Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Amsel fliegt davon...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeSo 1 Mai - 14:21

Heyho Leute :3 Hier werde ich meine Abwesenheiten (wenn welche anstehen) eintragen :)

Von 14.05.16 bis 26.05.16 bin ich mit meiner Familie im Urlaub, weshalb ich in dieser Zeit eher weniger posten werde. Falls ich für irgendeinen Charakter noch eine Vertretung suche, sage ich Bescheid^^

Grüße Amsel
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Amsel fliegt davon... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeSo 1 Mai - 17:53

Huhu Amsel :D

Urlaub ist doch immer was schönes ^-^
wohin geht es denn wenn man fragen darf?

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeSo 1 Mai - 18:16

Nach Spanien und Frankreich :D
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Die Amsel fliegt davon... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeSo 1 Mai - 19:15

Haha Amsel :D

Ich gehe in genau dem Zeitraum auch in den Urlaub :D Und ich hab mir noch gedacht hm mies, dann muss Amsel ja 10 Tage warten bis ich wieder posten kann :'D
Nice, ich gehe auch nach Spanien :D Vll sehen wir uns ja ;))
Auf jeden Fall viel Spaß dir :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeMo 9 Mai - 18:11

Hey, Wirbel :D

Was ein Zufall xD Das passt sich ja dann ganz gut ^^ Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja echt (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen) xD Trotzdem viel Spaß dir :)

An alle Anderen: Ich bräuchte eine Vertretung für Fliederfell, da sie mit Siebenschläfer noch eine Beerdigung durchführen muss ^^
Außerdem vielleicht noch eine für Heckenjunges, da sie eventuell in dieser Zeit zur Schülerin ernannt wird :3

Wär echt cool, wenn sich jemand findet der die beiden, bzw. einen der beiden, für diesen Zeitraum spielen kann ^^

LG Amsel
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Amsel fliegt davon... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeMo 9 Mai - 18:12

Also ich könnte Flieder mitziehen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Amsel fliegt davon... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeMo 9 Mai - 18:14

Ja, Vielen Dank, würde ja dafür reichen ^^ Wenn die beiden dann fertig sind, schreib einfach, dass sie erstmal pennen geht xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeDi 31 Mai - 15:57

Entschuldigt bitte den Doppelpost und dass ich mich schon wieder hier melde :/

Ich habe momentan wenig Zeit da wir jetzt jede Woche mind. 2 Arbeiten schreiben. Deswegen werde ich vermutlich nur mit Amselpfote und evtl. Heckenjunges posten können.
Außerdem habe ich nächste Woche ein Praktikum, das das ganze nochmal erschweren wird. Ich bitte um Verständnis (besonders bei Wirbel die nun öfter mal warten muss), aber ich habe im RL momentan zu viel zu tun. In 3 oder 4 Wochen sollte ich wieder normal posten können. :c

Lg, Amsel

P.S. schöner neuer Style :)

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Amsel fliegt davon... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitimeDi 31 Mai - 21:30

hey Amsel,

Natürlich werden wir dafür Verständnis haben :)
RL geht vor und so ein Praktikum geht nicht lang (nur der Hefter dazu ist nervig... >.>)

Komm uns gesund wieder und mach dir keinen Stress!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Amsel fliegt davon... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Amsel fliegt davon... Empty
BeitragThema: Re: Die Amsel fliegt davon...   Die Amsel fliegt davon... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Amsel fliegt davon...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shi fliegt......diesmal nicht hin ^^
» Eule fliegt aus
» Feuerflügel fliegt weg
» Wolkenflügel fliegt aus...
» Die Eule fliegt aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-