Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verlassene Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Verlassene Hütte   So 16 März - 16:16

Die Hütte ist klein und steht schon lange leer. Neben dieser Hütte kann man Katzenminze finden, jedoch nur in kleinen Menge. 
Außerdem treiben sich hier viele Ratten herum, die allerdings keine Gefahr darstellen. Beute im Allgemeinen ist hier nicht viel, doch trotzdem kann man hier sein Glück versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Seelenschatten
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 18
Ort : In den Schatten der einsamen Straße...

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Mo 7 Apr - 20:48

<--- Lager

Seelenschatten kam vor ihrer Schülerin. Zuerst bemerkte sie den Fuchsgeruch nicht, als sie dann aber nach der Katzenminze suchte, fand sie nur ein par zerdrückte und abgeknickte Stängel. Dann bemerkte sie auch den Fuchsgeruch. Sie schaute sich um, aber entdeckte keine Fuchs. Oh nein! dachte sie entsetzt. Katzenminze war mit Abstand einer der besten Mittel gegen grünen Husten. Sie setzte sich und entfernte die kaputten Stängel, damit die neuen besser wachsen konnten. Das mpssen wir sofort melden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Seelenschatten, ehemalige Heilerin des SchattenClans

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 10:38

Krallenpfote

<-- Lager des SchattenClans

Kurz vor der Hütte hatte ich meinen Schritt verlangsamt um zu schauen, ob irgendwo noch ein anderes Kraut zu finden war. Als Seelenschatten dann meinte, wir müssen etwas melden war ich zuerst verwirrt, bis mir ein scharfer Geruch in die Nase wehte. Schnell lief ich zu ihr, starrte mit aufgerissenen Augen auf die ganzen zerknickten Stängel und schaute dann meine Mentorin an. "Ich kenne den Geruch nicht. Wer war das?" Meine Stimme bebte... aus Angst vor der Antwort.
Nach oben Nach unten
avatar
Seelenschatten
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 18
Ort : In den Schatten der einsamen Straße...

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 16:19

Seelenschatten

Die kleine Kaetzin hatte die kaputten Staengel entfernt, dann schaute sie Krallenpfote mit besorgter Miene an."Fuvhs!" miaute sie nur. "Wir muessen zueruck..." Sie pruefte die Luft erneut. Der Geruchar noch relativ frisch. "..schnell!" Fuegte sie noch hinzu. Sie lief in schnell Schritt zurueck und achtete erst nicht darauf ob ihre Schuelerin mitkam. Nach einer Weile lief sie langsamer und schaute sih um ob sie den Fuchs vielleicht sehen konnte. Dann lief sie wieder schneller abe diesmal schaute sie ob ihre Schuelerin mitkam. "Los wir muessen uns beeilen!" Den restlichen Weg rannte sie nun

---> Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Seelenschatten, ehemalige Heilerin des SchattenClans

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 16:23

Krallenpfote

Ich riss die Augen auf. Fuchs?! Warum kommt ein Fuchs hierher? Ohne zu zögern sprintete ich meiner Mentorin nach, schaute mich manchmal panisch um und achtete darauf, dass ich eine Gefahr entdeckte, sobald ich sie sah. Panik flaute in mir auf. Was, wenn er das Lager findet? Und die Jungen stiehlt.. oder sogar unsere Krieger verletzt? Ich schüttelte den Kopf und dachte nicht an das schlimmste.

--> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 20:24

Froststern

<----SC Lager

Er war schnell gerannt, um den Fuchs möglichst bald zu finden. Er hasste es zu wissen, dass sich Feinde auf seinem Territorium befanden, selbst wenn es so dumme wie eben Füchse waren.
Er kam bei der verlassenen Hütte an und konnte schon den widerlichen Geruch in der Nase wahrnehmen. Er sah sich nach der Heilerin um, damit sie ihm sagen würde, wo genau sie den Geruch entdeckt hatten.
Er kräuselte seine Nase und fuhr die Krallen aus. Sobald er Fuchs entdecken würde, würde dieser nicht mehr lachen können... das schwor er sich.
Er prüfte die Luft, da er herausfinden wollte, wo der Fuchs hingerannt war, aber so wirklich deutlich riechen konnte er es noch nicht.
Also wartete er.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 20:33


Staubträne
<-- Lager

Sie kam kurz hinter dem Kater an und schaute sich um. Auch ihr fiel der Geruch des Fuchses auf und wie aus Reflex sträubten sich ihre Nackenhaare. Wenn er sich blicken lassen würde, würde er sich wünschen niemals geboren worden zu sein.
Das schwor sie sich.
Die anderen Katzen der Patrouille waren noch nicht zu sehen, nicht dass sie sich groß nach ihnen umgeschaut hätte.
Schließlich setzte sich sie und suchte das Gelände mit ihren hellen Augen ab. Der Geruch war da, nur der Fuchs schien zu fehlen.
Was wäre, wenn er weg wäre? Staubträne hatte bei weiten keine Lust, das gesamte Territorium zu durchforsten...
,,Was machen wir, wenn wir den Fuchs nicht finden?", miaute sie und schaute Froststern dabei direkt an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seelenschatten
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 18
Ort : In den Schatten der einsamen Straße...

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 20:37

Seelenschatten

<--- Lager

Seelenschatten rannte hinter Froststern her. Sie kam keuchend an. Sie war so langen und schnelles Rennen nicht gewöhnt.
Die kleie Kätzin brauchte ein paar Herzschläge, dann lief sie Richtung Katzenminze. Mit einem Schwanzschnippen zeigte sie auf die zertrampelten Stängel. Dieser mäusehirnige Fuchs hat alles zerstört! knurrte sie ärgerlich. Der Geruch war hier am stärksten. Sie so aus, als ob er hier geschlafen hat. miaute sie immer noch wütend.
Die Heilerin schaute ihren Anführer an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Seelenschatten, ehemalige Heilerin des SchattenClans

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 20:46

Froststern

Er sah Staubträne kommen und hörte ihre Frage. Ja, was würden sie dann tun? Er überlegte kurz, kaum merkbar und sagte dann: "Wir werden seiner Spur folgen. Entweder finden wir ihm am Ende dieser Spur und verjagen ihn oder er ist bereits in ein anderes Territorium gegangen, dann ist das nicht mehr unser Problem.
Wenn wir seine Spur verlieren, dann werden wir von dort aus das Territorium absuchen müssen."
Er hoffte nur, dass es nicht dazu kommen würde.
Als dann die Heilerin kam und ihm die zerstörte Katzenminze zeigte, knurrte er leise. Er sagte es zwar nicht laut, aber die Kräuter waren ihm herzlich egal. Die Heilerin würde schon noch andere finden und im Moment war eh keiner krank, also sollte sie sich nicht so aufführen (nicht persönlich xD).
Er roch daran und prüfte dann die Luft, um festzustellen, wohin der Fuchs am ehesten gelaufen war. Offensichtlich zum Berg...
"Ich denke, wir sollten beim Berg nachsehen", sagte er dann zu den beiden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 20:57


Staubträne

Sie verkniff sich das Knurren, als er meinte, wenn es sein müsse, würden sie das Territorium durch suchen. Nur das Zucken ihres Schwanzes verriet, dass es ihr nicht gefiel. Trotzdem zwang sie sich zu nicken.
Als Seelenschatten zu der Katzenminze ging, stellte sie sich an die Seite von Froststern - nicht ohne Abstand zu halten - und schnüffelte ebenfalls an dieser.
Der Fuchs musste wohl tatsächlich in dieser geschlafen haben. Mäusehirniger Fuchs!, knurrte sie und fuhr kurz ihre langen Krallen ein und aus.
Als Froststern meinte, sie sollten zum Berg gehen, roch sie selber und die Spur schien tatsächlich zum Berg zu führen.
,,Holen wir ihn uns.", knurrte sie und schaute in die Richtung, die der Fuchs eingeschlagen hatte.
Jetzt war ihr Instinkt geweckt, sie wollte ihren Clan schützen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Seelenschatten
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 18
Ort : In den Schatten der einsamen Straße...

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 21:08

(Katzenminze ist eines der wertvollsten Heilerkräuter owo)

Seelenschatte

Die Heilerin war immer noch verärgert. Findet dieses Mäusehirn! Sie drehte sich um und lief Richtung Lager zurück. Mich werdet ihr ja denk ich nicht brauchen rief sie über die Schulter. Sie lief gemütlich zurück. Wenn ihr euch verletzt kommt zu mir wenn ihr zurück seid. rief sie noch schnell, bevor sie hinter einer Reihe hoher Büsche verschwand. Sie lief langsam. Das Krieger immer so rennen müssen dachte sie. In der ruhe liegt die Kraft. murmelte sie.

---> Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Seelenschatten, ehemalige Heilerin des SchattenClans

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 21:28

(Ich weiß, aber das ist halt mal typisch Froststern xD)

Froststern

Er sah der Heilerin ein wenig verärgert hinterher, als sie ins Lager zurücklief. Nun ja, kämpfen konnte sie ja wohl nicht, also war das besser... aber trotzdem war er verärgert.
Und wenn er schlecht gelaunt war, dann sollte man ihm wohl nicht zu nahe kommen. Wäre der Fuchs nicht gewesen, hätte er seine schlechte Laune wohl an Staubträne ausgelassen. Aber so konnte er sich diese für den Fuchs aufsparen.
Bei den Worten der Kriegerin nickte er mit finsterem Gesicht und lief los, in einem hohen Tempo. Staubträne würde sicherlich leicht mitkommen, sie war ja schon Kriegerin.
Er malte sich schon förmlich aus, wie er den Fuchs verjagen würde... Augen auskratzen... Schweif abbeißen, was natürlich sehr unrealistisch war....
---->Berg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Di 8 Apr - 21:49


Staubträne

Ihre Schnurrhaare zuckten angewidert, als die Heilerin fort ging. Hatten Heiler nicht eine Grundausbildung im Kampf? Wenn nicht, sollte es dringend eingeführt werden. Doch wahrscheinlich würde Seelenschatten nur eine Last sein.
Froststern war mal wieder kühl. Außerdem war er der unausstehlichste Kater, den sie kannte. Wie konnte jemand so kalt sein? Was hatte er erlebt, dass er jetzt so war?
Kopfschüttelnd sah sie ihm nach, als er davon preschte. Warum sie sich solche Dinge fragte, wusste sie nicht.
Jedenfalls lief sie jetzt hinter ihm her.
--> Berg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Mi 9 Apr - 15:07

Windpfote
<--- Schattenclanlager
Der junge Kater war den anderen gefolgt. Schnüffelnd schaute er sich bei der verlassenen Hütte um. Ein unbekannter, leicht beißender Geruch stieg ihm in die Nase. Hier würde er nichts erbeuten, der Geruch musste die Beute vertrieben worden sein. Enttäuscht setzte er sich hin. Neben den Mund zu halten, konnte er gut schleichen. Fragend sah er zu seinen Clangefährten und folgte ihnen dann.
---> Berg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Mi 9 Apr - 18:32

Gepardenpfote

Die goldene Kätzin lief die ganze Zeit schweigend neben Windpfote her als ob sie auf einmal die Stumme Katze von den beiden wäre. Sie erkannte den beisenden Geruch von Fuchs und folgte den Clangefährten zu dem Berg.
---> Berg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Do 24 Apr - 14:50





Schneepfote



cf:Zweibeinerweg

Kritisch betrachtete ich dieses alte,zerfallene Gebilde,dass sich hier im SchattenClan Territorium erstreckte.Was wollten die Katzen damit?Da hier aber ein Beutegeruch in der Luft hing,schien dieser Ort zur Jagd geeignet zu sein.Mit einem Satz sprang ich auf eine Erhöhung und kletterte durch ein Loch im Dach auf das Dach hinauf.Die Umgebung schien leer,und ich sah nur zwischen den Bäumen einen Berg mit ein paar sich bewegenden Flecken darauf,was Katzen sein mussten.Sie liefen aber in die Entgegengesetzte Richtung,stellten als keine Gefahr dar.Ich kam wieder aus dem Zweibeinernest raus und blickte zu dem Kater.Wie heißt du eigentlich?In der Nähe sind keine Katzen,wir haben Zeit. miaute sie und prüfte schonmal die Luft,um nach Beute in der Umgebung zu suchen.Als sie eine Maus entdeckte,beschloss sie,ihre Jagdfähigkeiten zu beweisen.Sie senkte ihren Körper,schlich sich an die Maus,und mit etwas Glück hatte sie sie schon erlegt.Und was machen wir mit denen?He,wir können sie hier liegen lassen! stellte ich fest und wedelte dabei aufgeregt mit meinem Schwanz hin und her.






Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Do 24 Apr - 15:01

Erdpfote

<----Zweibeinerweg

Er kam nach der Kätzin hier an und sah sich um. Natürlich war er hier noch nie gewesen, aber darüber war er auch froh. Es stank hier grässlich und er könnte es nicht länger als nötig aushalten. Vor allem, hier zu leben! Er schauderte.
Nun, gut dass es nicht so war. Er beobachtete die Kätzin, wie sie sich umsah und sah sich dann selbst ein wenig um. Er roch etwas und betrachtete die Kräuter, von denen der Geruch ausging.
Wenn er sich nicht irrte, war das Katzenminze, etwas sehr wertvolles für die Heiler. Ihm persönlich waren die ja egal, aber nun ja.
Als sie ihn fragte, wie er hieße, legte er seinen Kopf schief. Dann antwortete er: "Ich bin Erdpfote. Du?"
Er beobachtete sie dann, wie sie etwas jagte und überlegte bei ihrem Vorschlag, ob sie die Beute hier lassen sollten.
Dann meinte er: "Ich finde, das ist ein wenig zu nett. Wenn eine SchattenClan Katze gleich nach uns hierher kommt, kann sie die Beute einfach fressen.
Nein, ich bin dafür, dass wir wenigstens die Hälfte der Beutetiere fressen und die Rest dann hier lassen. Vielleicht die Köpfe."
Er grinste und sah sie erwartungsvoll an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Do 24 Apr - 15:25





Schneepfote




Ich legte die Maus vor dem Kater ab,der sich als Erdpfote herausstellte.Oh,ich bin Fendi.Aber die Fischkatzen haben mir den Namen Schneepfote gegeben. miaute ich und bei dem Vorschlag,die Beute nur halb zu essen grinste ich und biss einmal in die Maus,die schon viel kleiner aussah.Und wie Viel wollen wir Fangen? fragte ich und witterte weiter hinten ein Kaninchen.Soweit ich wusste,waren die eher selten im SchattenClan Gebiet,dieses musste ziemlich planlos herumgelaufen sein,genau wie ich das des öfteren tat.Das könnte etwas für dich sein. miaute ich und deutete auf das Kaninchen,das hinten an etwas Gras zu fressen begann,es bemerkte die beiden gar nicht,selbst wenn sie hier standen und in normaler Lautstärke redeten.Manche Beute schien halt ein wenig blöd zu sein,kein Wunder das sie gefangen wird wenn sie ihre Angreifer nichtmal bemerkt.Ich gab ein leichtes grinsen von mir und wartete ab,was Erdpfote nun tun würde.





Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Do 24 Apr - 15:39

Erdpfote

Er nickte. "Dann werde ich dich Fendi nennen, das klingt ein wenig besser." Er grinste und sah sich dann um. "Es sollte genug sein, um die SchattenClan Katzen wütend zu machen, meinst du nicht?"
Als sie ihn auf das Kaninchen hinwies, knurrte er leise: "Hab es schon gerochen." Was auch stimmte. Er begab sich in Kauerstellung und schlich sich langsam an das Kaninchen an.
Als er etwa eine Fuchslänge davon entfernt war, sprang er mit einem Satz und erwischte es perfekt. Zufrieden tötete er es und trug es zu Fendi zurück.
Er biss davon ab, bis noch etwa die Hälfte übrig war und spuckte dann das zerkaute Fleisch wieder auf den Boden. Er hatte keinen Hunger und so, fand er, war es auch in Ordnung.
Er sagte: "Ganz schön leichtsinnig vom SchattenClan, seine Gebiete einfach ungesichert zu lassen. Was hältst du davon, wenn wir regelmäßig hierher kommen und Beute nehmen? Satt werden können wir davon auf jeden Fall. Quasi unsere Geheimquelle."
Er grinste und setzte sich hin. Jetzt war wieder Fendi an der Reihe, sich etwas zu fangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Do 24 Apr - 16:53





Schneepfote



Ich sah Erdpfote mit dem Kaninchen auftauchen und wie er das Fleisch auf den Boden spuckte.Ich nickte ihm kurz zu und tauchte mit einer Krähe wieder auf,der ich alle Federn abriss und den Körper so sehr zerstörte,dass man nurnoch einen verteilten Haufen Fleisch sah.Das würde garantiert keine Katze mehr essen.Grinsend sah ich wieder zu Erdpfote und hielt seine Idee für hervorragend.Gute Idee!Treffen wir uns dann also hier? fragte ich und wedelte aufgeregt mit meinem SChwanz hin und her,aber auch nicht zu übertrieben,nur leicht.Denkst du,diese blöden Clans werden aufeinander losgehen?He,lass uns iwo anders hin gehen und weiter reden. miaute ich und sah nach hinten,es konnte gut sein,dass bald eine Katze angelaufen kam,und die beiden waren dann aufgeschmissen.Fragend blickte ich Erdpfote an und peitschte meinen Schwanz diesmal auf dem Boden hin und her,anstatt ihn in der Luft herum zu wedeln.Von der Beute würde schon bald ein ekliger Gestank aufsteigen,und die blöden SchattenClan Katzen müssten das dann entfernen!




Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Do 24 Apr - 17:01

Erdpfote

Er sah Fendi amüsiert zu, wie sie der Krähe alle Federn ausriss. Das war ja mal ein wirklich entspannter Tag.
Er betrachtete die Kätzin und fragte sich, wieso sie nicht im WindClan war. Dann könnten sie sich wenigstens jeden Tag die ganze Zeit sehen.
Aber nun, wenn es so war, dann sollte es wohl so sein. Deshalb sagte er auch nichts davon zu ihr, sondern antwortete: "Wir können uns gern hier treffen, aber ich würde hin und wieder die Orte wechseln, nicht, dass der SchattenClan sowas wie "Wachen" aufstellt, das wäre blöd. Aber wir können das SchattenClan Territorium ja nach und nach kennenlernen."
Er lächelte zufrieden und freute sich schon auf die einzelnen Treffen, die sich noch ereignen würden.
Als sie dann vorschlug, woanders hin zu gehen, nickte er, fragte dann aber: "Wohin sollen wir den gehen?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   So 27 Apr - 21:25





Schneepfote



Ja,Ortswechsel.Dann kennen wir das Territorium irgendwann besser als dieser dämliche Clan selbst. miaute ich und grinste dabei.Lass uns doch gleich alle Clans aufeinander hetzen.Oder,noch besser,SchattenClan und DonnerClan gegen Wind- und FlussClan.Was ich damit sagen will:Lass uns was im DonnerClan Territorium anstellen. fügte ich noch hinzu und mein grinsen wurde noch viel breiter,ja,fast ansteinflößend.Meine Augen waren auf die von Erdpfote gerichtet,die Beute gab inzwischen einen ekligen Gestank von sich der sich bald durch einen Teil des Waldes ziehen würde,weshalb sie besser verschwinden sollten.Also wurde ich leicht ungeduldig,mein Schwanz wedelte immernoch in alle Richtungen und peitschte zwischendurch noch auf den Boden.Meine Sinne waren die ganze Zeit auf die Umgebung gerichtet,damit ich mitbekam wenn sich irgendein Idiot uns näherte und frühzeitig flüchten konnte.Angewidert sah ich kurz auf die Beute und stellte fest,dass man hier so schnell nicht mehr jagen könnte.




Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   So 27 Apr - 22:15

Erdpfote

Er hörte Fendi zu und musste dann grinsen. "Das ist eine fantastische Idee." Er sah sich um und betrachtete kurz die Beute, die bereits zu stinken begann.
Er nickte zu dieser und meinte spöttisch: "Der SchattenClan sollte wirklich besser darauf achten, dass Beute in seinem Territorium nicht so sehr zu stinken beginnt. Das wirkt ja nicht gut auf Besucher."
Er lachte kurz und meinte dann: "Ja, lass uns zum DonnerClan gehen. Ich bin mir sicher, bei denen wird es genauso leicht, die Beute zu fangen und verkommen zu lassen. Die Clans hier sind wirklich nicht gerade die Schlauesten."
Er lachte wieder aus Selbststolz und sah Fendi an. Ihr Grinsen gefiel ihm, was er aber nicht sagte, da er keine Grund sah, das zu tun.
Wie würde das denn auch klingen: "Fendi, dein Grinsen ist echt cool." Die Kätzin würde ihn gerade heraus auslachen und das war das letzte, was er wollte.
Auslachen allgemein gefiel ihm schon nicht, und speziell von ihr schon gar nicht. Weshalb das so war, wusste er selbst nicht, aber das war ja auch nicht wichtig.
Jedenfalls stand er auf und verzog sein Gesicht. Es war wirklich schlimm hier, zum einen der Gestank des SchattenClans selbst und zum anderen eben die Beute.
"Los, komm."

---->DC Territorium//Die Waldgrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   So 27 Apr - 22:29





Schneepfote



Ich hatte mein grinsen immernoch aufgesetzt und hatte keine Ahnung,dass Erdpfote es auch nur ansatzweise toll finden würde.Tja,diese Katzen scheinen kein Problem damit zu haben,dass andere Katzen bei ihnen jagen. miaute ich zustimmend und blickte Erdpfote amüsiert an.Die SchattenClan Katzen hatten bestimmt in den nächsten Tagen viel Spaß dabei,mit dem ganzen Gestank zu jagen,falls die Beute sich nicht auch vor dem Gestank hier verziehen würde.Da wahrscheinlich sehr bald Katzen aufkreuzen würden,war es gut,dass die beiden nun verschwanden.Zwar mussten sie das SchattenClan Territorium noch ganz durchqueren,aber tja,wo sie schon hier waren.Wiedereinmal folgte ich Erdpfote durch das Territorium,da er sich selbst hier etwas besser nach dem nächsten Territorium zu orientieren können schien als ich es tat.So folgten meine wieder sauberen,schneeweißen Pfoten seinem Fell und folgten ihm bis in den Laubwald,wie ich mir einen normalen Wald vorstellte.

tbc:die Waldgrenze




Nach oben Nach unten
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   Do 1 Mai - 13:23

Froststern

<----Lager

Er kam hier an und bemerkte sogleich einen fremden Geruch. Sein Fell stellte sich auf und prüfte die Luft genauer.
Seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen und er fauchte leise: "WindClan!" Außerdem konnte er noch einen anderen Geruch wahrnehmen.
Dieser Geruch war ein wenig vermischt mit unbekanntem Streunergeruch und FlussClan. Was er daraus schließen sollte, wusste er nicht, aber er konnte nicht strikt annehmen, dass das eine FlussClan Katzen war.
Und noch etwas war da. Was dieser Geruch bedeuten sollte, war ihm widerum sofort klar. Tote, unbrauchbare Beute!
Er ging weiter und konnte nun die Schweinerei sehen, die angerichtet worden war. Nun stellte sich sein ganzes Fell auf und er fauchte wieder.
Wie respektlos war das denn?! Er schwor sich im selben Moment, dass die schuldigen Katzen nicht ungeschoren davon kommen würden!
Jetzt war es ja klar, welchen Clan sie angreifen würden! Und zwar mit aller Härte!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Verlassene Hütte   

Nach oben Nach unten
 

Verlassene Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassene Villa
» Renovierte Waldhütte
» Das verlassene Hotel
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Vermisst der "Gegangene"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-