Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrios Cats- Rückkehr des Donners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Warrios Cats- Rückkehr des Donners Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrios Cats- Rückkehr des Donners Empty
BeitragThema: Warrios Cats- Rückkehr des Donners   Warrios Cats- Rückkehr des Donners I_icon_minitimeMo 2 Mai - 15:40

Vor vielen Blattwechsel verließ der DonnerClan sein altes Gebiet, da sehr wenig Beute gab. In ihrem neuen Gebiet lebte sich der Clan sehr schnell ein, da es reichlich Beute gab. Dann erhielten der Anführer und der Heiler eine Prophezeiung vom SternenClan, dass sie wieder in ihr altes Gebiet zurückkehren sollten, da die anderen Clans unter der Herrschaft des Schatten Clans leiden. So machte sich der DonnerClan wieder auf den Weg zurück. Bevor sie ihr Gebiet erreichten, verstarb der Anführer des DonnerClans an grünen Husten. Aber bevor er sich zum Sternen Clan aufmachte, übermittelte er noch seinem Clan eine Botschaft. In ferner Zukunft würden sie einen Anführer bekommen, der dafür sorgt, dass der Clan immer genug Beute hätte und auch den Schatten Clan in seinen Schranken verweisen könne. Aber bis es so weit ist, sollten sie versuchen ihr Gebiet wieder zurück zu bekommen und dafür zu sorgen, dass der Clan groß und stark werde. Dann schloss der Anführer für immer die Augen. Nun lebt der Clan wieder in ihrem ehemaligen Gebiet und musste um sein Überleben kämpfen. Immer wieder wurden sie vom SchattenClan angegriffen. Aber nun hoffte der DonnerClan Anführer, dass sich die Prophezeiung endlich erfüllt. Wann würde ein neuer Anführer für den DonnerClan erscheinen?


Unsere Daten

Name des Forum: Warrior Cats - Rückkehr des Donners
Team: Blaustern(Admin), Schattenstern(Admin)
Mitgliederzahl: 3 ( inkl. GastAccount)
Gründungsdatum: 28.04.2016
FSK: Ab 12 Jahre

Story , Regeln , Impressum , Forum




Wir würden uns freuen über neue User, da unser Forum erst seit kurzen besteht, sind wir noch nich so viele.
Nach oben Nach unten
 

Warrios Cats- Rückkehr des Donners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Warrior Cats
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
» -Warrior Cats-
» Warrior Cats Rpg
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-