. Eigentlich wollte ich hier bleiben und mich dieser ach so starken Kampfpatroullie stellen die Blitzkralle angekündigt hatte, allerdings wäre es im Endeffekt wohl der vernünftiger, der Kätzin zu folgen. Ich hatte leiche Schwierigkeiten dabei, Ihr verlangsamtes Tempo mitzumachen, allerdings ließ ich mir dies nicht anmerken und schloss relativ schnell zu der graugetigerten Kätzin auf. "Und wo genau sollen wir hin, wenn wir jetzt dem Donnerweg folgen? Wir landen doch genau dort, wo wir hergekommen sind.", gab ich zu Bedenken und wartete Ihre Antwort ab. Mir war zwar bewusst, dass es keine gute Idee war sich nach dieser Angelegenheit weiterhin im Territorium des SchattenClans aufzuhalten, jedoch war mir schon danach, diesen Mäusehirnen noch ein paar Lektionen zu erteilen. "Kannst du eigentlich auch kämpfen?", fragte ich, von dem langen Fußmarsch gelangweilt. "Ich meine, du wirst ja bestimmt so eine Art Grundausbildung erhalten haben, während du noch im Clan gelebt hast, oder nicht? Und was genau hat das beinhaltet, wie habt ihr trainiert und warum sind Clankatzen immer so unterschiedlich stark?", eigentlich war ich ja nicht so gesprächig, was Kampffähigkeiten und so weiter anging, jedoch vertraute ich Blitzkralle irgendwie und wollte mehr darüber wissen, wie es wohl war in einem Clan ausgebildet zu werden.


Erwähnt & Angesprochen
Blitzkralle [@Pumafell]

Verlässt zu
Donnerweg

by scorpionstime | *Contact*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   

Nach oben Nach unten
 

Verlassene Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 Ähnliche Themen

-
» Verlassene Villa
» Renovierte Waldhütte
» Das verlassene Hotel
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Vermisst der "Gegangene"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-