Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wild live animals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Wild live animals Empty
BeitragThema: Wild live animals   Wild live animals I_icon_minitimeMi 30 März - 15:25

Seid gegrüßt, Katzen!
Schon vor vielen Monden nahm dieses Unheil seinen Lauf:
Die Menschen wurden immer machtsüchtiger und nahmen immer mehr Land des unseren ein. Alle Tieren wurden immer näher zusammen gedrängt. Nun haben sich vier Stämme der Tiere zusammen getan um den Menschen gegenüber zu treten.
Der Krieg hat begonnen, doch wir suchen noch tatkräftige Krieger und Jäger, die Zeit haben und den Menschen ebenso das Handwerk legen wollen.
Schließt euch uns an und kämpft mit uns.
~Krallenzahn

Eckdaten
Gründung: 7.03.2016
Gründerin: Krallenzahn
Adminisratoren: Krallenzahn, Edelsteinsplitter
Moderatoren: werden noch gesucht
Mitglieder: 2+ Gästeaccount
FSK: ab 11
RPG: gestartet
Gruppen: KatzenClan, Wolfsrudel, Bisonherde, Greifer
Link: Wild live animals
Nach oben Nach unten
 

Wild live animals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Into the wild
» Wild Cats^^
» Live the Story||Dein Wille geschehe
» Spirit~ the wild horse
» Neueröffnung von Wild Warriors!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-