Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ~*Die Künste der Aschenkatze*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeDi 8 Apr - 18:41

~*Die Künste der Aschenkatze*~ Willko10

Hiermit heiße ich euch einmal herzlich Willkommen in meiner kleinen Zeichenecke!

Nachdem meine Bilder im Chat gut angekommen sind, dachte ich mir, ich eröffne hier mal ein kleines Eckchen, wo ihr alle meine Bilder sehen könnt^^

Fangen wir doch erstmal mit nem kleinen FAQ an, ja?
Was zeichnest duhuu?
Joar also Digital hauptsächlich Katzen^^ Traditionell Wölfe, Pokemon und Manga.
Mit welchem Programm arbeitest du?
Mit GIMP xD Hab kein anderes ._.
Nimmst du Request, Art Trades und so an?
Kommt auf meine Laune an xD Und ob ich den Charakter mag. Ich hab keine Lust auf schwarze Katze, blaue Augen und so Lust^^ Aber auch nicht auf so extrem Kawaii Charas ._. Am besten immer Fragen und nen Reef dazu pack. Bei Steckis ganz genau beschreibe. Das allerdings bitte in ner PN^^
Und natürlich sollte dann auch ein Kommi hier hinterlassen werden. Sonst wird der Stecki noch nicht mal durchgelesen o.o
Wie lange zeichnest du schon?
Extrem oft gestellte Frage und ich hab keine Antwort drauf xD

Souw genug geredet! Jetzt mal ein bisschen was zum Angucken xD
Eto...joar ich fang einfach mal an xD
AT with DarkMilaine (Devi):

Request für Litonya (WaCa.de):

AT mit Pumaschatten ausm NebelClan:

Souw das nächste ist ein Bild zu der kleinen Ballade vom Schwarzen Schmetterling.
Wer Kritik dazu abgeben will, soll sich bitte auch vorher das Lied dazu anhören.
ASP; Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling
Ballade vom Schmetterling:

Im nächsten habe ich eine neue POse probiert. Sieht deswegen auch etwas Steif aus und die Anatomie failt.
Für Moosfeuer ausm NebelClan:

Auch hier habe ich wieder was neues Versucht. Es ist ein Fuchsdämon, allerdings soll es nicht der Kyuubi aus Naruto sein. Er hat noch nich mal Neun Schwänze. Naja da es ein Dämon ist, is auch die Anatomie unwichtig xD
Für Fuchsjunges ausm NebelClan:

Das nächste ist wieder ein Bild zu einem Lied zu ASP.
Diesmal ist es zu "Ich will brennen!"
ASP; Ich will brennen!
Und einmal das Bild.
Ich will Brennen!:

Dann einmal für Halloween.
Die eine Pfote is Krüppel, ich weiß xD
Halloween Cat:

Und dann nocheinmal ASP xD
Diesmal zu "Kokon"
Und wie immer, vor der Kritik das Lied.
ASP; Kokon
Kokon:

ASP "Aufbruchsstimmung. Da brauch ich jetzt nicht das Lied zu zeigen, sondern nur eine bestimmte Zeile.
"Nun ist es raus,
schlägt in der Hand, statt in der Brust."
Aufbruchsstimmung:

Und diesmal,ohh ja, nichts was mit ASP zu tun hat.
Gruselig meinerseits aber abwechslung für euch!
Allerdings sind es trotzdem Bilder zu Liedern xD
Davon verschone ich euch nicht!

Okay fangen wir an.

Ich versinke,
ich ertrinke,
ich will keine Schmerzen mehr...
Ich will dort sein,
wo es still ist.
2000 Meilen untern Meer!
(c) Subway to Sally 2000 Meilen unterm Meer
2000 Meilem Unterm Meer:

Und das nächste ist zu Schandmaul´s "Der letzte Tanz!"
Der letzte Tanz.
Sie ist so zart wie die Rose!
Der letzte Tanz!
Es berührt sie sacht der Zeitlose~

Arww das is so ein Ohrwurm!
Außerdem ist das Bild nebenbei auch noch ein Request für Kometensplitter ausm NebelClan. Also der Katzenchara is von ihr und ich habs halt gemalt und Schandmaul mit reingebracht^^
Der letzte Tanz!:

Dann noch eine kleine Info. Zu den Bildern die ich Zeichne, höre ich eigentlich Immer ASP. Je nach Stimmung ist es etwas anderes und sie inspirieren einfach.
Naja war für mich wichtig, es zu erwähnen :3

Joar was soll ich noch sagen? Das meine Bilder nicht benutzt werde dürfen, dürfte klar sein.
Sowie Kritik und Lob ist immer erwünscht.
Hm...Tja freu mich auf viele Kommis^^

Lg Neko-chan~

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeDi 8 Apr - 19:09

@Haineko
Wow, nicht übel *---* Du kannst toll zeichnen ._.
Kannst du mir einen Chara zeichnen? *lieb schau?*

Steckbrief:

Wäre toll wenn du das machst *~* Wenn nicht, auch egal. Du kannst auf jeden Fall echt toll zeichnen ._.

~Sonne ☼
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeDi 8 Apr - 22:51

Wow. *O* ich find das voll geil *~*
Du zeichnest mit Gimp? Was ich empfehlen könnte wäre DeviantArt ;)
Ich fänds cool wenn du mir meine Goldtau zeichnen würdest :)
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t164-goldtau-kriegerin-flussclan <--Stecki (musst natürlich net)
Pose: sitzend (man sollte nur den Oberkörper sehen)
Laune: nicht so gut .... (Mundwinkel leicht nach unten)
Größe des Bildes, hm .... die Größe von Eissterns ava? (Wenn du willst guck ich morgen welche Größe der hat ;)
Stil: Manga ?
Hintergrund: Transparent? (wenns geht ... Ansonsten weiß)
Ich fänds mega cool wenn du mir den Ava machen würdest *~*
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeMi 9 Apr - 12:17

Also ich finde deine Bilder super *_*
Könntest du mir auch mal was machen?

LG Athene
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeMi 9 Apr - 15:06

Ich weiß, dass das nicht mein Service ist...

Aber Leute, Haineko hat ja nicht umsonst gesagt, dass ihr ihr die Steckis per PN schicken sollt, nicht? Dann würde ich das auch tun.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeMi 9 Apr - 15:44

oh Sry das habe ich über sehen tut mir echt leid ._.

LG Athene
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeMi 9 Apr - 18:19

Guddähn Tach~
Erstmal danke für die netten Kommentare, aber wie Artemis schon sagte, Aufträge in einer PN zu mir. Alles andere wird ignoriert.

@Goldtau
DeviantArt? Hihi da bin ich bereits angemeldet. Bin dort Hyazinthenfeder.

Lg Neko-chan
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeMi 9 Apr - 18:31

So, hab Auftrag per PN geschickt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitimeMi 9 Apr - 20:31

Aso :3
Ich schick dir den Stecki noch per PN ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



~*Die Künste der Aschenkatze*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*Die Künste der Aschenkatze*~   ~*Die Künste der Aschenkatze*~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

~*Die Künste der Aschenkatze*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-